Jump to content

Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.5.2019 at 15:52, schrieb XXLWeib:

Nicht schreiben, machen.

Stimmt, ist richtig geil

Geschrieben

Eine supergeile Sache, für beide. Wenn Sie dann vorher just von einem Anderen "befüllt" wurde: Noch geiler! Stell Dir vor, Du liegst unter deiner Partnerin / Partner und sie wird von einem anderen gefickt und besamt. Sie richtet sich danach auf, lässt sich genüßlich auf dein Gesicht nieder und durch dein Lecken und Lutschen bekommt sie gleich den nächsten Orgasmus. Ertrinkungsgefahr!

Geschrieben

es ist sowas von geil wenn es beide mögen ob sie dabei noch squrit oder ns und wenn es beide mögen auch bei den roten tagen ist es hammer ich sag immer so wie jeder es mag 

Geschrieben
Am 7.5.2019 at 16:15, schrieb WirsindPureLust:

geiler noch ist es wenn SIE dich fest in ihre schenkel nimmt und dir droht du sollst sie ja richtig lecken sonst wird sie dir in den Mund pissen

Am liebsten wenn sie vorher schon besamt wurde von einem anderen da steh ich total drauf und sie dürfte auch pissen

Am 24.7.2019 at 10:34, schrieb rolfb:

Eine supergeile Sache, für beide. Wenn Sie dann vorher just von einem Anderen "befüllt" wurde: Noch geiler! Stell Dir vor, Du liegst unter deiner Partnerin / Partner und sie wird von einem anderen gefickt und besamt. Sie richtet sich danach auf, lässt sich genüßlich auf dein Gesicht nieder und durch dein Lecken und Lutschen bekommt sie gleich den nächsten Orgasmus. Ertrinkungsgefahr!

Sehr sehr geil

Geschrieben
Am 7.5.2019 at 16:15, schrieb WirsindPureLust:

geiler noch ist es wenn SIE dich fest in ihre schenkel nimmt und dir droht du sollst sie ja richtig lecken sonst wird sie dir in den Mund pissen

das ist perfekt....)))

 

Geschrieben
Am 24.7.2019 at 10:34, schrieb rolfb:

Eine supergeile Sache, für beide. Wenn Sie dann vorher just von einem Anderen "befüllt" wurde: Noch geiler! Stell Dir vor, Du liegst unter deiner Partnerin / Partner und sie wird von einem anderen gefickt und besamt. Sie richtet sich danach auf, lässt sich genüßlich auf dein Gesicht nieder und durch dein Lecken und Lutschen bekommt sie gleich den nächsten Orgasmus. Ertrinkungsgefahr!

das ist eine hammer geile sache ...ich liebe es wenn sie fremd besamt wird und ich kann sie dabei lecken oder auch aus lecken 

×
×
  • Neu erstellen...