Jump to content

Popperin des Jahres 2010 - Endrunde


De****

Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?  

856 Stimmen

  1. 1. Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie ich jetzt zu lesen kriege, halten das hier viele für kindergarten. sie wollen lieber ficken was das zeug hält, aber nicht für jemanden voten.



KLar ficken hält fit.. zuwas bist Du denn hier süsse??


Geschrieben

ach wieder so einer ...

wie sagte horny so nett vorhin?!

ich zitiere:


Er sollte mal als Alternative mehr wichsen, so dass der Druck im Sack nachlässt und das Hirn wieder etwas nach unten rutschen kann


Geschrieben

ach wieder so einer ... Er sollte mal als Alternative mehr wichsen, so dass der Druck im Sack nachlässt und das Hirn wieder etwas nach unten rutschen kann



Ach nee ausgelutschte Männer könnt Ihr doch auch ned brauchen :-)) oder willst Du austrocknen???


Geschrieben

...rum?? Ohoh Fee, das lass nicht die Kerle lesen, dann verlieren sie das Interesse


Tztztztztz wie kann man(n) denn an so ner Frau ein Interesse verlieren??? Geht doch gar net


Geschrieben (bearbeitet)

pass auf, ich brauch auf sowas nicht antworten und hier hört auch die wahlkampfnettigkeit auf für mich ...

schon mal daran gedacht, das ich alles habe was ich brauche? das ich keinen alten kerl mit ner unmodernen frisur in meinem bett brauche?!?!

belassen wir es dabei ..... ich wünsch dir noch viel spass hier auf dieser seite


...rum?? Ohoh Fee, das lass nicht die Kerle lesen, dann verlieren sie das Interesse





öhm neeeee
aber das könnte auch stimmen aus dem gegenlager geben


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

KLar ficken hält fit.. zuwas bist Du denn hier süsse??


Fee uffbasse Jetzt wirds billig mit der Anmache
...aber wie ich gerade lese, hast du schon allerliebst gekontert


bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

wer reagiert schon auf ein abgelutschtes süss???



Tja Fee - wenn Du hier nicht mehr action zeigst schauts bitter für Dich aus :-)) mal schaun was die anderen sichtungsdates machen , für anfragen stehe ich gerne zur verfügung - Mann will ja kein falsches Urteil fällen und den richtigen Schlitz wählen :-)))) muhhhhaaaaaaa


Geschrieben

schon mal daran gedacht, das ich alles habe was ich brauche? das ich keinen alten kerl mit ner unmodernen frisur in meinem bett brauche?!?!


............
















...*upps*...DIE Stimme für die nächste Wahl bleibt mir sicherlich verwehrt...............


Geschrieben

...huch...Horny, holste mal bitte die Klappstühle??


Geschrieben

ich setz' mich mal kränkelnd dazu und halt mich heut' mal raus- nicht, dass ich irgendwann mal Forensperre kriege......


Geschrieben

ich sag nichts mehr, ich könnt wieder einpacken .. lest mal richtig was ich schreibe, ich hab mich oben schon bereits ausgeklinkt
manches ist es einfach nicht wert *lalalala*



Geschrieben

ich setz' mich mal kränkelnd dazu und halt mich heut' mal raus- nicht, dass ich irgendwann mal Forensperre kriege......


Ach was, du fängst doch mit "G" an und nicht mit "F" ...kränkelnd?? Gute Besserung Sweetheart...


Geschrieben (bearbeitet)

Das wird wohl eher ne Sitzbank werden für uns drei. Aber so wie es aussieht ist die Show grad rum

@hishem: Kannst wohl nicht so gut mit Körben umgehen, was?

Fürs kränkelnde Barbie wegen der Zurückhaltung


bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben (bearbeitet)

...fit genug für ein wenig Zankerei oder schadenfrohes Grinsen bin ich allemal......

danke @ Ex...und @ Hörnsche...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich reite jetzt erstmal der sonne entgegen und verabschiede mich bis heute abend! bleibt brav!


...fit genug für ein wenig Zankerei oder schadenfrohes Grinsen bin ich allemal......




DAS beruhigt mich ja jetzt doch ein wenig .... wenn ich das nicht mehr kann, bin ich schon fast tot


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

...fit genug für ein wenig Zankerei oder schadenfrohes Grinsen bin ich allemal......

danke @ Ex...und @ Hörnsche...


Auch fit genug um dem Schreier beim Popper-Contest deine Stimme zu geben?


Geschrieben (bearbeitet)

versuchen klappt meistens nie - ihr müsst das WOLLEN


und


Auch fit genug um dem Schreier beim Popper-Contest deine Stimme zu geben?




da ist ja endlich der kampfgeist .. wie geiiiiil!


ich schenk dir noch eine todesfee


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

ich setz' mich mal kränkelnd dazu und halt mich heut' mal raus- nicht, dass ich irgendwann mal Forensperre kriege......



Hm was isn los süsse .. schick Dir mal einen warmen Tee rüber.. Tja Fee - sorry aber jetzt wissen einige über Dich bescheid :-)))))

Wer gewählt werden will muss auch gefallen ;-)))



@hishem: Kannst wohl nicht so gut mit Körben umgehen, was?


Is mir Doch egal.. die Maus weis ja gar nicht was Ihr entgeht :-))
Mich muss man sich schon verdiehnen :-))


bearbeitet von hishem
Geschrieben (bearbeitet)

@ Hörnsche: schon erledigt


Dankeeeeeeeeeee


Hm was isn los süsse .. schick Dir mal einen warmen Tee rüber.. Tja Fee - sorry aber jetzt wissen einige über Dich bescheid :-)))))

Wer gewählt werden will muss auch gefallen ;-)))


Da hat wohl einer Barbies Profil nicht gelesen...oder lesen können

Ja klar wissen wir über Fee Bescheid
Ne verdammt liebe Frau mit nem Arsch in der Hose, die eine eigene Meinung hat und diese auch vertritt
So einen Typ Mensch MUSS man(n) doch mögen


bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

deswegen bist du ja wohl auch gar nicht erst aufgestellt worden, nicht wahr?!?!?!

und jetzt geh ich wirklich ... sonst kommt mir noch das mitleid hoch ... meine freunde!!!


Geschrieben

deswegen bist du ja wohl auch gar nicht erst aufgestellt worden, nicht wahr?!?!?!

und jetzt geh ich wirklich ... sonst kommt mir noch das mitleid hoch ... meine freunde!!!




Ja bist immer noch da.. kommt jetzt die Erleuchtung :-))))


×
×
  • Neu erstellen...