Jump to content

zu jedem mann der fremdgeht, gehört auch ne frau die mitmacht...


Daxter1973

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo liebe poppengemeinde.
immer wieder höre ich von frauen... alle männer gehen fremd. hey. mal ganz ehrlich... so viele singlefrauen kann es doch garnicht geben um mit den ganzen männern die fremdgehen fertig zu zu werden. frechgrins. (selbst wenn wir mal rein rechnerisch die frauen abziehen die sich mal den luxus von zwei oder mehr männern gönnen... )
schreibt doch mal eure meinung.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich halte das für Gelabere.

Und die Statistik, wenn auch mit einigen Unsicherheitsfaktoren, meint dazu:

32% aller Männer in Deutschland haben Ihre Frau schon einmal betrogen. 44% aller Frauen in Deutschland haben Ihren Mann schon einmal betrogen. 19% sehen das Fremdgehen als eine gefühlsmäßige Bindung zu einer anderen Person. 27% davon zählen schon das Knutschen als Fremdgehen. Die meisten sehen jedoch Sex als den größten Betrug.

Quelle: herzsache


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Linkverweis entfernt
Geschrieben

Aber vielleicht weiß FRAU ja gar nicht, daß ER fremdgeht, weil er nicht ehrlich ist oder den dementsprechenden MuM dafür hat???

Wäre es nicht besser zu Fragen:
Warum gehen Männer überhaupt fremd???


Geschrieben


Warum gehen Männer überhaupt fremd???




DAS tät' mich aber auch mal brennend interessieren......


Geschrieben

DAS tät' mich aber auch mal brennend interessieren......



Da ist ganz klar die Natur Schuld!
Wir müssen halt möglichst viele Nachkommen zeugen....(Oder einfach nur den die kleinen Dinger hier verteilen )


Geschrieben

DAS tät' mich aber auch mal brennend interessieren......


weil sie nicht das bekommen was sie eigentlich zu hause häten haben wollen


Geschrieben

Lustverlierer hat schon alles dazu geschrieben:

32% aller Männer in Deutschland haben Ihre Frau schon einmal betrogen. 44% aller Frauen in Deutschland haben Ihren Mann schon einmal betrogen.


Geschrieben

.......
Wäre es nicht besser zu Fragen:
Warum gehen Männer überhaupt fremd???



in der tat wäre die frage besser- denn es macht kaum ein mann (und sicher auch keine frau) weil wir mal jäger und sammler waren.
schuld tragen sicher beide, nur kein/e betrogener/ betrogene würde sich das eingestehen, sei es aus narzismus, verletzter eitelkeit, oder schlichtweg wut.
immer erst vor der eigenen haustür kehren.....


Geschrieben

Weiss jeder Mann das eine Frau fremdgeht? Das spiel kann auch anders herum laufen.Wenn man dann morgens zwei zahnbürsten im Glas findet und sie dann sagt: "Ich dachte das Wüsstest du?"
Also Frauen gehen auch fremd und das auch ohne schlechtes gewissen.
Ich glaube Frauen uns Männer gehen aus den gleichen Gründen fremd.
Männer sind bestimmt leicht dazu zu zubewegen aber letzt entlich ist es immer die eigene Entscheidung.
Ich bin nie fremd gegangen , selbst nach fast 22 Monaten ohne Sex mit der Partnerin.Ich hatte die besten Gründe aber Diese spielen hier keine Rolle.
Aber Fakt ist, dass ich so was nicht noch mal mitmachen würde. Dann ist es halt vorbei.Oder ich sage ihr das ich mir jemanden suche der mir das gibt was ich brauche.nicht mehr und nicht weniger. Gleiches Recht für alle.
Ich glaube das zu wenig/zu Spät miteinander Gesprochen wird. Nicht erst dann wenn das Wasser einem schon bis zum Hals steht.

So genug aus den Näh*schrank* geplaudert.
Vielleicht gehen männer fremd weil es zuhause langweilig ist. oder immer dasselbe. Schau dir doch die Profile hier an... Männlein wie Weiblein.... suche abwechslung,bekomme nicht das was ich möchte, etc. das sie ihre Partner lieben bezeifel ich gar nicht.Aber es schein einfach so zu sein.


Geschrieben

DAS tät' mich aber auch mal brennend interessieren......




Weil

-der Sex zu hause scheiße ist
-weil ihm eine Gefühlsmäßige Bindung zur eigenen frau fehlt
-Er sich selber etwas beweisen will/muss
-eine andere ihm mehr aufmerksamkeit widmet
-weil der alltag zu hause eingekehrt ist
-weil er mehr braucht als die frau ihm geben kann
-weil die andere besser aussieht
-weil er den Kick braucht eine andere zu vögeln
-sie dinge mit ihm tut die sie daheim nicht tut
-er ihr gegenüber offener sein kann
-sie ihm Gefühle vermittelt die zu hause längst vergessen sind
-er mal wieder erobern will
-er mal wieder erobert werden will
-
-
-
-

u.s.w.


Geschrieben


immer erst vor der eigenen haustür kehren.....



