Jump to content

Was wollen wir Frauen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... auch mit einer normalen Jeans(-tasche) auskommt.
Eigentlich wollen Frauen doch das was jeder Mann ohne Probleme geben könnte wenn er wüßte welchen Himmel auf Erden er dafür bekäme....



Na, dann schildere doch mal konkret, was das ist, was wir ohne Probleme geben können. Wenn das so leicht ist, tue ich das doch gerne. Ich wüsste es gerne.


Geschrieben

Ich glaube, viele Frauen wissen noch gar nicht genau, was sie wollen (Ich sagte: viele - nicht alle!), wenn sie hier unterwegs sind....

Andererseits macht das die Sache natürlich auch interessant....

Denn, wie heisst das so schön: Das Leben ist wie eine Pralinenschatel - man weiss nie, was als nächstes kommt.... ggg

leider nicht von mir, der Spruch ;-))


Geschrieben

Von allem Etwas und das in netter Verpackung


Geschrieben

Ich weiß auch was ich will. Hier auf poppen.de Männer zum Poppen suchen, Fantansien miteinander ausleben. Neue Erfahrungen machen......


Geschrieben

ich weiß, was ich will und viel wichtiger ist, er weiß es auch


Geschrieben

Einen Kirschbaum und einen Acker mit Weidekörben


Geschrieben

na klar du wieder....wolltest du uns nicht glücklich machen indem du etwas weniger schreibst??????wäre nett!!!!


Geschrieben

Glück ist für unterschiedlich weil, relativ gesellschaftlich.
Mahlzeit!


Geschrieben

Die meisten Frauen hier wollen:
a. endloses mailgewichse, um ihr Ego zu pimpen.
b. epochal, nobelpreisverdächtige mails (siehe a.), die ihnen sagen wie toll sie sind (sorry, aber woher soll ich das wissen? evtl. bist du ja strunzblöd und hast nur nette Titten), die sie intellektuell wahrscheinlich ohnehin nicht verarbeiten könnten.
c. Halbgott-Männer, die im krassen Missverhältnis zu dem stehen, was sie selber zu bieten haben (wenn ich mir das Gros der Alten und/oder Fetten hier mal so ansehe).
d. Kohle (die "Hobby-Nuttenfraktion" mit Profi-Nutten-Wucher-Preisen).

Ja OK, ist nicht besonders charming, aber sorry, ich kann auch nichts dafür, dass die Fakten so scheisse sind!


Geschrieben

die meisten fauen hier nicht so drauf wie du meinst.

ich denke sowas kommt eher von voll frustrierten nichtssagenden vollpfosten....die nichts drauf haben.sorry nicht besonders charming aber ich kann nichts dafür dass die fakten so sind.


Geschrieben

Im Prinzip sieht es so aus - der Traumprinz auf dem weißen Ross...




Ich hab mich hier angemeldet um jemanden für eine Affäre zu finden, mit dem ich mich auch so verstehe, der mir gefällt, mit dem ich viel lachen kann, guten Sex haben kann, bei dem ich mich auch mal anlehnen kann...eben Spiel,Spass und Spannung. Das ganze Stressfrei,lächel*
Ein Prinz muß es nicht sein aber er muß mich schon so mögen wie ich bin...
mal groß...mal klein
manchmal frech.....überwiegend lieb
bedingt laut...vorzugsweise leise
heute fleissig...morgen faul
selten traurig...lieber fröhlich
niedlich....und sexy

.......

aber eines immer.........


............ IMMER ICH :-o)


Geschrieben


ich denke sowas kommt eher von voll frustrierten nichtssagenden vollpfosten....die nichts drauf haben.sorry nicht besonders charming aber ich kann nichts dafür dass die fakten so sind.



1. der erste Teil der Aussage ist schon eine Lüge: "ich denke".
2. billiges Revanchismus-Geblöke.
3. nur getroffene Hunde jaulen derart.

Was bleibt unter`m Strich?
Eie typische Online-Kasperliese, die sich hier seit Ewigkeiten virtuell einen runter juckelt, hier und im realen Leben nichts gebacken bekommt, aber natürlich zu alles und jedem etwas zu sagen hat, selbst wenn`s Mangels Geist nur dümmliche Schneeball-Argumente und angezickte Beleidigungen sind.
In Summa: absolut repräsentativ für die weibliche Vertretung bei poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)


d. Kohle (die "Hobby-Nuttenfraktion" mit Profi-Nutten-Wucher-Preisen).

