Jump to content

Erkenntnisse


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich finde es auch traurig, dass dicke Frauen so nieder gemacht werden von der Presse und dem Fernsehen. Auch die Familie trägt da viel zu. Und auch ich musste erst einen schlanken Mann kennen lernen, der dicke Frauen liebt, um endlich von diesem verordneten Schönheitswahnsinn Abstand zu bekommen. Du bist schön, wenn du dich liebst so wie du bist. Du bist schön, wenn du lächelst, weil andere dich so mögen wie du bist. Du bist schön, weil du eine Frau bist, die das Leben geniessen kann. Und das haben viele schon verstanden!
Geschrieben
Guten Morgen, ich glaube hier gibt es mehr Männer die alles anschreiben ob füllig oder dürr. Bei den Frauen ist es wieder anders, sie haben genaue Vorstellungen von einem Mann wo jeder kleinste Zentimeter stimmen muss. Das erste was eine Frau machen sollte, sie muss sich selbst lieben, sowie sie ist. Ich bin auch eine kleine Kugel und finde mich selbst nicht attraktiv, dennoch suche ich keine Bestätigung, sondern ich lerne mich so zu mögen wie ich bin. Was andere denken darauf gebe ich einen Fuck Zero.
Geschrieben
Wie heißt es so schön? „Schönheit liegt im Auge des Betrachters“. Es sollte Dir im Idealfall vollkommen egal sein, was andere denken. Du musst dir gefallen, sonst niemandem. Es gibt immer Leute, die meckern und was auszusetzen haben. Und wenn du wie Jesus übers Wasser läufst, fragen immer noch welche ob du zu dämlich zum Schwimmen bist.
Geschrieben

Es gab mal Zeiten, da hatte ich die Konfektionsgröße 48/50. Mein Mann fand es toll, liebte jedes Kilo an mir und mich hat es auch nicht gestört. Nach seinem Tod und meiner Erkrankung habe ich abgenommen.....abgenommen.......abgenommen. Mein Arzt war schon ganz besorgt, ich konnte nichts  dagegen machen. Heute nun habe ich mich arrangiert, nehme kaum zu, obwohl ich alles esse, was mir schmeckt. 

Für mich ist inzwischen wichtig, dass ich mich in meinem Körper wohl fühle, egal, was andere Menschen dazu sagen.......und, wem ich so nicht gefalle, der ist es dann auch nicht wert, dass ich ihn beachte. Ob nun schlank, mollig oder dick....geht selbstbewusst damit um. Innerliche Zufriedenheit stahlt nach außen, diese kann Jeder sehen und es macht unglaublich sexy.

Geschrieben
Was für einen Sexuell attraktiv ist, das entscheiden nicht die Augen sondern die Nase und die kann bekanntermaßen nicht sehen. Auf was für richtig guten Sex hätte ich schon verzichten müssen, wenn das Gewicht des anderen ein no go für mich gewesen wäre. Unschön gibt es nicht, denn es muss halt vieles passen damit es auch Spaß macht.
Geschrieben (bearbeitet)

manche schreiben ja sogar an und schreiben dann.... ich hab zwar geschrieben... ich stehe aber mehr auf......

muss ja nicht jeder wissen.

manche ficken nicht nur alles, sondern ihnen ist auch noch jedes mittel recht zum fick zu kommen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer, ausnahmslos immer, könnte ich bei solchen oder vergleichbaren Themen im Dreieck kotzen. 

Ich bin mittlerweile 48 Jahre alt. In meinem Leben war ich schon sportlich trainiert, richtig fett, bissel mehr, dick oder mollig.

Nie, wirklich nie, habe ich bemerkt, dass Männer mich ablehnen. Für jede meiner Figuren gab und gibt es Liebhaber. 

Ich hatte im Leben schon alle Haarfarben welche die Natur und L'Oreal zu bieten haben. Für jede gab und gibt es Liebhaber. 

Merkst du was? Es ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. 

Und eine Frage des Selbstvertrauens und der Selbstliebe. Wie soll mich ein anderer anziehend und attraktiv finden, wenn ich selbst nicht dazu in der Lage bin?

Ich habe übrigens nie eingetrichtert bekommen weniger wert zu sein - weder von Menschen in meinem Umfeld, noch von medial verbreiteten Schonheitsidealen.

Auch ich erfahre hier durchaus Interesse. Ernst nehmen kann ich das nicht. Mir ist da das reale Leben um einiges lieber. Übrigens auch bei Kritik. 

Ich kann auch gut damit leben, dass ich nicht jederManns Beuteschema erfülle. Schließlich darf Mann auch Ansprüche an sein Gegenüber haben, ich habe die auch.

Und noch etwas möchte ich loswerden...

Für mich kommt als Mann generell nur ein "Leckerlie" (wieso denke ich jetzt an Hundefutter?) in Frage. Jeder Mann in meinem Leben war zu seiner Zeit für mich der tollste, der schönste...einfach der beste. Und dabei war es egal ob groß oder klein, dick oder dünn, sportlich oder nicht, mit oder ohne Haare.

Es muss nicht jeder alles mögen. Es sollte aber auch nicht als persönlicher Angriff verstanden werden, wenn man nicht allen zusagt.

