Jump to content

Erfolgsrate bei Poppen.de

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Genau, deshalb bin ich ja hier.

ok. dann mal mein Ratschlag. Eröffne zunächst mal keine weiteren Themen. Beteilige dich an denen Anderer. Bevor du einen Beitrag abschickst, liest du ihn nochmal durch und versetzt dich dabei in eine Frau, die du attraktiv findest. Versuch, dir vorszustellen, ob du dich selbst daraufhin kontaktieren würdest. 

So lange du aber das fühlst, was du hier so von dir lässt, wird der Kreis derer, die sich für dich interessieren, überschaubar bleiben.

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Diese Fähigkeit brauchst Du aber, um hier überhaupt sinnvoll kommunizieren zu können. Die kannst Du hier nicht lernen, da Du alles ablehnst, was man Dir zu vermitteln versuchst. Hast Du eventuell Freunde, die Dich dabei unterstützen könnten?

Es steht alles in meinem Profil.

Freunde ja, die sind in einer festen Bindung.

vor 23 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Aber Verhalten, Äusserungen und Ansichten machen gerade einen Menschen bzw Mann interessant. Und wenn nicht für die Eine, dann eben für die Andere.

Damit räumst Du also ein, dass Du all diese Tipps eben nicht befolgst, weil Du es besser zu wissen glaubst. Und schreibst dann, dass die Tipps nicht funktioniert haben? 
🤷‍♂️ Wenn Du meinst, Du machst alles richtig und Dir bewusst bist, dass Du damit eine Nische weit rechts vom Komma belegst, dann wäre es doch folgerichtig, wenn Du auch nicht mehr fragst, warum Du konsequent scheiterst und Dich über die schlimme Welt beklagst. Also wozu dann immer das Lamentieren über alle, die eben außerhalb dieser Nische leben?

Dann muss Dir doch klar sein, dass Du auch unter bundesweit 20.000 Frauen außerordentliches Glück haben musst, wenn auch nur EINE dabei ist. Eben weil Deine spezielle Nische unter der Ägide der Stochastik nicht mehr Treffer erwarten lässt.

Vor 1 Minute , schrieb Gentlemen-6851:

Es steht alles in meinem Profil.

Freunde ja, die sind in einer festen Bindung.

Es geht darum, Dich im Kommunzieren zu unterstützen und zu trainieren.
Es ist völlig unerheblich, ob diese liiert sind oder nicht. Je nach Vertrauen könntest Du auch Deine Beiträge hier mit ihnen zusammen verfassen, falls Dir das hilft.

vor 4 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

weil ich sie interessant finde und sich daraus vielleicht mehr ergeben soll.

hättest du mit dem "mehr ergeben" nicht bis nach der Antwort warten können ? Mir ist bewusst, dass du nur eine inhaltliche Zusammenfassung gegeben hast. Liest sich trotzdem nach einem Menschen, der es eilig hat.

vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR:

hättest du mit dem "mehr ergeben" nicht bis nach der Antwort warten können ? Mir ist bewusst, dass du nur eine inhaltliche Zusammenfassung gegeben hast. Liest sich trotzdem nach einem Menschen, der es eilig hat.

Oder was ist mit: ansprechendes Profil ihrerseits und noch mehr zu erfahren.

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Es geht darum, Dich im Kommunzieren zu unterstützen und zu trainieren.
Es ist völlig unerheblich, ob diese liiert sind oder nicht. Je nach Vertrauen könntest Du auch Deine Beiträge hier mit ihnen zusammen verfassen, falls Dir das hilft.

@Gentlemen-6851 wenn Du das nicht möchtest, hätte ich noch einen anderen Vorschlag.

nimm das, was Du schreiben möchtest und frag ChatGPT erst, wie es in einem Dating-orientierten Forum aufgefasst werden könnte, was es über den Verfasser aussagt und ob (und warum) es abschreckend wirken könnte. Das hat noch nichts damit zu tun, Deine Beiträge für Dich schreiben zu lassen.

Mach das dann ruhig mal konsequent einige Monate lang. Verändere Deine Texte dann selbst und frag, ob es eine Verbesserung ist.

vor 1 Minute, schrieb Gentlemen-6851:

ansprechendes Profil ihrerseits und noch mehr zu erfahren.

liest sich nach Standard, unpersönlich. 

vor 1 Minute, schrieb Immersion:

@Gentlemen-6851 wenn Du das nicht möchtest, hätte ich noch einen anderen Vorschlag.

nimm das, was Du schreiben möchtest und frag ChatGPT erst, wie es in einem Dating-orientierten Forum aufgefasst werden könnte, was es über den Verfasser aussagt und ob (und warum) es abschreckend wirken könnte. Das hat noch nichts damit zu tun, Deine Beiträge für Dich schreiben zu lassen.

Mach das dann ruhig mal konsequent einige Monate lang. Verändere Deine Texte dann selbst und frag, ob es eine Verbesserung ist.

Das stelle ich nicht in Abrede. Ich möchte mich allerdings auch mit der angeschriebenen Frau treffen und nicht tagelang, Wochen oder Monate schreiben.

