Jump to content

Parkplatz / See / Wald und dann kommen die unbekannten....


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es wohl keine eindeutige Antwort. Meine Zeit wo rauf, rein, raus und wieder weg gingen, sind lang vorbei. Spontan Sex mit einer Frau, die mir ansonsten nichts bedeutet.
Jetzt muss viel im Kopf mit passieren. Vor allem muss ich zu dieser Frau auch Zuneigung fühlen.
Also anonymer Sex auf dem Parkplatz Dann wohl eher nicht.
Aber sag niemals nie. Womöglich passiert das ja mal wirklich und der überfallartige Hormon Schub wischt alle Gedanken an Zuneigung zu anderen einfach weg und lässt mich den (Die) als Mittel zum Zweck sehen😂

Geschrieben

Wenn die Frau und ich uns gegenseitig zusagen, warum nicht? Man lebt nur einmal.... 

Geschrieben

Also ehrlich gesagt würde ich das Angebot zu gerne wahr nehmen und dich dann vernaschen wollen. Und schauen dass wir beide auf unsere Kosten kommen

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 13:19, schrieb KnackarschXXL1983:

Seit einiger zeit würde es mich mal sehr reizen mich an einem PP, Wald oder See zur verfügung zu stellen!! Also dastehen oder liegen mit nackter muschi und mich dann von fremden ( NATÜRLICH NUR MIT KONDOM ) ficken zu lassen !! Würdet ihr als Männer allgemein ( nicht auf meine Person bezogen ) wenn euch die Frau zusagt mitmachen oder würde es euch eher abschrecken? 

Klar würde ich mitmachen . Das wäre doch mal eine schöne Einladung ! Hoffe lecken ist erlaubt :) 

Geschrieben

Ich glaube das war zu kurz und allgemein geschrieben. Es mssen mehrere Bedingungen passen.

Etwas abseits, aber nicht zu weit damit auch jemand vorbei kommt.

Signalisieren, ob der vorbei kommende auch in Frage kommt.

Ich lege mich auf den Bauch und wenn Sie kommt und mir gegällt, drehe ich mich um und sie sieht meinen Steifen.

Wenn sie dann stehen bleibt, spreche ich sie an.

Dauas entwickelt sich die Lust und wir tun es.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wäre auf alle Fälle neugierig. Wenn ich Sie schön finde, würde ich nicht lange überlegen. 

Geschrieben

Meine Freundin und ich mögen es sehr im Wald, manchmal geh ich danach einfach ein Stück weg und sie liegt nackt und breitbeinig da mit 3 oder 4 Kondomen auf dem Bauch. Manchmal auch mit einem befreundetem Paar, an einem Platz bei uns im Wald der viele zum Sex einlädt. Da wir alle bi sind haben wir auch so viel Spaß.

 

Geschrieben

Schon öfters mal eine Frau angetroffen auf pp oder im Wald wo es zu mehr gekommen ist als Hallo 

Geschrieben

Mitmachen auf jeden fall wenn die frau solche angebote bereit hält nich ablehnen

Geschrieben

Es kommt auch auf die SIE an würde bestimmt nicht mit jeder nur weil sie Nackt ist rumficken dazu gehört schon mehr. Generell ein geiler gedanke als Rollenspiel bestimmt reizvoll aber bestimmt nicht mit jeder es muss schon etwas Chemie dabei sein.

 

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 13:19, schrieb KnackarschXXL1983:

Seit einiger zeit würde es mich mal sehr reizen mich an einem PP, Wald oder See zur verfügung zu stellen!! Also dastehen oder liegen mit nackter muschi und mich dann von fremden ( NATÜRLICH NUR MIT KONDOM ) ficken zu lassen !! Würdet ihr als Männer allgemein ( nicht auf meine Person bezogen ) wenn euch die Frau zusagt mitmachen oder würde es euch eher abschrecken? 

Ich glaube das Du wenn alleine dich an so einen Ort begibst keine Freude dran hättest...zu viele Spinner unterwegs...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.5.2019 at 14:39, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Wenn es dich doch reizt, dann mach es doch einfach.

