Jump to content

Bi oder Hetero


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin lieber hetero , nur eine Problemgruppe .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

In manchen Frauenprofilen kann man nachlesen mit welcher Vehemenz da bisexuelle Männer abgelehnt werden. Warum ist mir bis heute nicht klar. Die tun so, als hätte man die Pest am Hels

Ich glaube das ist hier öfters zu lesen weil es durchaus Männer gibt die Alles und Jeden  nehmen. Das kann man in verschiedenen Profilen lesen und erkennen. 

Aber man muss auch zugestehen wenn eine Frau keinen Mann möchte der mit anderen Männern Sex hat. Auch das ist ja Toleranz. 

Geschrieben
Entweder mann ist Bi, schwul, hetero, asexuell oder demisexuell oder sonstwas, aber das sucht man sich doch nicht aus ! Deshalb ist die Frage was man 'lieber' ist ziemlich unsinnig.
Geschrieben
Ich bin hete. Aber wäre gerne bi, Milliardär und würde gerne auf dem Mars leben. Im Gegensatz zu dem Dasein als Milliardär und auf dem Mars hab ich Typen schon ausprobiert. Ist nix -.-
Geschrieben

Mir ist mal gerade aufgefallen, das ein großer Teil unserer Homophobie, realistisch betrachtet, christlich motiviert ist... 

Wäre an dieser Stelle interessant, wie in der Antike mit Bi im Mäzenatentum Athens oder unter spartanischen Schwert-und-Schild-Partnern umgegangen wurde... 

Auch zu erwähnen wäre da die Samuraikaste, wo Bi gefördert wurde, damit man nicht mit dem Gegengeschlecht fremdgeht, wenn man gerade durch Krieg oder Scharmützel getrennt war... 

In allen drei Beispielen war es gesellschaftlich hoch angesehen und wurde sozial gefördert, die Christen haben es aber aufs Schaffott geführt... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strahlende:

Und heute schüttet es, na toll. 

Ich hab doch ein sonniges Gemüt,  von daher....:$

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ich hab doch ein sonniges Gemüt,  von daher....:$

Fuer mich strahlt du sowieso immer (naja meistens*g). 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BS-Affaire:

Ich bin gerne langweilig... ach ja, spießig bin ich auch noch 😳

Dem schließe ich mich doch gerne an :$👍

Leben und leben lassen....ich jedenfalls hab in meiner ach so langweiligen, kleinen Heterowelt sehr viel Spaß und Freude :$

vor 7 Minuten, schrieb Strahlende:

Fuer mich strahlt du sowieso immer (naja meistens*g). 

Du kennst ja mein Sternzeichen ....sturer Bock ☝️🙈

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb duplicate_entry:

Ich bin hete.

Sicher? Weil, als HETERO hast du kein Verlangen nach dem eigenen Geschlecht... wozu solltest du es dann ausprobieren!?

Und kein HETERO nennt sich HETE!! So werden "wir" von homosexuellen Menschen genannt....

Geschrieben

Gibt es dafür nicht einen neuen Modebegriff? "heteroflexibel" :clapping:

Ich bin was ich bin, ein Ehemann, ein Vater, ein Freund und seitdem ich das erste mal Lust auf Oralsex mit einem Mann bei mir bemerkte, wohl einfach auch bisexuell. Ich bin am liebsten ich.

Geschrieben
Ich weis nicht ob ich Bi bin :D. Sollte ich mal irgendwann einen ansprechenden mann finden kann ich dazu vieleicht mehr sagen. Da mich Männer aber generell nicht ansprechen wirds wohl bei Hetero bleiben, wobei ich niemals nie sagen würde ^^.
Geschrieben
Lieber bi ; oder hetero SEID.....?! Was ist das wieder ein Käse - Fred.... Entweder man ist bi , oder hetero. Die Person ist das, was sie ist und wünscht sich bestimmt nicht, das Gegenteil zu sein, oder lieber das andere...... dämliche Frage, echt.....
Geschrieben
Was ist an Schubladen so spannend, warum immer diese Einordnungen und Zwänge?
Geschrieben
dumme frage..ich bin hetero und bevorzuge nur frauen. etwas anderes würde ich nicht sein wollen
DerLustvolle22
Geschrieben
Lieber sein als ob man sich das aussuchen kann du wirst so geboren und gut! Die Sexualität sollte 2019 keine Rolle spielen von anderem. Ich bin Hetero aber das kann jedem egal sein genauso als wen es anders wäre mir ist das auch von anderen Lachs auf was er steht solange es keine Kinder oder Tiere sind.
TheBlueEye1703
Geschrieben
Hetero oder Bisexuell? wieso bist du einer der es nach Tagesform macht....
Geschrieben

Zu 100 Prozent hetero und daran wird sich auch nichts ändern.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerJungeHH:

Das ist so typisch deutsch.. Warum muss man denn so klugscheißen, wenn man weiß was gemeint ist? Er meinte bestimmt, zu welchem Geschlecht diejenigen sich mehr hingezogen fühlen?!

Wieso klugscheißt du? 

vor 1 Stunde, schrieb Geheimnisvoller84:

Hetero oder Bisexuell? wieso bist du einer der es nach Tagesform macht....

Bestimmt macht er es mit dem der sich gerade anbietet 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Wieso klugscheißt du? 

Bestimmt macht er es mit dem der sich gerade anbietet 

Ich setze mich ein, das ist ein UNTERSCHIED 

Geschrieben

Also ich bin ne Hete. Sagt mein extrem schwuler bester Freund.

Aber wer weiß, noch hab ich ein bissl Zeit und da hier schon von Altersbisexualität geschrieben wurde, kann die Erweiterung meiner Interessen ja noch kommen. 

Heterofrauen allerdings kann ich genau nichts abgewinnen. Aber solche habe ich auch in den letzten 20 Jahren nicht im Bett gehabt. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerJungeHH:

Ich setze mich ein, das ist ein UNTERSCHIED 

Und er hat dir gesagt was er eigentlich meinte? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Und er hat dir gesagt was er eigentlich meinte? 

Lass mal bitte diese unnötigen wortwechsel... Was willst du, Maus?!?!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Mir ist mal gerade aufgefallen, das ein großer Teil unserer Homophobie, realistisch betrachtet, christlich motiviert ist... 

Wäre an dieser Stelle interessant, wie in der Antike mit Bi im Mäzenatentum Athens oder unter spartanischen Schwert-und-Schild-Partnern umgegangen wurde... 

Auch zu erwähnen wäre da die Samuraikaste, wo Bi gefördert wurde, damit man nicht mit dem Gegengeschlecht fremdgeht, wenn man gerade durch Krieg oder Scharmützel getrennt war... 

In allen drei Beispielen war es gesellschaftlich hoch angesehen und wurde sozial gefördert, die Christen haben es aber aufs Schaffott geführt... 

Aber auch kein Grund bi zu werden 

vor 1 Minute, schrieb DerJungeHH:

Lass mal bitte diese unnötigen wortwechsel... Was willst du, Maus?!?!

Soll ich dich jetzt nach einem größeren Nagetier benennen?  Auf das Niveau begebe ich mich nicht. 

Wenn die Argumente ausgehen, kommt man auf der Schiene.

×
×
  • Neu erstellen...