Jump to content

Bi oder Hetero


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mopedfahrer57:

Kumpelwichsen,

Ist es das, was mir mein Kopfkino gerade zeigt? :scream:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bondbi:

Die Frage ist doch gerade bei einen Mann nicht, bin ich Bi oder nicht, sondern, geb ich es zu? 

Bei einer Frau wird das schon lange akzeptiert, ja schon fast erwartet, dass Sie Bi ist.

Bei Männer ist es immer noch für viele Frauen ein Ausschluss-Kriterium und wird als Krank und Pervers bezeichnet. Also muss man sich als Mann schon fragen, ob es gut ist, Bi zu sein, oder man es lieber verschweigt.

Auf der anderen Seite wird aber auch gerne Paaren gegenüber behauptet, Bi zu sein, um besser da landen zu können, aber dann wollen sie doch nur was mit der Frau machen. 

Wir sind beide echt Ni und stehen dazu.

Also ich lebe schon immer nach der Devise, jeder das was ihn/sie glücklich macht. Demnach gibt es den Begriff pervers für mich nur in Ausnahmefällen. Allerdings erwarte ich im Umkehrschluss dann auch, das einfach akzeptiert wird, das ich mit Frauen in sexueller Hinsicht nichts anfangen kann, und das der Gedanke, das mein Erwählter auch mit Männern Sex hat, mich nun auch nicht in Verzückung versetzt.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was für ein Quatsch! Wer sagt denn, dass Mann das MUSS?

Die reale Erfahrung ganz vieler Männer, auch unsere eigene Erfahrung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

Die reale Erfahrung ganz vieler Männer, auch unsere eigene Erfahrung. 

Ansonsten passiert dann ...was?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was für ein Quatsch! Wer sagt denn, dass Mann das MUSS?

Tut ManN es nicht, dann fallen die Konsequenzen dementsprechend aus.

Entweder sie werden argwöhnisch beäugt oder gar Schlimmeres. Ein Mann der sich nicht akkurat in seiner Rolle hält, wird es im Alltag weniger leicht haben. 

 

vor 5 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Das hast Du auch als Mann. Nur hat jede Handlung auch eine Konsequenz. So kannst Du unter Umständen den “Schlampen- oder Schwuchtelstempel“ erhalten.  Es betrifft alle Geschlechter.

Theoretisch ja. So ist jedoch die Toleranzgrenze bei Frauen um einiges höher. Du kannst im Grunde anziehen was Du willst und keiner wird dich anschauen. Und wenn Frauen zusammen aufs Klo gehen oder lieb zueinander sind und rumhätscheln, dann wird es keinem auffallen. Aber wehe Du bist als Mann ein bisschen zu warm zu anderen Männern oder würdest gar sowas tun was ich gerade beschrieb, das Geschreie wäre groß. :D

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Gattaca266:

....an regnerischen Tagen bi,  bei Sonnenschein hetero, 

Und heute schüttet es, na toll. 

vor 8 Stunden, schrieb Fireblue:

Ich wollte mal Nachfragen , ob ihr lieber Hetero seit oder Bisexuell ?

Man ist was man ist. Nur sollte man dazu stehen. Viele haben ja tatsächlich hetero drin stehen, aber wenn ein Mann sich vor sie kniet ist das dann kein Bi.... Ahja ok. 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Psijic:

Tut ManN es nicht, dann fallen die Konsequenzen dementsprechend aus.

Entweder sie werden argwöhnisch beäugt oder gar Schlimmeres. Ein Mann der sich nicht akkurat in seiner Rolle hält, wird es im Alltag weniger leicht haben. 

 

Theoretisch ja. So ist jedoch die Toleranzgrenze bei Frauen um einiges höher. Du kannst im Grunde anziehen was Du willst und keiner wird dich anschauen. Und wenn Frauen zusammen aufs Klo gehen oder lieb zueinander sind und rumhätscheln, dann wird es keinem auffallen. Aber wehe Du bist als Mann ein bisschen zu warm zu anderen Männern oder würdest gar sowas tun was ich gerade beschrieb, das Geschreie wäre groß. :D

Zwei sich fremde Frauen gehen nicht gemeinsam aufs Klo. Soll heißen, solches Verhalten hängt vom Umfeld ab. Ich glaube, selbst Du würdest nicht auf die Idee kommen, nach einem Kreisliga Spiel die fremden Jungs in ihrer Kabine zu besuchen, so anziehend verschwitzte Körper auch seien mögen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Psijic:

Ein Mann der sich nicht akkurat in seiner Rolle hält, wird es im Alltag weniger leicht haben. 

Meine Erfahrung ist, dass Männer, die andere Männer aufdringlich anbaggern, es tatsächlich schwer haben. Der Grund liegt auf der Hand. Dasselbe gilt aber auch für Frauen, die andere Frauen aufdringlich anbaggern. Das richtige Maß zu finden ist wohl Männern eher nicht so gegeben, wie Frauen.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Zwei sich fremde Frauen gehen nicht gemeinsam aufs Klo. Soll heißen, solches Verhalten hängt vom Umfeld ab. Ich glaube, selbst Du würdest nicht auf die Idee kommen, nach einem Kreisliga Spiel die fremden Jungs in ihrer Kabine zu besuchen, so anziehend verschwitzte Körper auch seien mögen.

"Selbst ich" ? Schwingt da wieder der Hohn mit ? Zügel dich.

Es geht hier nicht darum irgendwelche speziellen Fälle zu ersinnen und diese als die große Regel zu verkaufen. Denn das ist wahrlich schwachsinnig. Es ist unbestreitbar, dass Frauen sich viel mehr erlauben können und damit unbeschollten durchgehen. Ich weiß, in Zeiten des aggressiven Feminismus stellen sich Frauen gerne als unterlegene Opfer dar.

