Jump to content

Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe seit kurzem eine Fantasie die mir ständig im Kopf herumschwirrt. Wie der Titel es schon sagt geht es um Facesitting. 

Ich habe es persönlich noch nie probiert aber diese Fantasie es zu probieren wird immer intensiver und ich würde gerne ein paar Erfahrungsberichte lesen, natürlich Interessieren mich auch die Erfahrungsberichte von Frauen was euch dabei zum Beispiel anmacht.

Geschrieben
Nicht schreiben, machen.
Geschrieben
Die Partnerin dafür suchen und zusammen machen. So einfach kann alles sein.🤔
Geschrieben

Eine wunderbare Variante der Frau mit der Zunge auch Lust zu schenken. Schön für cunillingus und auch Rimming. 👅👍

Geschrieben
Max, ganz ehrlich, was möchtest du jetzt von den Menschen hier lesen? Wie sie es finden? Was hast du davon? Manche essen auch gerne Lakritze und manche eben nicht. Das ist so dermaßen subjektiv, dass es völlig egal ist, was hier geschrieben wird. Probiere es doch einfach aus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Die Partnerin dafür suchen und zusammen machen. So einfach kann alles sein.🤔

Das ist aktuell das Problem die Partnerin fehlt noch dazu, sobald die gefunden ist wird es ausprobiert. Wollte halt trotzdem andere Erfahrungen dazu wissen

Geschrieben

Das will ich hoffen der gedanke ist bereits toll

Geschrieben
Ja bei Facesitting kann Sie auch schön den Sekt in den Mund laufen lassen, ist richtig schön.
Geschrieben

Im Bett finde ich es sehr unbequem. Wenn man die Sofalehne mit einbezieht, geht es. Aber mir persönlich gibt es nicht viel, wenn unter mir einer z.B. rumschlabbert wie Lassie.

Geschrieben
Mensch machs einfach.was nützt dir das hier welche Erfahrungen andere haben. Garnix. Also...keine Zeit verschwenden...Handy weg und los geht's Viel Spass
Geschrieben
Das muss man(n) mal erlebt haben. ;)
Geschrieben
@T0uch_me Da muss ich Dir vollkommen zustimmen 😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Angel555616:

Mensch machs einfach.was nützt dir das hier welche Erfahrungen andere haben. Garnix. Also...keine Zeit verschwenden...Handy weg und los geht's Viel Spass

Solange die passende Person fehlt kann man ja darüber reden :)

Geschrieben
Zuerst wird sich die Dame ja mal von dir lecken lassen. Dann kannst du ja äussern, dass du sie bitte mal von unten lecken möchtest bzw. sie sich auf deinen Mund setzt. Dann wirst du schon merken was los ist. ... Ich finde es am besten wenn sie heftig und rücksichtlos meinen Mund abreitet und dabei schön kommt. Am geilsten ist es, wenn sich ihre Vulva bei ihrem Orgi heraus in meinen Mund drängt ... himmlisch. Pass auf, manchmal wird es dann sehr sehr nass ....
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Max0307:

Das ist aktuell das Problem die Partnerin fehlt noch dazu, sobald die gefunden ist wird es ausprobiert.

Sofern diese andere Partnerin dafür offen ist^^

Romantik-Hanno
Geschrieben
Habe ich sehr gute Erinnerungen dran. War ein Dreier .....
Geschrieben

Mir gibt es nichts, es ist unbequem, ich habe kein Interesse daran meinem Partner die Luft und die Sicht zu nehmen und geleckt zu werden, ist sowieso weniger spannend für mich.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schwarzbunt8076:

Sofern diese andere Partnerin dafür offen ist^^

Das meine ich damit eine Partnerin mit der dies nicht möglich ist habe ich ja ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Max0307:

Das meine ich damit eine Partnerin mit der dies nicht möglich ist habe ich ja ;)

Schon mal danach gefragt? Mir ist bisher deswegen noch keine Frau schreiend davongelaufen - auch wenn es für sie neu war.

 

Wieso ist das eigentlich im Fetisch/BDSM gelandet?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...