Jump to content

Prickelndes Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper.

Wie gestaltet ihr und andere Paare es denn, wenn die Frau sich mal alleine mit einem anderen vergnügt? Einfach dem Partner Bescheid sagen und dann einfach machen, oder macht ihr es auf aufregender spielerischer Art?

Wir sind auf der suche nach ein paar Anregungen, wie ich meinem Mann das prickelnd und spielerisch andeute das ich im Begriff bin zu meiner "Affäre" zu fahren, quasi als heißes Vorspiel für ihn. Damit es aufregender ist und nicht so 08/15. Er soll ja schliesslich in Gedanken auch was davon haben😅

Also mein Partner und ich gehen damit sehr offen um und er weiss davon...

Geschrieben
Wir beginnen erstmal bei einem Glas Rotwein, um uns kennen zu lernen.
Geschrieben
Sie wollen wissen wie ihr es dem Partner erzählt das der andere jetzt zur Affäre fährt zum poppen um den anderen geil zu machen damit es dann anschließend Zuhause richtig zur Sache geht. Nicht ob ihr vorher Rotwein trinkt.
Geschrieben
Ihm sagen das er heute Abend Zeit hat, um mit seiner Affäre aktiv zu werden? Würde mich am meisten freuen...
Geschrieben
Ich dachte es gibt euch nur zu zweit
Geschrieben
Den Partner anrufen, nicht auflegem und einfach den Hörer neben das Bett stellen und ihn zuhören lassen.
Geschrieben
Ihn beim „Anziehen“ u. den Vorbereitungen zuschauen lassen ....und dann später Bilder mit der Affäre senden....😈🔥🔥🔥😜👍🏽
Geschrieben
Ein schwieriges Thema. Wir hatten es mal so geregelt, dass man nichts sagen muss - aber die Beziehung immer vorgeht (und man immer ehrlich ist), dann gab es eine Regelung, wo es vorher gesagt wurde ... dann mal eine mit und ohne Foto (Nahaufnahme in Aktion)..: ICh denke, jede Version hat was für sich und es kann sich ja auch "weiterentwickeln".
Geschrieben
warum musst Du den zu Deiner Affäre fahren..seit Ihr nicht glücklich...oder schafft es der Mann nicht,das seine Frau,so zufrieden ist,das sie nicht an einen anderen denkt... Was ist mit den Menschen passiert..ich muss mich nur wundern..lach..
Geschrieben
Also ich rede jetzt mal von mir selbst! Mir ist es wichtig das ich weiß da passiert was oder es ist was passiert! Ob und in wiefern mein Partner mich teilhaben lässt wäre mir wurst! Aber ich habe sowieso schnell kopf phantasien
Geschrieben
Wir sprechen es ab, dafür gibt es dann Fotos und Videos für unseren "Er".
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Friesenpärchen:

Wir sind auf der suche nach ein paar Anregungen, wie ich meinem Mann das prickelnd und spielerisch andeute das ich im Begriff bin zu meiner "Affäre" zu fahren, quasi als heißes Vorspiel für ihn. Damit es aufregender ist und nicht so 08/15. Er soll ja schliesslich in Gedanken auch was davon haben😅

Da gibt es einige Möglichkeiten, aber wir wissen nicht, was euch liegt bzw. wie ihr euer Vorspiel sonst gestaltet.

Man kann erzählen, was man mit der Affäre macht, mit Gesten und Mimik und Berührungen einheizen, den eigenen Partner anmachen und aufgeilen, das Kopfkino anheizen, das Spielzeug, was man mitnimmt, zeigen...also lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Geschrieben
Das geht schon sehr in „Cockold and wifesharing“ über. Klare Ansage fertig ! Du kannst ihn ja auch währenddessen teil haben lassen oder integrieren 😉
Geschrieben
Warum so einen Umstand? "Das ist XXX sein Tag." oder "Da bin ich mit XXX unterwegs", "Da fahre ich zu XXX"… etc. Ist doch ganz einfach. Abgesprochen halt…
Geschrieben
Ich nehme immer zu sowas Rtl2 mit da sind die begeisterten Zuschauer denen es dann übertragen wird, nur Spaß!
Geschrieben
Ihn entscheiden lassen was du trägst. Entweder live vorführen oder per Bild.
Geschrieben
Ich finde das du auch ein Recht darauf hast.Meine Frau hat auch eine Hausfreund mir hat es am Anfang auch wehgetan aber mittlerweile machen wir einen Dreier oder sie übernachtet bei ihm.Ich fahre dann meist zu einer Freundin zum Ficken
Geschrieben

Also wenn meine Frau schon im Vorfeld weiß, dass sie sich treffen wird zum Sex, dann lässt sie mich das irgendwie auch immer merken. Zum einen ist es vermutlich auch ihr Verhalten, dann eben auch genau, wenn sie etxra betont, sie müsse sich untenrum noch rasieren, die Wäsche die sie aus dem Schrank holt. So kurz davor ist das dann ganz unterschiedlich, dass sie direkt sagt sie trifft sich gleich mit ihm ist eher selten der Fall. Kann man auch schwer beschreiben weil ich selbst ja auch zu gern Anspielungen auf sowas mache. Meist gehen wir dann im Nachgang eher ins Detail, das eine ist die Spannung und dann kommt die erlösende Bestätigung, sozusagen.

Romantik-Hanno
Geschrieben
Ist da nicht die cuckold- Version das beste ? Er schaut dir und deiner Affäre zu ..... zum Aufgeilen ....
Geschrieben
"Wenn sich Frau mal alleine mit einem anderen Vergnügt?" - ???????????????
sexpaar01062018
Geschrieben
Paarcsuchen Partner tauschen los geht's 😉
Geschrieben
Kannst ihn ja fragen ob du auf dem nach Hause Weg Eis für die blauen Eier mitbringen sollst. Naja schmarrn, ist das nicht von Fall zu Fall unterschiedlich?
Geschrieben
Startet nicht meist der Kerl bei den Paar-Profilen ? Sie ist doch eh meist verhindert
×
×
  • Neu erstellen...