Jump to content

Erfolgsrate bei Poppen.de

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Aber ist da nicht die Gefahr, dabei nur eine Option zu werden!?

Da ist die Chance, überhaupt erst zur Option zu werden.

vor einer Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Naja, ich habe es so gemacht, wie es gesagt wurde.

Das kann nicht sein, da du offensichtlich nicht verstehst, was geschrieben wird!

Ich vermute stark, dass du es nicht wirklich verstehen kannst!

Du drehst dich hier seit Monaten im Kreis. An deinen Ansichten und deinem Verhalten hat sich nennenswert nichts geändert.

Bevor du deine Art zu kommunizieren verbessern kannst, musst du dein Mindset überarbeiten. Das Problem daran ist, dass man denkt und fühlt, was man eben denkt und fühlt. 
Es ist vollkommen ineffektiv, wenn man eine neue Denkart formuliert, diese aber nicht in sich trägt.

Dein Frauenbild ist abstoßend! Und nur, weil du etwas anderes formulierst, wird es ja nicht besser. Es kommt immer wieder durch.

Ich bin mir fast sicher, dass diese Seite nicht die passende für dich ist. Auf einer Seite mit sexuellem Hintergrund tummeln sich primär Frauen, die das passende Selbstbewusstsein haben. Hier wirst du keine Frau finden, die sich dir gegenüber so verhält, wie du es meiner Vermutung nach gerne hättest. Das liegt nicht einmal am Männerüberschuss! Es liegt nicht einmal an deiner Jammerei! Es liegt einfach an deinem Frauenbild. Ob man seine Einstellung so einfach ändern kann, dass es dann passt, vage ich zu bezweifeln!

Und jetzt fange nicht wieder damit an, dass Frauen sich auch … was auch immer! DU möchtest eine Partnerin! 
Also werbe für dich! Ohne Hinweis auf dein Profil! Nur durch dein Verhalten hier im Forum!

vor 12 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Das kommt es beim schnellen Schreiben auch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass dann zumindest die Bereitschaft überhaupt da ist.

Aber am wichtigsten ist immer noch, dass es matchen muss. Wenn man beim Schreiben merkt, dass es nicht matched, muss man sich auch nicht treffen. 🤷‍♀️

Ja, weil dann sicher die Ansprüche zu hoch sind.

vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Das kann nicht sein, da du offensichtlich nicht verstehst, was geschrieben wird!

Ich vermute stark, dass du es nicht wirklich verstehen kannst!

Du drehst dich hier seit Monaten im Kreis. An deinen Ansichten und deinem Verhalten hat sich nennenswert nichts geändert.

Bevor du deine Art zu kommunizieren verbessern kannst, musst du dein Mindset überarbeiten. Das Problem daran ist, dass man denkt und fühlt, was man eben denkt und fühlt. 
Es ist vollkommen ineffektiv, wenn man eine neue Denkart formuliert, diese aber nicht in sich trägt.

Dein Frauenbild ist abstoßend! Und nur, weil du etwas anderes formulierst, wird es ja nicht besser. Es kommt immer wieder durch.

Ich bin mir fast sicher, dass diese Seite nicht die passende für dich ist. Auf einer Seite mit sexuellem Hintergrund tummeln sich primär Frauen, die das passende Selbstbewusstsein haben. Hier wirst du keine Frau finden, die sich dir gegenüber so verhält, wie du es meiner Vermutung nach gerne hättest. Das liegt nicht einmal am Männerüberschuss! Es liegt nicht einmal an deiner Jammerei! Es liegt einfach an deinem Frauenbild. Ob man seine Einstellung so einfach ändern kann, dass es dann passt, vage ich zu bezweifeln!

Und jetzt fange nicht wieder damit an, dass Frauen sich auch … was auch immer! DU möchtest eine Partnerin! 
Also werbe für dich! Ohne Hinweis auf dein Profil! Nur durch dein Verhalten hier im Forum!

Naja, so wie Du hier schreibst. Da würde sicher jeder Mann so über Frauen denken. Eine Frau sollte einfühlsam sein und sich auch mal positiv gegenüber einem Mann äussern.

(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Sorry Du suchst die Schuld immer bei einer Person.

Gentemen-6851 einen Tipp zur Kommunikation, Trainigsmöglichkeit bei Dir in der Nähe ist in Gera. 

z. B. WBS TRAINING Gera,*** 

oder

Kommunikationsseminare · Humorseminare · Volkshochschule Gera · bei ***

Vielleicht können Sie Dir weiterhelfen.

