Jump to content

Unkompliziert...


Filou1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt genau so wie du es sagst für mich !
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Filou1976:

Also für mich (suchen keine Ons) bedeuten solche Aussagen, schnell, kein Reden, bloß nicht kennenlernen...

also quasi Fuck and Go. Bin gespannt wie ihr das seht. Nen schönen sonnigen Sonntag.

Ich sehe das genauso wie du..

Man ist nur am akt interssiert... bzw. Seiner eigenen befriedigung... nicht an dem anderen menschen..

Mir hat sich allerdings noch nicht erschlossen..warum es dann ein spielzeug nicht auch tut..

Geschrieben
Frau erscheint bereits geil und triefnass zum Date, zieht sich bereitwillig aus, läßt sich Vögeln und zieht sich hinterher kommentarlos wieder an und geht. Bloß kein Kennenlernen, bloß keine langes Gerede ... und die Zigarette danach muss sie auch alleine Rauchen *lach*
Geschrieben
Viel schlimmer finde ich: ohne grosse Anlaufzeit! (Ich ficke Alles)
Geschrieben
Reden kann soviel kaputt machen wenn die Optik stimmt 😊 ich bin gerne dafür bereit wenn eine das so möchte 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Askani:

Frau erscheint bereits geil und triefnass zum Date, zieht sich bereitwillig aus

Rock hoch reicht ja wohl...

Geschrieben
Hauptsache Pulsschlag. Das reicht dann.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Askani:

bloß keine langes Gerede ... und die Zigarette danach muss sie auch alleine Rauchen *lach*

Stimmt... hast auf dem Heimweg von 100 km ja auch genug Zeit 😉😂

Geschrieben
Unkompliziert heißt für mich das man klare Absprachen treffen kann die dann auch eingehalten werden. Aber offenes ehrliches reden ist leider sehr selten!
Geschrieben
Ich denke, es geht eher um die Datebereitschaft.. eher weniger über Chat kennenlernen, als vor die Tür gehen.. muss nicht immer um Sex gehen dabei, einige Leute sind viel in Unternehmungen interessiert und brauchen keine Anlaufzeit (*pssst* am Ende des Tages hat man eh meistens Sex🤫)
Geschrieben
Diese Worte werden hier total überbewertet. Was ist denn an spontan und unkompliziert so verwerflich? Verwerflich sind eher die Interpretationen, die daraus gemacht werden. Wenn die Harmonie stimmig ist, spricht doch nichts dagegen, sich schnell zu treffen. Unkompliziert besagt für mich auch nur, dass ich bei einem Date bloß nicht gestresst werden möchte und man eine schöne Zeit miteinander verbringt. Diese beiden Wörter bedeuten sicherlich nicht das, was du im EP beschreibst, zumindest nicht nach meinem Verständnis.
Geschrieben
Unkompliziert sind für mich Menschen, die meinen was sie sagen und nicht irgendwie verschlüsselt und mit lauter Anspielungen kommunizieren.
Geschrieben
Ich bin total unkompliziert. Kompliziert ist das aber hier, weil unkompliziert immer als Synonym für moralisch verwerflich angesehen wird.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mainzelmädchen:

Rock hoch reicht ja wohl...

Da hast Du natürlich Recht *lach*

Geschrieben
Eine Freundschaft bedeutet ja nicht Hochzeit oder Rechenschaft... aber niemals unkompliziert da ja jeder ein Leben, Beruf und Freunde etc. Hat
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Filou1976:

Stimmt... hast auf dem Heimweg von 100 km ja auch genug Zeit 😉😂

haha ... soweit fahre ich erst gar nicht ...

Geschrieben
Unkompliziert ist für mich, wenn wir nicht täglich schreiben müssen, wenn Mensch dann doch täglich schreibt okay, aber kein du hast es jetzt gelesen, also musst du mir auch antworten. Dann kein wir müssen uns aber mindestens jeden zweiten Tag sehen, und wenn was ausgemacht oder so wird, dann wird das auch eingehalten
Geschrieben
Ich will euch mal was sagen. Wenn die Chemie beim Erstkontakt stimmt, folgt ein Telefonat und dann ein Date - zeitnah. Das kann durchaus auch spontan, von jetzt auf gleich sein. Bedeutet aber noch lange nicht, dass es dann automatisch zu irgendwas kommt. Die einen sind genau darauf aus, die anderen eben nicht. Und das MUSS respektiert werden. Schön, wenn sich beide einig darüber sind. UNKOMPLIZIERT= für mich: dieses geheime Nummer Ding, rum gekasper: meine Frau könnte was mitkriegen etc. Ich will ein entspanntes Date haben, bei dem man sich kennenlernt- so wie jeder mag. Die anderen suchen den Sex! Ich will einfach nicht damit rechnen müssen, dass die Frau des Dates auf einmal in der Türe steht und Szenarien macht (alles schon erlebt) oder der Hamster der Kinder wieder einmal verstirbt oder was auch immer. Es geht doch nichts über ein ungezwungenes erwartungsfreies Treffen!
Geschrieben
Für mich ist das Interpretationssache. Manche verbinden damit quickies, andere meinen damit, dass sie nicht verkrampft oder festgelegt sind
Geschrieben
Absolutes No-Go: "spontan und unverbindlich" beim Mann bedeutet nix anderes als : ich will abspritzen, möglichst zeitnah..und natürlich GRATIS 🙄 (das Glas wein vorher wird eh überbewertet...und wenn Frau es unbedingt braucht....soll sie's Bitteschön selber zahlen 🤢) .... Also nichts anderes als absolutes Desinteresse an der Person des Gegenübers. Loch ist schließlich Loch 😂 Frau soll jederzeit abrufbar sein, stets frisch geduscht und Bitteschön keine Ansprüche stellen....🤷
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Also: spontan heißt für mich eigentlich jetzt sofort..oder vielleicht noch am gleichen Tag.. für ein wirklich schöne Dates find ich das aber nicht gerade erstrebenswert.. unkompliziert würde ich nun beschreiben mit man verabredet sich, irgendwo zum kennenlernen.. was daraus wird, zeigt sich dann..
Geschrieben
Wenn ich sowas lese, ist mir klar, dass ich diese Person nicht kennenlernen möchte. Ich bin nunmal nicht spontan und schon gar nicht unkompliziert ... was soll ich tun. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...