Jump to content

Parkplatz / See / Wald und dann kommen die unbekannten....


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 14:16, schrieb LaPerla:

IHotandDick Ist doch klar, das die Mehrzahl der Männer das tun würde. Muschi ist halt Muschi.Da hättest du auch ein Dategesuch aufgeben können, bei so viel Eigenwerbung...

WürdestdudihTrauen?

Geschrieben

Ich würde es als neue Erfahrung gerne Mal ausprobieren 🤷🏼‍♀️ Die Vorstellung hat auf jeden Fall seinen Reiz... 😚

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.5.2019 at 13:19, schrieb KnackarschXXL1983:

Seit einiger zeit würde es mich mal sehr reizen mich an einem PP, Wald oder See zur verfügung zu stellen!! Also dastehen oder liegen mit nackter muschi und mich dann von fremden ( NATÜRLICH NUR MIT KONDOM ) ficken zu lassen !! Würdet ihr als Männer allgemein ( nicht auf meine Person bezogen ) wenn euch die Frau zusagt mitmachen oder würde es euch eher abschrecken? 

Also ehrlich wenn du oder sie mag ja klar wRum nicht. Bei eindeutigem zeichen sofort,,! Nur schade das ich dich nicht anschreiben kann 🤤

Geschrieben

Geile Vorstellung.Ich sonne mich auf abgelegenen See nackt,Unbekannter kommt vorbei und besorgt es mir.👍Wohl nur ein Traum

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mischa-5532:

Geile Vorstellung.Ich sonne mich auf abgelegenen See nackt,Unbekannter kommt vorbei und besorgt es mir.👍Wohl nur ein Traum

Meld dich mal;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mischa-5532:

Geile Vorstellung.Ich sonne mich auf abgelegenen See nackt,Unbekannter kommt vorbei und besorgt es mir.👍Wohl nur ein Traum

Und nochmal Mischa , das ist kein Traum wenn es zur Wirklichkeit wird und alle 3 Löcher gefüllt werden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.2.2021 at 13:07, schrieb Mischa-5532:

Geile Vorstellung.Ich sonne mich auf abgelegenen See nackt,Unbekannter kommt vorbei und besorgt es mir.👍Wohl nur ein Traum

Braucht es nicht , ich würde dich sofort hart ficken in sämtlichen Stellungen und richtig besamen. 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mischa-5532:

Geile Vorstellung.Ich sonne mich auf abgelegenen See nackt,Unbekannter kommt vorbei und besorgt es mir.👍Wohl nur ein Traum

Muss es ja nicht bleiben 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mischa-5532:

Geile Vorstellung.Ich sonne mich auf abgelegenen See nackt,Unbekannter kommt vorbei und besorgt es mir.👍Wohl nur ein Traum

Mhhh muss kein Traum bleiben.....

Geschrieben

Da mir Knachasch gefällt könnte ich von den Angebot gebrauch machen und direkt F....

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 13:19, schrieb KnackarschXXL1983:

Seit einiger zeit würde es mich mal sehr reizen mich an einem PP, Wald oder See zur verfügung zu stellen!! Also dastehen oder liegen mit nackter muschi und mich dann von fremden ( NATÜRLICH NUR MIT KONDOM ) ficken zu lassen !! Würdet ihr als Männer allgemein ( nicht auf meine Person bezogen ) wenn euch die Frau zusagt mitmachen oder würde es euch eher abschrecken? 

Ich finde es sehr interessant, warum nicht 😋

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 Bin öfters Beim birkensee da ist FKK , hab ich es schön erlebt das die vor mir liegende Lady sich die muschi Fingern und mich anlächlt Dan sind wir im Gebüsch verschwunden, hab da auch schon pare kenen gelernt die mich zum mitspielen eingeladen haben, ich finde sowas sehr schön, wir Franken sind da eher offener und nicht so verklemmt und haben sehr viel Spaß dabai. 

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 13:19, schrieb KnackarschXXL1983:

Seit einiger zeit würde es mich mal sehr reizen mich an einem PP, Wald oder See zur verfügung zu stellen!! Also dastehen oder liegen mit nackter muschi und mich dann von fremden ( NATÜRLICH NUR MIT KONDOM ) ficken zu lassen !! Würdet ihr als Männer allgemein ( nicht auf meine Person bezogen ) wenn euch die Frau zusagt mitmachen oder würde es euch eher abschrecken? 

