Jump to content

Popperin des Jahres 2010 - Endrunde


De****

Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?  

856 Stimmen

  1. 1. Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Oho! Jetzt bin ich aber beeindruckt! Eine Ludenschleuder... *rofl*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oho! Jetzt bin ich aber beeindruckt! *rofl*




Air DU auch


Geschrieben

Oho! Jetzt bin ich aber beeindruckt! *rofl*



Das ist mir eigentlich egal solange Du ned auf der linken Spur einschläfst wenn ich daher komme..


Geschrieben (bearbeitet)

Hm nettes Angebot aber da ziehe ich es vor zuzusehen


...nix da mit zusehen- Du wärest mein Spielzeug...*süffisant grinst*...und ich würde Dich rege benutzen und mich an Dir austoben...mmmmh- komm', trau' Dich...*lüstern lächelt*...Du wolltest doch ein Date- nutz' die Chance...oder bist Du etwa zu feige? ..


ansonsten stelle ich gerne mein schrumpliges Ding zur verfügung damit Du mal wirklich einen grund zum schnurren hast ... Schnurr Baby :-))


...nee, laß' mal- an und in mich darf nicht jeder...da bin ich sehr sehr wählerisch...Du würdest es nicht mal in die Vorauswahl schaffen...

Ich liebe was ich habe und will nichts anderes...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@hishem
Musst Du etwas kompensieren? Möchtest Du reden?

@Barbie
Dito Sweetheart...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


...nee, laß' mal- an und in mich darf nicht jeder...da bin ich sehr sehr wählerisch...Du würdest es nicht mal in die Vorauswahl schaffen...Ich liebe was ich habe und will nichts anderes...



Sag Doch prüde...


@hishem
Musst Du etwas kompensieren? Möchtest Du reden?



Nö - Männer reden nicht - Sie handeln ;-) - wäre für Dich sicher auch angebracht.


bearbeitet von hishem
Geschrieben (bearbeitet)

Sag Doch prüde...



Sagen alle Ludenschleuderschauffeure die mit Schlüsselklimpern nicht weiter kommen...

Ich weiss ja nicht wie Du das siehst, aber ich habe gehandelt. Schneller und besser als Du. Aber davon ab, ich denke nicht das Du in der gleichen Männerliga spielst wie ich. Grüß die Kreisklasse.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...hier hebt nur Gothic ab


sry, ich muß Dich enttäuschen, mein Besen ist grad kapputt...



Aber das hier ist ein besseres Thema als sich über prüde Frauen auszutauschen die dann noch Popperin des Jahres werden wollen und nix zu bieten haben.. pfff


...damit kannst Du mich zum Gück nicht meinen......ouh, das tut mir aber leid.....ich bin nämlich schon in der Vorrunde raus- und somit nicht auf Dein popeliges Stimmchen angewiesen...wie mit Sicherheit auch die meisten der teilnehmenden Popperinnen...














*noch immer lach*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

sry, ich muß Dich enttäuschen, mein Besen ist grad kapputt...




Dein Besen ist sicher sehr Interessant ;-)) aber jetzt mach ich schluss gerade haben mich Zivilbxxx entdeckt und da kommt das schreiben am Handy ned gut.....


Sagen alle Ludenschleuderschauffeure die mit Schlüsselklimpern nicht weiter kommen...
... Du in der gleichen Männerliga spielst wie ich. Grüß die Kreisklasse.



Ja ich seh schon ein Fußballfan - verrät einiges auch das Du die Vorzüge einer Keycard nicht kennst - sowas gibts im Trabbi nicht mein Ostdeutscher Mitbürger ... grööööööhhhhl


bearbeitet von hishem
Geschrieben

aber jetzt mach ich schluss gerade haben mich Zivilbxxx entdeckt und da kommt das schreiben am Handy ned gut.....



das kommt auch ohne Polizei nicht gut denn du gefährdest damit auch andere, wenns nur um dich ginge, wäre es ja egal


Geschrieben (bearbeitet)

Dein Besen ist sicher sehr Interessant ;-)) aber jetzt mach ich schluss gerade haben mich Zivilbxxx entdeckt und da kommt das schreiben am Handy ned gut.....


...verlaaaaaaaaaaaaaaß' mich nicht...*heul*...war grad so lustig mit Dir..



- sowas gibts im Trabbi nicht mein Ostdeutscher Mitbürger ... grööööööhhhhl


...Du scheinst echt nicht lesen zu können...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

das kommt auch ohne Polizei nicht gut denn du gefährdest damit auch andere, wenns nur um dich ginge, wäre es ja egal



Du es ist wie früher auf der Transitautobahn - ein hunderter im noch alten grauen Führerschein wirkt oft Wunder... wenn nicht wars ups . ein Versehen :-)))


...verlaaaaaaaaaaaaaaß' mich nicht...*heul*...war grad so lustig mit Dir..



Keine Angst Dich bekomme ich auch noch rum Baby :-)))


Zitat von hishem Beitrag anzeigen
- sowas gibts im Trabbi nicht mein Ostdeutscher Mitbürger ... grööööööhhhhl
Möchte mich in aller Form entschuldigen..das war auch nicht nett , Ich mag Trabbis ja


bearbeitet von hishem
Geschrieben

Moah!!!

Ich hab den Knaller des Tages verpasst!!!!!!

Pöhses Schicksal!!!Pöhse,pöhse!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich seh schon ein Fußballfan - verrät einiges auch das Du die Vorzüge einer Keycard nicht kennst - sowas gibts im Trabbi nicht mein Ostdeutscher Mitbürger ... grööööööhhhhl



Google einfach mal "Geflügelte Worte"...

Oho! Wenn Du jetzt niemanden so richtig tief beeindruckt hast... Ach Moment... Hier ist nur dein Niveau tief, sorry.

Ostdeutscher Mitbürger? Na gut das Du nicht zu beeinträchtigt bist was das lesen angeht.

@Ridi:
Nicht traurig sein. hishem wird uns bestimmt mit weiteren geistigen Ergüssen beglücken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Keine Angst Dich bekomme ich auch noch rum Baby :-)))


DER war gut ...


Geschrieben

Du es ist wie früher auf der Transitautobahn - ein hunderter im noch alten grauen Führerschein wirkt oft Wunder...




ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh einer der meint mit Geld alles zu bekommen


Geschrieben

Einer der meint jedes in Stuttgart und Umgebung gekaufte Auto ist ein Porsche.


Geschrieben (bearbeitet)

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh einer der meint mit Geld alles zu bekommen



Nein Du hast schon recht.. manches muss man sich verdiehen - eben meine zuneigung :-)))


Einer der meint jedes in Stuttgart und Umgebung gekaufte Auto ist ein Porsche.



nicht jedes



aber viele


bearbeitet von hishem
Geschrieben (bearbeitet)

Nein Du hast schon recht.. manches muss man sich verdiehen - eben meine zuneigung :-)))




*augenaufreiss*

Wer könnte so frustriert sein ....?




..und das hat er alles auf dem Handy??? *koppschüddel*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein Du hast schon recht.. manches muss man sich verdiehen - eben meine zuneigung :-)))


mir scheint eher, die bekommt man ungewollt hinterhergeworfen..


Geschrieben

..und das hat er alles auf dem Handy??? *koppschüddel*



Er hat auf dem Standstreifen ein Foto gemacht...


×
×
  • Neu erstellen...