Jump to content

Unkompliziert...


Filou1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spontan bedeutet für mich jemand hat ne Idee und die wird in die Tat umgesetzt. Unkompliziert wäre jemand der nicht nervt, bettelt oder jammert bestenfalls noch ohne Erwartungen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

anhaun, umhaun, reinhaun, abhaun

Hab ich was vergessen ?

Verhaun...wenn es BDSM ist.:clapping:

Geschrieben
Könnte alles so UNKOMPLIZIERT sein.... währen da nicht so manche dummen Komentare.
Geschrieben
ist doch scheiss egal, und wenn 100 leute das so sehen wie man selbst, dann gibts immernoch die leute die es anders meinen. kannst ja nicht bei leuten ankommen und sagen: ey bei dir steht spontan und unkompliziert im profil, ich selbst habe nun 100 leute gefragt, die sehen dass auch so wie ich, als musst du das auch so meinen....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drachenblut-YY:

Was bitte soll daran ein Eigentor sein ???

Sie wollte Sex, und die Pizza gab es dazu;). Spontan geplant.  Sowas gibt's auch....

Geschrieben
Unkompliziert: kein "ich will aber, dass...", kein "und wie sollen unsere Kinder heißen?", kein "ich glaube dir nicht, dass...., weil schonmal ein anderer..." Sondern: du bist mir sympatisch, unsere Vorlieben passen zueinander und nach unseren Gesprächen / Chats kann ich mir vorstellen es mit dir zu versuchen. Ganz einfach und unkompliziert
Geschrieben

Unkompliziert ist für mich eine essentielle Eigenschaft beim Gegenüber.

Damit meine ich: kein ewiges Hin und Her, dafür klare und direkte Kommunikation, keine emotionalen Altlasten sondern Offenheit und Unbefangenheit, usw.

Ich habe keine Lust mehr meine Zeit mit "Ich kann nur Donnerstags zwischen 16.25 und 18.17 weil meine Frau da beim Yoga ist!" oder "Ich suche Sex aber mein Ex hat mich total böse verletzt und mein Herz blutet immer noch also lass uns bitte einfach nur reden!" zu verschwenden.

Wenn daraus nun jemand "Die fickt ja alles und jeden und hat 0 Anspruch und will nur ONS" machen will, so möge das bitte so sein. Ist mir einfach zu kompliziert. ;)

Die Dame

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb daylight2018:

Sie wollte Sex, und die Pizza gab es dazu

WO genau steht, daß sie Sex wollte???

vor 2 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

 Also bin ich in den Hamburg-Chat, hab ein bisschen unverfänglichen Smalltalk absolviert und hab irgendwann gefragt "Ich hab Hunger. Wer kommt mit auf ne Pizza?". Das war Spaß und eigentlich gar nicht ernst gemeint, schon alleine deshalb, weil die Erfolgschancen normalerweise gegen Null tendieren.

Plötzlich war da eine die sagte "Ich komm mit". Hab das anfangs für Spaß gehalten bis sie mir ne PN schrieb und fragte in welches Restaurant ich gehen wolle. Wir haben umgehend telefoniert und keine halbe Stunde später saßen wir gemeinsam in der Pizzeria.

Sex fand erst zu einem späteren Zeitpunkt statt! Wie man lesen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Filou1976:

Was denkt ihr bei gesuchen mit den Worten

" spontan und unkompliziert "?

dass es menschen gibt, für die sex nicht mehr bedeutung hat als der morgendliche gang zum klo....:poop:

und dass es gut ist, dass man mit solchen leuten nichts zu tun haben muss, wenn man nicht möchte....

allesficker sind nicht mein fall

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich sind Spontanität und Unkompliziertheit erstmal extrem positive Begriffe.

Ich mag spontane, unkomplizierte Menschen und es kommt ausschließlich auf mich an, was ich draus mache und wie und ob ich diese Begriffe fülle.

Spontan und unkompliziert sein bedeutet für mich in dem Zusammenhang nicht, ständig belanglose und beliebige Fickdates zu haben, für mich besteht das besondere an einer Frau eben Spontanität, Unkompliziertheit und Niveau und Klasse zu vereinen- und das kann durchaus funktionieren, ist aber sicher eher eine seltene und ganz besondere Ausnahme!

Ehrlich zu sich und zu anderen zu sein,  zu wissen was man möchte, die richtigen Menschen anzusprechen und dann entsprechend genießen.

Ich finde Frauen viel abstoßender, die über Jahre hinweg unzählige Bekanntschaften "planen", die ständig wechselnde Sexpartner haben- egal ob spontan oder nach wochenlanger "Vorbereitung".

Wer nicht ein gewisses Maß an Selbstreflexion und Selbstbewusstsein besitzt, dem wird auch das Gegenteil von Spontanität und Unkompliziertheit nichts helfen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Frauen grade deswegen nie richtig "ankommen" oder eben immer wieder nur benutzt werden und ständig gefunden werden möchten, weil Sie eben grade nicht spontan und noch dazu kompliziert sind.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

War ein klasse Abend, wir haben an diesem Abend nicht gevögelt, aber wir fanden uns sympathisch und haben uns zu einem späteren Zeitpunkt auch zum Sex getroffen. Wohl gemerkt - das war eine verheiratete Frau und ihr Mann wusste von Anfang an davon.

