Jump to content

Erkenntnisse


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

@chaos_reigns

RESPEKT !

Scheiß doch auf die Hautfalten, die demnächst dann eh auch noch weg sind, aber du hast es geschafft. Besser Hautfalten als 85 Kilo (das iss ne Menge) Übergewicht.

Vor Leuten wie dir hab ich großen Respekt, weil sie irgendwann erkennen, dass es so nicht weitergehen kann.

Ganz anders sieht es bei den Leuten aus ... und das meine ich völlig geschlechtsneutral bezüglich Männer wie Frauen ... die mit endloser Vehemenz ihre Übergewichtigkeit schön reden wollen. Für mich hört der Spaß ganz klar bei 20 Kilo über Normalgewicht auf (nicht zu verwechseln mit Idealgewicht). Wie soll ich Leute respektieren, die sich nicht im Griff haben, die sich nach der ersten Essensportion noch ne zweite oder gar dritte genehmigen, weil es ja so lecker war? Oder die Frust-Fresser, die sich lieber auf dem Sofa zwei Tafeln Schoki und ne Tüte Chips reinpfeiffen? Diese Leute, egal ob Männer oder Frauen, haben sich und ihr Leben nicht im Griff. Da reden wir nicht von gereiften Frauen, die mal ein paar Bauchfalten im Laufe der Jahre entwickeln. Und kommt mir bloß nicht mit Krankheiten oder Medikamenten. Das mag auf 2% der Betroffenen zutreffen, der Rest lässt sich einfach gehen.

Sorry, deine Aussage ist einfach nur zum kotzen! 

Dicke sind auch Menschen, die genauso Respekt verdient haben, wie andere. 

 

Keine Ahnung, warum dich Übergewicht so wütend macht. Du musst diese Menschen, weder attraktiv finden, noch selbst übergewichtig werden. Was also interessiert es dich? 

Mein Körper geht allein MICH etwas an, keinen anderen. 

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich weiß ich stelle deine Welten jetzt auf den Kopf 😎 Optische Attraktivität hat meiner Meinung nichts mit Schönheit zu tun. Vielleicht liegt es an meiner Erziehung oder meinen Erfahrungen 🤷🏻‍♂️ (Mutter , Tanten , Cousinen nur eine von 6 Frauen war bzw ist schlank) Die heutige europäische Norm besagt sportlich , schlank entspricht gesund , motiviert usw. vor ein paar Jahren war das anders und in manchen Kulturen ist es heute noch so. Rubens Meisterwerke sind nur ein Beispiel. Du selbst setzt hübsch über gut, ich lese da der ist hübsch , der muss nicht unbedingt gut für mich sein aber du hast eventuell andere Ziele. Modelmaße von welchen sprechen wir da? 90/60/90 ist schon lange zu 70/50/60 geworden. So lange du dich wohl fühlst und das auch ausstrahlst wirst du immer Menschen treffen die dich schön finden. Wenn es um reinen Sex geht , ja manche mögen Mollige , Dicke sogar Fette und anderen ist halt alles egal Hauptsache es wird gefickt.
Geschrieben
Glaube bloß nicht was Mann dir hier erzählt, es steht nur das eine im Vordergrund.
Geschrieben

Ich ergänze mal @Stef228

Glaube bloß nicht alles, was Mann Dir hier erzählt. Es steht meist nur das Eine im Vordergrund.

vor 7 Stunden, schrieb FrecheKleene:

Zwei verschiedene Welten.

Tja, warum wohl? Bisschen überlegen, dann sollte man von alleine drauf kommen :coffee_happy:

 

PS: Geschrieben wird zudem viel, wenn der Tag lang ist. Wirklich beurteilen kann man erst nach einigen realen Dates. Also: Pass auf Dich auf!

Geschrieben
Ich vermute, viele denken Augen zu und durch( in d em Fall drüber). Ziel wird das Loch sein. Wenn er diese Dame auch öffentlich ausführen oder dem Bekannten/Freundeskreis vorstellen würde, dann steht dieser wohl wirklich auf etwas mehr Fülle.
Geschrieben

Ich habe noch nie Probleme gehabt, daß mich ein Mann im Familien-, Freundes- und/oder Bekanntenkreis versteckt hat bzw. mich nicht zeigen wollte.

Auch mit knapp 145 kg nicht!

