Jump to content

Ältere Frauen mit jüngeren Männern


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe mehrere solcher sexuellen Konstellationen erlebt.. aber bis auf einmal war nie Liebe gewesen und eine der Damen mit der ich kürzer Zeit zusammen war hat mir mein Leben zur Hölle gemacht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bang95:

So ab 22 der Mann und die reifere Frau bis 65 ? 

Das könnte dann seine Oma sein. :grin: Naja wem es gefällt. 

Geschrieben
Gute Kombi,f mich das perfekte Spiel...
Geschrieben

Ist doch eigentlich ganz einfach:

Ältere Herren lernen jüngere Frauen an. Diese lassen sich irgendwann auf Ehen ein und wenn sie dann selber reifer sind, weihen sie die jüngeren Männer, in die Kunst der Liebe ein, damit diese, eines Tages, wiederum jüngere Frauen...

Dieses "System" hat sich halt bewährt ;)

 

Spaß beiseite.

Ich denke, dass es die Gegensätze sind, die sich eben anziehen. 

Und wenn mir ein jüngerer zu unreif rüber kommt, na, dann liegt es eben an mir, für die nötige Reife zu sorgen.

Wer sollte das besser können, als ältere, erfahrene?

Geschrieben

Mir ist es egal, solange man mich damit in Ruhe lässt.

Ich halte persönlich nichts davon, wenn aber beide wollen sollen sie machen^^

Geschrieben
Ich hab's probiert. Meins war es nicht. Aber auch hier,jede/r wie er/sie mag.
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frage kommt grundsätzlich nur von jungen Männern, die 10 Jahre zu früh hier sind und glauben, die MILF-Videos auf Youp*** sind tägliche Realität, weil ja reife (ich hasse das Wort) Frauen dauergeil sind und darauf stehen......junge Kerle zu vernaschen und ihnen die Kunst des Aktes beizubringen....*gähn*

Ja, es gibt ältere Frauen, die auf deutlich jüngere Männer stehen, natürlich. "Normalerweise" mögen ältere Frauen aber Männer in angenähertem Alter und das hat nicht ausschließlich mit Sex zu tun, weil sich eben nicht alles um Sex dreht!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Ich habe durch meinen Sohn viel Kontakt zu jüngeren..um die 25 Jahre. Sie begeistern mich und reißen mich durch ihre Unbeschwertheit, Tatendrang, Neugier und Ehrgeiz einfach mit. Manchmal schleppen sie mich mit, auch zur "Disse". Dann vergesse ich sogar mein blödes Knie und hüpfe wie ein ***ie zu " Hyper Hyper" :joy::joy::joy: In ihrer Gesellschaft fühle ich mich wohler, als mit "verstockten" 50 jährigen, die alles genau planen, analysieren und sich festgefahren haben. Aaaaber..sexuell anziehend finde ich keinen davon. Ich bevorzuge Männer, die noch Flausen im Kopf haben, mit denen ich auch mal rumalbern kann. Eben jene, die sich ihre Jugendlichkeit bewahrt haben und mir nicht erzählen..so und nur so, wird ein Schuh draus... Das lässt sich nicht unbedingt am Alter festmachen, aber bei mir ist inzwischen die Grenze nach oben straffer, als nach unten ;) Mal gucken, ob sich das in ein paar Jahren wieder ändert :information_desk_person:

Geschrieben

lso wo ist das Problem? Ich selbst hatte eine Zeit da waren die Mädels 20 Jahre jünger und im Moment liegt mein Interesse ehe an Damen die 10 Jahre älter sind ….. muss halt passen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bang95:

Was haltet ihr davon wenn jüngere Männer Interesse an reiferen Frauen haben ? Gibt es viele Frauen die das gut finden oder was denkt ihr davon ? Habt ihr auch Interesse da dran ?

Wenn jüngere Männer das sich so wünschen, jeder so wie es beliebt. Ob viele Frauen das mögen, weiß ich nicht. Mein Interesse, ein ganz klares nein.

Geschrieben

erheblich jünger reizt mich nicht. +/- 10 Jahre geht schon, aber natürlich kommt es auf die Person und ihre Erwartungen an.

Geschrieben
Leider gibt es zu wenig Damen die drauf stehen... Oder ich wohne hier in der falschen Ecke 😬
Geschrieben

Ich stehe total auf ältere Frauen !

Geschrieben

Also ich hatte bis jetzt nur Gute Erfahrungen damit, ich finde es Mega geil.

Geschrieben

Das is generell jeden selbst überlassen;)

Ich persönlich mag auch gern ältere Frauen so 40 50 aufwärts 

Man sagt Frauen sind wie wein ;) ich hatte ne Affäre mit einer 52 Jährige und war total super

Geschrieben
😂 ja schon mal in den arsch ficken ist schon schön
Geschrieben

Ich kann nur sagen, Sex mit jüngeren Männern finde ich sehr geil und kann davon nicht genug bekommen. 

Mein Mann ist 10 Jahre jünger und es läuft alles perfekt. Aber ich würde sagen, noch jünger dürfte ein Mann für eine feste Beziehung nicht sein,

denn dann gehen die Interessen zu weit auseinandern und eine Beziehung besteht nun mal nicht nur aus Sex. 

Geschrieben

Thank God it's Monday - nicht dass das Thema jede Woche einer bringt. :sleeping:

Ich finde Sex mit jüngeren Männern und älteren Frauen (+/- 10 Jahre) einfach toll.

Bei Beziehungen sieht es absolut anders aus. Wenn der eine gerade für die Abschlussprüfung in der Ausbildung büffelt, während der andere die Rente einreicht, sehe ich nicht mehr wirklich die Partnerschaft auf Augenhöhe. ;)

Geschrieben
Maximal 10 Jahre jünger... Mit noch jüngeren kann ich nichts anfangen. Da sind zum einen die Interessen bzw. Einstellungen zu verschieden und irgendwas anziehendea konnte ich bei so jungen auch noch nie entdecken. Da reizen mich Maenner in meinem Alter oder auch gerne 4,5 Jahre älter, doch deutlich mehr.
×
×
  • Neu erstellen...