Jump to content
Filou1976

Unkompliziert...

Empfohlener Beitrag

Dasbinich217
Geschrieben
Reden kann soviel kaputt machen wenn die Optik stimmt 😊 ich bin gerne dafür bereit wenn eine das so möchte 😉
Mainzelmädchen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Askani:

Frau erscheint bereits geil und triefnass zum Date, zieht sich bereitwillig aus

Rock hoch reicht ja wohl...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Hauptsache Pulsschlag. Das reicht dann.
  • Gefällt mir 3
Filou1976
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Askani:

bloß keine langes Gerede ... und die Zigarette danach muss sie auch alleine Rauchen *lach*

Stimmt... hast auf dem Heimweg von 100 km ja auch genug Zeit 😉😂

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Unkompliziert heißt für mich das man klare Absprachen treffen kann die dann auch eingehalten werden. Aber offenes ehrliches reden ist leider sehr selten!
Highsenberg
Geschrieben
Ich denke, es geht eher um die Datebereitschaft.. eher weniger über Chat kennenlernen, als vor die Tür gehen.. muss nicht immer um Sex gehen dabei, einige Leute sind viel in Unternehmungen interessiert und brauchen keine Anlaufzeit (*pssst* am Ende des Tages hat man eh meistens Sex🤫)
Geschrieben
Unkompliziert sind für mich Menschen, die meinen was sie sagen und nicht irgendwie verschlüsselt und mit lauter Anspielungen kommunizieren.
  • Gefällt mir 3
Katerkasimir
Geschrieben
Ich bin total unkompliziert. Kompliziert ist das aber hier, weil unkompliziert immer als Synonym für moralisch verwerflich angesehen wird.
  • Gefällt mir 3
Askani
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mainzelmädchen:

Rock hoch reicht ja wohl...

Da hast Du natürlich Recht *lach*

  • Gefällt mir 1
Filou1976
Geschrieben
Eine Freundschaft bedeutet ja nicht Hochzeit oder Rechenschaft... aber niemals unkompliziert da ja jeder ein Leben, Beruf und Freunde etc. Hat
Askani
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Filou1976:

Stimmt... hast auf dem Heimweg von 100 km ja auch genug Zeit 😉😂

haha ... soweit fahre ich erst gar nicht ...

  • Gefällt mir 1
Julia82
Geschrieben
Unkompliziert ist für mich, wenn wir nicht täglich schreiben müssen, wenn Mensch dann doch täglich schreibt okay, aber kein du hast es jetzt gelesen, also musst du mir auch antworten. Dann kein wir müssen uns aber mindestens jeden zweiten Tag sehen, und wenn was ausgemacht oder so wird, dann wird das auch eingehalten
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich will euch mal was sagen. Wenn die Chemie beim Erstkontakt stimmt, folgt ein Telefonat und dann ein Date - zeitnah. Das kann durchaus auch spontan, von jetzt auf gleich sein. Bedeutet aber noch lange nicht, dass es dann automatisch zu irgendwas kommt. Die einen sind genau darauf aus, die anderen eben nicht. Und das MUSS respektiert werden. Schön, wenn sich beide einig darüber sind. UNKOMPLIZIERT= für mich: dieses geheime Nummer Ding, rum gekasper: meine Frau könnte was mitkriegen etc. Ich will ein entspanntes Date haben, bei dem man sich kennenlernt- so wie jeder mag. Die anderen suchen den Sex! Ich will einfach nicht damit rechnen müssen, dass die Frau des Dates auf einmal in der Türe steht und Szenarien macht (alles schon erlebt) oder der Hamster der Kinder wieder einmal verstirbt oder was auch immer. Es geht doch nichts über ein ungezwungenes erwartungsfreies Treffen!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Für mich ist das Interpretationssache. Manche verbinden damit quickies, andere meinen damit, dass sie nicht verkrampft oder festgelegt sind
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Also: spontan heißt für mich eigentlich jetzt sofort..oder vielleicht noch am gleichen Tag.. für ein wirklich schöne Dates find ich das aber nicht gerade erstrebenswert.. unkompliziert würde ich nun beschreiben mit man verabredet sich, irgendwo zum kennenlernen.. was daraus wird, zeigt sich dann..
×
×
  • Neu erstellen...