Woran das liegt? Vielleicht daran, daß ich bisher immer Männer kennengelernt habe denen es um MICH als Mensch ging und nicht um mein Körpergewicht!

@Drachenblut-YY....

so gerne wie ich dich lese, aber diese Aussage mit dem Respekt....

JEDER Mensch hat, in meinen Augen, Respekt verdient. Auch wenn ich natürlich weiß, was du mit deiner Aussage bzgl. der hohen Gewichtsabnahme im Posting meinst.

Ich sehe es allerdings genauso, daß sich viele übergewichtige Menschen selber etwas vormachen.

Heute, mit 102 kg fühle ich mich ganz anders, wie mit knapp 150 kg. Ein Gewinn an Lebensqualität!

DerLustvolle22
Geschrieben
Na Dan siehste mal das das ganze Schönheitsideal Mist ist.
Geschrieben
Dicke Frauen sind minderwertig? Es gibt Kulturkreise, da bist du top,wenn du Hüftgold besitzt.
Geschrieben
Nicht jeder Mensch ist gleich und jeder hat Ecken und Kanten. Es will mir doch keiner erzählen, daß er perfekt sei? Da kann ich nur lachen. Jeder geht mit seinem Körper und Aussehen so um wie er kann. Meine Freundin ist nicht nach dem Aussehen gegangen , sondern dem Charakter und dem allgemeinen.
Geschrieben
Jeder Mensch kann attraktiv sein. Ob dick oder dünn. Leider wird es den runderen Frauen sehr schwer gemacht, sich sexy zu fühlen, sich zu zeigen... leider. Ich bin nun niemand der jemanden wegen der Figur (nicht) kennenlernen möchte. Aber, ich muss zugeben, dass füllige Frauen durchaus ihre Reize haben. Und wenn sie sich dessen bewusst sind und mit ihnen umgehen können, wird das ein Prickeln und Knistern auf beiden Seiten. ☺️😍
Geschrieben

@Engelschen_72

Du weißt, ich kann auch sachlich und meine Posts davor waren durch die Bank sachlich, aber irgendwann platzt auch mir mal der Kragen.

Warum also bin ich so ablehnend?

Ganz generell sind mir dicke Frauen egal. Sie sind nicht mein Typ, aber damit hat sich dann die Sache auch für mich. Im allgemeinen gehe ich da gar nicht weiter drauf ein. Zu meinem Freundeskreis zähle ich durchaus auch dicke Frauen und die finde ich sehr wohl nett, sonst würde ich mich nicht mit ihnen abgeben. Wenn du allerdings mal in die Chaträume gehst, dann kannst du live miterleben wie normalgewichtige Frauen, die dann natürlich von den Männern umgarnt werden, von den dicken Frauen systematisch runtergemacht und gehatet werden.

Getoppt wird das ganze dann, wenn eben diese dicken Frauen auch noch öffentlich im Chat die Männer richtiggehend abtropfen lassen, die sich für sie interessieren. Da reicht dann plötzlich kein "Nein, danke" oder ein "Ich bin nicht interessiert". Da kannst du dann Sätze wie "Ich geb mich doch nicht für jeden hirnlosen Allesficker her" lesen oder sie geben öffentlich eine Absage nach der anderen, wobei sie die Männer, die sie angeflüstert haben, beim Nick nennen und so öffentlich bloßstellen. Und genau an dem Punkt bekomme ich Puls. Ich habe NULL Verständnis dafür, dass eben diese Frauen dann ein derart arrogantes Auftreten an den Tag legen. Ähnliche Verhaltensweisen kannst du zum Teil auch hier im Forum mitverfolgen.

Ich habe es SATT SATT SATT, dass in nahezu jedem Thread und jedem Chatraum die Männer als hirnlose, notgeile Allesficker runtergemacht und abgekanzelt werden, schon allemal wenn es sich dabei um Frauen handelt, die im realen Leben keiner auch nur mit dem Arsch anschaut. DAS ist der Grund für meine Reaktion.

Mir war klar, dass ich mir mit meinem Post einen Shitstorm einfangen werde, aber lieber ein ehrliches Arschloch als nett und verlogen.

 

Geschrieben

@Drachenblut-YY...

Der Post war zwar nicht an mich gerichtet, sorry wenn ich also antworte. 

Mag sein, das es Frauen gibt, die Männer in dem jeweiligen Chat niedermachen.  Das ist alles andere, als in Ordnung. Weil eben jeder mag, was er so mag.