Vor meiner Haustüre ist es sauber......dafür sorge ich höchstpersönlich


Geschrieben

Na weil Menschen nun mal von Natur aus nicht monogam sind!
Männer und Frauen nehmen sich da nix....da sind Frauen nicht besser.

Ewige Treue, etc...alles eine "Erfindung" der Kirche. Das wurde uns nun seit Jahrhunderten eingeimpft. Sex ist Schöpferkraft schlechthin.
Daraus ensteht Leben, es hebt die Lebensfreude, etc... Das will weder Kirche noch Regierung. Die wollen Schäfchen. Leider sind die meisten Menschen ja sowas von benebelt, daß sie es ja gar nicht wagen, alle gesellschaftlichen Regeln mal zu hinterfragen. Da wackeln sie lieber mit der Herde mit. ;-(
Man kann(muß man aber nicht) sehr wohl in einer Liebesbeziehung sein, und sich sexuell auch für andere Partner öffnen.Ich würd lieber gemeinsam "fremdgehen", als es klammheimlich allein zu tun.

..ich bin übrigens eins von den schwarzen Schafen...wenn überhaupt Schaf!?!?


Geschrieben

eigentlich gebe ich meiner Vorschreiberin völlig recht.....

mit der einzigen Ausnahme und das ist die sache mit der ewigen Treue. Ich glaube es gibt sie allerdings ist das etwas von dem man überzeugt sein muss. ich denke dafür muss man sein ganzes Leben in die Hand einer einzellnen Person legen und umgekehrt. Und "ewige treue" ist wohl eher eine Lebenseinstellung.....


Geschrieben (bearbeitet)

Weil

-der Sex zu hause scheiße ist
-weil ihm eine Gefühlsmäßige Bindung zur eigenen frau fehlt
-eine andere ihm mehr aufmerksamkeit widmet
-weil der alltag zu hause eingekehrt ist
-weil er mehr braucht als die frau ihm geben kann
-weil die andere besser aussieht
-sie ihm Gefühle vermittelt die zu hause längst vergessen sind

-
-
-

u.s.w.




Wär' da 'ne Trennung nicht besser- und vor allem FAIRER- für beide Beteiligten ?
sry...das sind für mich nicht wirklich Argumente...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Poppfreunde!

Ich möchte fremdgehen,
weil meine Frau keinen Sex mehr mit mir haben möchte. Den letzten Sex hatten wir, als sie im 4. Monat schwanger war (der Kleine ist jetzt 2). Als wir uns vor über 10 Jahren kennenlernten, haben wir auch keine Orgien gefeiert, aber ca. alle 8 Wochen (für mich) schönen Sex.
Wir haben uns seitdem öfter über das Thema Sex unterhalten, was sie leider als belästigend empfindet. In der Anfangszeit glaubte ich, die Ursachen für den Mangel an körperlicher Nähe bei mir suchen zu müssen. Das kam daher, dass dass es oft hieß:
-Hände zu rau
-zu kalt
-zu hell
-zu laut
-tut weh
-Bart zu pieksig (3-Tage Bart)
-Kind wird wach
-riecht komisch
-miesen Tag gehabt
-müde
... .

Später sagte sie mir gerade heraus, dass sie beim Sex nichts erotisches mehr empfinden würde. Hin und wieder tauchte bei mir ein Fünkchen Hoffnung auf, dass sich etwas ändert, z.B. während eines Urlaubs ohne Kinder, oder als sie meinte, dass sie Massageöl mit Pfirsichduft toll finden würde, weil sie immer so verspannt ist(was habe ich alles gekauft...).
Dann hatte sie einige Beziehungsbücher gekauft, welche bisher nur von mir durchgelesen wurden.
Egal, was ich getan habe, es hat mich ihr nicht mehr nähergebracht. Sie sagt mir auch hin und wieder, dass sie mich schön findet. Ich finde meine Frau überaus schön, auch wenn sie jedes Kompliment als Nötigung zum Sex empfindet.
Ich habe sie seitdem auch nicht mehr nackt sehen dürfen, zumindest versucht sie nach dem Duschen so schnell wie möglich in ihre Sachen zu kommen.
Ich denke, sie ist nicht mehr meine Frau, sondern die Mutti unserer Kinder. Meine Frau hat mich seitdem nicht mehr angefasst.

Ich möchte nicht mehr darauf warten, dass sich etwas ändert, darum habe ich mich zum Beispiel hier angemeldet.
Ich habe ihr die Treue geschworen, aber ich möchte daran nicht verkümmern, mich nicht selbst aufgeben. Ich habe einfach keine Lust mehr, auf MEIN Glück zu warten.
Ich denke, meine jetzige Treue begründet sich lediglich auf dem Mangel an Gelegenheiten und emotionaler Unsicherheit.

@ Gothic-Barbie: hast du bei deiner "fairen" Lösung auch an eventuelle Kinder gedacht?


bearbeitet von Friedensstifter
Geschrieben

an meinen vorposter:

ich bin in der Regel immer "auf Seiten" der Betrogenen, weil ich einst selbst darunter gelitten habe und weiss wie man sich fühlt. Aber deine Geschichte liest sich wirklich sehr traurig! So kann kein Mensch leben.


