Jump to content

Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Max0307:

Das meine ich damit eine Partnerin mit der dies nicht möglich ist habe ich ja ;)

Ab hier bin ich dann lieber aus dem Thema raus^^ Ist gesünder für alle

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb WirsindPureLust:

geiler noch ist es wenn SIE dich fest in ihre schenkel nimmt und dir droht du sollst sie ja richtig lecken sonst wird sie dir in den Mund pissen

Und wenn du richtig leckst?... geht sie dann auf Klo? 🤷

Geschrieben
Ging mir vor kurzem auch so. Für ein paar Wochen hätte ich am liebsten jedes sexy Mädel mit nem knackigen Hintern bitten wollen, sich auf mein Gesicht zu setzen. Waren wohl die Frühlingsdingsbums....
Geschrieben
Habe es einmal gemacht und Nope lecken ist nicht so mein Ding. Fühlt sich an wie eine Nacktschnecke. Aber jedem was ihm gefällt.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und wenn du richtig leckst?... geht sie dann auf Klo? 🤷

🤣🤣🤣 you made my day!!!! Danke dafür 

Geschrieben
Warum Erfahrungsberichte? Mach es doch einfach. Mein Gott ist die Welt theoretisch geworden. Vor dem www haben wir es doch auch einfach gemacht und nicht Testberichte gelesen oder wildfremde Menschen gefragt.
Geschrieben
Willst du ein Buch schreiben? Mach es doch.
Geschrieben
Wenn’s angeboten wird, wird’s nicht abgelehnt. Erfahrungsberichte: find ich cool, dass du dir das wünscht. Ist dann so bisschen wie Amazon oder Tripadvisor.......
Geschrieben
Probier es aus . Vielleicht mags du es doch nicht. Aber Vorsicht es gibt Frauen mit ein prächtigen arsch die setzen sich ganz auf's Gesicht.
Geschrieben
Ohj als druff mit de mudda.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kissingdragon:

Schon mal danach gefragt? Mir ist bisher deswegen noch keine Frau schreiend davongelaufen - auch wenn es für sie neu war. Wieso ist das eigentlich im Fetisch/BDSM gelandet?

Also für mich ist Facesitting ein Fetisch bzw ordne es darunter ein. Mh hab kurz überlegt wo es rein kommt und mich hierfür entschieden.

Geschrieben
Du brauchst keine Erfahrungsberichte, probiere es einfach aus. Entweder Du magst es oder nicht
Geschrieben
Ich find' s einfach geil !!! Stell dir jetzt noch vor, dass eine zweite Frau auf dir reitet und sich die beiden dabei küssen...
Geschrieben
Dafür brauchst keine Erfahrungsberichte lesen,lebe es einfach aus..😉
Geschrieben
Habe ich schon oft gemacht , ist echt geil . Auch wenn es die Frau mag ,geleckt zu werden. Denke ist was anderes als wenn sie liegt und die Beine breit macht. Noch besser mit 2 Frauen , wenn die andere dir einen bläst oder auf dir reitet ! Habe ich schon erlebt. Echt geil mit 2 Frauen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frächdax:

Facesitting ist 69 ohne 9.

Musst du sie andersherum setzen....😅

 

Ich persönlich finde es mit der Zeit anstrengend, über ihm zu sitzen 

Geschrieben

Myraja: ''meinem Partner die Luft und die Sicht zu nehmen und geleckt zu werden'' ... Ein bisschen Luft braucht man immer, sonst geht nichts. Bei der Sicht aber, liegst du falsch: Dieser Blick von unten...ihre Brüste über mir...zu ihrem Gesicht hoch...ist ganz toll! Und wenn sie mich dabei noch anschaut und ich die Lust in ihren Augen sehe...unbezahlbar.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Max0307:

Also für mich ist Facesitting ein Fetisch bzw ordne es darunter ein. Mh hab kurz überlegt wo es rein kommt und mich hierfür entschieden.

Das finde ich nicht dass es ein "Fetisch" ist, als Fetisch bezeichnet man grob gesagt das was der betreffende "braucht" um in Fahrt zu kommen, also große Brüste, kleine Nase, Lack, Leder, Latex oder was auch immer. Die allgemein bekannten "Fetischisten eben.

