Jump to content

Tantra Massage Genital Massage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nichts für mich

Geschrieben
Hatte ich noch nicht.
Geschrieben

Hi also mir gefällt es. Wenn ich Zeit habe ziehe ich eine Erotische Massage dem “normalen Sex“ vor. Für mich zumindest erlebst du dabei ganz neue Seiten an Dir. Hängt natürlich auch stark davon ab wer dich massiert. Aber wenn Sie Er gut ist wird es Dir Spass machen 

  • Gefällt mir 2
Flush00er
Geschrieben
Wenn die Masseurin es gut macht eine sehr schöne Sache. Sehr schön ist auch eine glitschige Nuru Massage, vorzugsweise von einer oder mehreren Asiatinnen mit Happy Ending. Schon selbst erlebt.
grozki
Geschrieben

würde es gerne mal erleben mit allem drum und dran

Ohhhhhh
Geschrieben
Ist ein Genuss
  • Gefällt mir 1
jaybob70
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb timtube1964:

Würde gerne wissen wie ihr zum Thema Tantra Genital Massagen bis zum Happyend steht?

Wie ne Eins! :dickface:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

Wie ne Eins! :dickface:

Sehr schön 😘

Lucanus
Geschrieben
immer her damit! :) immer her mit dir - damit du in den genuss kommst :)
LouisCypher
Geschrieben
Würde ich gerne erlernen!
tiger672
Geschrieben
Eine sehr schöne Sache
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nichts für mich, ich habe kein Interesse daran die Massagetechnik zu erlernen und ich meide Massagesalons in denen diese Genitalmassagen angeboten werden grundsätzlich, mir wäre es zu intim, um das in die Hände eines mir fremden Mannes oder einer mir fremden Frau zu geben. Ich zahle auch prinzipiell nicht für sexuelle Erlebnisse.

Wenn ich derartiges hier in Profilen las, war das für mich nicht glaubwürdig, es klang nach mit etwas prahlen, was man nicht gelernt hat, um damit an Sex zu kommen.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 2
Gedoehns
Geschrieben

Eine gut ausgeführte Tantra-Massage ist für mich persönlich ein herrliches Mittel, um mal für 1-2 Stunden komplett abzuschalten und mich ganz den Berührungen der Masseurin hinzugeben. Die "Genital-" also Lingammassage mit "Happyend" ist zwar der krönende Abschluß der Massage aber steht für mich dabei nicht im Vordergrund.

Tantra ist nichts für Jedermann und man sollte sich im Vorfeld informieren, um was es dabei wirklich geht. Es ist viel mehr als eine erotische Massage mit Happyend und wer sich darauf einlassen kann, wird es mit allen Sinnen genießen. 

  • Gefällt mir 3
sex6sex
Geschrieben

Nach gesundheitlich bedingter Impotenz bin ich innerhalb von 3 Sitzungen wieder voll fähig gewesen. Es gibt nichts besseres. Eigentlich sollte man das als Schulfach etablieren, dann gäbs auch nicht die verklemmten Leute wie sie sich hier zum Teil gemeldet haben und viele Eheprobleme würden gar nicht erst entstehen. 

  • Gefällt mir 2
a_mazing
Geschrieben

Junge Junge, der TE hat gefragt, wie ihr zum Thema Lingam-Massage steht. Das ist eine allgemein formulierte Frage, die nichts damit zu tun hat, ob ihr sie mit einem Partner, einer Partnerin, oder von einer *Tantrafachkraft* genießt. Zu Dir, sex6sex ... Impotenz stellt auch diese Art des Verwöhnens ganz sicher nicht ab. 

Gedoehns
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb EiEiEi:

Junge Junge, der TE hat gefragt, wie ihr zum Thema Lingam-Massage steht. Das ist eine allgemein formulierte Frage, die nichts damit zu tun hat, ob ihr sie mit einem Partner, einer Partnerin, oder von einer *Tantrafachkraft* genießt.

Naja ... Die Frage des TE war Würde gerne wissen wie ihr zum Thema Tantra Genital Massagen bis zum Happyend steht?

Da er hier extra den Begriff Tantra erwähnt, gehe ich schon davon aus, dass es ihm explizit um die tantrische Massage und nicht um eine "allgemeine Schwanzmassage" geht. Für Letzteres bedarf es sicher keinerlei Übung oder Vorkenntnisse. Bei einer tantrischen Lingam-Massage setze ich zwar nicht voraus,  dass die ausführende Person eine mehrjährige Ausbildung hinter sich hat, aber sie sollte sich zumindest mit dem Thema Tantra auseinander setzen und es nicht als bloßes hervorrufen des "Happyends" ansehen.

Geschrieben
Ich hätte gerne ein paar schöne Erfahrungen gelesen.
allein
Geschrieben
Ich mag und liebe sie . Dabei kann ich richtig schön abschalten .
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Klingt nach sprödem wichsen! Happyend! Tantra ist wesentlich mehr als das!!
JoeMG
Geschrieben
Mach doch selbst deine Erfahrungen. Was bringt es wenn man dir erzählt das es toll ist? Wenn du dir vorstellen kannst dich in fremde Hände zu begeben und passiv neue Erfahrungen machen möchtest probieren es einfach mal aus. Teuer ist aber nicht unbedingt ein indikator für Qualität.
Geschrieben
JoeMg ich wollte nichts bezahlen....
JoeMG
Geschrieben
Wie sagte mein Vater immer ? Watt nix kostet is auch nix.
×
×
  • Neu erstellen...