Jump to content

Parkplatz / See / Wald und dann kommen die unbekannten....


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 13:19, schrieb KnackarschXXL1983:

Seit einiger zeit würde es mich mal sehr reizen mich an einem PP, Wald oder See zur verfügung zu stellen!! Also dastehen oder liegen mit nackter muschi und mich dann von fremden ( NATÜRLICH NUR MIT KONDOM ) ficken zu lassen !! Würdet ihr als Männer allgemein ( nicht auf meine Person bezogen ) wenn euch die Frau zusagt mitmachen oder würde es euch eher abschrecken? 

Ich würde es sehr geil finden znd dich erst mal lecken bevor ich dich geil znd ausgiebig ficken würde 

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 13:19, schrieb KnackarschXXL1983:

Seit einiger zeit würde es mich mal sehr reizen mich an einem PP, Wald oder See zur verfügung zu stellen!! Also dastehen oder liegen mit nackter muschi und mich dann von fremden ( NATÜRLICH NUR MIT KONDOM ) ficken zu lassen !! Würdet ihr als Männer allgemein ( nicht auf meine Person bezogen ) wenn euch die Frau zusagt mitmachen oder würde es euch eher abschrecken? 

 

Dieses Thema beschäftigt mich auch schon so lange. Aber hier in Berlin scheinen alle verklemmt zu sein

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 13:19, schrieb KnackarschXXL1983:

Seit einiger zeit würde es mich mal sehr reizen mich an einem PP, Wald oder See zur verfügung zu stellen!! Also dastehen oder liegen mit nackter muschi und mich dann von fremden ( NATÜRLICH NUR MIT KONDOM ) ficken zu lassen !! Würdet ihr als Männer allgemein ( nicht auf meine Person bezogen ) wenn euch die Frau zusagt mitmachen oder würde es euch eher abschrecken? 

Ich plane schon seit längerem ein ähnliches Projekt mit meiner Freundin, sie ist 53,bi, devot und saugeil, und träumt schon ewig von einer Trucker oder Männerrunde. Ich denke mal die Männerwelt liesse sich solcb eine Situation nur ungern entgehen... Und sind wir doch mal ehrlich, ein geiler Fick mit einer netten erotischen Frau mit etwas verruchtem Hintergrund reizt doch jeden Mann.. Nur wenige wollesces aber zugeben 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Diablo808:

 

Dieses Thema beschäftigt mich auch schon so lange. Aber hier in Berlin scheinen alle verklemmt zu sein

Ach, nun sind Frauen also schon verklemmt, weil sie nicht jeden rüberrutschen lassen :joy:

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 13:19, schrieb KnackarschXXL1983:

wenn euch die Frau zusagt

Ich  bin so ein Weichei, mir muss noch mehr zusagen.

Aber wenn alles ok ist, geil!

Geschrieben

Outdoor hat für mich durchaus seine Reize, allerdings nicht als blanke Rein-raus-Massenabfertigung. :confused:

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 13:55, schrieb RotkäppchenunderWolf:

Prinzipiell ja allerdings ist nur weil man nackt iwo liegt es noch lange kein grund direkt drauf zu springen manche menschen mögen zwar fkk allerdings wollen sie weder betatscht noch direkt bestiegen werden ich denke das ist personen und zeichen abhängig

Ich denke, die werden sich schon zu erkennen geben. So schwer ist das nicht, kann jedes Tier. Normalerweise setzt man ja auch nicht im Gebüsch zum Bärensprung an, man merkt vermutlich, wenn Annäherungen nicht gewünscht sind.

Lutschmalpipi
Geschrieben

Ich würde sehr gerne deiner Frau es so richtig geil mit allem was dazu gehört, lecken, blasen saugen,  besorgen für sowas bin ich immer zu haben 

Geschrieben
Am 4.5.2021 at 11:50, schrieb Lisbetha:

Ach, nun sind Frauen also schon verklemmt, weil sie nicht jeden rüberrutschen lassen :joy:

Nein ich meinte damit das man hier mit gar keinem über ausgefallene Dinge reden kann. Wollte die Damenwelt damit nicht angreifen. Eher provozieren.

Geschrieben

Was machst du wenn die kerle dir nicht gefallen und dich trotzdem......? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Asuna:

Was machst du wenn die kerle dir nicht gefallen und dich trotzdem......? 

Ich versuche höflich zu bleiben 

Lutschmalpipi
Geschrieben
Am 14.5.2021 at 11:20, schrieb Asuna:

Was machst du wenn die kerle dir nicht gefallen und dich trotzdem......? 

Ja 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.5.2021 at 11:50, schrieb Lisbetha:

Ach, nun sind Frauen also schon verklemmt, weil sie nicht jeden rüberrutschen lassen :joy:

Nein so war das nicht gemeint😘

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 20:43, schrieb Schwarzezora70:

Männer denken ja nicht wie menschen

tut mir leid das Du das so siehst aber ich könnte nicht alle Frauen in einem Topf werfen und sagen das sind keine Frauen..... 

Geschrieben

Is there anywhere like this near Norderstedt?

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 09:29, schrieb LiebeSexExtra:

Is there anywhere like this near Norderstedt?

Waldstraße zwischen Norderstedt und Quickborn 😉

Geschrieben

Na ja es muss ja schon Optisch passen, wenn ein ekliger Typ vor dir steht, ist das ja nicht wirklich geil.

Geschrieben

Ich suche selbst immer gerne Plätze, wo ich nackt sonnen kann.

Sehr gerne auch unter Gleichgesinnten.

Mir geht es dabei nur um FKK und ich käme nicht auf die Idee, das die Frau neben mir Sex sucht.

Ich bin allerdings auch nicht so eingeschränkt, dass ich mir beides in Verbindung nicht vorstellen kann.

Da müssten aber schon eindeutige Zeichen kommen, dass sie sich nicht nur bräunen möchte.

Außerhalb von öffentlichen Plätzen sehe ich da kein Problem und ja, ich würde das Angebot annehmen.

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 09:29, schrieb LiebeSexExtra:

Is there anywhere like this near Norderstedt?

Hi

Geschrieben

Ich finde den Gedanken auch geil, aber ob sich das so durchführen lässt Inder praxis?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Missy-9139:

Ich finde den Gedanken auch geil, aber ob sich das so durchführen lässt Inder praxis?

Warum nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kein0815:

Warum nicht 

Naja stimmt eigentlich

Geschrieben

Warum nicht wenn es passt und man sich gut versteht kann man da schon Spaß haben!!

×
×
  • Neu erstellen...