Das hilft Dir privat und beruflich bestimmt. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
bitte per PN austauschen
vor 33 Minuten, schrieb Heiko-7250:

Aber umso länger man miteinander schreibt, besteht die Gefahr, daß es dann doch nicht zum Treffen kommt.

Woher weißt du das ? War bei meinen Treffen nie so. Wenn die schriftliche Kommunikation interessant ist und bleibt , dann freuen sich beide auf ein Treffen, auch nach längerer Zeit. 

Deine Änderung des Nick und Foto wird nicht viel ändern , dich erkennt man weiterhin an deiner verschrobenen  Einstellung Frauen gegenüber.  

Vor 23 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Naja, so wie Du hier schreibst. Da würde sicher jeder Mann so über Frauen denken. Eine Frau sollte einfühlsam sein und sich auch mal positiv gegenüber einem Mann äussern.

Warum sollten die Ansprüche zu hoch sein, wenn es mit Dir nicht passt? Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Du uns Frauen nicht zugestehst, dass wir selbst darüber entscheiden können, wer zu uns passt und wer nicht. So wie Du es für Dich selbst auch entscheiden kannst und darfst. Da gibt's kein "zu hoch". Es gibt nur "passt oder passt nicht".

Wir und ja auch Luderwicht haben Dir alle freundlich, respektvoll und ja aber auch sehr deutlich geschrieben, woran es bei Dir liegt. Und wieder gibst Du den Frauen die Schuld, warum es bei Dir nicht klappt.
Wie fühlt sich eine Frau, wenn sie von Dir lesen muss, dass es Deiner Meinung nach Frauen gibt, die eine Schwangerschaft gezielt in Kauf nehmen, nur um an das Bankkonto eines Mannes zu kommen. Findest Du das einfühlsam und positiv gegenüber uns Frauen?

Ich habe wirklich mehrfach voller Empathie und mit ganz viel Wohlwollen meinerseits versucht, Dir bestimmte Eigenheiten von Dir aufzuzeigen, die es für Dich sehr schwer machen, hier oder überhaupt eine Frau zu finden, die sich auf Dich einlassen möchte.

Aber egal, was jemand Dir schreibt, wie respektvoll und wohlwollend es auch sein mag, es prallt an Dir ab. Darüber darfst Du gerne nachdenken.

Ich verstehe, dass Du es schwer hast im Leben und sicher nicht aus Deiner Haut kannst.
Aber ohne eine Veränderung Deinerseits wird dieser Zustand so bleiben.
Ich wünsche Dir ganz ehrlich alles Gute. 🍀

vor 15 Stunden, schrieb Kielq5:

es ist komisch das ich auf anderen Datingseiten ich nicht zu alt angesehen und kein Problem haben wenn man gebunden ist.  z. B. ReifeFrauChart. 

Reichen dir die Frauen dort nicht, warum suchst du  hier weitere? 

vor 5 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Ich habe einen Mann! Ich suche keinen Lebenspartner!

Aber du suchst! Das verstehe ich sehr gut. Aber du wirbst nicht für dich! Du bringst nur deine Erwartungen und Bedürfnisse zum Ausdruck. Du bist nicht empathisch!

Ob ich einfühlsam bin, muss dich gar nicht interessieren. Mich würdest du auch nicht kennenlernen wollen! 😉

Aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass du nur direkt und unverblümt verstehen könntest, was die Ursachen für deine erfolglose Partnersuche sind. 
In nett habe ich es schon versucht, ebenso viele andere Leute hier. Bringt offensichtlich nichts! 🤷‍♀️

Was positives äußern? 🤔 Du schaffst es, hier eine recht große Anzahl an Leuten mit deinem Problem zu beschäftigen 😅

vor 32 Minuten, schrieb Heiko-7250:

Übrigens:

Ein Mann sollte einfühlsam sein und sich auch mal positiv gegenüber Frauen äußern!
So wie du schreibst, würde sicher jede Frau so über Männer denken!

Das ist offensichtlich eines deiner größten Probleme: Du bleibst nicht bei dir! Du denkst offensichtlich nicht wirklich über das Geschriebene nach! Wäre in diesem kurzen Zeitraum wahrscheinlich auch etwas viel verlangt, allerdings schreiben dir das viele Leute schon über viele Monate!

