Jump to content

Erkenntnisse


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin moin molligefrauen sind doch mega sexy. Dein Profil gefällt mir
Geschrieben
Eine Frau muss ganz klar Kurven haben und au was zum anpacken, einfach hmmmm..
Geschrieben
Niemals von Unzufriedenen erzählen lassen, wie du auszusehen hast. Im Leben ist es wie hier auch. Du kannst dich beeinflussen lassen, oder du gehst deinen Weg
Geschrieben
Ich weiß dass ich ein Frustfresser bin und mich nach meiner Trennung / Scheidung von 86 auf 130kg hoch geschafft habe, dazu die ungünstigen Schichtzeiten... Das ging Jahre lang so, dann habe ich klettern und Radsport für mich entdeckt und bin auf 110kg bei 186cm runter, wobei ich einiges an Muskelmasse aufgebaut habe, nur das "Bierbäuchlein" stört mich noch etwas, das MUSS weg! Ansonsten war ich schon immer etwas breiter als andere. Nur Mut, tracken mit FDDB und das Buch "Fettlogik überwinden" hilft ungemein!
Geschrieben
Eine Frau muss einfach was zum anfassen haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry wenn ich das jetzt schreibe ABER hier laufen viele Männer rum,die hier jedes weibliche Profil anschreiben um egal wie,zu nen Stich kommen. So nach dem Motto"Hauptsache ficken". "Komplimente" sind meist nur Mittel zum Zweck. Ja,es gibt hier auch tatsächlich Männer,welche wirklich auf "mehr Frau" stehen aber eben auch viele,wie oben beschrieben. Sortiere gut und Pass auf dich auf. 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb FrecheKleene:

Ein leben lang bekommt man eingetrichtert das "dick sein" nicht schön ist und man so niemals einen guten oder gar hübschen Mann abbekommt...
Also wird das selbst vertrauen von jeder Frau die etwas zu viel auf den hüften hat von anfang an klar gemacht das sie minderwertig ist.

wenn man ein eher lagweiliger typ ist, vielleicht nicht ganz so hübsch und dann auch noch dick dazu, dann mag das stimmen. solche frauen haben es bestimmt nicht einfach einen mann kennenzulernen.

es gibt aber auch frauen die trotz ein paar pfund zu viel sehr gut bei männern ankommen weil sie einfach das sind, auf das die männer abfahren.

 

hier sieht das etwas anders aus... hier brauchst du nur ein williges loch dann bist du gefragt... und noch besser du hast 3 willige.

mogelst du 20 kg weg, bist du toll, mogelst du 20 dazu... bist du immer noch toll. das ist auf poppen einfach so. hier zählt die fickbarkeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke das bei vielen Menschen die hier mollige Menschen toll finden dies jedoch ohne diese soziale Plattform nicht zugeben würden. Hier sind viele für sich in einer teilweise Anonymen Welt. In der Öffentlichkeit wenn zb Freunde dabei sind würden die ganz anders reden und evtl. Abwertende kommentare bringen. Meiner Meinung sind genau diese Menschen minderwertig und nicht Menschen die mollig sind.
Geschrieben
Ohne jetzt dein Selbstwertgefühl anzugreifen... Hier werde prinzipiell ALLE Frauen zugeschleimt! Ob blond, rothaarig, brünette, dick, dünn, kurvig, hübsch, hässlich, körperlich Beeinträchtigt, oder sonst was... Und warum ? Weil hier bei Poppen ein extrem unausgeglichenes Männer-Frauen-Verhältnis herrscht! So kommt es das hier jede Frau wie eine Prinzessin behandelt wird... Und hier noch Prinzessin, doch in der realen Welt wird der gleichen Frau keine Beachtung geschenkt!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lonely_Wife:

Sorry wenn ich das jetzt schreibe ABER hier laufen viele Männer rum,die hier jedes weibliche Profil anschreiben um egal wie,zu nen Stich kommen. So nach dem Motto"Hauptsache ficken". "Komplimente" sind meist nur Mittel zum Zweck. Ja,es gibt hier auch tatsächlich Männer,welche wirklich auf "mehr Frau" stehen aber eben auch viele,wie oben beschrieben. Sortiere gut und Pass auf dich auf. 😊

Hast Du gut geschrieben 

vor 1 Minute, schrieb unIimited:

Ohne jetzt dein Selbstwertgefühl anzugreifen... Hier werde prinzipiell ALLE Frauen zugeschleimt! Ob blond, rothaarig, brünette, dick, dünn, kurvig, hübsch, hässlich, körperlich Beeinträchtigt, oder sonst was... Und warum ? Weil hier bei Poppen ein extrem unausgeglichenes Männer-Frauen-Verhältnis herrscht! So kommt es das hier jede Frau wie eine Prinzessin behandelt wird... Und hier noch Prinzessin, doch in der realen Welt wird der gleichen Frau keine Beachtung geschenkt!

Leider wahr

vor 5 Minuten, schrieb Max0307:

Ich denke das bei vielen Menschen die hier mollige Menschen toll finden dies jedoch ohne diese soziale Plattform nicht zugeben würden. Hier sind viele für sich in einer teilweise Anonymen Welt. In der Öffentlichkeit wenn zb Freunde dabei sind würden die ganz anders reden und evtl. Abwertende kommentare bringen. Meiner Meinung sind genau diese Menschen minderwertig und nicht Menschen die mollig sind.

