Jump to content

Erkenntnisse


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke es liegt auch am "Gesamtpaket" auch mollige Frauen können einen klasse Charakter haben.... Das ganze sexy verpackt.... Und los geht's!
Geschrieben
Also ich hab nie geleert bekommen minderwertig zu sein... das wär ja schlimm.. Ich bin ein Mensch wie alle anderen auch. Denkt daran : Bidyshaming ist in alle Richtungen scheiße... ✌
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leckstift:

Ich denke es liegt auch am "Gesamtpaket" auch mollige Frauen können einen klasse Charakter haben.... Das ganze sexy verpackt.... Und los geht's!

Ich möchte dir überhaupt nichts böses. Aber "auch mollige können einen Klasse Charakter haben", klingt echt beschissen. 

Geschrieben (bearbeitet)

du musst dir merken. auf poppen hat jede chancen, es wimmelt hier nämlich nur so von notgeilen männern.

selbst solche, die ohne poppen bisher keiner wollte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leckstift:

Ich denke es liegt auch am "Gesamtpaket" auch mollige Frauen können einen klasse Charakter haben.... Das ganze sexy verpackt.... Und los geht's!

Und ich denke Du hast Dich jetzt nur unglücklich ausgedrückt, oder falls nicht,..dann kann ich nur sagen..neee oder..au Backe!!!

Geschrieben
Weiblicher Mensch Selbst 130kg bei 160cm Größe Schönheitsideal.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb unIimited:

Und hier noch Prinzessin, doch in der realen Welt wird der gleichen Frau keine Beachtung geschenkt!

Was hab ich ein Glück......hier wie im realen Leben......eine GÖTTIN. Als Prinzesschen wäre ich auch unzufrieden. 🤭

Geschrieben
Mir ist es häufig passiert, dass die einen mich für zu Füllung und die anderen für zu dünn halten. Den einen stört mein leichtes Haar,die anderen findes es toll, weil es zu mir passen würde, einige lieben drei Tage Bart, andere bevorzugen Haarfrei außer auf dem Kopf.... Und ich....ich bevorzuge Frauen, die sich in ihrem Körper wohl fühlen, denn diese strahlen ein gewisses Maß an Glück aus. Das heißt nicht, dass man jedes Polster, jede Falte oder sonst was an sich mögen muss, aber wenn man "in sich selber ruht" wirkt man auf mich attraktiver. Lass Dich auf jeden Fall nicht verrückt machen, auch falls mal einer sich unhöflich über Deinen Körper auslassen sollte.
Geschrieben
Ich habe mal eine Frage an alle die hier schreiben, dass hier jede eine Chance hat. Stört es euch persönlich? Einem selbst kann es doch egal sein, worauf die Anderen geil sind
Geschrieben
sportlichseriös unter deinem nick wuerde ich mir aber auch einen deutlich sportlichen mann vorstellen! Also lieber mal selbst in den Spiegel schauen als hier andere gleich so ins Gewissen zu reden wo man den Hintergrund nicht kennt und auch sich anscheinend nicht dafuer interessiert!! #mimimimi koennte mich ueber solche Menschen aufregen die selbst mollig in ihrem profil oder ein paar Kilos zu viel drin stehen haben sollten und hier so einen nick verwenden, vortäuschung falscher Tatsachen ;)
Geschrieben
Weiblicher Mensch....und die Frauen, die sich hier tummeln, sind auch nur hier weil sie sich in freier Wildbahn vor Verehrern nicht retten können....oder wie??? Tz tz tz
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb timtube1964:

Weiblicher Mensch Selbst 130kg bei 160cm Größe Schönheitsideal.

ja klar, auch mit 160 cm und 130 kg

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb duplicate_entry:

Man sollte noch erwähnen, dass Übergewicht schädlich ist. Kreislaufprobleme, Herzprobleme, Kurzatmigkeit, orthopädische Probleme. Stürze wirken sich häufig schlimmer aus. 

Sucht hier jemand nen Hausarzt? 🙄

Geschrieben

Meiner Beobachtung nach, schreiben nicht Männer den Frauen vor wie ihre Figur zu sein hat. Das erledigen die Damen schon alleine.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrecheKleene:

Ein leben lang bekommt man eingetrichtert das "dick sein" nicht schön ist und man so niemals einen guten oder gar hübschen Mann abbekommt...
Also wird das selbst vertrauen von jeder Frau die etwas zu viel auf den hüften hat von anfang an klar gemacht das sie minderwertig ist.

Ich habe das NIE eingetrichtert bekommen! Auch nicht zu meinen Glanzzeiten mit fast 145 kg!

Und das hier viele Männer dicke Frauen angeblich "ach so toll" finden liegt am immensen Männerüberschuss! Frei nach dem Motto "In der Not friesst der Teufel Fliegen".

Sicherlich gibt`s auch hier, genauso wie im Leben "draußen" auch Männer, die Frauen mit mehr dran einfach schön finden/präferieren.

Geschrieben

Gibt immer zwei Seiten 😊  Mit welchen Frauen man(n) Sex hat, oder die mit denn man eine Beziehung führe will, was ab und zu an ONS mit hausegezogen hab würde ich nicht mal nach einem Date fragen ist halt einfach so....

mir gefällt die Frau mit etwas mehr auch besser als das Haut Skelett, aber eben etwas mehr und das sind nicht 20+ kg  genau so interessant ist Frau die 20 Jahre älter ist aber nur im Bett und nicht als Beziehung 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ja klar, auch mit 160 cm und 130 kg

Wunderbar

Geschrieben
Ich mag es gerne "griffig", und mache da auch kein Geheimnis draus bzw. Habe es auch noch nie gemacht. Ich wüsste auch nicht was es bringen sollte sein Schönheitsideal zu leugnen?
Geschrieben

Oh, nein aber bevor Übergewicht zu schön geredet wird erwähne ichs mal.

 

Nix gegen den pimp des Selbstwerts einzuwenden. ^^

Geschrieben
na ich hoffe für dich das die Kerle auch mal mit dir was trinken gehen oder dich auch als menschen wahr nehmen und nicht nur als sexuellen Fetisch. denn typisch mann ist ne mollige fürs bett, und das dünne blondchen zum vorzeigen bei den kumpeln
Geschrieben

oh für dich wird wichtig sein, daß du was zum abgreifen bekommst :-)

 

Geschrieben
Mir hat mal einer ehrlich geschrieben das er nich auf "Dicke Mollige" steht aber es nur mal probieren möchte wie es so ist... Sorry aber bin nicht dafür da um sich an mir "Auszuprobieren" 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

blondchen zum vorzeigen bei den kumpeln

Ich weiß schon, warum ich früh angefangen hab, zu färben. 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Mir hat mal einer ehrlich geschrieben das er nich auf "Dicke Mollige" steht aber es nur mal probieren möchte wie es so ist... Sorry aber bin nicht dafür da um sich an mir "Auszuprobieren" 🤷‍♀️

Story of my life, und heute an tresen 2 gibt's trans zu probieren.. wer will mal ist super exotisch... würg

×
×
  • Neu erstellen...