Jump to content

Erkenntnisse


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist für mich gefühlt im Netz schon immer so gewesen. Entweder suchen einige einfach nur eine Frau oder viele Männer stehen im Alltag nicht dazu, dass sie auf füllige Frauen stehen. Das wäre sehr schade. Jeder hat nunmal einen anderen Geschmack und das gilt es zu akzeptieren. Ich kann dir also nicht sage,warum es hier oder im Netz ganz anders ist. Definitiv stehen aber auch attraktive Männer auf füllige. Das merkt man spätestens wenn man ihnen näher kommt. Ich jedenfalls merke ob ich einen Mann auch optisch gefalle oder er mich wegen meiner Art und Neigungen begehrt. Geniess es einfach und fühl dich schön ohne dich zu sehr in diese virtuelle Welt reinzugeben.
Geschrieben
Bei mir ist es so: Ja, ich habe liebend gern sex mit Frauen die etwas mehr auf den Hüften haben, aber dies tritt bei mir Phasen weiße auf. Ich habe öfter sex mit "schlankeren" Frauen meist in meinem Alter, dennoch bekomme ich zwischen drin einfach mal lust auf Sex mit "fülligeren" Frauen. 😅😅😅😅
Geschrieben
Ich hatte mal den sexiest man alive, 194 90 kg, dunkle Haare kantiges Gesicht, Samthaut, Typ Pierce Brosnan. Der beste Sex meines Lebens, der auch über 3 Monate anhielt, wir waren absolut verrückt aufeinander und konnten nicht voneinander lassen, totaler Rausch. Doch sein Umfeld bearbeitete ihn, seine Schwester, die Kumpels hackten so lange auf ihn ein, bis er mich mit ner gebundenen Dünnen betrog und er mich nach 1,5 Jahren verließ. Er meinte dann, wir passen nicht zusammen. Da hätte es halt Rückgrat gebraucht. Daher gilt nach wie vor die alte Regel: Ist er zu schön, wirst du nie reichen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Ist er zu schön, wirst du nie reichen!

War es die Schönheit oder weil sie mit schwachem Charakter gepaart war 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nikon88:

Gibt immer zwei Seiten 😊  Mit welchen Frauen man(n) Sex hat, oder die mit denn man eine Beziehung führe will, was ab und zu an ONS mit hausegezogen hab würde ich nicht mal nach einem Date fragen ist halt einfach so....

mir gefällt die Frau mit etwas mehr auch besser als das Haut Skelett, aber eben etwas mehr und das sind nicht 20+ kg  genau so interessant ist Frau die 20 Jahre älter ist aber nur im Bett und nicht als Beziehung 😜

Auch wieder ein schönes Statement, dass alle Ladies hier nicht vergessen sollten, egal wie einer schleimt

vor 18 Minuten, schrieb female_instinct:

War es die Schönheit oder weil sie mit schwachem Charakter gepaart war 😉

Gibt es denn schöne Männer mit starkem Charakter? ;)  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Hast du tatsächlich diese Erfahrung gemacht?

Manchmal glaube ich, ich lebe in einem Paralleluniversum...

Ja hab ich auch schon gemacht. 

Aber die Menschen sind in meinen Augen oberflächlich. 

Geschrieben
Also ich habe mich trotz Medien/Schönheitswahn nie minderwertig gefühlt, hatte aber auch immer genug Zuspruch. Was mit aber in dieser Richtung hier auffällt das es scheinbar nur 3 Kategorien gibt. Mag ich/ Hasse ich (welche auch extrem a.. schreiben) aber mit den beiden kann man leben. Generelle Einstellungen kann ich akzeptieren auch wenn Sie entgegen meiner sind. Bescheiden finde ich die Nr3 ich versuch's bei ner dicken weil ich sonst nichts bekomme und beleidige Sie bis sonst was wenn Sie nicht will.. das ist aber in meinem Augen eher ein Problem.(des Selbstbewusstseins/hat er wohl nicht, denke ich dann aber ggf sind andere Mollis da eher anders und nehmen sich das zuherzen). So ein wenig sehr Klischee finde ich. Also ich hatte und habe einen sehr hübschen, der oft schon angesprochen wurde grade von schlanken Damen. Was willst du mit so einer oä.. Seine Antwort: siehst du, so hässlich wie du dich grade zeigst würde sie sich niemals auf die Straße trauen..
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Gibt es denn schöne Männer mit starkem Charakter? ;)  

ja , meiner

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich bereits schrieb ... ist alles subjektive Wahrnehmung.

Da stellt sich für mich auch mal die Frage: Wann ist man eigentlich rundlich (also hat die sprichwörtlichen weiblichen Rundungen), wann mollig und wann dick?