👍🏼 so ist es

Geschrieben
Die Realität kann niemand schlagen, den sie ,ist nicht umsonst real. Hier musst Du aufpassen , da es hier, für viele Männer ,nur um Sex geht.Da ist es Ihnen ,,zunächst egal, wie füllig die Frauen sind . Nur um an Ihr Ziel zu kommen und das kann auch nur, mal schreiben sein...Deswegen ist das hier ,eine andere Ebene, in der sich, auch Mollige und dicke Frauen wohl fühlen und zurecht finden..
Geschrieben
Ähm, ...wer hat Dir denn so einen Quatsch "eingetrichtert"...?
Geschrieben (bearbeitet)

Sicher mag es Männer geben, die auf pfundige Frauen stehen - doch hier ticken die Uhren anders. Zuviele sind seit langer Zeit untervögelt und das Geschlechterverhältnis auf dieser Seite "zwingt" sie dazu alles toll zu finden - Hauptsache endlich wieder ficken.

Sie werden dir Honig ums Maul schmieren - sie werden dir sagen, wie toll du aussiehst - sie werden vieles (alles) machen, um in dein Höschen zu kommen - und dich dann höchtwahrscheinlich fallen lassen.
Wenn du das packst, hast du hier das (Fick)Paradies...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb unIimited:

Hier werde prinzipiell ALLE Frauen zugeschleimt!

so ist es... selbst wenn man keine zähne mehr im mund hätte und das arschloch voller eitriger warzen wäre. selbst dann finden einen manche noch geil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
und ja ich frage mich immer was wiegt poppen.... :-)
Geschrieben
Ich hab gerne etwas mehr in der Hand, finde weibliche Rundungen einfach schön.
Geschrieben
Ich verstehe ja die negativen Kommentare. Aber Leute. Der Dame geht es doch um Sex? Nicht darum, geliebt zu werden oder sonstwas. Also ist es doch egal was in der realen WELT abgehen würde. Sie freut sich und das sollte ihr auch keiner nehmen. Es gibt auch Leute, die nicht mit anderen rum laufen, wenn ihnen die Klamotten nicht passen. Gibt halt alles. Muss man trotzdem nicht alles negativ sehen
Geschrieben
Ja, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, allerdings durchaus auch mit Männern in der realenWeltda draußen. Und ja, mir ist natürlich bewusst, wie viele Männer hier einfach nur mal "einen wegstecken" wollen - aber dafür sortiert man ja hier aus.
Geschrieben
Ich sag mal so... ich kenne und mag die eine oder andere recht üppige Frau, aber eben als Freund. Als (Sex)Partner sind mollige oder mehr Personen nicht mein Fall, obwohl es da so wie Dich durchaus sexy Personen gibt. Hübsche Gesichter, tolle Dekolletés, viel erotische „Schwungmasse“, ganz wunderbare Menschen, aber wenn ich es mir aussuchen kann - mein „Beuteschema“ ist einfach anders. Lieben Gruß 😁
Geschrieben
Man sollte noch erwähnen, dass Übergewicht schädlich ist. Kreislaufprobleme, Herzprobleme, Kurzatmigkeit, orthopädische Probleme. Stürze wirken sich häufig schlimmer aus. Aber abgesehen von den diversen gesundheitlichen Problemen Ja- hier wird man deshalb nicht von jedem als sexuell unattraktiv angesehen. Korrekt.
Geschrieben

Wenn eine Frau, durch die Anmeldung hier, ihr Selbstbewußtsein aufpuscht, läuft bei der Frau eine Menge schief. 

Nordlichterwhv
Geschrieben
Ich kann mit Knochen nichts anfangen.Weder beim Mann noch Frau.Es muss schon etwas dran sein zum anfassen
Geschrieben
zwischen dick, füllig und was zum Anfassen ist ein riesiger Unterschied , eine schlanke Frau mit größeren Brüsten und/oder einem weiblich dickeren Po , ist desshalb nicht dick oder füllig , hat aber was zum Anfassen , und zwar genau das ,was Männer gerne anfassen , mit was zum Anfassen ,sind meisten nicht die Speckrollen am Bauch gemeint, Übergewicht sollte sich in Grenzen halten , wenn dadurch die körperliche Leistungsfähigkeit , Beweglichkeit , Gesundheit eingeschränkt wird ,ist es nicht mehr schön oder sexy , da wäre es sinnvoller etwas dagen zu tun , Sport zum Beispiel ,oder Bewegung allgemein, auch die Nahrungsaufnahme auf ein vernünftiges Maß zu reduzieren hilft , meißtens helfen immer die Aktionen, die Anstrengung oder Verzicht bedeuten , daher sind sie nicht so beliebt , man versucht es lieber mit ...mehr schminken , ist bequemer . Wer wegen Krankheit übergewichtig ist , kann natürlich nichts dazu , allen anderen mangelt es einfach nur an Selbstdisziplin.
×
×
  • Neu erstellen...