Nur solltest du lernen und differenzieren, das das nicht jede dicke Frau macht.

Aber wenn ich hier, als dicke meine Meinung sage, die übrigens auch nicht angesehen wird, bin ich nicht arrogant. Auch dicke Frauen, dürfen eine Meinung haben und sich auch mal daneben benehmen.

Und ja: Es ist schon auffällig, das man hier plötzlich Angebote bekommt, was nicht heißt, das ALLE Männer Allesficker sind. Manche machen aber diese  Eindruck. 

Und frage dich mal, wie es ist, wenn man als "Versuchskaninchen" herhalten soll? 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich sehe es allerdings genauso, daß sich viele übergewichtige Menschen selber etwas vormachen

Das denke ich auch. 

Ich habe noch nie erlebt, das jemand, der ordentlich abgenommen hat ( ich meine von stark übergewichtig zu einigermaßen normal), sagt, das er sich richtig dick wohler gefühlt hat und jetzt unbedingt wieder zunehmen möchte! (Oft passiert es aus anderen Gründen, aber nicht so bewusst, wie jemand abgenommen hat) 

Ich bin beileibe nicht schlank und habe auch Übergewicht. Vor gut 10 Jahren hatte ich noch 30 kg mehr....und habe damals auch gesagt, das ich ich mich toll fühle...jetzt ist es aber ungleich besser.

Es ist wie immer, es muss jeder selbst wissen... Aber hier sollte man genau hinschauen bzw hinhören, wie die Komplimente gemeint sind.

@BerlinerMaedchen klar dürfen dicke Frauen genauso ihre Meinung sagen und sich daneben benehmen...warum auch nicht...

Aber sie dürfen dann genauso auch den Gegenwind aushalten oder das man ihnen sagt, das es gerade nicht so toll ist. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb chaos_reigns:

und das dünne blondchen zum vorzeigen bei den kumpeln

Puh..... Ich weiß ja nicht was Du für Männer kennst. Ist alles so extrem blond, das reicht noch nicht mal zum Vorzeigen. Es sei denn, Du machst den Mund nicht auf.

Ja, blonde schlanke Mädels werden von sehr vielen Männer angefasst begehrt. Mehr als einfach nur Sex. Und das weltweit. Jede die auch nur ein bisschen was in der Birne hat, die weiß es. Von daher wird sie schon genau aussuchen und nicht jeden notgeilen Bock so nahe an sich heranlassen. Und damit meine ich nicht nur Haut an Haut.

vor 21 Stunden, schrieb chaos_reigns:

weil dieses in den medien und in der welt eben das typische 

Also den finde ich noch besser. Außerhalb von Poppen gibt es nur noch Hunde, die von den Medien gesteuert sind. Hatte nie gedacht, dass ich alles falsch mache. Ich werde mal nach einem Tierkostüm schauen und eine Dose Hundefutter einpacken, wenn ich unterwegs bin.

Mal ganz ehrlich, Ihr wundert Euch nicht wirklich, dass der Anteil der vernünftigen Männer immer weniger wird hier. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt schöne Frauen jeder Statur. Wer sagt das nur optimaler BMI schön ist naja, seis drum soll er oder sie eben machen ^^. Auf der anderen Seite darf man nie vergessen das es viele Männer gibt die ihr Ding in alles stecken was vieleicht zucken könnte.
Geschrieben

Das Phänomen kennen hier wohl viele dicke Frauen.... würde ich mir aber nichts drauf einbilden. Hier wird alles gefickt was atmet und eine Muschi hat, denn es gibt einige Typen die sind sich für nichts zu schade, Hauptsache Loch!

Ich vermute Mal dass sich keiner der "Leckerlies" mit dir draussen zeigen wird. Aber zum ficken reicht es wohl gerade so noch.

Geschrieben
Wahre Schönheit kommt von innen, manch dicke Frau, selbstbewußt und mit sich im reinen, ist reizvoller als schlanke. Und andersherum! 😊Aber ich glaube hier ist das egal, solange man eine Frau ist.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte bisher vier feste Partnerinnen.Davon 3 mollige,beziehungsweise,Rubensfrauen.Denke,das sagt ausreichend aus,wie ich zu kräftigen Frauen stehe...

×
×
  • Neu erstellen...