Jump to content

Was wollen wir Frauen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



@Todesfee du hast es erfasst, aber es gibt auch ausnahmen





ja, aber die sehn dann wie ne eingetretene mülltonne aus *lacht*


Geschrieben

Deine Gedanken werden nun aber etwas wirr für mich, wie kann ein Nichts aus einen etwas entstammen ?
Wenn etwas ist, dann kann daraus kein Nichts entstehen.
Aus Nichts wiederum, kann ein etwas entstehen
Aber wie heißt es so schön:

Nichts ist nichts und zugleich alles


Geschrieben

Wollen wir nur "Sex"?
Wollen wir eine "Affäre"über die Bettkante hinaus?
Wollen wir einfach in den Arm?
...



Naja, ich bin derzeit ein wenig ernüchtert denn ich biete alles, ernte aber auf meine Versuche nur rote Karten.

Dabei bin ich doch so ein netter Kerl...


Geschrieben

und die Kohle noch dazu...



Zahlen für Sex ? Geht überhaupt nicht.

Allgemeingültig wird das nicht zu beantworten sein. Vernünftige Frauen wollen Kommunikation, Vertrauen, Herzblut und Leidenschaft


Geschrieben

@M____ + oralprofi2

Vielleicht solltet IHR eure Auswahl-Kriterien mal überdenken!
Dann klappt´s vielleicht auch bei Euch


Na, auf die Auswahlkriterien bin ich ja mal gespannt ...

wenn sie sie hier nennen ...


Geschrieben

Gesunde Frauen wollen gar nichts. Sie möchten höchstens Akzeptanz.

Pathologische Frauen hingegen würden alles geben um Mitleid und Verständnis zu bekommen.


Geschrieben

Gesunde Frauen wollen gar nichts. Sie möchten höchstens Akzeptanz.

Pathologische Frauen hingegen würden alles geben um Mitleid und Verständnis zu bekommen.


Geschrieben

Aus meiner Erfahrung ...

Also die meisten Frauen, die ich je in meinem Leben über das Internet kennenlernte (manche auch traf) wollten eine Mischung.

Gesunde Intelligenz, ein gewisses Charisma, kein Karies, RESPEKT der Person gegenüber, jemanden der auch ne gute Konversation nicht ausschlägt, die äussere Sympathie (individuell) und einen der auch ohne sein Glied zu was zu gebrauchen...Dennoch sollte er dabei auch ne kleine Sau sein

Das Problem ist überhaupt erstmal in Kontakt zu kommen. In normalen Chats habe ich um ein vielfaches mehr erfolgreiche Kontaktaufnahmen gehabt. Hier haben die Frauen vollkommen die Wahl und das kann eine gewisse "Arroganz" erzeugen. Nicht falsch verstehen. Hatte gerade mal ein Treffen und zig Ablehnungen unddas obwohl ich echt kein unvernünftiger Mann bin. Ups Jammereffekt...sorry

Zusammengefasst

in der Senkrechten ein toller Typ, in der Waagerechten ein männliches Miststück


Geschrieben

@panpete

aber die Meinung eines Nichts , dürfte ja gar nicht von Interesse sein.

,




.... hier steht doch ganz klar: WAS WOLLEN WIR FRAUEN....


was passiert?wir lesen hier fast nur männer die ihre profilneurose ausleben.....sie wissen wer wir sind,was wir sind und was wir wollen und brauchen?!@panpete:mit NICHTS diskutieren wir nicht.


oki mädels......lasst uns schuhe kaufen!die zeit hier ist verschwendet.


Geschrieben





können Nichts Schuhe kaufen ?


Geschrieben

schuhe kaufen muss auch gelernt sein. was nutzt es, wenn ich meine grösse zb nicht weiss?!


Geschrieben

neue overknees und ich habschse in black


Geschrieben


Zusammengefasst

In der Senkrechten ein toller Typ, in der Waagerechten ein männliches Miststück


Das hat Balu_aus_DO meiner Ansicht nach ( ich spreche für mich...) perfekt zusammengefasst

Dazu bitte noch -&gt Kommunikation, Vertrauen, gleiche Augenhöhe(sprich gegenseitiger Respekt )EQ/ IQ und Leidenschaft


Geschrieben

sind den männern die guten ratschläge ausgegangen? gibts doch nicht


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also manchmal glaube ich das Ihr Frauen das selber nicht so ganz genau wisst.
Und wenn Ihr es nicht wisst wie soll dann das vermeindlich stärkere Geschlecht heraus finden was das sein soll.


Geschrieben

Gesunde Frauen wollen gar nichts. Sie möchten höchstens Akzeptanz.

Pathologische Frauen hingegen würden alles geben um Mitleid und Verständnis zu bekommen.




Und aus welcher Anstalt bist Du entsprungen??...


Geschrieben

Ich glaube,was viele Frauen wirklich wollen und auch brauchen ist eine Kommunikationsbasis mit dem männlichen Pendant...*grübel und philosophier*


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich bin immer noch der Ansicht (und davon weiche ich auch nicht mehr ab) dass Frau einen reichen Mann braucht (der ihnen das shoppen bezahlt) und daneben vier bis fünf, natürlich nur gutausehende, Kerle mit großen Schwänzen benötigt , die sie anständig durchvögeln!!!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...