Leute gebt's auf! Er will es nicht verstehen und jedes Wort ist vergebene Liebesmüh. 

vor 2 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Ich möchte mich allerdings auch mit der angeschriebenen Frau treffen und nicht tagelang, Wochen oder Monate schreiben.

Au weia. Das ist ja gut und schön, du solltest dennoch den ersten Schritt vor dem zweiten machen, sonst kommt es nicht zum zweiten. Wie lange das dauert, ist eh individuell verschieden. 

vor 4 Minuten, schrieb Georg-FR:

liest sich nach Standard, unpersönlich. 

Z.b. Dein Profil spricht mich sehr an

Vor 5 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Das stelle ich nicht in Abrede. Ich möchte mich allerdings auch mit der angeschriebenen Frau treffen und nicht tagelang, Wochen oder Monate schreiben.

Es gibt nur sehr wenige Frauen, die sich sofort mit jemandem treffen wollen und würden.

Das miteinander Schreiben dient dem Kennenlernen und das ist notwendig, um dann zu entscheiden, ob es überhaupt zu einem Treffen kommt. Das braucht Deinerseits schon ein wenig Geduld. Ich zum Beispiel würde mich nie mit jemandem treffen, der nicht bereit ist, mit mir eine Weile zu schreiben. Und das ohne zu wissen, ob es zu einem Treffen kommt.

Gerade eben, schrieb Georg-FR:

Au weia. Das ist ja gut und schön, du solltest dennoch den ersten Schritt vor dem zweiten machen, sonst kommt es nicht zum zweiten. Wie lange das dauert, ist eh individuell verschieden. 

Aber umso länger man miteinander schreibt, besteht die Gefahr, daß es dann doch nicht zum Treffen kommt.

Gerade eben, schrieb Gentlemen-6851:

Dein Profil spricht mich sehr an

was in meinem Profil?     (bin wieder off, lese später weiter)

Dann rückt Deine Nische eben noch ein Stück weiter vom Komma weg nach rechts 🤷‍♂️

Ob überhaupt und wann sich ein Treffen ergibt, wird, nachdem überhaupt erst mal ein Kontakt zustande kommt (und da machst Du es Dir mit allem, was und wie Du im Forum schreibst, nicht leichter - und manche Frauen lesen auch DAS), maßgeblich dadurch bestimmt, wie Du kommunizierst und auch auf das Tempo, die Bedürfnisse und Zwänge des Gegenübers einzugehen bereit bist.

Vor 2 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Aber umso länger man miteinander schreibt, besteht die Gefahr, daß es dann doch nicht zum Treffen kommt.

Das kommt es beim schnellen Schreiben auch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass dann zumindest die Bereitschaft überhaupt da ist.

Aber am wichtigsten ist immer noch, dass es matchen muss. Wenn man beim Schreiben merkt, dass es nicht matched, muss man sich auch nicht treffen. 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-4

Ich für meinen Teil denke dass man nicht hier von einer erfolgsrate erinnern sollte, weil das sagt ja auch aus dass man irgendwann mal was findet und ich glaube nicht dass man hier in irgendeinem Zeitraum denken sollte.

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Es gibt nur sehr wenige Frauen, die sich sofort mit jemandem treffen wollen und würden.

Das miteinander Schreiben dient dem Kennenlernen und das ist notwendig, um dann zu entscheiden, ob es überhaupt zu einem Treffen kommt. Das braucht Deinerseits schon ein wenig Geduld. Ich zum Beispiel würde mich nie mit jemandem treffen, der nicht bereit ist, mit mir eine Weile zu schreiben. Und das ohne zu wissen, ob es zu einem Treffen kommt.

Aber ist da nicht die Gefahr, dabei nur eine Option zu werden!?

Steile These.

vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR:

was in meinem Profil?     (bin wieder off, lese später weiter)

Nein, z.b. bei einer Frau.

Vor 2 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Aber ist da nicht die Gefahr, dabei nur eine Option zu werden!?

Ist das überhaupt eine Gefahr? Die ist doch sowieso und generell da? Das ändert doch nichts daran, dass es erstmal passen muss.

Angenommen, Du triffst Dich schnell mit einer Frau, die merkt dann beim Treffen, dass es nicht passt, worin besteht dann der Unterschied? Vom Aufwand mal abgesehen?
Wenn es nicht passt, passt es nicht. Kannste beim Schreiben und/oder beim Treffen feststellen.

Anonymes-Mitglied-2
vor 23 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich entferne hier nicht umsonst die Beiträge. :coffee_happy: Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt doch beim Thema ohne persönlich zu werden.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Das sollte man dann auch mal @Gentlemen-6851 nahelegen der diesen Thread für seine ganz persönliche Jammerei missbraucht. 

Vor 9 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Z.b. Dein Profil spricht mich sehr an

Das zum Beispiel ist so eine Standardfloskel, die Frauen hier ständig bekommen und hat keinerlei Bezug zu der Frau selbst. Mir gefallen Deine Augen, Dein Filmgeschmack, Dein was auch immer Du toll an ihr findest.
Profil ist viel zu allgemein.

• Neu erstellen...