Jump to content

Ist Sperma Vegan?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mein Kind ist keine Pflanze. Es ist eher Kannibalismus wenn man Sperma schluckt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fuchs1984:

Vegetarisch ja, vegan nein. Arme veganer...

Wie vorhin schon (ähnlich) erwähnt: Die werden sicher bald veganes Sperma im Reformhaus beziehen können, vielleicht sogar in der Literflasche. 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Wie vorhin schon (ähnlich) erwähnt: Die werden sicher bald veganes Sperma im Reformhaus beziehen können, vielleicht sogar in der Literflasche. 😂

Als Veganen Ersatz würde ich Graupensuppe empfehlen . 

Geschrieben
Veganer Ersatz wäre ein echter Fortschritt.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Heisszeit:

Als Veganen Ersatz würde ich Graupensuppe empfehlen . 

Oder Haferschleim, würg

Geschrieben
Nach dem lesen dieser Frage bin ich mir nicht sicher ob‘s nicht doch welches gibt. Vermutlich wurdest Du genau damit gezeugt. Anders kann man sich ja kaum noch erklären, wie man auf diese Frage kommt....seufz
Geschrieben

Esst mehr Spargel! Das kann DAS Argument werden....

Geschrieben
Wow...was hier manchmal für Fragen sind...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Esst mehr Spargel! Das kann DAS Argument werden....

Wie ekelhaft, da würde ich das Ding aber nicht mal mehr in Mund nehmen 

Und auch sonst nirgendwo rein 

Ihgitt ihgitt

Geschrieben
Kommt ja aus dem Körper denke ist nichts für veganer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja früher so vor 20zig Jahren da war Sperma noch vegetarisch....aber ich weiss nicht genau wie es passiert ist; plötzlich war der weisse saft vegan!🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Auch nach über 100 Kommentaren von denen viele reine Komplimente für die Frage waren, wurde leider keine eindeutige Antwort gefunden.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LJ666:

Auch nach über 100 Kommentaren von denen viele reine Komplimente für die Frage waren, wurde leider keine eindeutige Antwort gefunden.

Du unser Wille war da.harks einfach ab unter SIE BEMÜHTEN SICH.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LJ666:

Auch nach über 100 Kommentaren von denen viele reine Komplimente für die Frage waren, wurde leider keine eindeutige Antwort gefunden.

Warum nicht? Selbstverständlich dürfen Veganer Sperma schlucken, das ist ein Fakt.

Beim Veganismus geht es darum alle Nahrungsmittel tierischen Ursprungs zu meiden oder generell die Verwertung tierischer Produkte und Ausbeutung der Tiere abzulehnen.

Sperma schlucken hat damit nichts zu tun.

Sperma ist kein Nahrungsmittel. Sperma schlucken hat nichts mit einem Produkt, welches verwertet wird, zu tun. Beim Sperma schlucken findet normalerweise auch keine Ausbeutung statt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde ehrlich gesagt interessieren, warum dich das interessiert? Bist Du Veganer und möchtest nichts falsch machen, oder wie kommt man auf sowas nun wieder? Alle Marvelcomics sind scheinbar durch ... Meine Antwort wäre im Übrigen ja, da ich eine hardcore Veganerin kenne, die ... muss ich dass jetzt weiter ausführen? ;) Na dann gute Nacht Batman ... Frage: schläfst Du eigentlich in Marvelbettwäsche und/ oder -schlafanzug? Eventuell mit Lichtschwert unter dem Kopfkissen? Fiel mir grad so ein, ist aber nicht böse gemeint! Würde mich einfach mal interessieren ... Aber nochmal zu der Veganfrage ... glaube, ist doch nicht vegan - so gesehen. Denn Tiersperma würde ein Veganer nicht essen und es gibt da quasi keinen Unterschied zum Menschen. Also nee ... was hast Du dir bei DER Frage nur wieder gedacht hahaha :) Aber danke ... sehr unterhaltsam!

bearbeitet von SMF
Geschrieben
Nein Kommt vom Menschen. Alles was von einem Lebewesen kommt ist NICHT vegan
Geschrieben
@Shiva_Fox Ein Apfel kommt auch von einem Lebewesen. Ist der jetzt auch nicht mehr vegan?
Geschrieben

Für alle denen Vegan nicht weit genug geht, empfehle ich sich mal nach "Vegan+"-Produkten umzuschauen. Das ist im Prinzip Vegane Kost aber zusätzlich darf Fleisch enthalten sein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb xxLilithXX:

Wie ekelhaft, da würde ich das Ding aber nicht mal mehr in Mund nehmen 

Und auch sonst nirgendwo rein 

Ihgitt ihgitt

Wenn ich jetzt "Blumenkohl" gesagt hätte...ok ok....

Geschrieben

Sperma soll ja Spuren von Gold enthalten.... So bekommt ich hab Gold im Mund gleich eine ganz andere Bedeutung..... Zum Thema.... Für Veganer ist Sperma bestimmt nix

×
  • Neu erstellen...