Auch da fällt mir unterschiedliche Wahrnehmung auf. Ich habe Frauenprofile gesehen, die hatten eine absolut normale Figur und die haben sich als "mollig" bezeichnet. Andere wiederum brillieren mit 30 Kilo Übergewicht und legen ob der großen Nachfrage eine unglaubliche Überheblichkeit an den Tag.

bearbeitet von Drachenblut-YY
Geschrieben
Mir wurde ma mitgeteilt ich hätte Minderwertigkeitskomplexe da ich keine Lust auf spiele zu dritt hatte.. Ich geb zu das hatte ich kurz nach den Geburten meiner Kinder, das ist aber denk ich normal..es gab sich dann.. Früher war ich schlank, ich bin 1.65 und wog mal 57 kg.. jetzt halt etwas mehr.. ich stelle keinen Unterschied fest was das kennenlernen von Männern betrifft.. Schlank heißt nicht immer gleich mehr Erfolg, genauso umgedreht. Es kommt immer auf die Personen an.. Sympathie usw.. Der eine mag dies und der andere jenes.. man kann nie etwas pauschal sagen.. Und zu hier ;) viele Männer schreiben viele Frauen an mit gar selben Text.. viele Männer betiteln Frauen als "loch" und "Freiwild"... es ist nix besonderes viele Mails zu bekommen.. als ich neu war hatte ich auch etliche.. dann kam der Filter und der NDB :)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Wie ich bereits schrieb ... ist alles subjektive Wahrnehmung.

Da stellt sich für mich auch mal die Frage: Wann ist man eigentlich rundlich (also hat die sprichwörtlichen weiblichen Rundungen), wann mollig und wann dick?

Auch da fällt mir unterschiedliche Wahrnehmung auf. Ich habe Frauenprofile gesehen, die hatten eine absolut normale Figur und die haben sich als "mollig" bezeichnet. Andere wiederum brillieren mit 30 Kilo Übergewicht und legen ob der großen Nachfrage eine unglaubliche Überheblichkeit an den Tag.

Ach? Dann dürfen also Übergewichtige nicht überheblich sein? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Schlank heißt nicht immer gleich mehr Erfolg

stimmt, mir sagten die männer als ich 53 kg auf die waage brachte, ich würde ihnen viel besser gefallen wenn ich wieder ein paar kg zunehmen würde. natürlich hatte ich als so dürre person auch chancen, aber lang nicht so viele wie etwas pummeliger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ach? Dann dürfen also Übergewichtige nicht überheblich sein? 

Nein ... wie auch Normalgewichtige nicht, nur von denen erlebe ich es nicht so häufig. Mag wohl daran liegen, dass es normalgewichtige Singlefrauen hier äußerst selten gibt.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Nein ... wie auch Normalgewichtige nicht, nur von denen erlebe ich es nicht so häufig. Mag wohl daran liegen, dass es normalgewichtige Singlefrauen hier äußerst selten gibt.

 

Ich sehe hier viel "normalgewichtige" Frauen- komisch.

Und das andere hat nichts mit dick/ schlank zu tun, sondern mit Charakter. 

Geschrieben
Ich denke, die meisten Männer suchen nur eine Frau, um Spaß zu haben, die Figur ist da zweitrangig....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Nein ... wie auch Normalgewichtige nicht, nur von denen erlebe ich es nicht so häufig. Mag wohl daran liegen, dass es normalgewichtige Singlefrauen hier äußerst selten gibt.

 

Was heißt denn überheblich sein? Ich bin auch übergewichtig und werde oft als überheblich und arrogant beschimpft, weil ich es wage meine Meinung zu sagen und auch mal Männer abzulehnen. Aber mir ist sehr gut bewusst wie ich aussehe und das ich nicht der gesellschaftlichen Norm entspreche. 

Normalgewichtige Frauen sind hier selten? Wenn ich durch die Fotowettbewerbe klicke finde ich jedesmal sehr viele hübsche, schlanke Frauen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lovesupremeMUC:

Gibt es denn schöne Männer mit starkem Charakter? ;)  

Yes.