Hi ja auf jeden Fall,  ist eine geile Vorstellung 

Geschrieben
Am 25.2.2021 at 13:07, schrieb Mischa-5532:

Geile Vorstellung.Ich sonne mich auf abgelegenen See nackt,Unbekannter kommt vorbei und besorgt es mir.👍Wohl nur ein Traum

...ist das wirklich ernst gemeint?

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 13:58, schrieb Lümmel:

Da wirst Du hier mehr Kerle finden wie Du brauchst 😇

Ja das stimmt  und einige sind ganz  wild  habe es erst  am Samstag wieder festgestellt steheoft auf dem waldparkpl Schwerte 

Am 5.5.2019 at 14:34, schrieb Harzboy-24:

Mitmachen und Filmen 😁😉

Foto oder Filmen sollte der dort steht und sich zur Verfügung stellt einverstanden sein

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 13:19, schrieb KnackarschXXL1983:

Seit einiger zeit würde es mich mal sehr reizen mich an einem PP, Wald oder See zur verfügung zu stellen!! Also dastehen oder liegen mit nackter muschi und mich dann von fremden ( NATÜRLICH NUR MIT KONDOM ) ficken zu lassen !! Würdet ihr als Männer allgemein ( nicht auf meine Person bezogen ) wenn euch die Frau zusagt mitmachen oder würde es euch eher abschrecken? 

Ich würde mitmachen

 

Geschrieben

Ich treibe mich nicht auf PP rum, aber theoretisch, wenn sie mir gefällt, kann ich mir vorstellen, dass ich solch ein Angebot nicht ablehnen würde.

Geschrieben

Wo gibt es denn Treffpunkte in meinem Umfeld a45 a42 ?

Geschrieben

Eine sehr reizvolle Situation die direkt mein Kopfkino ankurbelt :P. Allerdings müssen es schon ganz klare Zeichen der Frau sein, dass sie darauf aus ist bestiegen zu werden. Entweder vorher hier das Datum und den Platz mit einigen Männern ausgemacht und dann dort getroffen, so wären auch die Männer sicher das sie keine Frau belästigen die nicht darauf aus ist. Ist ja eher unwahrscheinlich das dann an dem Treffpunkt zufällig noch eine zweite nackte Frau rumsteht, nur einfach so.  Oder einen Begleiter dabei der dafür sorgt das zufällig anwesende Männer den Weg zu ihr finden.......das fände ich wirklich erotisch....... Da würde mich dann auch einmal interessieren wie viel der Männer den Weg mit zu ihr gehen würden, wenn jemand zu mir kommt und sagt, hey Lust eine Frau dahinten im Wald zu benutzen, komm ich zeig dir wo sie nackt liegt und wartet....Hört sich sehr reizvoll an, würde aber den ein oder anderen bestimmt Misstrauisch werden lassen. So unter dem Motto "zu schön um wahr zu sein" 😋

Kurz, ja ich würde sehr gerne mitmachen, wenn es sicher ist das die Frau es möchte!!!!

Geschrieben

Wenn die Art und Weise der "Einladung" eindeutig ist, wäre ich sicher dabei!

Geschrieben

ich würde mich erstmal wundern,dann mir auf die Schulter klopfen und denken man hast du ein glück,und dann würde ich dich ordentlich durch Bumsen. der Gedanke gefällt

Geschrieben

ist doch voll geil ,im Wald,Parkplatz,usw....

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 08:38, schrieb sheerlover:

Oder einen Begleiter dabei der dafür sorgt das zufällig anwesende Männer den Weg zu ihr finden.......das fände ich wirklich erotisch.......

Gar so selten ist das nicht.....

Am 3.4.2021 at 08:38, schrieb sheerlover:

..... Da würde mich dann auch einmal interessieren wie viel der Männer den Weg mit zu ihr gehen würden, wenn jemand zu mir kommt und sagt, hey Lust eine Frau dahinten im Wald zu benutzen, komm ich zeig dir wo sie nackt liegt und wartet....

Aber das Prozedere wirkt etwas aufgesetzt und unwirklich....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Interessante Vorstellung. Ob ich jedoch selber aktiv werden würde, weiß ich nicht. Kommt sicher auf die Situation an und darauf, ob eine Menge von Schaulustigen anwesend sind.

×
×
  • Neu erstellen...