Sorry brauchte die Stelle noch einmal zum zitieren.

Geschrieben
Ich frage mich gerade, was das Negative ausmacht.Spontan oder unkompliziert. Oder eher beides zusammen. Oder in Zusammenhang mit Sex? Da doch spontane unkomplizierte Menschen was absolut positives sind.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Engelschen_72:

WO genau steht, daß sie Sex wollte???

Schon mal etwas von weiblicher Rafinesse gehört? :smirk: 

 

vor 34 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sex fand erst zu einem späteren Zeitpunkt statt! Wie man lesen kann.

Spielt keine Rolle, es geht darum,  das sie Sex wollte, egal ob am ersten Abend oder an 2 oder 18.....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb daylight2018:

Schon mal etwas von weiblicher Rafinesse gehört? :smirk: 

Spielt keine Rolle, es geht darum,  das sie Sex wollte, egal ob am ersten Abend oder an 2 oder 18.....

Also das langweilt jetzt echt langsam.

Nur weil du den intellektuellen Zugang zur Kernaussage nicht findest musst du nicht endlos Zitate verhackstücken, Dinge schlechtreden und zig mal das gleiche Post bemühen. Puder dir einfach die Nase und lies das ursprüngliche Post nochmal durch, und zwar ohne hanebüchende Verschwörungstheorien da reinzubasteln.

TheBlueEye1703
Geschrieben
Kein kennenlernen, kein Reden sehen und Sex so wird das nix..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Also das langweilt jetzt echt langsam.

Nur weil du den intellektuellen Zugang zur Kernaussage nicht findest musst du nicht endlos Zitate verhackstücken, Dinge schlechtreden und zig mal das gleiche Post bemühen. Puder dir einfach die Nase und lies das ursprüngliche Post nochmal durch, und zwar ohne hanebüchende Verschwörungstheorien da reinzubasteln.

:joy:ich weiß, es ist Scheixxx wenn aus deiner spontanen unkomplizierten Story, plötzlich Berechnung von Seite der Frau wird....:coffee_happy:

 

P.s wäre sie single gewesen, wäre die Sachlage anders9_9

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daylight2018:

P.s wäre sie single gewesen, wäre die Sachlage anders9_9

Na das sagt doch alles. Aber sorry ... Resteficken iss nicht mein Ding.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Filou1976:

Was denkt ihr bei gesuchen mit den Worten

" spontan und unkompliziert "?

er wills spontan und unkompliziert

Geschrieben
spontan = nicht irgendwann vielleicht unkompliziert = mit unanstregender Leichtigkeit, offen, ehrlich und ohne Komplikationen, also nicht so wie die Kommunikation hier im Thread.
Geschrieben
Unkompliziert ?? Kann jeder/jede auslegen wie man will ! Für die "einen" heißt es ; sich treffen,Sex haben (in welcher Form auch immer ) fertig und Tschüß ! Ich für mich ,lege es so aus : Treffpunkt ausmachen,klar ! Erstmal ohne Erwartungen! Einfach treffen, Quatschen,sympati feststellen usw.! Auf jeden Fall ,ohne ein bestimmtes Zeitlimit ! Wie zb. hab aber nur von 17 bis 18 Uhr Zeit und Fr.Sa.Sonntags geht gar nicht ! Auf so was habe ich keinen Bock ! Wenn ich nicht genügend Zeit habe ,dann lass ich es einfach ! Was man dann letztendlich macht oder auch nicht (sexmäßig),ist ja auch vom Teilnehmer /Teilnehmerin abhängig ! Was ,einem gefällt ,gerne macht oder würde usw.steht ja evtl.im Profil usw. sofern man es gelesen hat ? Man kennt ja,die Person oder evtl. Personen nicht ! So sehe ich es und wirklich "unkompliziert " oder ist vielleicht "belanglos" ?die bessere Wortwahl ? Egal wie man es nennen mag ,ich möchte jedenfalls nicht mit "der Türe ins Haus fallen" ! Beim ersten Date auf gar keinen Fall !
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Filou1976:

Was denkt ihr bei gesuchen mit den Worten

" spontan und unkompliziert "?

Als ich hier noch zeitweise aktiv war, war das für mich, ein absolutes Ausschlusskriterium.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Filou1976:

" spontan und unkompliziert "?

tja, so war´s mal ganz am anfang, knutschen, schmetterlinge im bauch und poppen, was das zeugs hält. zu kurze nächte, schule gewänzt und statt dessen bio am oder im see geübt. die unbeschwerten tage sind längst vorbei.

der erwachsene mensch plant sorgsam: versicherung, zusatzrente, bausparvertrag. sein liebstes steckenpferd ist die planung der sicherheit des unplanbaren...

so wird vor dem sex dann ersteinmal geprüft, ob man dafür auch genügend emotionale und finanzielle absicherung bekommt. dazu natürlich die besetigung eines durch ideen- und antriebslosigkeit bedingten vacuums im kopf und einen, der für alles die verantwortung trägt. also wenn ich der sex wäre, würde ich glatt sagen, nee leute nicht mit mir, den job übernehm` ICH nicht! die schmetterlinge würden sowieso nicht mehr lange fliegen, von anfang an zu schwer und schon bald erdrückt vom erwartungsdruck.

 

×
×
  • Neu erstellen...