Geschrieben
Sind wir doch mal ehrlich. . Hier stehen viele Männer auf Frauen mit mehr auf den Rippen.... Anscheinend brauchen die was griffiges. Aber liebe Herren der Schöpfung. .Im realen Leben würdet ihr uns nicht mal mit dem Arsch anschauen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb chaos_reigns:

denn typisch mann ist ne mollige fürs bett, und das dünne blondchen zum vorzeigen bei den kumpeln

Warum ist die dünne frau blond in deinem Vergleich :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sandy-1961:

Aber liebe Herren der Schöpfung. .Im realen Leben würdet ihr uns nicht mal mit dem Arsch anschauen.

DICH nicht!

Warum verallgemeinert man das immer? Es gibt genug Männer, die NICHT nach dem Motto "Eine Dicke für`s Bett, aber nicht zum Vorzeigen" verfahren!

Warum projeziert man seine persönlichen Erfahrungen immer auf ALLE?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb female_instinct:

Warum ist die dünne frau blond in deinem Vergleich :confused:

weil dieses in den medien und in der welt eben das typische Sinnbild von attraktive frau ist.. ich bin Frisörin nicht umsonst ist die mit grösste Dienstleistung die wir bei Frauen machen blond... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Trishna:

Ich bin auch eine kleine Kugel und finde mich selbst nicht attraktiv...

Das sehe ich jetzt nicht so.
Gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb chaos_reigns:

weil dieses in den medien und in der welt eben das typische Sinnbild von attraktive frau ist.. ich bin Frisörin nicht umsonst ist die mit grösste Dienstleistung die wir bei Frauen machen blond... 

die haben bestimmt nur blondgefärbte freundinnen, weil neben einer rassigen dunkelhaarigen würde die schnell grau aussehen. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schön ist, was einem gefällt... und zum Beispiel so ein extremer Sportknorpel wäre nicht so mein Ding 😏
Geschrieben

Ob notgeil oder nicht ist doch zweitrangig und Du erkennst es doch am Schreiben. Wichtig ist, dass Du mit Dir selber im Reinen bist, das akzeptierst und dadurch authentisch wirkst. Das kommt an. Ein paar Pfunde zuviel? what else! Und wenn Du mir nicht glaubst, hör mal bei Jürgen von der Lippe rein. ... Dicke können besser, ... ;)

Geschrieben
Mir ist das egal ob Dünn, klein, mollig. Hauptsache die Chemie und Symphatie stimmt. Aber hast schon recht. Wenn ich die unterschiede sehe zwischen FB und andere seiten wie dort und hier auf menschen reagiert wird.
Geschrieben
Dazu gibt es nur eine Erkenntnis... LOVE YOUR BODY... Ausstrahlung hat nichts mit Kilos zu tun und jeder hat seine eigene Vorstellung was er sexuell anziehend findet. Hier dreht sich das Karussell soooo schnell, drum sollte man prüfen auf welches Pferd man sich setzt... Männer die nur mal schnell einen wegstecken wollen, egal wo rein, gibt es hier genug...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Aber liebe Herren der Schöpfung. .Im realen Leben würdet ihr uns nicht mal mit dem Arsch anschauen.

also mich schon. schöne menschen werden angeschaut, das ist normal.

mir wurde aber auch nie eingetrichtert, dass ich ein bestimmtes gewicht haben müsste damit ich männer kennenlerne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

also mich schon. schöne menschen werden angeschaut, das ist normal.

Ich hab nichts geschrieben das ich hässlich bin 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sandy-1961:

Ich hab nichts geschrieben das ich hässlich bin 

ich auch nicht

Geschrieben
Die meisten Männer sind so primitiv und wollen einfach nur Ficken. Scheißegal Hauptsache reinstecken. Wenn dadurch eine Frau ihre Attraktivität steigern kann weil sie bereitwillig sich einfach anbietet haben beide eine Win-Win Situation. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist der: Männer ficken jede und alles Frauen achten wenigstens auf das Aussehen.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Ich möchte dir überhaupt nichts böses. Aber "auch mollige können einen Klasse Charakter haben", klingt echt beschissen. 

Nö, ist genauso gemeint wie es da steht. Klingt beschissen, ja... 

Es gibt jedoch genug, auch schlanke Frauen, mit richtig bescheidenen Charakteren.... Möchte das jetzt auch nicht pauschalisieren. Wie schon geschrieben.... Gesamtpaket muss passen.... 

Meine Meinung.... Muss nicht jedem passen....  

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb frausuchtmann91:

sportlichseriös unter deinem nick wuerde ich mir aber auch einen deutlich sportlichen mann vorstellen! Also lieber mal selbst in den Spiegel schauen als hier andere gleich so ins Gewissen zu reden wo man den Hintergrund nicht kennt und auch sich anscheinend nicht dafuer interessiert!! #mimimimi koennte mich ueber solche Menschen aufregen die selbst mollig in ihrem profil oder ein paar Kilos zu viel drin stehen haben sollten und hier so einen nick verwenden, vortäuschung falscher Tatsachen ;)

Warst du @frausuchtmann91denn wirklich auf das Profil von @sportlichseriös ?

Wo ist dieser Mann denn mollig? Und hat ein paar Kilos zu viel? Finde ich fast schon unverschämt! 

Außerdem täusche ich mit meinem Nicknamen auch falsche Tatsachen vor....

×
×
  • Neu erstellen...