Geschrieben
ihr könnt da reden wie ihr wollt, aber für mich sieht die realität anders aus. bestes beispiel swingerclub da sitzt eine sehr kurvige frau, die männer drehen durch und alle umgarnen sie, bis eben die super attraktive dünne frau rein kommt. glaubt mir die einzigen männer die bei der molligen frau bleiben sind die die wissen das sie bei der dünnen attraktiven frau keine schnitte haben.. sind diese beiden frauen dann weg ja dann kommen menschen wie ich auf einmal ins beuteraster die 4 stunden garnicht angesprochen wurden.. ich freue mich für jede frau die tolle dates hat, aber ich und ja manchesmal tut es weh, bin mir absolout bewusst, das wenn ich für heute abend ne verabredung über diese seite hätte mit nem attraktiven mann, und ihn eine attraktivere frau anschreibt der kerl das date mit mir absagt und die hübschere nimmt, sorry aber so ist es nunmal
Geschrieben
Ich bin auch immer wieder überrascht wie viele sexy, knackige, gut aussehende junge Männer auf üppige Frauen stehen.Und nicht nur labern, sondern einen auch gerne öfter daten. Seit ich hier bin habe ich einen ganz anderen Blick auf meinen Körper. Im realen Leben sind es oft auch eher Frauen die sich kritisch über die Körperfülle anderen Frauen äußern, ist mir aufgefallen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ihr könnt da reden wie ihr wollt, aber für mich sieht die realität anders aus. bestes beispiel swingerclub da sitzt eine sehr kurvige frau, die männer drehen durch und alle umgarnen sie, bis eben die super attraktive dünne frau rein kommt. glaubt mir die einzigen männer die bei der molligen frau bleiben sind die die wissen das sie bei der dünnen attraktiven frau keine schnitte haben.. sind diese beiden frauen dann weg ja dann kommen menschen wie ich auf einmal ins beuteraster die 4 stunden garnicht angesprochen wurden.. ich freue mich für jede frau die tolle dates hat, aber ich und ja manchesmal tut es weh, bin mir absolout bewusst, das wenn ich für heute abend ne verabredung über diese seite hätte mit nem attraktiven mann, und ihn eine attraktivere frau anschreibt der kerl das date mit mir absagt und die hübschere nimmt, sorry aber so ist es nunmal

Genau so ist es, wobei ich mir nicht erklären kann, warum gerade du dich als dick betrachtest. Die Frage hab ich ja vorhin schon mal gestellt, aber keine Antwort darauf erhalten.

Wann ist Frau rundlich, wann mollig und wann dick?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drachenblut-YY:

Genau so ist es, wobei ich mir nicht erklären kann, warum gerade du dich als dick betrachtest. Die Frage hab ich ja vorhin schon mal gestellt, aber keine Antwort darauf erhalten.

Wann ist Frau rundlich, wann mollig und wann dick?

 

diese frage ist sehr persönlich aber hey, ich beantworte sie dir.. ich habe mal 85 Kilo mehr auf den rippen gehabt, hatte Depressionen weil ich mich meinen Körper und alles gehasst habe, und vor allem das männliche an mir. irgendwann habe ich gesagt es reicht, habe meine Therapie begonnen und neuen ergeiz bekommen meine Ernährung umgestellt angefangen Sport zu machen, und 85 Kilo in 2 jahren weg bekommen.. leider ist es bei einer so starken abnahme so, das meine haut nicht mitgemacht hat und eine kurvige form über geblieben ist. ich weiß es zu kaschieren aber es sieht eben nicht schön aus.. ich bekomme aber ende diesen Jahres nach langen kämpfen mit der kasse eine komplette Straffung, so lange diese aber nicht gemacht wurde bleibt bei mir mollig stehen einfach weil die kurven nun mal da sind und ich keinem mann die Illusion nehmen will

Geschrieben (bearbeitet)

@chaos_reigns

RESPEKT !

Scheiß doch auf die Hautfalten, die demnächst dann eh auch noch weg sind, aber du hast es geschafft. Besser Hautfalten als 85 Kilo (das iss ne Menge) Übergewicht.

Vor Leuten wie dir hab ich großen Respekt, weil sie irgendwann erkennen, dass es so nicht weitergehen kann.

Ganz anders sieht es bei den Leuten aus ... und das meine ich völlig geschlechtsneutral bezüglich Männer wie Frauen ... die mit endloser Vehemenz ihre Übergewichtigkeit schön reden wollen. Für mich hört der Spaß ganz klar bei 20 Kilo über Normalgewicht auf (nicht zu verwechseln mit Idealgewicht). Wie soll ich Leute respektieren, die sich nicht im Griff haben, die sich nach der ersten Essensportion noch ne zweite oder gar dritte genehmigen, weil es ja so lecker war? Oder die Frust-Fresser, die sich lieber auf dem Sofa zwei Tafeln Schoki und ne Tüte Chips reinpfeiffen? Diese Leute, egal ob Männer oder Frauen, haben sich und ihr Leben nicht im Griff. Da reden wir nicht von gereiften Frauen, die mal ein paar Bauchfalten im Laufe der Jahre entwickeln. Und kommt mir bloß nicht mit Krankheiten oder Medikamenten. Das mag auf 2% der Betroffenen zutreffen, der Rest lässt sich einfach gehen.

bearbeitet von Drachenblut-YY
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

@chaos_reigns

RESPEKT !

