Jump to content

Unkompliziert...


Filou1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

... SO geht spontan und unkompliziert.

Habe ich auch schon öfter hier erlebt, ergab sich aber aus den PN. Lese ich diese Wörter jedoch zusammen im Profil, haben sie auch für mich irgendwie einen faden Beigeschmack = ich mag sie nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb daylight2018:

Absolut richtig, für sie ist es auch spontan und unkompliziert.  Weil du ihr ONS oder ihre Affäre warst....

Klassisches Eigentor....;)

Was bitte soll daran ein Eigentor sein ???

Geschrieben
spontan und unkompliziert ist das Gegenteil von.: G ä h n ........!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb daylight2018:

Klassisches Eigentor....;)

Wo genau ist da das Eigentor?

Das was @Drachenblut-YY beschreibt ist auch das, was ich unter spontan und unkompliziert verstehe.

Da ist Sex überhaupt nicht der "Motor". Sich spontan und unkompliziert mit einem Menschen treffen, zum Essen, zum kennenlernen.

Geschrieben
An Spontanität finde ich jetzt nichts verwerfliches...
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Es ging um unkompliziert... nicht um spontan...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.. 

Geschrieben

Das gibt es überhaupt nicht, unkompliziert und spontan, wie soll das funktionieren wenn Mann so gut wie nie Zeit hat.

Tagsüber muss er arbeiten, am Wochenende muss er bei Frau und Kindern auf der Matte stehen. Dieses "spontan" funktioniert nur wenn seine Frau ihm auch frei gibt.

Und unkompliziert bedeutet das er auf keinen Fall besuchbar ist, Mman muss sich bei der Frau treffen, aber auch nur wenn sie in einer anderen Stadt wohnt,  sonst könnte er ja gesehen werden.

Also sind solche Aussagen wie , ich suche spontanen  und unkomplizierten Sex meist nur Schall und Rauch

Geschrieben
Die meisten meinen mit "Spontan" wohl : Erstmal langsam kennen lernen und sich dann "spontan" vom Acker machen. Mich schrieb vor kurzem eine verheiratete Frau an, die auf der Suche nach einer festen Affaire ist. Sie schrieb, sie wäre unkompliziert und mag Männer mit Humor. Ich antwortete, daß ich viel Humor habe, er aber ab und zu etwas derbe ist und man damit umgehen müße. Daraufhin wurde ich sofort geblockt.....Soviel zum Wortlaut "unkompliziert". Und viele Frauen wollen einen Mann mit Humor, weil sie selber keinen haben! Da muß"Mann" schon viel Humor haben, um diese Frauen zu ertragen! Da ist "Fuck & Go" wirklich noch die beste Alternative.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Dynamit79:

Ich find spontan und unkompliziert kann auch heißen das beide wissen was man will. Schließt Gespräche und Unternehmungen nicht aus. Ist halt so. Sie: Zeit Lust? Er: klar. Ok dann bis gleich. Aber das schließt normalen Kontakt nicht aus. Nur Alltagsgedöns wird es nicht geben.

Völlig okay... aber nicht vor dem kennenlernen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das gibt es überhaupt nicht, unkompliziert und spontan, wie soll das funktionieren wenn Mann so gut wie nie Zeit hat.

Tagsüber muss er arbeiten, am Wochenende muss er bei Frau und Kindern auf der Matte stehen. Dieses "spontan" funktioniert nur wenn seine Frau ihm auch frei gibt.

Und unkompliziert bedeutet das er auf keinen Fall besuchbar ist, Mman muss sich bei der Frau treffen, aber auch nur wenn sie in einer anderen Stadt wohnt,  sonst könnte er ja gesehen werden.

Also sind solche Aussagen wie , ich suche spontanen  und unkomplizierten Sex meist nur Schall und Rauch

🤣👍🏻🤣👍🏻

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das gibt es überhaupt nicht, unkompliziert und spontan, wie soll das funktionieren wenn Mann

so gut wie nie Zeit hat.

Tagsüber muss er arbeiten, am Wochenende muss er bei Frau und Kindern auf der Matte stehen.

Dieses "spontan" funktioniert nur wenn seine Frau ihm auch frei gibt.

Und unkompliziert bedeutet das er auf keinen Fall besuchbar ist, Mman muss sich bei der Frau

treffen, aber auch nur wenn sie in einer anderen Stadt wohnt,  sonst könnte er ja gesehen werden.

