Jump to content

Was wollen wir Frauen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sollte man das Wort Frau bzw. Frauen erst einmal definieren ...
Denn nach zwei Wochen Mitgliedschaft und nach unzähligen Treffen mit diesen "selbsternannten Frauen" (für mich, Monster) sind hier keine Frauen.

Für mich sind das hier zu 90% Olga Machslochof's - echte Frauen findet man hier nicht -

Aber danke ans Team - lustig war's allemal ...

Ein "Danke" für mein Geld erwarte ich nicht ....


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich sind das hier zu 90% Olga Machslochof's - echte Frauen findet man hier nicht -

Danke M____ !!!!!

Endlich mal jemand, der den Nagel auf den Kopf trifft.
Weiter so.


bearbeitet von oralprofi2
Geschrieben

@M____ + oralprofi2

Vielleicht solltet IHR eure Auswahl-Kriterien mal überdenken!
Dann klappt´s vielleicht auch bei Euch


Geschrieben

Und immer noch geht es hier doch um was Frauen wollen, aber was lese ich ständig?

Irgendwelche Männer die uns Frauen sagen was wir wollen, oder sich hier ausjammern.

Ich bin ehrlich, es ist für mich schon ein Ausschlusskriterium, wenn ein Mann sich nicht mal an einfache Regeln halten kann.

Da fängt schon an, wenn jemand nicht richtig liest oder einfach das ignoriert, was geschrieben steht.

Nichts für ungut Jungs, aber wenn mich ein Mann interessiert, schaue ich auch, was er so von sich gibt


Geschrieben

...ja das Niveau,,bleibt hier manchmal auf der Strecke.....
Beleidigungen....nein das braucht wirklich keiner....
Ehrlichkeit, Respekt.....

schade, sachlich wie es auch viele hier machen, wäre fairer....
eben wie auch im richtigen Leben...
nicht mehr, und nicht weniger....


Geschrieben

..im Moment am liebsten einfach nur in den Arm genommen werden, ganz still und fest, ohne was zu reden...


Geschrieben

Hallo an die Damenwelt

suche auf diesem Wege eine nette Frau/Fotografin die Lust hätte von mir erotische Fotos zu machen.

Weiß noch nicht so ganz genau wie und wo evtl. auch noch draussen im Freien...je nach Wetterlage.
Finde Outdoorbilder haben irgendwie einen sehr großen Reiz


Vielleicht schreibt ihr ja einfach mal per mail.
Auch wenn ihr ein paar gute locations kennt.
Würde mich über Nachrichten freuen.

Danke und Gruß
Marcus


Geschrieben

genau das ist was ich meine, mit dem lesen und verstehen

da fragt eine Frau nämlich die Threaderstellerin, die anderen Frauen hier :

Was wollen wir Frauen ??

und was liest man hier ?

hach...einfach ohne Worte


Geschrieben

Tja BigHex, die Hornviecher werden nicht alle.

Da gibt es einen schier unerschöpflichen Vorrat.


Geschrieben

@M____ + oralprofi2

Vielleicht solltet IHR eure Auswahl-Kriterien mal überdenken!
Dann klappt´s vielleicht auch bei Euch



Sorry! Aber es geht nicht um Auswahl-Kriterien sonder
um Erfahrungswerte im allgemeinen. Und die sind leider
überhaupt nicht postitiv.

Man braucht ja hier nur die Kommentare von einigen
"Damen" zu lesen!

Oh Mann, wieder das Thema verfehlt. So was aber auch!


Geschrieben (bearbeitet)

tausend möglichkeiten , alles offen halten , berechnen können ,
kontrollieren , dominieren usw.
eigentlich alles dass was Männer auch wollen .

Der alte Mann da oben , hat sich schon etwas dabei gedacht ,
Mann- Frau gehören zusammen .


bearbeitet von xxl1966
Geschrieben

Hier in Deutschland beheimatete Frauen wollen in der Regel etwas anderes, als das, was ihnen im Moment konkret angeboten wird, was sie haben können: Sie wollen in der Regel "mehr", "Bessers", "Individuelleres", "Schöneres", "Phantasievollereres". Und weil viele Männer davon zu Hause oder mit der ihrigen die Schnauze gestrichen voll haben, finden sie sich hier zahlreich ein und suchen eine, die unkompliziert ist und Sex mit Lebensfreude verbinden kann - Fehlanzeige!