Geschrieben

Hmm zum Fred Thema gibts noch ne Anmerkung...."und umgekehrt"

Als wenn sich da nur das männliche Geschlecht mit auskennen würde.

Manchmal wissen die am "Betrug" beteiligten noch nichtmals, dass der Betrüger gebunden ist. Das ist auch völliger Scheiss.

Warum dann ne Beziehung/Ehe ...seit ihr bekloppt???


Geschrieben

Vielleicht sollte Mann/Frau einfach mal den Mund aufmachen und sagen wer er/sie braucht und will. Man kann sich doch einigen und wenn nicht.....ist "fremdgehen" angesagt.


Geschrieben

[QUOTE=Friedensstifter;7121168]
Ich möchte nicht mehr darauf warten, dass sich etwas ändert, darum habe ich mich zum Beispiel hier angemeldet.
Ich habe ihr die Treue geschworen, aber ich möchte daran nicht verkümmern, mich nicht selbst aufgeben. Ich habe einfach keine Lust mehr, auf MEIN Glück zu warten.


Du schreibst sehr offen. Das ist mutig.

Der o.g. Absatz trifft auf mich genauso zu.

Es ist die Frage, eine lange Partnerschaft beenden zu wollen oder sich das - was "fehlt" woanders zu holen. Ich habe die Entscheidung für mich getroffen und fahre ganz gut damit.


Geschrieben

Ich finde, dass ich eine tolle Frau habe, mir wäre es lieber, das , was mir fehlt, bei jemandem anders zu "(holen)".
(Betrügt man den Bäcker, wenn man die Wurst beim Fleischer kauft?)
Nur, um wieder körperliche Nähe und Verbundenheit zu spüren.

Wobei ich allerdings einsehe, dass diese Lösung auf Dauer für niemanden befriedigend ist.

Meiner Ansicht nach ist der 3.(Fremdgeh-Partner) bei einer Affäre am schlechtesten dran.
Ich hatte schon mal in einem anderen Forum hier vermutet, dass:
Wenn alles "Gut"(A) geht, der Fremdgeh-Partner mit einem Fremdgeher zusammen kommt, der ihn auch wieder betrügen würde.
Wenn alles "Gut"(B) geht, der Fremdgeh-Partner am Ende wieder allein dasteht, weil der Fremdgeher in seiner eigenen Ehe wieder klarkommt.

Sicher gibt es Menschen, die ihr Leben lang mit völlig unbekannten erfüllenden Sex haben können, zu denen gehöre ich leider nicht. Daher halte ich es für eine Illusion, sich einzubilden, dass "es" dauerhaft bei einem "One Night Stand" bleiben könnte.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Poppfreunde!

@ Gothic-Barbie: hast du bei deiner "fairen" Lösung auch an eventuelle Kinder gedacht?



Darüber könnte ich jetzt ganze Bücher füllen......ich bin alleinerziehend- und steh' dazu...mein Stolz war mir iwann wichtiger als diese Fassade aufrecht zu erhalten, unter der auch unser Nachwuchs gelitten hat...

@ Friedensstifter: wie geht es Deiner Meinung nach den möglichen Kindern besser: mit einer unglücklichen Mutter, die betrogen wird oder mit einer, die zwar alleinerziehend , aber glücklich ist?
Ich möchte für DICH extra betonen, dass dies KEIN Angriff auf Deine persönliche Entscheidung sein soll...

Da ich auch (sogar durch 'nen Fake- Check bestätigt.........))..eine Frau bin und noch dazu Mutter, kann ich das sogar aus erster Hand nachvollziehen...mir ging es anfangs auch nicht anders...Kopf hoch- das wird mit Sicherheit wieder...



Mein Posting bezieht sich eigentlich auf Fremdgänger, die eigentlich KEINEN, für MICH nachvollziehbaren, Grund haben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Angst, ich setze mich mit anderen Meinungen auseinander, nehme sie aber (noch) nicht persönlich!

Ich muss eingestehen, dass ich die Situation gern auch aus der Perspektive meiner Frau sehen würde, aber ich kann mich nicht mehr in sie hineinversetzen.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich muss eingestehen, dass ich die Situation gern auch aus der Perspektive meiner Frau sehen würde, aber ich kann mich nicht mehr in sie hineinversetzen.



Das wirst Du auch nie können- dazu bist Du ein ganzes Stück zuviel Mann......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte es neulich mit einem Mann darüber, warum ein Mann fremdgeht. (Jaaaaaaaaaaaaaaaa Frauen tun es auch, aber wir hatten es nun mal darum, warum es ein Mann tut.)

Und er meinte, es muss gar nicht mal sein, dass ihm daheim was fehlt oder dass es nicht oft und nicht gut genug ist.

(Man meint ja oft, dann macht's halt die Freundin/Frau nicht mehr oder nur noch selten...)

Er sagte, auch wenn daheim die Sexgöttin schlechthin wartet... Wenn der Kick nach anderer Haut, nach einer anderen Person da ist, dann ist der da, ohne dass es zwangsläufig immer mit der Freundin/Frau zu tun haben muss.


×
×
  • Neu erstellen...