Jump to content

Sie liebt ihn, sie liebt mich und fertig ist die shitshow


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Menschen leben in einer Komfortzone und da ist es bequem und sicher. Aus einer Komfortzone ausbrechen und alltägliches über den Haufen zu werfen kostet Kraft und Mut. Den meisten Menschen ist wichtig, was andere über Sie denken könnten was passiert wenn man in seinem Leben schlagartig etwas ändert. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und tut sich schwer etwas aufzugeben. Von deiner Beschreibung der Situation gehe ich davon aus das sie so ein Mensch ist. (Nicht böse gemeint) Andere bzw neue Wege zu gehen heißt alte Wege zu verlassen und ein gewisses Risiko einzugehen. Bei Dir sind Gefühle im Spiel und du siehst das alles etwas anders, als Außenstehende welche nichts mit der Situation zu tun haben. Ich weiss wovon ich spreche denn mir ging es auch schon so. Ist noch nicht allzulange her. Ich kann Dir nur sagen welchen Tipp ich meiner besten Freundin oder meinem besten Freund geben würde. Lerne loszulassen und konzentriere Dich auf das was Dir gut tut. Diese Situation macht Dich kaputt und tut Dir alles andere als gut. Du wirst immer wieder Argumente finden welche Dich zu Ihr ziehen. Aber du redest es Dir schön weil Du es nicht wahrhaben willst. Wenn Sie Dich wirklich liebt wie Sie sagt dann hätte Sie ihren Mann verlassen aber so bist du immer nur die 2.te Wahl. Sei egoistisch und denk an Dich und mach das was Dir und deinem Herzen gut tut.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FrankfurterKranz:

Meiner Meinung nach solltest du die alte vergessen.  Die Frau ist keinen fick oder ne zweite Chance wert. LG

Versuch es mal in gesitter Aussprache und Respekt gegen über Frauen. 

Geschrieben
Frauen brauchen Sicherheit deshalb bleiben viele bei den alt bewerten, anstatt das Risiko auf was Neues einzugehen. Übrigens was sind schon 4 Jahre....
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb daylight2018:

Versuch es mal in gesitter Aussprache und Respekt gegen über Frauen. 

Er schreibt ja nicht von "Frauen", sondern von dieser oder welchen, die sich genauso oder ähnlich verhalten.... und ich sehe es ähnlich, habe es nur nicht ganz so hart ausgedrückt, wie @FrankfurterKranz 🤷

Geschrieben

Es gibt mehrere Gründe, es endgültig zu beenden. 

1. Die Alte spielt mit dir.

2. Sie betrügt ihren Freund. Der Freund könntest du theoretisch auch eines Tages sein und demzufolge betrogen werden. 

3. Sie ist zu launisch. Mal ja, mal nein = Kindergarten.

4. Es gibt sehr viele hübsche andere Frauen. Die Trauer lohnt sich nicht.

5. Sie "tickt" einfach nicht ganz richtig. 

6. Ihr fehlt der Mut und die Courage, zu euch zu stehen.

7. Sie hat dich nicht verdient. 

Bild dir deine Meinung! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AufeinNeues0815:

.Zur Info: beide mit der 3 am anfang im Alter, ihr Kasperkopp mit einer sehr frühen 2 und alle ohne Kinder.

Spielt das eine Rolle wenn man liebt, ob da jetzt ne 2, 3 oder 4 steht? Was hat das mit dem Thema zu tun, und was genau ist jetzt deine Frage. Sorry wenn ich es so direkt sage, aber ihr habt/hattet eine Affäire, und jetzt? Du hast dich verliebt und möchtest mehr oder wie? Und jetzt fragst hier wo du einen Seitensprung, Affäire und andere Konstellationen suchst und deinen nach eigener Aussage wunderschönen Schwanz auf Anfrage verschickst nach einer Lösung aus deinem Liebesdrama?

Suchst du jetzt einen Mitleidsfick von einer Frau die so blöde ist zu denken.. "der Arme tolle Mann, ich werde ihm aus dem Tal der Tränen helfen und nicht so schlecht behandeln" ?

Sorry, aber der Verdacht liegt nahe...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MRArschloch:

Es gibt mehrere Gründe, es endgültig zu beenden. 