Scheiß doch auf die Hautfalten, die demnächst dann eh auch noch weg sind, aber du hast es geschafft. Besser Hautfalten als 85 Kilo (das iss ne Menge) Übergewicht.

Vor Leuten wie dir hab ich großen Respekt, weil sie irgendwann erkennen, dass es so nicht weitergehen kann.

Ganz anders sieht es bei den Leuten aus ... und das meine ich völlig geschlechtsneutral bezüglich Männer wie Frauen ... die mit endloser Vehemenz ihre Übergewichtigkeit schön reden wollen. Für mich hört der Spaß ganz klar bei 20 Kilo über Normalgewicht auf (nicht zu verwechseln mit Idealgewicht). Wie soll ich Leute respektieren, die sich nicht im Griff haben, die sich nach der ersten Essensportion noch ne zweite oder gar dritte genehmigen, weil es ja so lecker war? Oder die Frust-Fresser, die sich lieber auf dem Sofa zwei Tafeln Schoki und ne Tüte Chips reinpfeiffen? Diese Leute, egal ob Männer oder Frauen, haben sich und ihr Leben nicht im Griff. Da reden wir nicht von gereiften Frauen, die mal ein paar Bauchfalten im Laufe der Jahre entwickeln. Und kommt mir bloß nicht mit Krankheiten oder Medikamenten. Das mag auf 2% der Betroffenen zutreffen, der Rest lässt sich einfach gehen.

haaaaalt!!!! respecktieren solltest du jeden. du als schlanker mensch hast da gut reden. dir macht es nichts wenn du mal ne tüte Chips ist, oder mit freunden die xxl Pizza mampfst, oder nachts nach der Party mal nen Cheeseburger ist den dein Stoffwechsel sagt ok verbrannt fertig.. diese menschen aber essen manchesmal garnicht mehr wie du oder anders aber ihr Körper verbrennt dieses anders.. diesen menschen immer zu unterstellen sie fressen den ganzen tag Chips und kuchen und sie saufen nur cola ist schlichtweg fies.. du nimmst dir als schlanker mensch raus mal ne schokie zu essen das darf nen kurviger mensch ebenso.. und sorry aber jemand der 20 Kilo Zuviel drauf hat ist noch nicht kurz vorn Herzinfarkt oder eine gesundheitliche Gefahr.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns:

das hat nichts mit neid sondern ner Tatsache zu tun so wie auch das typische attraktivitätssymbol in den medien bei männern der sixpack in der calvi klein bux ist

Na da sind wir ja froh, dass wir nur Dokus auf Netflix schauen, da bleiben uns diese beiden angeblichen Attraktivitätsmodelle erspart. Und als mein Menne jetzt gesehen hat, dass ich jetzt blond bin um die Farbe rauszuziehen, wollte er fast weglaufen :jumping: . Ich kann jetzt auch nicht unbedingt behaupten ,dass bei uns in der Szene blond das absolute Schönheitsideal wäre :smiley:

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FrecheKleene:

Ein leben lang bekommt man eingetrichtert das "dick sein" nicht schön ist und man so niemals einen guten oder gar hübschen Mann abbekommt...
Also wird das selbst vertrauen von jeder Frau die etwas zu viel auf den hüften hat von anfang an klar gemacht das sie minderwertig ist.

Wer erzählt das denn? Die Werbung, Karl Lagerfeld-Mode-Tick-und-Schlankheitswahn&Co und alle die denen nachrennen, manche Männer die schlanke Frauen mögen,<--ebensolche wenige Frauen und einige Männer die es brauchen andere Frauen (Männer) abzuwerten, die ,,Schönheitschirugie"?

Du darfst das gerne glauben.

Ich machte andere Erfahrungen im Leben und habe in meinem Umfeld anderes beobachtet.

Allerdings ging ich oben erwähnten oberflächlichen, schlanken, künstlichen Leuten, bewusst immer aus dem Weg.

Unabhängig von meiner/deren Figur, machten in meinem Leben (Menschen) Männer, mit Hirn und Charakter das Rennen.

 

Nebenbei

Ähnlichen Unfug und was im Laufe solcher Threads, noch alles dazu gebastelt wird, lese ich nur hier im Forum! Was zumindest mir einiges zeigt...:confounded::smirk:

×
×
  • Neu erstellen...