Während doch die Wahrheit ist, dass sie es eigentlich weitestgehend gar viel einfacher haben als Männer. Wenn man mal von den Teils noch rückständigen Bezahlungssystemen am Arbeitsmarkt absieht. Obwohl es auch dafür durchaus Gründe anzuführen gibt.

 

Geschrieben
Ich bin gerne einfach gesund. Da macht das Leben schon viel mehr Spaß. Egal worauf ich stehen würde
Geschrieben

Von den Forschern hört man immer wieder, dass es streng genommen gar keine REIN heterosexuellen Menschen gibt, sondern dass man wohl immer eine entsprechende biologische Veranlagung mit der Orientierung zu beiden Geschlechtern in sich trägt, die allerdings im Laufe des Heranwachsens aufgrund der Hormonentwicklung dann eine starke Priorisierung entsprechend des Geschlechtes erfährt. Ich bin kein Fachmann. Deshalb kann ich es auch nicht medizinisch korrekt formulieren. Hinzu kommt, dass sich im Alter der Hormonspiegel verändert, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Die Floskel "altersschwul" kommt nicht von ungefähr.

Grundsätzlich glaube ich, dass weit mehr Leute bi sind als sie zugeben. Wenn die Zahl der Bisexuellen augenscheinlich steigt, dann ist das aus meiner Sicht nichts weiter, als dass die Leute einfach mutiger werden und mehr zu ihrer gefühlten Sexualität stehen. Bei Frauen wird ein bisschen bi als schick angesehen, weil in der Männerfantasie sofort das Bild vom geilen Dreier entsteht. Bei Männern hingegen werden Bisexuelle sofort als Schwuchteln stigmatisiert. In manchen Frauenprofilen kann man nachlesen mit welcher Vehemenz da bisexuelle Männer abgelehnt werden. Warum ist mir bis heute nicht klar. Die tun so, als hätte man die Pest am Hals.

Deshalb ...

Lieber bi und lebensfroh, als langweilig und hetero. :urock:

Geschrieben
Anderes und es ist gut so wie es ist, denn es macht Spaß....😉
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Psijic:

Ich hätte es kaum besser darlegen können. Als Mann musst Du dich verstellen und anpassen. Als Frau genießt Du alle Freiheiten und Vorzüge der Welt. Das reicht von Kleidungsfreiheit bis hin zur Sexualität.

Keine Ahnung in welcher Welt du lebst. Aber ich muss mich als Mann niemals anpassen. Ich lebe wie es mir passt. Sehe so aus wie es mir passt. Und ich geniesse wie es mir passt. Eine Gesellschaft die ich nicht persönlich kenne, schreibt mir bestimmt nicht mein Leben vor

Geschrieben
So eine dumme Frage habe ich noch nie gelesen. Anders formuliert könnte mann sagen. Bist du mit deiner Sexualität zufrieden? Also ich mag Frauen und ich bin sehr zufrieden damit. Wäre auch dumm wenn nicht. Wenn ich schwul wäre, dann wäre ich auch zufrieden. Wäre auch dumm wenn nicht. Und wenn ich beide Geschlechter mag bin auch auch zufrieden Wäre auch dumm wenn nicht. Ich verstehe deine Frage nicht.....
Geschrieben
Ob ihr lieber hetero seit oder bisexuell??? 😂😂😂 So ein Blödsinn Als wenn man sich seine Sexualität aussuchen könnte Da sucht aber wieder jemand Aufmerksamkeit
Geschrieben

@Drachenblut-YY Einem Bi-Mann werden häufig wechselnde Geschlechtspartner unterstellt, somit eine größere Ansteckungsgefahr (habe ich gelesen, soiegelt nicht meine persönliche Meinung)

RubensBesterFreund
Geschrieben

Dann wundern sich viele und schreiben mich an um mir zu sagen, das ich hier alles ins lächerliche nehmen würde. Mal ganz ehrlich Leute, nehmt ihr das hier wirklich noch ernst??? Hier wird doch entweder nur Rumgeheult, Gebettelt, Geheuchelt. Das Geschlecht hat doch hier überhaupt keine Bedeutung mehr, heute Hetero, morgen Bi, und darauf die Woche bin ich Lesbisch. Ein Irrenhaus ist nix dagegen als hier. 

Deswegen liebe Leute werde ICH hier lieber Humor haben, als mich mit diesen tollen Themen zu beschäftigen. 

Over and out ✌🏽

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fireblue:

 

Ich wollte mal Nachfragen , ob ihr lieber Hetero seit oder Bisexuell ?

Sorry, aber was für ein Schwachsinn, ich kann mir meine sexuelle Ausrichtung nicht aussuchen, genauso wenig wie meine Hautfarbe oder meine Schwanzgröße, es ist wie es ist, bin nun mal hetero. 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Ob ihr lieber hetero seit oder bisexuell??? 😂😂😂 So ein Blödsinn Als wenn man sich seine Sexualität aussuchen könnte Da sucht aber wieder jemand Aufmerksamkeit

Bestimmt nicht,nur mal eine normale Frage gewesen.Du musst ja nicht darauf antworten.

Geschrieben
Ich bin kein Allesfresser und auch kein Allesficker 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Lieber bi und lebensfroh, als langweilig und hetero.

Also Heteros sind langweilig und haben keinen Spaß am Leben? Interessante These.... Sorry, aber mit solchen Sprüchen disqualifiziert sich jeder selber.

×
×
  • Neu erstellen...