Jump to content

Unkompliziert...


Filou1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm also ab auf die Goldwaage damit, Hauptsache was zum hochziehen bzw. was um auf Andere herabzublicken? Also getrennt finde ich beide Wörter vollkommen harmlos und auch zusammen, müsst ich schon eher nur das Negative suchen, um dann auf diesen Schluss zu kommen, aber hey des ist mir zu kompliziert und hab spontan die Lust verloren weiter drauf einzugehen😄
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Warum sollte man jemanden der unkompliziert ist, pauschal als anspruchslos, billig oder beliebig sehen?

Ich muss den Menschen kennen, wollen und gerne haben, ich will den Menschen, nicht das Loch...so einfach ist das. Das geht in der Tat auch unkompliziert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Da bin ich ganz bei dir. Und unkompliziert aufeinander zugehen hat ja primär erst einmal nichts mit Sex oder so zu tun. 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es wird jemand gesucht, der sich auch kurzfristig zu einem realen Treffen bereiterklärt und nicht zu Beginn schon hundert Forderungen hat. Also jemand, den man spontan und unkompliziert kennenlernen kann und dann sieht man weiter, ob es passt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommas :-)
Geschrieben
Leute die nur mit 21 Tagen vorlauf einen termin frei haben finden sich auch spontan, von daher mal wieder ein überaus dehnbarer Begriff den manche hier nutzen. Unkompliziert... nunja, sollte die Sache klar sein ist sie eben klar und gut ist es.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Ja. Da bin ich ganz bei dir. Und unkompliziert aufeinander zugehen hat ja primär erst einmal nichts mit Sex oder so zu tun. 

Genau das, sinnlicher und gewollter aber unkomplizierter Anspruch ist das, was bei "unkompliziert und spontan" nicht gemeint ist. Alles ficken oder alles Kennenlernen zu wollen, sind zwei paar Schuhe.

Geschrieben
Bedeutet für mich: Frag nicht viel, spring ins Auto, komm dort hin, wo ich es gern möchte und mach mal fix die Beine breit..... Mag es durchaus geben, wäre nichts für mich.
Geschrieben
Ich find spontan und unkompliziert kann auch heißen das beide wissen was man will. Schließt Gespräche und Unternehmungen nicht aus. Ist halt so. Sie: Zeit Lust? Er: klar. Ok dann bis gleich. Aber das schließt normalen Kontakt nicht aus. Nur Alltagsgedöns wird es nicht geben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Filou1976:

Was denkt ihr bei gesuchen mit den Worten

" spontan und unkompliziert "?

Also für mich (suchen keine Ons) bedeuten solche Aussagen, schnell, kein Reden, bloß nicht kennenlernen...

also quasi Fuck and Go.

Bin gespannt wie ihr das seht. Nen schönen sonnigen Sonntag.

Meine Erfahrung...

“Spontan und unkompliziert“ gibt es nicht.

Auch nicht, wenn, wenn die Dame im horizontalen Gewerbe arbeitet.

Irgendwo sind immer Haken. Entweder im eigenen Gedankengang, oder dem Gedankengang, der Dame.

Muß das immer so kompliziert sein?

Ich glaube nicht. :D

Geschrieben
Na klar, der ONS ist der Anfang und grundsätzlich interessiert man sich für den Menschen hinterm Loch schon. Aber später.... Das hat aber nichts aber auch gar nichts mit Kompliziert bzw. Unkompliziert zu tun. Eher mit Egoismus.....
Geschrieben

Darüber nachzudenken ist schon der erste Grund, warum ich die Wörter nicht mag. Da meint jeder was anderes. Im Zweifel,  würde ich sowas im Profil der Dame sehen, würde ich eben nachfragen. Sofern sie mich genug interessiert.

Geschrieben
Wenn es beide so wollen.. Ok einfach mal die fresse halten Lg vince
Geschrieben
Ich habe das schon öfter gelesen und auch nachgefragt. Die Antworten waren meist dieselben, spontan treffen unverbindlich vögeln und fertig.. kein großartiger Kontakt, kein kennenlernen vom gegenüber... wer es mag soll es so praktizieren...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Filou1976:

" spontan und unkompliziert "?

Also für mich (suchen keine Ons) bedeuten solche Aussagen, schnell, kein Reden, bloß nicht kennenlernen...

also quasi Fuck and Go.