Nimmt man S. Freud (Psychonalayse) zu Rate, so muß es wohl damit zu tun haben, daß das Leben in der Bundesrepublik 50 Jahre von einer Wohlstandsentwicklung und -propaganda bestimmt war, die bis heute mit "Kaufen" und "Konsum" verknüpft ist und die Lebensvorstellungen und -pläne der Frauen geprägt haben - "Aneignen" als Lebensaufgabe/Lebensprinzip. "Kaufen" und "Konsum" haben aber nichts mit erfüllter, prickelnder und reifer Sexualität zu tun, außer in der Werbung, wo der Voyeurismus benutzt wird, um praktisch Unzfriedenheit zu erzeugen, vor allem bei Frauen.
Der Knackpunkt ist, daß diese "Konsum"-Mentalität und -fixierung dazu führt, daß Mädchen und Frauen in der Persönlichkeitsentwicklung Defizite aufweisen, die in der Glück und Erfüllung versprechenden Waren-Objektbezogenheit ihren Ausdruck findet, mit Freud gesprochen, ein "Verharren in der oralen (einverleibenden) Phase" stattfindet und die Persönlichkeitsentwicklung hin zur erwachsenen Person mit dem Eintritt in die "genitale (sexuelle) Phase" (Libido-Entwicklung) verzögert, nicht umfänglich stattfindet oder weitestgehend verhindert wird.

Diese also, die psychosexuell unreife, libidinös fehlentwickelte Frau, der sexuelles Verlangen und Sexualität in der heterosexuellen Beziehung als reizvoller, seelisch stimulierender und lebensspendender Baustein des menschlichen Seins fremd, unheimlich, unnatürlich bis irrelevant geblieben ist, trifft nun auf natürliche Männer mit natürlich entwickeltem Sexualtrieb, die den Weg durch die Persönlichkeits-Entwicklungsphasen durchschnittlich erfolgreich gegangen sind: Bestenfalls das Vorspiel ist gewünscht und viele andere Spiele und Bequemlichkeiten, aber beim richtigen Sex hört der Spaß dann eigentlich auf... und "Orgasmus", "Orgasmusfähigkeit", Vaginalorgasmus oder gar regelmäßiger stabiler Orgasmus zählen wohl zu den unverständlichsten "Phänomen", von denen frau, oft ungläubig, nicht selsbt nachvollziehbar gehört hat...

Und deshalb finden sich hier und in einschlägigen Foren auch so viele "Diamanten", andere Edelsteine, wertvolle und auch weit entfernet Gegenstände, Elfen und andere weiblichen Märchen- und Statusfiguren, denen allen etwas gemeinsam ist: Sie sehnen sich nach irgend etwas - oftmals Diffusem - mit dem sie (unfähigerweise) bestenfalls "oral"-einverleibend-benutzend, aber nicht "genital"-psychosexuell befriedigend und vollwertig verkehren/in Beziehung treten können.

All die Gegenstände und Rollenklischees, die zur eigenen Positionsbestimmung/Selbstbeschreibung/Selbstvermarktung herangezogen werde, verraten die Defizite der Person, die hinsichtlich einer sexuell vollwertigen und psychosexuell erfüllten Partnerschaft oder für eine beidseitig befriedigende Kontaktsuche, für ein angenehmens (Sexual)Leben relevante Hemmnisse sind und verraten ungewollt, aber markant die Unreife und Behandlungsbedürftigkeit und weisen mindestens auf die dringende Notwendigkeit hin, daß sich die Dame einer intensiven Selbstprüfung und Auseinanderstezung mit der Frage der eigenen Persönlichkeits- und Sexualentwicklung auseinandersetzen sollte.


Geschrieben

Wieder nur Danke, das auch du, für uns Frauen, auf die Frage, im Eingangsthread antwortest




Geschrieben

da siehst du es wieder.. männer können alles sogar frauenfragen fachgerecht beantworten


Geschrieben

oder vielleicht sind es auch Frauen, die sich ein Männerprofil zugelegt haben und sich deshalb angesprochen fühlen ?

fakesssssssss


Geschrieben

ööööhhh, vielleicht! *am kopf kratz*

aber haben frauen sowas nötig?


Geschrieben

Wer weiß..vielleicht sind das ja die Frauen von Klaus *der mit den Feinrippunterhemd*, der sich ja als Carmen hier angemeldet hat?


Geschrieben

frauen wollen immer,das,was gerade nicht zu bekommen ist,sollte dies nicht der fall sein,wollen sich wieder etwas anderes,was nicht zu haben ist.


Geschrieben

Auch dir ein dank, für unsere Meinung


Geschrieben

genau der, mit der Flache Bier in der einen Hand und sich mit der anderen am Sack spielt


Geschrieben

Auch dir ein dank, für unsere Meinung



null problemo


Geschrieben

genau der, mit der Flache Bier in der einen Hand und sich mit der anderen am Sack spielt



achhh, DER!!! klar! aber wo ist die hand, die frei ist, um noch zu tippen?!


Geschrieben

der schaut doch nur Bildchen... und tippt immer nur, wenn er gerade mit den kratzen fertig ist.


Geschrieben

der schaut doch nur Bildchen... und tippt immer nur, wenn er gerade mit den kratzen fertig ist.



ne ne,der tippt,dann,wenn das bier alle ist


×
×
  • Neu erstellen...