Jump to content

Ist Sperma Vegan?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

Ein Kommentator schrieb das es auch damit zu tun haben kann was der Mensch vorher gegessen hat, ein interessanter Gedanke

Das gehört ja dann auch dazu also entweder richtig oder gar nicht 

dann müssten die meisten Trendveganer nackt im Baum wohnen.

Geschrieben
Also an meiner Person ist jedenfalls nichts vegan. Alles beefy :D
Geschrieben
Ich hab mich mit dem Thema nie wirklich befasst aber ich denke je nach dem was man hier von ableitet ergibt sich eine ganz neue Weltanschauung in Sachen "vegan" .
Geschrieben
Veganes Sperma. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Veganes Sperma sind zum Beispiel Pollen. Da reagieren aber viele Menschen allergisch drauf. 😂
Geschrieben
Manche behaupten ja:Alle Männer sind Schweine. Also kann Sperma nicht vegan sein.
Geschrieben

Ist mir egal

Ich esse nur, was mir schmeckt und Sperma gehört definitiv nicht dazu.

Geschrieben
Nur wenn der Spermaerzeuger selber veganer isst.....oder so?.....😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Boobmaus:

Nur wenn der Spermaerzeuger selber veganer isst.....oder so?.....😂

Wenn er Vaganer isst. 😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Nein ist es nicht,da es ein tierisches Produkt ist.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben

Es sind kleine Kaulquappen-Ähnliche Lebewesen im Sperma also kann der rein theoretisch nicht Vegan sein. *lach Auch wenn einige Menschen und Wissenschaftler bestimmt hingehen und sagen das es Vegan ist. Milch soll nicht Vegan sein, obwohl es ein Nebenprodukt der Pflanzenverdauung ist. Der Mensch ist in der Hinsicht eh ein komisches Tier. Aber soll er mal machen. *lach

Geschrieben (bearbeitet)

Die Unterscheidung zwischen Carnivor, Omnivor und Herbivor ist dieser Tage genau so sinnfrei, wie die Unterscheidung zwischen inzwischen drei gesetzlich festgehaltenen Geschlechtern...

Es kommt immer eine/r dahergelaufen, und geht damit hausieren, das er/sie/es weder ersteres, noch zweiteres oder gar dritteres ist, sondern etwas ganz besonderes, zu dem ausschließlich er/sie/es als Individuum den vollständigen kapazitären, intellektuellen, soziologischen und theologischen Zugang besitzen...

Gott, bin ich gelangweilt...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben (bearbeitet)

fragwürdig...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Die Unterscheidung zwischen Carnivor, Omnivor und Herbivor ist dieser Tage genau so sinnfrei, wie die Unterscheidung zwischen inzwischen drei gesetzlich festgehaltenen Geschlechtern... Es kommt immer eine/r dahergelaufen, der damit hausieren geht, das er weder ersteres, noch zweiteres oder gar dritteres ist, sondern etwas ganz besonderes, zu dem ausschließlich er/sie/es als Individuum den vollständigen kapazitären intellektuellen, soziologischen und theologischen Zugang besitzen... Gott, bin ich gelangweilt...

ich bin total überfordert...:confused:

Geschrieben
@LJ666... Bist Du Veganer und möchtest mit dieser Frage nur wissen,.. ob Du das alles zu Dir nehmen darfst? 🤔😁
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

nein, da der mensch an sich ein tier ist, darf und kann eine veganerin und ich glaub ne vegetariarin [boah dat zu verweiblichen iss ja anstrengender als ne Bockwurst zu geniessen] nicht schlucken, blasen geht aber.....wobei..sollte sie auch sein lassen, es könnte zu verunreinigungen kommen...

Verunreinigungen? :flushed: Sollte Mann sich jetzt nen Beipackzettel um den Schwanz binden? :confused:  "Könnte Spuren von xxx enthalten..."

Das ist übrigens ne ernste Überlegung...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pizzaservice:

Verunreinigungen? :flushed: Sollte Mann sich jetzt nen Beipackzettel um den Schwanz binden? :confused:  "Könnte Spuren von xxx enthalten..."

Das ist übrigens ne ernste Überlegung...

ich dachte da mehr an den Lusttropfen, der darf auch nicht aus Veganers Zunge kommen......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

@LJ666... Bist Du Veganer und möchtest mit dieser Frage nur wissen,.. ob Du das alles zu Dir nehmen darfst? 🤔😁

Nein. 

Geschrieben
Ja, Sperma ist vegan. Ein vegan lebender Menschen darf selbstverständlich Sperma schlucken.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Ja, Sperma ist vegan. Ein vegan lebender Menschen darf selbstverständlich Sperma schlucken.

Wenn Sperma vegan ist, warum sind dann unbefruchtete Hühnereier nicht vegan?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ja, Sperma ist vegan. Ein vegan lebender Menschen darf selbstverständlich Sperma schlucken.

Was bleibt ihm sonst auch weiter drüber?

Nicht blasen, lecken, knutschen.... So arm möchte keiner enden. :sob:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xxLilithXX:

Wenn Sperma vegan ist, warum sind dann unbefruchtete Hühnereier nicht vegan?

Weil es vom Huhn produziert wird auch wenn es „Abfall“ ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deadpool81:

Weil es vom Huhn produziert wird auch wenn es „Abfall“ ist.

Richtig und Sperma wird von einem Mann produziert. Männer sind SäugeTIERE

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxLilithXX:

Wenn Sperma vegan ist, warum sind dann unbefruchtete Hühnereier nicht vegan?

Der Mensch ist ein Tier ebenso wie das Huhn. Der Mensch kann aber normalerweise selbst entscheiden was er mit seinen Körper-Flüssigkeiten tun möchte. Das Huhn hat in der Regel kein Mitspracherecht, was mit dem Ei passieren soll, der Mensch entscheidet das einfach. Deshalb ist zwischenmenschliches Spermaschlucken ebenso vegan wie Muttermilch trinken oder Schweiß auflecken oder Tränen wegküssen. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte Euch, kommt wieder zum Thema zurück. Auch eben habe ich so einiges an OT Beiträgen und sogar Unterstellungen wieder entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Wenn Ihr OT schreiben wollt, dann geht bitte in das dafür vorgesehene Forum.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hoppas66:

@LJ666... Bist Du Veganer und möchtest mit dieser Frage nur wissen,.. ob Du das alles zu Dir nehmen darfst? 🤔😁

😂😂😂

×
  • Neu erstellen...