Ja, schade, zu weit weg...(also Knackarsch) ... wenn es sich bei K überhaupt um eine Frau mit Vagina handelt weil Männer die so rumliegen gibt es genug leider

Aus Ihrer Sicht Andererseits...wenn Sie unbedingt schwanger werden will? Aber auch dann lieber erstmal Gesundheit prüfen?

Am 16.1.2021 at 09:29, schrieb kein0815:

Schon öfters mal eine Frau angetroffen auf pp oder im Wald wo es zu mehr gekommen ist als Hallo 

...Alleine angetroffen? Wenn ja wo sind diese Parkplätze und welche Uhrzeit?

bearbeitet von Jaguartiger
Geschrieben
Am 30.8.2020 at 18:14, schrieb SauSack:

FKK und Sex gehören nicht wirklich zusammen

Es gibt Treffpunkte da gehört es zusammen!

Da treffen sich Leute genau deswegen. Spreche da aus eigener Erfahrung!

Geschrieben

Suche auch eine Parkplatz um Bochum  ca 20 km rum wo mann gefahrlos auch mal Tagsüber Frauen treffen kann MFG

Geschrieben

Ich finde mega geile Idee und würde liebend gerne mitmachen 😘😘😘

Geschrieben

abschrecken sicher nicht :-) manche frauen legen es ja auch richtig drauf an dass sie einen mann erregen. mitmachen ? kommt auf den moment an.

Geschrieben
Am 16.12.2020 at 12:25, schrieb Hormonferkel:

Wenn die Frau und ich uns gegenseitig zusagen, warum nicht? Man lebt nur einmal.... 

nee 2x : einmal im Herzen und einmal im Traum (Liedzitat von...na?) Schluss für heute, habe genug Punkte zusammen

Geschrieben

Hallo,

da es im Herbst für meine Freundin und mich so prickelnd und spannend auf dem Parkplatz war und wir sehr positiv über den Besuch dort waren haben wir uns entschlossen morgen um 18Uhr (Sonntag) trotz Corona und Kälte wieder da zu sein. Beim letzten mal parkten wir,stiegen auf der Beifahrerseite aus und meine süsse mollige dauergeile Freundin fing an zu blasen und der Reiz machte uns beide tierisch an. Nach 3 Minuten schauten uns 3 Herren zum Teil vom PKW dabei zu. Einer kam diskret näher und sie fragte ob sie auch seine Schwanz tief blasen darf unter der Voraussetzung von einem Kondom,Maske und das er sie bitte nicht berühren solle. Es war toll,ich kam sofort und schaute dann zu. Morgen möchte sie einen Schritt weiter gehen und wünscht sich trotz Aufregung ihrer und meiner Seits das ich zu Vögel während sie so viele Schwänze wie möglich dabei blasen darf. Voraussetzung dafür , Maske,Kondom,kein grosser Smalltalk ,Fotos o.ä ausser von uns und keinerlei Körperkontakt ausser bis sie entscheidet welchen Schwanz sie zuerst dabei anfassen oder tief schlucken möchte.Als Belohnung möchte sie 100 Euro vorab pro Schwanz da sie sagte das Gefühl haben zu wollen nicht billig zu sein und um ernsthaft Interessierte anzusprechen und keine Gaffer.. Naja ich bin baff und wir auch unsicher solche Perversen Gedanken einfach mal auszuleben.  Liebend gerne auch Paare oder eine Sie da sowas zb mein Wunsch wäre

Wir freuen uns auf morgen (ps blauer Passat Kombie)

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 13:19, schrieb KnackarschXXL1983:

Seit einiger zeit würde es mich mal sehr reizen mich an einem PP, Wald oder See zur verfügung zu stellen!! Also dastehen oder liegen mit nackter muschi und mich dann von fremden ( NATÜRLICH NUR MIT KONDOM ) ficken zu lassen !! Würdet ihr als Männer allgemein ( nicht auf meine Person bezogen ) wenn euch die Frau zusagt mitmachen oder würde es euch eher abschrecken? 

JA ICH MACHE DAS

Geschrieben

Hallo,
ich würde sehr gerne mitmachen und sie vorher schön nass lecken!

×
×
  • Neu erstellen...