Anonymes-Mitglied-3
vor einer Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Genau, deshalb bin ich ja hier.

Ich denke nicht, dass das Virtuelle für dich das richtige ist. Schon real geht es ja auch nicht automatisch, dass man auf jemanden interessant wirkt und/oder sympathisch rüberkommt. Wie willst du das hier schaffen, wo du seit Monaten nur negativ drauf bist? zwar forderst du reichlich, übst aber ständig Kritik an den anderen :-( Wir bemerken nichts von Charme, Nettigkeit, Liebreiz oder sonstigem interessanten. Nicht mal Humor, eigentlich nur Frust.

Anonymes-Mitglied-3

Es wird wohl kaum einen geben, der nie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wer aber an "die Sache" so durchweg negativ rangeht, wie manche hier, kann selbstverständlich keinen "Erfolg" haben, das sollte doch jedem klar sein !!

vor einer Stunde, schrieb Heiko-7250:

Aber umso länger man miteinander schreibt, besteht die Gefahr, daß es dann doch nicht zum Treffen kommt.

Das kann ich absolut nicht bestätigen, aber da kommt es wohl sehr darauf an, was man generell finden möchte. 

Ich kann verstehen, dass man für den schnellen Sex nicht monatelang schreiben möchte. Total nachvollziehbar, dass es da schnell gehen sollte. 

Aber für Nähe, für Tiefe und für echte Verbindung, darf es gerne länger dauern. Wenn dieses länger dauern, schon nicht akzeptiert und der Kontakt nicht aufrecht erhalten werden kann, dann ist meiner Meinung nach, keine Tiefe vorhanden und auch nicht angestrebt. 

Ja.

- aber der Rest der privaten Dinge geht auch nur Diejenigen etwas an, die es betrifft.

Am 19.5.2019 at 15:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Seid ihr zufrieden mit euren Dates bzw. mit deren Anzahl?

Ja. Qualität vor Quantität

vor 36 Minuten, schrieb Heiko-7250:

Vielleicht liegt es daran, daß ich nur Kritik erfahre.

Selbstverständlich erfährst Du Kritik. Du gibst schließlich mehr als genug Anlass dazu.

Nur verkennst Du konsequent, dass viel von dieser Kritik konstruktiv ist und wohlwollende Hilfestellung enthält. Was setzt Du davon um?

Erwartest Du stattdessen Bestätigung? Die bekommst Du nur von denen, die es ebenso machen wie Du - und ebenso scheitern.

vor 26 Minuten, schrieb Luderwicht:

Das ist ein richtig guter Ansatzpunkt!

Es ist erst einmal deine Wahrnehmung mit dem Nehmen und Geben, und wie wir das in den letzten Monaten lesen konnten, kann sich das sogar primär auf die finanziellen Aspekte beziehen, … Aber was soll’s!

Augenhöhe erreicht man nicht, indem man sich immer wieder in neue Partnerschaften stürzt. Zu Beginn steht IMMER das eigene Selbst! Nur wenn man mit sich selbst einigermaßen zufrieden ist, ist man für einen anderen Menschen attraktiv!

Man bekommt, was man ausstrahlt!

Du strahlst aus, dass man dich gut ausnutzten kann? Du wirst jemanden finden, der dich ausnutzt! Das ist nicht einfach Boshaftigkeit, das ist Psychologie 🤷‍♀️

Bei mir werden viele Dinge in Frage. Aber wehe ich drehe die Dinge in meine Sichtweise, na dann! Sehen viele plötzlich "rot". Aber anstatt zu verstehen, wieso, weshalb das wird dann kritisch.

vor 3 Minuten, schrieb Immersion:

Selbstverständlich erfährst Du Kritik. Du gibst schließlich mehr als genug Anlass dazu.

Nur verkennst Du konsequent, dass viel von dieser Kritik konstruktiv ist und wohlwollende Hilfestellung enthält. Was setzt Du davon um?

Erwartest Du stattdessen Bestätigung? Die bekommst Du nur von denen, die es ebenso machen wie Du - und ebenso scheitern.

Bestätigung? Kritisieren bedeutet sicher auch zu verstehen.

vor 2 Minuten, schrieb Heiko-7250:

Bei mir werden viele Dinge in Frage. Aber wehe ich drehe die Dinge in meine Sichtweise, na dann! Sehen viele plötzlich "rot". Aber anstatt zu verstehen, wieso, weshalb das wird dann kritisch.