Es ist eher eine von 4.356.981 Spielarten des Sex, genau wie blasen, Arschpoppen, Küssen, Beißen, an den Zehen lutschen oder an den Nippeln saugen.

Ich mag es sehr gerne wenn die Frau mir ihr Schatzkästchen präsentiert während ich flach liege, ich nutze diese Präsentation auch sehr gerne oral, muss es aber nicht zwingend haben um sexuelle Erfüllung zu genießen.

Kurzum, mach es wenn es Dir gefällt, lecke sie ausgiebig überall da wo es Dir Spaß macht und Du mit Zunge oder Lippen, ggfs. Zähnen dran kommst,genieße auslaufende Säfte, genieße wenn sie nass kommt und Dir ihren Honig schenkt und mach' Dir nicht so viele Gedanken, vor allem setze Dich nicht unter Erfolgsdruck, andernfalls meutert Dein kleiner Freund und Du musst sie dann die ganze Nacht weiter lecken anstatt sie lang und ausgiebig zu poppen ;-)

Lick on, wünscht der Dax :-)

vor 10 Stunden, schrieb Nic-77:

Musst du sie andersherum setzen....😅

 

Ich persönlich finde es mit der Zeit anstrengend, über ihm zu sitzen 

Mhhh, was ist Kopf, was ist Bauch bei der 6 und der 9?

Wenn es Dir zu anstrengend ist, dann tauscht doch Dir Plätze?
Also DU liegst und ER sitzt?
So käme er auch mal in den Genuss ausgiebig oral anal (anilingus) und im Schritt verwöhnt zu werden?

Tipp gebend grüßt der Dax :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Max0307:

auch die Erfahrungsberichte von Frauen was euch dabei zum Beispiel anmacht.

Sein japsen nach Luft, weil es simuliert mir ein Gefühl von Macht.

 

Ahja, und wenn ich die gesittingte bin, dann ist es der erniedrigende Aspekt, das man sich mit dem Hintern auf mein hübsches Gesicht setzt, so nach dem Motto "dein Gesicht ist mir egal, Leck mich noch einmal." (frei nach einer Textzeile aus 'bück dich' von Rammstein)

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Warum ist das für einige noch Fantasie? Das hab ich schon in jungen Jahren ausprobiert.... War da keiner von euch neugierig was so geht? 

Geschrieben
Einfach machen und gut ^^. Eine verflossene fand das unheimlich toll und ich hab mich wien kullerkeks gefreut weil ichs bequem hatte und tun konnte was mir auch gefällt. War sozusagen Win:Win ^^.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Coole Sache. Es gehört bei mir ganz oben auf der Liste des Oral Sex. Was natürlich die Sache noch cooler macht wie dabei Frau auf  Gesicht des Mannes sitzt. Wenn ihr Gesicht nach vorne ist, sieht es sie den Prozess, was sie selbst mehr anmachen könnte,  wenn sie mit den Rücken zu Mann gedreht ist, könnte sie gleichzeitig mit ihren Händen mit seinem Schwanz spielen, was vielen natürlich auch reizen würdet. Echt coole Stellung.    

bearbeitet von Crimson_idol
Geschrieben
Am 7.5.2019 at 17:38, schrieb Sternchen935:

Warum Erfahrungsberichte? Mach es doch einfach. Mein Gott ist die Welt theoretisch geworden. Vor dem www haben wir es doch auch einfach gemacht und nicht Testberichte gelesen oder wildfremde Menschen gefragt.

Da ist absolut was dran. 

Sicherlich sind Beschreibungen (wohl auch gewünscht) kleine Appetithäppchen für die eigene Phantasie und das ist auch gut so. 

Aber das „theoretisieren“ ist doch im gemeinsamen Erleben eher nervig. Machen, ausprobieren und erfahren, wie der jeweilige Partner/in es im Zweifel genießt und dann einfach Spaß haben. Im übrigen ist facesitting nicht nur dem weiblichen Hintern vorbehalten. Vielleicht genießt die Dame (Rimmingliebhaberin?) es im Zweifel umgekehrt auch so?!😳👅

×
×
  • Neu erstellen...