1. Die Alte spielt mit dir.

2. Sie betrügt ihren Freund. Der Freund könntest du theoretisch auch eines Tages sein und demzufolge betrogen werden. 

3. Sie ist zu launisch. Mal ja, mal nein = Kindergarten.

4. Es gibt sehr viele hübsche andere Frauen. Die Trauer lohnt sich nicht.

5. Sie "tickt" einfach nicht ganz richtig. 

6. Ihr fehlt der Mut und die Courage, zu euch zu stehen.

7. Sie hat dich nicht verdient. 

Bild dir deine Meinung! 

Sprach....MRArschloch.....:joy:......:joy:.

Merken manche Menschen eigentlich, das sie durch ihre Artikulation so viel über sich und ihre Denkweise preisgeben9_9

 

Geschrieben
Es spielt doch keine Rolle wie sie sich entschieden hat, entscheidend ist, du wusstest von Anfang an, auf welches Eis du dich mir ihr begibst. Du solltest auch nicht so stinkich auf sie sein, denn mit deinen kindlichen Reaktionen zeigst du nur deine Unreife. Wenn sie sich für ihren Lebenspartner, aus welchen Gründen auch immer, entschieden hat, dann hast du es zu akzeptieren, denn du bist NUR ihr Verhältnis gewesen. Nun hat sie sich besonnen und gut ist. Blicke zurück auf eine schöne Zeit.Wenn du mit einer solchen Situation nicht umgehen kannst, solltest du du dich nie wieder in deinen Leben auf eine Frau, die vergeben ist, einlassen.
Leveraged_beta
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb daylight2018:

Merken manche Menschen eigentlich, das sie durch ihre Artikulation so viel über sich und ihre Denkweise preisgeben9_9

Ist doch völlig in Ordnung, eine andere Meinung zu haben. Da weiß der andere gleich, woran er/sie ist 🤗

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb berlin_er44:

Spielt das eine Rolle wenn man liebt, ob da jetzt ne 2, 3 oder 4 steht? Was hat das mit dem Thema zu tun, und was genau ist jetzt deine Frage. Sorry wenn ich es so direkt sage, aber ihr habt/hattet eine Affäire, und jetzt? Du hast dich verliebt und möchtest mehr oder wie? Und jetzt fragst hier wo du einen Seitensprung, Affäire und andere Konstellationen suchst und deinen nach eigener Aussage wunderschönen Schwanz auf Anfrage verschickst nach einer Lösung aus deinem Liebesdrama?

Suchst du jetzt einen Mitleidsfick von einer Frau die so blöde ist zu denken.. "der Arme tolle Mann, ich werde ihm aus dem Tal der Tränen helfen und nicht so schlecht behandeln" ?

Sorry, aber der Verdacht liegt nahe...

MIr ist auch erst im Nachgang aufgefallen das ich nicht wirklich eine Frage formuliert habe, aber zum Glück wussten die meisten hier etwas mit meinem Text anzufangen und auf was ich hinaus wollte. Wegen dem Alter fragst du? Ich wollte lediglich vorgreifen, weil so Fragen sicherlich gekommen wären. Wie schon erwähnt, mir ging es einfach nur um Meinungen, von mir aus könnte hier jetzt auch ein Schloss dran gemacht werden. Und wegen deinem Verdacht, nein, so billige Tricks habe ich nicht nötig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leveraged_beta:

Ist doch völlig in Ordnung, eine andere Meinung zu haben. Da weiß der andere gleich, woran er/sie ist 🤗

;)richtig,  und um solche Menschen mache ich einen weiten Bogen. 

Ich mag Menschen mit Herz :heart:.

 

 

Und noch etwas, mir ist es selber sehr schwer gefallen,  meine Gefühle ein zugestehen und vor allem zu diesen zu stehen. :heart:

 

Geschrieben
Darüber könnte man eine Liebesschmonzette oder Drana Filmen...je nachdem
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb daylight2018:

Sprach....MRArschloch.....:joy:......:joy:.

Merken manche Menschen eigentlich, das sie durch ihre Artikulation so viel über sich und ihre Denkweise preisgeben9_9

 

Dein "das" bitte das nächste Mal mit zwei "s". 

Soll ich aufgrund deiner falschen Rechtschreibung jetzt den Schluss ziehen, dass du dumm wie Brot bist? 

Das wäre vermessen, oder? Daher mache ich es auch nicht, weil ich dich nicht kenne. 

Du kennst mich aber ebenfalls nicht. 

