Jump to content
KarlaLangenfeld

Was ist das bloß?

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

Verliebt mit extremen Sträuben dagegen, weil nicht sein darf, was ist 

  • Gefällt mir 5
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Das ist Mutter Natur.... Hormone, Gefühle, Ängste vs Freude......
  • Gefällt mir 3
GrossGross67
Geschrieben
In der Vergangenheit eine ähnliche und schlechte Erfahrung erlebt? Bin kein Psychoanalytiker, aber ich würde es vermuten.
Dragonred
Geschrieben
Oh ja das gefühl kenne ich mache genau das selbe durch bloss ohne sex
Rolfi
Geschrieben
Du hast Dich in ihn verliebt!
LJ666
Geschrieben
...viel Erfolg dabei wieder raus/hoch zu kommen aus diesem Tal der negativen Gefühle.
LittlePrince_
Geschrieben
Ernsthafter Vorschlag: vertraue dich einer Freundin/einem Freund an, die/der dir erlaubterweise und liebevoll eine rein haut, sobald du dich objektiv doof verhältst deinem Liebespartner gegenüber. Manchmal sollte man kurzfristige Entscheidungen aus der Hand geben! 😉
  • Gefällt mir 1
R-Daniel
Geschrieben
Ja,manchmal geht das Leben mit uns seltsame Wege!
Peanut_Toffee
Geschrieben
Klingt nach Borderline 🤷🏼‍♂️
  • Gefällt mir 3
Laila227
Geschrieben
Leider, leider neigen wir Frauen oft zur Spökenkiekerei und sehen Katastrophen, wo keine sind, locker bleiben (aber das sagt sich so leicht !)
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Zuviel nachgedacht. Was viele Menschen tun. Ich wünsche dir dass du auch mal einfach geniessen kannst. Kopf abschalten und einfach den Moment und den Menschen geniessen
  • Gefällt mir 2
Meggy360
Geschrieben
Eine Zwillingsflamme...
Laila227
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Hm ich schätze mal du bist bis über beide Ohren verliebt. Weil du damit nicht umgehen kannst oder es dich erschreckt, weil du damit vielleicht nicht gerechnet hast, denkst du es kaputt bevor es richtig angefangen hat. Vielleicht aus Selbstschutz?! 

Das vermute ich leider auch, könnte alles so einfach sein

Luder1169
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Das vermute ich leider auch, könnte alles so einfach sein

Eben könnte. Ist es aber leider nicht immer und ab und an ist es so, dass man den Kopf nicht abschalten kann weil man denkt, da ist doch ein Haken 

  • Gefällt mir 2
Drachenblut-YY
Geschrieben

Wenn ich sowas lese, dann kann ich dem Herrn nur raten, seine Beine in die Hand zu nehmen und schnellstens das Weite zu suchen.

Da steht das Ego der TE absolut im Mittelpunkt und die zu erwartenden Probleme sind förmlich in Stein gemeiselt.

 

  • Gefällt mir 4
Julia82
Geschrieben
Ich kenne das so gut, was du beschreibst. Ich finde mich in deinen Zeilen wieder.
  • Gefällt mir 2
Affairedecoeur
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Peanut_Toffee:

Klingt nach Borderline 🤷🏼‍♂️

oh.....ein echter Fachmann.....
den Zusammenhang zwischen Borderline und Verliebtheit (und das sehe ich hier) erschließt sich mir nicht, bitte klär mich auf.....

  • Gefällt mir 3
Laila227
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder1169:

Eben könnte. Ist es aber leider nicht immer und ab und an ist es so, dass man den Kopf nicht abschalten kann weil man denkt, da ist doch ein Haken 

Du hast so Recht, dieser blöde Kopf !

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Vielleicht ist es doch nicht der richtige
  • Gefällt mir 1
Gonyosoma
Geschrieben
Es ist keine Talfahrt, liebe Karla - wohl eher eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die du gerade erlebst. Es ist schön für euch beide gewesen es doch erst einmal auf euch wirken - jetzt Dinge zu sagen, die dir im nächsten Moment selbst weh tun bringen weder dir noch ihm etwas - ganz im Gegenteil. Die Liebe ist ein seltsames Spiel, von daher, geh erst einmal auf den Topf und lass die Schmetterlinge raus 😂🤪 Keine Sorge, ich weiß was du meinst, aber genieße doch einfach die Zeit mit ihm 👍
  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben

ich weiß nur, dass ich anstelle des mannes die flucht ergreifen würde, so schnell ich könnte......

  • Gefällt mir 1
darkmother
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung was es bei dir ist, bei mir nannte man es Borderline-Persönlichkeitsstörung und das war eine der Dinge die sich dabei äußerten 

bearbeitet von darkmother
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...