Jump to content
LJ666

Ist Sperma Vegan?

Empfohlener Beitrag

StaenkerJule
Geschrieben
Also Google weiß alles und da steht JA es ist Vegan 🤣
  • Gefällt mir 3
Celephel
Geschrieben
Veganer vermeiden tierische Produkte und Erzeugnisse in der Regel um eine gewaltsame Ausbeutung von Tieren zu vermeiden. Wenn das jeweilige Säugetier dir seine Erzeugnisse absolut freiwillig gibt sollte es auch für die hartgesottensten Veganer in Ordnung sein ;) In einem vegetarisch/veganem Restaurant in Lenggries gilt sogar explizit das Motto: "Beschränkt eure Fleischeslust auf das Schlafzimmer"
  • Gefällt mir 1
sabrina_cox
Geschrieben
Wenn du den Mensch als Tier bezeichnest was er ohne Zweifel ist. Kann es nicht vegan sein. Was schlussfolgerst du nun daraus? Bist du Veganer darfst du nicht an mir lecken 👅 als Vegetarier schon!
  • Gefällt mir 5
binMann123
Geschrieben

Auch ein Veganer sündigt gern.

thomasonline
Geschrieben
Sperma ist vegan ... trotzdem das in den Mund spritzen tierisch geil sein kann!
  • Gefällt mir 3
Tobutz
Geschrieben
Zitieren

Wenn aber Menschen ihr Sperma freiwillig abgeben, ist aus veganer Sicht nichts dagegen einzuwenden, es herunterzuschlucken, sich in die Haare zu schmieren oder daraus Smoothies zu mixen. Menschen sind Tiere, die aber normalerweise selbst entscheiden können, was sie mit ihren Körperflüssigkeiten machen. Deshalb ist zwischenmenschliches Spermaschlucken genauso vegan wie Muttermilch trinken, Schweiß auflecken oder Tränen wegküssen. Ist doch eigentlich ganz einfach.

Sagt ein Text auf einer Website, die mir "nicht ganz neutral" daher kommt.

  • Gefällt mir 1
Lestard245
Geschrieben
Schönste Gedanken ...., um nich zu sagen Untopbar, gibts echt doch immer wieder & überall, Menschen die sich hoch philosophischen Fragen stellen 😎🤓🤡
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mit Biocondom schon
Geschrieben
Mein Sperma hat schon einigen geholfen und ich mache weiter.😘😘😘😘
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Vegan ist anders.
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb LJ666:

Aber ist das alles eigentlich noch Vegan, nur weil der Mensch dessen Erzeugnisse verzehrt werden für gewöhnlich nichts dagegen hat? 

Warum ist dir diese Frage wichtig? Bist du Veganer/willst du Veganer werden/hast du eine Frau die sich vegan ernährt kennen gelernt? 

Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ich esse Fleisch und tierische Produkte.

bearbeitet von Myraja
Lestard245
Geschrieben
Natürlich nicht Vegan da es ein Tierisches "Produkt" ist !!?
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Erzeugnisse von Tieren sind ja auch nicht vegan...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
😂😂😂😂aber sowas von vegan
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Meins nich...
  • Gefällt mir 1
MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich habe hier so einiges an Off-Topic und deren Reaktionen entfernt. Leute das kann jetzt nicht Euer ernst sein. Das hier ist ein ernsthaftes Forum. Wenn Ihr ein Thema für "doof" oder "bescheuert" oder ähnliches haltet, bitte wo ist jetzt das Problem kommentarlos weiter zu ziehen?. Ab sofort werd ich dann sanktionieren.

Gruß
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Gefällt mir 2
Taschenkanone
Geschrieben
Bullensaft- also "Tierisch"
xxLilithXX
Geschrieben
Sperma schlucken ist eindeutig Kannibalismus^^ Denk nur an die ganzen kleinen LJ's die daraus hätten werden können^^
  • Gefällt mir 3
Magic_SexAppeal
Geschrieben
..darüber habe ich noch nie nachgedacht...! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Man(n) ist, was man isst. :$

schüchtern_0815
Geschrieben
Hängt davon was der andere vorher gegessen hat
Geschrieben
Nach der Logik müsste natursekt auch vegan sein 🤣
Vinyasa
Geschrieben
Der Mensch ist nach der biologischen Systematik ein höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten, das zur Unterordnung der Trockennasenprimaten und dort zur Familie der Menschenaffen gehört. -Quelle Wikipedia.- Also ist es meiner Meinung nach nicht vegan, da es ein tierisches Produkt ist.
×
×
  • Neu erstellen...