Also sind solche Aussagen wie , ich suche spontanen  und unkomplizierten Sex meist nur Schall und Rauch

Kapiere ich nicht..wieso soll ein Mann nicht spontan und unkompliziert sein...was ist den für Dich unkompliziert???das Gegenteil von kompliziert..und was ist das...sehr einfach gestrickt und natürlich...

was ist spontan?..jemand der relativ schnell eine Entscheidung fällen kann..ohne viel nachzudenken..

schreibst Du nur von Paaren..oder auch von Singlemänner..warum sollte ein unkomplizierter Mann nicht besuchbar sein..habe ich da etwas verpasst???..es ging da glaub ich, um spontan und unkompliziert und nicht um spontanen ,unkomplizierten Sex....ist hier ein Durcheinander...oder bin ich es

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

Ich geb dir mal ein schönes Beispiel für spontan und unkompliziert:

Ich musste aus beruflichen Gründen für zwei Jahre nach Hamburg und hab dort keinen Menschen gekannt. Also bin ich in den Hamburg-Chat, hab ein bisschen unverfänglichen Smalltalk absolviert und hab irgendwann gefragt "Ich hab Hunger. Wer kommt mit auf ne Pizza?". Das war Spaß und eigentlich gar nicht ernst gemeint, schon alleine deshalb, weil die Erfolgschancen normalerweise gegen Null tendieren.

Plötzlich war da eine die sagte "Ich komm mit". Hab das anfangs für Spaß gehalten bis sie mir ne PN schrieb und fragte in welches Restaurant ich gehen wolle. Wir haben umgehend telefoniert und keine halbe Stunde später saßen wir gemeinsam in der Pizzeria. War ein klasse Abend, wir haben an diesem Abend nicht gevögelt, aber wir fanden uns sympathisch und haben uns zu einem späteren Zeitpunkt auch zum Sex getroffen. Wohl gemerkt - das war eine verheiratete Frau und ihr Mann wusste von Anfang an davon.

SO geht spontan und unkompliziert.

Geil... kann ich mir auch super vorstellen.  Nur der Unterschied ob Date suche oder Pizza essen. So spontan und unkompliziert wären wir auch.

Geschrieben
Man kann da aber auch echt viel rein interpretieren 🙄
Geschrieben
Wenn die Frau einkaufen ist u der mann schnell druck abladen möchte
Geschrieben
Spontan, unkompliziert, unverbindlich da gehen bei mir alle Nackenhaare hoch. Hat jemand so etwas im Profil stehen, ist mein Interesse gleich bei Null. Ansteckungsgefahr und Oberflächlichkeit sind für mich Dinge; die ich für mich nicht akkzeptieren kann😊
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenn man es ganz genau nimmt:

-Unkompliziert 
Adjektiv 
nicht kompliziert
"ein unkomplizierter Mensch"

——————————
-Spontan 
Adjektiv 
aus einem plötzlichen Impuls heraus, auf einem plötzlichen Entschluss beruhend, einem plötzlichen inneren Antrieb, Impuls folgend
"ein spontaner Entschluss"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsche Zeichensetzung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mifar75:

Man kann da aber auch echt viel rein interpretieren 🙄

Und genau das passiert hier gerade. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Und genau das passiert hier gerade. 

Naja, wenn man es ganz genau nimmt:

-Unkompliziert 
Adjektiv 
nicht kompliziert
"ein unkomplizierter Mensch"

——————————
-Spontan 
Adjektiv 
aus einem plötzlichen Impuls heraus, auf einem plötzlichen Entschluss beruhend, einem plötzlichen inneren Antrieb, Impuls folgend
"ein spontaner Entschluss"

 

😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Und genau das passiert hier gerade. 

Ne... verschiedene Menschen haben verschiedene Ansichten... Und genau deshalb die Frage!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Filou1976:

Geil... kann ich mir auch super vorstellen.  Nur der Unterschied ob Date suche oder Pizza essen. So spontan und unkompliziert wären wir auch.

Naja, die Pizza war zweifelsfrei ein Date. Es gibt sehr wohl auch Frauen, die sich auf Spontansex einlassen, allerdings nach meiner Erfahrung nicht aufgrund eines Anschreibens oder eines Profiles. Das passiert eher mal im realen Leben wenn sie dich vor sich sehen, dich ok finden und gerade in der Stimmung sind.

Vor einigen Jahren war meine Frau hier noch aktiv und wir haben mal aus der Stimmung heraus spontan nen Kerl für nen Dreier gesucht. Believe it or not ... nach 6 Stunden vergeblichen Anbietens wie sauer Bier haben wir das Handtuch geworfen und waren allein zu zweit. Es sind keineswegs immer nur die Frauen, denen es an Spontanität mangelt.

Geschrieben
Bedeutet für mich, was du schreibst. Ergo uninteressant.
Geschrieben
Spontan heisst:Nächste Woche bin ich in deiner Ecke. Unkomplizierter heisst:Ich melde mich wieder,sei brav.
Geschrieben

Unkompliziert ist ein dehnnnnnbarer Begriff und kann für fast alles eingesetzt werden. Jeder sieht das anders... Also klare Worte und fertig.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Harrylein105:

... Also klare Worte und fertig.....

anhaun, umhaun, reinhaun, abhaun

Hab ich was vergessen ?

×
×
  • Neu erstellen...