Jump to content
Bang95

Ältere Frauen mit jüngeren Männern

Empfohlener Beitrag

Sweets4Sweets
Geschrieben
wo ist das Problem ?
  • Gefällt mir 4
Nylonhex
Geschrieben
Ich,stehe mehr auf junge Frauen bzw. Männer !!
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Es gibt genau 433 Frauen die das gut finden und 2066 Männer die es richtig geil finden. Laut Stiftung Warentest, sind aber auch viele der Männer sehr zufrieden mit ihren gleichaltrigen oder jüngeren Frauen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich mag das auch
Geschrieben
Frag ich mir och ...sweets
  • Gefällt mir 1
Andi_31
Geschrieben
Ältere Frauen können genauso geil sein wie jüngere! Ich habe mit älteren Frauen kein Problem!
  • Gefällt mir 1
Younggun849
Geschrieben
Hab Interesse an älteren Frauen, es ist nur sehr schwer die passende zu finden. Also wie mit anderen auch 😉
Geschrieben
Wir finden es vollkommen ok. Es gibt ja auch junge Frauen die auf reifere Männer stehen.
  • Gefällt mir 5
weiche_haende
Geschrieben
Wenn sich beide verstehen, unabhängig davon wer älter ist, ist es doch völlig egal was andere davon denken.
  • Gefällt mir 5
StaenkerJule
Geschrieben
Älter vs Jünger... Von welchem Alter wird hier gefragt 🤔 Eine Frau mit 30 kann sich Alt fühlen ein Mann mit 29 kann sich alt fühlen... Ich mit 43 fühle mich alt stehe aber auf jüngere...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich weis man liest das jetzt nicht gern. 🤷‍♀️

Aber diese  Thraeds zeigen das Niemand die Forensuche nutzt. Das Thema ist wöchentlich eingestellt. 

 

Wie auch in der Vergangenheit reizen mich juengere Männer Null.

  • Gefällt mir 4
SecretlyFreaky
Geschrieben
Ne ältere, erfahrene Frau is doch eine der ältesten "Männerfantasien", besonders in jungen Jahren. Nix dabei. Aber der Terminus "reif" in Bezug auf ältere Frauen, fürchterlich. Erinnert an Obst das kurz vorm schimmeln is.
  • Gefällt mir 3
DickMadame3
Geschrieben
Ich habe mit deutlich jüngeren Männern schlechte Erfahrungen gemacht. Meine persönliche Vorliebe gilt Männern, die etwa 4 bis 8 Jahre jünger sind als ich
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde sowohl ältere als auch jüngere Frauen haben ihren ganz eigenen Reiz. Und am Ende kommt es eh auf den Charakter an.

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Älter vs Jünger... Von welchem Alter wird hier gefragt 🤔 Eine Frau mit 30 kann sich Alt fühlen ein Mann mit 29 kann sich alt fühlen... Ich mit 43 fühle mich alt stehe aber auf jüngere...

Du solltest eine eingelegte Spreewälder Gurke essen, dann fühlst auch du dich jünger 👍🙂

valens-fidus
Geschrieben
Siehe auch die anderen tausend Einträge zu diesem Thema im Archiv.
  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

. 🤷‍♀️Aber diese  Thraeds zeigen das Niemand die Forensuche nutzt. Das Thema ist wöchentlich eingestellt. 

 

Das größte Problem dabei ist leider, dass es in der mobilen Version keine Forensuche gibt!

DerLustvolle22
Geschrieben
Warum den nicht wen es passt Sympathie da ist sie sich angezogen fühlen und es passt steht doch nix im weg! Ich bevorzuge ältere Frauen hab für mich gemerkt das das besser passt hamoniert und vieles mehr und das ist völlig normal finde ich gibt es nix verwerfliches daran! Es gibt sehr viele die das gut finden und auch welche die es nicht gut finden das ist normal und eigentlich bei allem so. Am wichtigsten ist das du das für dich gut findest und in Dreck drauf gibst was andere denken es ist deine Sache.
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Strahlende:

Ich weis man liest das jetzt nicht gern. 🤷‍♀️

Aber diese  Thraeds zeigen das Niemand die Forensuche nutzt. Das Thema ist wöchentlich eingestellt. 

 

Wie auch in der Vergangenheit reizen mich juengere Männer Null.

Das Problem liegt an der Programmierung, in der mobilen Version gibt es die Suche nicht, nur am PC. Und die wenigsten Leutz schalten ihr Phone oder Tablet in den Desktopmodus. Ist seit Jahren bekannt, aber es tut sich nix.

bearbeitet von weiche_haende
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

So wie ich mitbekommen habe, ist das hier gar nicht so unüblich, dass ältere Damen extrem jüngere Sexpartner suchen und die jungen Kerlchen finden es gut. Ich denke, das darf jeder so handhaben wie er möchte. Befremdlich finde ich das schon- für mich. Ich kann mit jüngeren Männern nix anfangen und ich habe noch keinen kennengelernt, der mich irgendwie interessiert hätte 🙈🤣 

Auch bei Männern ist mir wichtig, dass wir in keinem Vater-Tochter Altersverhältnis stehen. +/- 10 Jahre älter, dann geht bei mir auch nichts mehr. 

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...