Ich verstehe das ähnlich wie du, eine oder gar mehrere Wiederholungen werden prinzipiell ausgeschlossen, man trifft sich anonym zB im Hotel und man schützt sich davor, das der/die jeweils andere eine Möglichkeit hat einen hinterher womöglich zu finden, um ihn/sie mit irgendwas, wenn es auch wichtig wäre...zu behelligen.

Für mich hat das viel von unterirdischer Wegwerfmentalität, anfangs hier war ich darüber entsetzt, ich kenne von früher Leute die ONS bevorzug(t)en und mir war/ist deren Umgang miteinander schon zu kalt und zu abgefuckt.

Meinetwegen soll das ausleben wer will.

Nachdem ich in meinem Postfach aus Neugier nachfragte, wie das ablaufen soll und manches im Forum gelesen hatte, wusste ich das mir solche Leute zu beziehungsunfähig/unwillig sind und halte mich bewusst von denen fern, diese Begriffe einzeln oder in Kombination im Profil oder per PN, hat mich sofort eine Absage schreiben lassen. Sex in dieser Art wäre für mich unmöglich, mich lässt der Gedanke an das fehlende gegenseitige Vertrauen und die Unwissenheit darüber, wer er wirklich ist und umgekehrt frigide werden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Bei spontan und unkompliziert würde ich auch denken....Hauptsache poppen...ohne lange zu reden...halt Treffen Sex und Cu...und das ganze ohne lange zu Fackeln. Aber wie schon öfter hier geschrieben...jeder deutet solche Worte anders
DerLustvolle22
Geschrieben
Für nich bedeutet das wen ich das lese Ons oder halt mehr mal treffen aber nur Sex keine Unternehmungen o.ä
Geschrieben

Ich geb dir mal ein schönes Beispiel für spontan und unkompliziert:

Ich musste aus beruflichen Gründen für zwei Jahre nach Hamburg und hab dort keinen Menschen gekannt. Also bin ich in den Hamburg-Chat, hab ein bisschen unverfänglichen Smalltalk absolviert und hab irgendwann gefragt "Ich hab Hunger. Wer kommt mit auf ne Pizza?". Das war Spaß und eigentlich gar nicht ernst gemeint, schon alleine deshalb, weil die Erfolgschancen normalerweise gegen Null tendieren.

Plötzlich war da eine die sagte "Ich komm mit". Hab das anfangs für Spaß gehalten bis sie mir ne PN schrieb und fragte in welches Restaurant ich gehen wolle. Wir haben umgehend telefoniert und keine halbe Stunde später saßen wir gemeinsam in der Pizzeria. War ein klasse Abend, wir haben an diesem Abend nicht gevögelt, aber wir fanden uns sympathisch und haben uns zu einem späteren Zeitpunkt auch zum Sex getroffen. Wohl gemerkt - das war eine verheiratete Frau und ihr Mann wusste von Anfang an davon.

SO geht spontan und unkompliziert.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich gerade, ob das nicht das Problem dieses Forums ist. Das nur Schwarz/Weiß gesehen wird, das sehr selten auch andere Interpretationen zugelassen werden und das nicht mal im Ansatz über andere Perspektiven nachgedacht werden will/kann. z.B. @myraja. Warum muss immer alles so dogmatisch gesehen werden?

bearbeitet von Katerkasimir
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Also: spontan heißt für mich eigentlich jetzt sofort..oder vielleicht noch am gleichen Tag.. für ein wirklich schöne Dates find ich das aber nicht gerade erstrebenswert.. unkompliziert würde ich nun beschreiben mit man verabredet sich, irgendwo zum kennenlernen.. was daraus wird, zeigt sich dann..

Es ging um unkompliziert... nicht um spontan...

Geschrieben

spontan ist bei mir nicht und unkompliziert trinke ich Kaffee

das ist meine Definition, an der einige, manche, viele scheitern, nicht mein Problem

jeder hat dafür seine eigne Definition und kompatible Definitionen werden sich schon finden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

... Wobei, wer würde auch schreiben "langwierig und schön kompliziert"

Eben! :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

War ein klasse Abend, wir haben an diesem Abend nicht gevögelt, aber wir fanden uns sympathisch und haben uns zu einem späteren Zeitpunkt auch zum Sex getroffen. Wohl gemerkt - das war eine verheiratete Frau und ihr Mann wusste von Anfang an davon.

SO geht spontan und unkompliziert.

Absolut richtig, für sie ist es auch spontan und unkompliziert.  Weil du ihr ONS oder ihre Affäre warst....

Klassisches Eigentor....;)

×
×
  • Neu erstellen...