Bestätigung? Kritisieren bedeutet sicher auch zu verstehen.

Okay! Ich habe dich bisher so verstanden, dass du eine Partnerin suchst!?

Und ich habe von dir sehr viel Kritik - nicht konstruktive Kritik! - an Frauen im allgemeinen gelesen!

Und viele deiner Beiträge lesen sich eher nach Jammern als nach Suche!

Aus meiner Sicht gibt es für Verständnis (Verstehen) keine echten Ansatzpunkte!

Du schreibst über die Schlechtigkeit der Frauen! Das haben wir schon seit dem 10.10.4004 v. Chr. (angeblich wurde am 04.10.4004 v. Chr. die Welt erschaffen)! Darauf reagieren wir Frauen kaum noch 🤷‍♀️

Deine Attitüde ist negativ 🤷‍♀️ Mitleid wirst du auf diese Art und Weise auf dieser Seite nicht erheischen können 🤷‍♀️

Es wird keine Frau auf dich zukommen, dich an ihre Brust drücken und dein Haupt tätscheln! 
Du hast hier in den letzten sechs Monaten mehr Ratschläge erhalten als jeder andere! Und beklagst dich noch immer!

Dann jammre nicht!!!

Nimm die konstruktive Kritik an, oder lass es bleiben!  Deine Entscheidung!

Du bist alt genug 🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Reichen dir die Frauen dort nicht, warum suchst du  hier weitere? 

Vielleicht finde ich hier auch was bei mir in der Nähe Rossenrot707.

vor 2 Stunden, schrieb Heiko-7250:

Danke.

Gerne

vor 2 Minuten, schrieb Kielq5:

Nein, ihm in kleinen Schritten da behilflich sein das er den richtigen Weg einschlägt.

Hier ist aber keine psychologische Betreuungsstelle! Er hat jede Menge freundliche Ratschläge bekommen, die er ja Schritt für Schritt umsetzen könnte. Setzt natürlich voraus, dass er mal darüber nachdenkt und dann dementsprechend handelt. Aber er kommt ein ums andere Mal mit seinen seltsamen Ansichten daher und beharrt darauf. Da ist doch Hopfen und Malz verloren.

So langsam frage ich mich, ob er das wirklich ernst meint, oder ob er hier die User verarschen will. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man wirklich so sein kann…

Seltsam die meisten Herren die hier positive Erfahrungen gemacht haben sind die mit gelöschten Profilen

Um was ging es hier nochmal? Erfolgsrate bei poppen oder Lebensberatung für den pluralierenden Dschäntelmön Heiko?

Zum EP:

Ich müsste meine Excel-Liste aktualisieren und mir überlegen, wie gewichte ich Erfolg? 

Anzahl der Treffen?

Anzahl der Orgasmen?

Anzahl der Wiederholungen?

Anzahl der Langzeitgelegenheitslover?

Wenn ich das weiß, kann ich mich an die Auswertung machen

Anonymes-Mitglied-4

Meine Erfahrung ist hier leider eine andere, da viele von sich hier ein sehr verzehrtes Bild haben und denken dass das was sie hier von sich wiedergeben von ihnen erwartet wird

vor 7 Stunden, schrieb Heiko-7250:

Meine Güte. Deine Sichtweise über Frauen ist schon ziemlich abgedroschen. Scheinst wohl nicht viel Glück gehabt zu haben mit Frauen. Anders kann ich mir deine Reaktionen auf Frauen nicht erklären.

• Moderator
Am 19.5.2019 at 15:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Seid ihr zufrieden mit euren Dates bzw. mit deren Anzahl? Habt ihr eher positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Ich habe das Thema geschlossen, weil es durch massives Offtopic vom eigentlichen Inhalt (siehe Zitat) abgerutscht ist. Wenn euch ein Beitrag stört oder ihr meint, dass jemand das Thema verfehlt, meldet den Beitrag bitte – öffnet aber kein neues Thema im Thread.

Das Melden ist der richtige Weg, damit wir Mods eingreifen können, ohne dass Themen entgleisen.
Beiträge, die vom Thema abweichen oder in Eigenregie „umgeleitet“ werden, stören den Forenfluss und erschweren die Moderation.

Kurz gesagt: einfach melden.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Neu erstellen...