Ja OK, ist nicht besonders charming, aber sorry, ich kann auch nichts dafür, dass die Fakten so scheisse sind!



die Preise so mancher FI-frauen, auf die ich hier gestossen bin, sind wirklich saftig. Wenn man sich überlegt daß eine Bordellfrau erstmal ihre 150-200€ Zimmermiete PRO TAG reinholen muss, und gleichzeitig die Hobbymässige überhaupt keine gewerblichen Kosten hat aber dann die gleichen Preise verlangt...passt irgendwie nicht zusammen. Für ein Stündchen Sex 150€, im Vergleich dazu muss ein Normalverdiener 10-20 Std. arbeiten gehen, wenn man den netto-Stundenlohn berücksüchtigt!


bearbeitet von Manetho
Geschrieben

Was wollen wir Frauen??

so war doch die Frage hier

also was will ich? da ich ja Frau bin, kann ich ja auch antworten hier

ich will einen Mann ,der mir nicht ständig sagt, was ich denke oder fühlen soll/ muss
und nicht für mich antwortet, wenn nach der Meinung der Frau gefragt wird


Geschrieben (bearbeitet)

[quote=ServiceManHH;7019099]1. der erste Teil der Aussage ist schon eine Lüge: "ich denke".
2. billiges Revanchismus-Geblöke.
3. nur getroffene Hunde jaulen derart.

Was bleibt unter`m Strich?
Eie typische Online-Kasperliese, die sich hier seit Ewigkeiten virtuell einen runter juckelt, hier und im realen Leben nichts gebacken bekommt, aber natürlich zu alles und jedem etwas zu sagen hat, selbst wenn`s Mangels Geist nur dümmliche Schneeball-Argumente und angezickte Beleidigungen sind.
In Summa: absolut repräsentativ für die weibliche Vertretung bei poppen.de

ach was für ein gutes Statement von dir
genau solche Typen wie DU brauchen wir hier, damit wir uns köstlich über euch amüsieren können.nennt Frau auch
ich weis ganz genau was ich WILL


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

liebe männer,
was wollt ihr dann eigentlich hier, wenn das alles so schreckliche figuren sind, die sich hier tummeln ??

hey, spass solls machen - im günstigsten fall mit übereinstimmungen und - naja, gefallen soll der kerl mir auch.
auch wenn ich nich mehr 18 und total knaggisch bin.
so iss das.
ich antworte - fast immer .


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=vampirchen;7017848]wenn ich so hässliche euter

wenn ich Deine Bemerkungen und Beleidigungen gegen andere lese wird mir ganz übel. Vielleicht solltest Du Deine Umwelt mit Deinen Äußerungen verschonen. Wenn ich das lese, weiß ich, was ich nicht will:

SO WAS WIE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!


bearbeitet von oralprofi2
Geschrieben


genau solche Typen wie DU brauchen wir hier, damit wir uns köstlich über euch amüsieren können.nennt Frau auch
ich weis ganz genau was ich WILL


1 heisst es "Typen wie DICH", Frau Legasthenikerin!
2. wer ist bitte "wir", Du und Dein Freund Harvey, der 2 Meter grosse Hase?
Wieso glaubt eigentlich fast jede fette Uraltmutti für alle anderen Frauen mitreden zu können?
Auch so ein Phänomen schwacher Charactere, dass sie ständig im kollektiven "Wir" faseln müssen, um sich nicht so alleine zu fühlen...
Da könnte ich jetzt natürlich ebenso kollektivistisch erwidern: uralte Fettmuttis sind für "uns" Männer bestenfalls noch als Putzhilfen interessant und für die ganz armen Schweine evtl. als Notabspritzhilfe, aber das wäre einfach nicht mein Stil und deswegen sage ich es nicht :-)


Geschrieben

@ServiceManHH

...auch in diesem Thread und deinen Antworten, sehe ich, wer hier auf KRAWALL gebürstet ist! Moin Moin


Geschrieben

will ich


Klasse, typisch Frau, wenns ernst wird den nicht vorhandenen Pimmel einkneifen!

Das ist er Unterschied, ich besitz' ihn


Geschrieben

Warum sucht jemand der in einer Beziehung ist eine Affäre? Weil er seinen Partner liebt und nicht Aufgeben will? Oder lieber eine Lüge Leben als mit einer Lüge leben?


Geschrieben

@manHH

nichts gegen freie Meinungsäusserung, das Echo musst du natürlich in Kauf nehmen.

Den Service habe ich mit Absicht weggelassen, weil so ein vermutlicher Frauenhasser wie du, weit weg von jeglichem Service ist.


×
×
  • Neu erstellen...