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb daylight2018:

Versuch es mal in gesitter Aussprache und Respekt gegen über Frauen. 

 solltest besser lesen mäuschen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AufeinNeues0815:

MIr ist auch erst im Nachgang aufgefallen das ich nicht wirklich eine Frage formuliert habe, aber zum Glück wussten die meisten hier etwas mit meinem Text anzufangen und auf was ich hinaus wollte. Wegen dem Alter fragst du? Ich wollte lediglich vorgreifen, weil so Fragen sicherlich gekommen wären. Wie schon erwähnt, mir ging es einfach nur um Meinungen, von mir aus könnte hier jetzt auch ein Schloss dran gemacht werden. Und wegen deinem Verdacht, nein, so billige Tricks habe ich nicht nötig. 

Ich habe deine Frage verstanden ohne sie zu kennen. Aber trotzdem schwingst du hier ein Zweischneidiges Schwert. Du willst nicht das deine Affäire mit ihrem Mann die Messer wetzt, aber auf der anderen Seite ist die andere Seite deines Schwertes gerne für andere zu haben.

Um es auf den Punkt zu bringen. Du fährst Zweigleisig, aber es betrübt dich zutiefst das deine Liebschaft genau das gleiche tut...

Geschrieben
Schwierig... in einer intakten beziehung wäre sie gar nicht in der kiste mit dir gelandet. Loslassen und akzeptieren das es nicht mehr das gelbe vom ei ist können die wenigsten weil der weg in eine zukunft alleine meist negativ gesehen wird. Ich an deiner stelle würde meine zelte bei dieser frau abbsuen. Denn von einer beziehung in die nächste stürzen ist meistens mit kopfweh verbunden. Stell dir du bist mit ihr nun fest zusamnen, fickt dich der gedanke das du irgendwann auch eingetauscht wirst... lass die lady in ihrer unglücklichen beziehung und orientiere dich neu... den ein gebrochenes herz braucht viel kleber um es wieder zu flicken...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb MrSmith65:

Darüber könnte man eine Liebesschmonzette oder Drana Filmen...je nachdem

Was wäre daran,  so schlimm?

Ich weiß...lieber auf coolen Macho machen und im tiefen Inneren auf die Liebe hoffen. 

Harte Schale,  weicher Kern.

vor 10 Minuten, schrieb FrankfurterKranz:

 solltest besser lesen mäuschen.

Es ist egal um welche Frau es sich handelt, diese Frau ist ein Mensch und keine alte. 

vor 24 Minuten, schrieb MrSmith65:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

Was wäre daran,  so schlimm?

Ich weiß...lieber auf coolen Macho machen und im tiefen Inneren auf die Liebe hoffen. 

Harte Schale,  weicher Kern.

Es ist egal um welche Frau es sich handelt, diese Frau ist ein Mensch und keine alte. 

Was wäre daran,  so schlimm?

Ich weiß...lieber auf coolen Macho machen und im tiefen Inneren auf die Liebe hoffen. 

Harte Schale,  weicher Kern.

Nein, war fast ganz ernst gemeint. Und bei mir ist mittlerweile die Schale weich und der Kern gänzlich verdorben 🦄

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb daylight2018:

Sprach....MRArschloch.....:joy:......:joy:.

Merken manche Menschen eigentlich, das sie durch ihre Artikulation so viel über sich und ihre Denkweise preisgeben9_9

 

Ich glaube dir gerne, dass du lieb bist. Aber verhält Sie sich auch lieb? Sie bescheißt ihren Partner und fährt nun mit ihm in den Urlaub!? Warum? Was soll sowas? Wenn er sie scheiße behandelt(wenn es denn stimmt), kann sie sich trennen! Und wenn sie den TE abschießt, muss sie ihm nicht noch mitteilen, dass sie angeblich in ihn verliebt ist!? 

Aber wir kennen auch nicht den Nachrichtenverlauf der beiden...schien ja auch ein wenig heftiger zugegangen zu sein!? 

Aber das Bild von ihr, das hier einige haben, kann ich nachvollziehen... wenn ich es auch nicht ganz so hart schreiben würde... ich kenne ihre Beweggründe dafür nicht....

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb daylight2018:

Was wäre daran,  so schlimm?

Ich weiß...lieber auf coolen Macho machen und im tiefen Inneren auf die Liebe hoffen. 

Harte Schale,  weicher Kern.

Es ist egal um welche Frau es sich handelt, diese Frau ist ein Mensch und keine alte. 

stimmt, sie ist keine ''alte'' sondern ein asoziales arschloch.

Geschrieben

Viel zu kompliziert !

Beenden! Nimm die Beine in die Hand und sieh zu dass du eine findest, die ohne Rumgedöns zu dir steht und die du nicht erst dazu überreden musst.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Ich glaube dir gerne, dass du lieb bist. Aber verhält Sie sich auch lieb?

