Jump to content

Was wollen wir Frauen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollen wir nur "Sex"?
Wollen wir eine "Affäre"über die Bettkante hinaus?
Wollen wir einfach in den Arm?
Wollen wir einfach nette Kontakte?
Wollen wir nur nen tollen..lebendigen Dildo?
Oder..was wollen wir?


Geschrieben

Na, wenn Du als "Fachmann" das schon nicht weisst...


Geschrieben

also..auch wenn wahrscheinlich jede frau das für sich ein bissl anders beantworten würde,denk ich mir..so ein bissl von allem..die gesunde mischung machts bzw.ist es auch abhängig von der tageslaune,den zeitverhältnissen und so weiter,was von all dem man vorrangig sucht.


Geschrieben

ne, ich hab mein eigenes geld. für sowas brauch ich keinen mann


Geschrieben

...na wenn ich von meinem Privatleben ausgehe - ich kann da nur von mir sprechen und nicht für alle Frauen. Ich persönlich wünsche mir eine gute VERBINDUNG keine BINDUNG. Das JETZT genießen - den anderen genießen - sich an der Nähe freuen - das alleinsein genießen - einfach LEBEN. Und ganz tief in mir bleibt der Wunsch und auch die Hoffnung, dass dies möglich ist sogar mit 100% HERZ von beiden seiten.


Geschrieben

und die Kohle noch dazu...




nix da..habe Ölheizung. Kohle kannst du behalten ...


Geschrieben

..grins..wie ein Überraschungsei.....Spiel,Spass und Spannung....

ich möchte immer das haben, was ich gerade eben nicht habe....

Von allem etwas, die gesunde Mischung, und manchmal auch gerne a

bissl mehr.....

das ist garnicht so schwer ....seid einfach Ihr selbst, ein MANN


Geschrieben

Mal eine Frage und warum antworten die meisten Frauen hier einfach nicht ??


Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine Frage und warum antworten die meisten Frauen hier einfach nicht ??




Hi:-)
also ich selbst habe eine Antwortrate von glaube ich 95%. Die die keine Antwort bekommen..haben wohl etwas falsch gemacht.
Formulierung? Niveaulos? es gibt vieles und manches ist nur blöd..
Manchmal sollte man echt mit dem Gehirn denken und nicht mit der unteren Körperhälfte..

ZB..

Datum:
26.09.2010 15:57
Betreff:
(Kein Betreff)

auf was du so alles stehst
da krieg ich grad einen stehn süsse!
meld dich wenn de poppen willst!
Tel........

Sowas..ist einfach für ne erste mail billig! Mann..wir Mädels sitzen hier doch nicht NOTGEIL und GELANGWEILT vor der Kiste und warten auf blöde Anmachen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

einen inteligenten romantischen macho,
der sensibel ist aber auch mal zulangen kann,
gutaussehend, zärtlich, ausdauernd und unabhängig,
sinn für humor besitzen sollte er auch,
dominant ohne dabei die frau zu unterwerfen und gut zuhören können.

eigentlich wie ein schweizer taschenmesser, sollte alles vorhanden sein bei.


bearbeitet von Dubios80
Geschrieben (bearbeitet)

Ehm, bitte, wo gibt's Den? Würde auch Abstriche machen denn so ein edles Taschenmesser benötigt spezielle Hüllen- ich würde lieber die Variante nehmen die auch mit einer normalen Jeans(-tasche) auskommt.
Eigentlich wollen Frauen doch das was jeder Mann ohne Probleme geben könnte wenn er wüßte welchen Himmel auf Erden er dafür bekäme....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi:-)
also ich selbst habe eine Antwortrate von glaube ich 95%.



Die Antwortrate von 95% besagt nicht das du auf 95% aller eingehenden Mails geantwortet hast.
Sondern: 95% deiner Mails sind Antworten auf eingegangene Nachrichten, sprich du wartest in den allermeisten Fällen das du angeschrieben wirst.
Schreibst also selten Mails an neue Bekanntschaften.


Geschrieben

Eine Studie meiner Heim-Uni hat ergeben:
Frauen wollen immer genau das Gegenteil von dem was der Mann vorschlägt :-))


Geschrieben


Oder..was wollen wir?



also was ICH will weiss ich, det wat DU willst - keene ahnung, wie sollen WIR dir det sagen können


Geschrieben


eigentlich wie ein schweizer taschenmesser, sollte alles vorhanden sein bei.


Der Mist bei den Schweizer Taschenmessern ist, dass sie im entscheidenden Moment zusammenklappen, wenn Du nicht aufpasst...


Geschrieben

Eine Studie meiner Heim-Uni hat ergeben:
Frauen wollen immer genau das Gegenteil von dem was der Mann vorschlägt :-))



Das stimmt so nicht, dann machst du vielleicht die falschen Vorschläge?


Geschrieben

@schnuggel..ja die blöden und hirnlosen Sprüche und Mails einiger hier werden nie aufhören...
und dennoch hier kannste dir als Mann jeden Tag nen Korb abholen....und ich schreibe völlig normal, ohne irgendwelche Obszönitäten.
also was wollen Frauen?????
wahrscheinlich garnichts hier so wie es aussieht


Geschrieben

einen inteligenten romantischen macho,
der sensibel ...
dominant ohne dabei die frau zu unterwerfen und gut zuhören können.

eigentlich wie ein schweizer taschenmesser


Im Prinzip sieht es so aus - der Traumprinz auf dem weißen Ross...


Geschrieben

Naja einen Korb abholen, teilweise wünschte ich mir ich würd nen Korb bekommen dann weißte wenigstens wo du dran bist. Aber von meinen Mails, die ich geschrieben habe, welche, sofern es vom Profil geht darauf eingehen und auch nicht so plump wie die gelieferten geschrieben sind.
Von denen sind die meisten zwar gelesen worden aber weder gelöscht noch ein Nein Danke kam zurück, da fragste dich dann auch, weiter suchen oder doch lieber warten?!.

Aber b2t, MEINER Erfahrung nach(also kein universal Beispiel) wünschen sich die meisten einen Allrounder, der sowohl hart sein kann und sie verteidigen, gleichzeitig aber sanft wie Seide ist.
Das Schwierige ist dabei das jeden Tag auf´s neue zu erfüllen.

mfg


Geschrieben

Jede Frau hier hat andere Erwartungen. Die Frage kann man nicht allgemein beantworten.

Ich hab mich hier angemeldet um jemanden für eine Affäre zu finden, mit dem ich mich auch so verstehe, der mir gefällt, mit dem ich viel lachen kann, guten Sex haben kann, bei dem ich mich auch mal anlehnen kann...


Wegen der Absagen bzw. nicht Absagen möchte ich auch noch etwas sagen... Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen Frauen ist, aber ich habe es immer so gehandhabt, dass ich zurückgeschrieben habe. Auch, wenn es "nur" eine Absage war. In den letzten 2 Wochen habe ich damit aber zunehmend schlechte Erfahrungen gemacht... ich bin mehrfach beschimpft und beleidigt worden, nachdem ich eine Absage geschrieben habe. Darauf hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust. Möglicher Weise bin ich ja nicht die Einzige, der es so ergangen ist und vielleicht antworten auch deshalb viele Frauen nicht mehr.


Geschrieben

Was wollen wir Frauen??


Mir reicht es , wenn ich weiß , was ICH will


×
×
  • Neu erstellen...