Jump to content

Tantra Massage Genital Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb timtube1964:

Ich hätte gerne ein paar schöne Erfahrungen gelesen.

Das Problem an diesen schönen Erfahrungen ist, dass es subjektive Eindrücke eines Einzelnen sind. Und gerade bei einer tantrischen Massage hängt es stark davon ab, in wie weit der Massierte sich darauf einlassen kann. 

Manch einer ist sogar in der Lage, durch spezielle Atemtechniken multiple Orgasmen zu bekommen ohne dabei zu ejakulieren. Ist das denn dann ein Happyend für dich? ;-)

 

Mein Rat an dich wäre, falls es dir wirklich um eine tantrische und nicht bloß allgemein erotische Massage geht … informiere dich intensiv über das Thema und probiere es aus, wenn du daran interessiert bist. In jeder Großstadt dürfte heutzutage ein seriöser Anbieter sein, bei dem man Massagen buchen kann und einige bieten sogar Kurse an. Natürlich ist das nicht umsonst, aber privat einen geeigneten Partner dafür zu finden, dürfte nicht so einfach sein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gedoehns:

Das Problem an diesen schönen Erfahrungen ist, dass es subjektive Eindrücke eines Einzelnen sind. Und gerade bei einer tantrischen Massage hängt es stark davon ab, in wie weit der Massierte sich darauf einlassen kann. 

Manch einer ist sogar in der Lage, durch spezielle Atemtechniken multiple Orgasmen zu bekommen ohne dabei zu ejakulieren. Ist das denn dann ein Happyend für dich? ;-)

 

Mein Rat an dich wäre, falls es dir wirklich um eine tantrische und nicht bloß allgemein erotische Massage geht … informiere dich intensiv über das Thema und probiere es aus, wenn du daran interessiert bist. In jeder Großstadt dürfte heutzutage ein seriöser Anbieter sein, bei dem man Massagen buchen kann und einige bieten sogar Kurse an. Natürlich ist das nicht umsonst, aber privat einen geeigneten Partner dafür zu finden, dürfte nicht so einfach sein.

Ich habe es schon praktiziert.

Geschrieben
Bei einer Tantra Massage muss noch nicht mal Hautkontakt hergestellt werden denn es werden die Chakren stimuliert. Tantra an und für sich hat wenig mit dem körperlichen Sex zu tun und meiner Meinung nach ist der Höhepunkt sehr verschieden.
Geschrieben

Natürlich ist Tantra sehr viel mehr. ich bin mal in den Genuß gekommen, es war eine sehr schöne Erfahrung, natürliche sollte es jemand können und es muß Vertrauen dabei sein wenn man dabei "den Kopf verliert" :$

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb timtube1964:

Hallo 

Würde gerne wissen wie ihr zum Thema Tantra Genital Massagen bis zum Happyend steht?

gerne Erfahrungen die ihr dabei gemacht habt.

Gruß Timtube 😋

Ich freue mich immer, wenn am Ende geheiratet wird :-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ich freue mich immer, wenn am Ende geheiratet wird :-)

Das brauche ich nicht zum dritten Mal 😋😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb timtube1964:

Das brauche ich nicht zum dritten Mal 😋😘

Alle guten Dinge sind 3 :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Alle guten Dinge sind 3 :-)

Das nicht 2 Mal reicht 😘😘😘😘

Geschrieben

Habe eine Tantra Ausbildung und liebe es meinen Partner damit zu verwöhnen.

Geschrieben
Ich bin selbst seit zwanzig Jahren Tantra-Masseur und natürlich geht es bis zum Schluß wenn eine Frau (oder auch ein Mann) das möchten - ist doch herrlich so entspannt nach Hause zu gehen ... nach zwei Stunden (oder mehr) Massage ...
Geschrieben

Ich lasse mich regelmäßig von einer erfahrenen Tantra-Meisterin meistens so 3-4 Stunden sinnlich massieren und beim Kamasutra-Sex verwöhnen.

Jedesmal ein ganz besonderes Wellness-Programm, welches ich nicht mehr missen möchte... ;-)

Geschrieben

Würde gern mal bei einer Gruppe teilnehmen leider gibt es sowas in SH nicht

Geschrieben

Was als Tantra Massage "mit Happy End" angeboten wird, ist keine, sondern eine einfache Wichs-Sex-Massage. Tantra kann zum "normalern" Höhepunkt führen, muss aber nicht. Eine Tantra Masaage kann auch ohne "Happy End" vollständig sein. Geübte können sogar den Orgasmus nach innen "atmen" und so sehr lange und im ganzen Körper spüren - mit oder ohne Ejakulation, Frauen wie Männer. Bei mir war es das erste Mal mehrere Tage spürbar und hat mich, wie ein Vorredner ähnlich erlebte, aus einer sexuellen "Blockade" befreit.

Somit gehört das Thema eigentlich gar nicht in dieses Forum, wo es um's Poppen geht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also eine Genital-Massage geht definitv ums Happy End und wenn es dementsprechend ausgeschmückt wird wie bei einer B2B-Massage dann ist das doch schön.

Doch bei einer Tantramassage geht es weniger ums Ziel als um den Weg dorthin. Eine Tantramassage muss also nicht zwingend mit einem Höhepunkt verbunden sein.
Doch ordentlidch praktizierende Masseure wissen dass und werden es auch noch mal sagen, wenn es notwendig ist.

×
×
  • Neu erstellen...