Wir kennen nur eine Seite der Geschichte, und das ist seine.

Ich kann mich aber in sie hineinversetzen,  was das Thema verlieben, und wegrennen angeht. 

vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Sie bescheißt ihren Partner und fährt nun mit ihm in den Urlaub!? Warum? Was soll sowas? Wenn er sie scheiße behandelt(wenn es denn stimmt), kann sie sich trennen! Und wenn sie den TE abschießt, muss sie ihm nicht noch mitteilen, dass sie angeblich in ihn verliebt ist!? 

Ich selber verabscheue betrügen.  Ist sie wirklich noch emotional an den Partner gebunden, oder ist es eher ( die  Komfortzone,  oder der Mensch ist ein Gewohnheitstier)?

Der Kopf kann Gefühle verdrängen, oder unterdrücken. Der Kopf macht aber niemals glücklich. 

 

Ich bin damals auch mit demjenigen ( den ich nicht liebte ) in den Urlaub geflogen. Es war furchtbar.  

 

vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Aber wir kennen auch nicht den Nachrichtenverlauf der beiden...schien ja auch ein wenig heftiger zugegangen zu sein!? 

Was ich verstehen kann, mein Herzmann und ich können das auch, uns gegenseitig böse Dinge an den Kopf knallen;).

 

vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Aber das Bild von ihr, das hier einige haben, kann ich nachvollziehen... wenn ich es auch nicht ganz so hart schreiben würde... ich kenne ihre Beweggründe dafür nicht....

Das ist es ja, diese Voreingenommen sein. 

Und die besten Kommentare geben die ab, denen das ähnlich passiert ist, und nichts draus wurde.  Warum? Feige mal etwas Geduld und Ausdauer zu haben? Angst verletzt zu werden?

 

 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich selber verabscheue betrügen.  Ist sie wirklich noch emotional an den Partner gebunden, oder ist es eher ( die  Komfortzone,  oder der Mensch ist ein Gewohnheitstier)?

Meine erste feste Partnerin, hat mich für einen Bekannten von mir verlassen... irgendwann festgestellt, dass es mit ihm doch nicht so doll ist und kam wieder bei mir an. Ich volltrottel war vielleicht noch zu verliebt, um ihr zu widerstehen oder einfach zu doof. Sie wohnte dann noch bei ihm und hat sich heimlich mit mir getroffen...so wie vorher umgekehrt. Ich habe zu ihr gesagt, sie soll klar Schiff machen und dann fangen wir neu an... aber sie "wusste" nicht, wie sie es ihm beibringen sollte...das zog sich über mehrere Wochen und in der Zeit schöpfte er Verdacht und hat es dann rausgekommen. Sie blieb dann bei ihm und fuhr mit ihm und unserem Sohn, in den Urlaub... danach hat sie es mit ihm beendet🤷  den Urlaub wollte sie sich wohl nicht nehmen lassen!? Er und ich, sind zusammen in die Kneipe und haben uns erstmal gegenseitig aufgeklärt...uns beiden, fiel abwechselnd die Kinnlade runter...tjoa, aus ihrem hin und her gespringe ist dann noch ein Kind entstanden.... nach ungefähr zwei Jahren, wussten wir dann endlich, dass er der Vater ist. Danach hat sie auch Beziehungen erst beendet, wenn der nächste schon aktuell war... immer auf der Suche nach dem besseren!?

Rückwirkend versuche ich sie zu verstehen... ich kenne ja auch ein wenig aus ihrer Kindheit...aber in dem Moment ist es zerstörerisch....

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du sie liebst,musst du ihr ihren freiraum geben,damit sie sich frei entscheiden kann.entweder sie trennt sich von dem anderen oder nicht,aber druck wird sie eher in die"falsche"richtung drängen.

bist du mit deinem gefühlen überfordert,dann musst du die"reißleine"ziehen,denn zuerst must du an dich denken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Rückwirkend versuche ich sie zu verstehen... ich kenne ja auch ein wenig aus ihrer Kindheit...aber in dem Moment ist es zerstörerisch....

Das tut mir sehr leid. Aber du kannst nicht aus einer ähnlichen Geschichte, das gleiche Muster fest machen. 

 

Mein damaliger Freund war krank , mein Gewissen konnte ihm irgendwie nicht weh tun. Also tat ich mir selber weh. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
×
×
  • Neu erstellen...