Jump to content

Popperin des Jahres 2010 - Endrunde


De****

Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?  

856 Stimmen

  1. 1. Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na endlich wirds hier mal versaut

@fayu: So wie es momentan aussieht brauchste mich wohl nicht als Wahlkampfhelfer?


Geschrieben

ich hab mir überlegt, meinen wählern ein Telefongespräch zu schenken ... 5 Min meiner realen Zeit, um ein wenig nett zu plaudern

hmhmhmhmmm!!!


Geschrieben

....und was verstehst du unter "nett plaudern" bei diesem geilen versauten Haufen?


Geschrieben

oh, ich denke... das weiss ich sehr gut was ich darunter verstehe.. natürlich werde ich das hier nicht laut sagen, weil sonst kanns ja jeder machen ... das werden dann die die mir ihre stimme geben schon zu hören kriegen


*lalalalala*


Geschrieben



@fayu: So wie es momentan aussieht brauchste mich wohl nicht als Wahlkampfhelfer?


ach horny du schnuggel, ich würde dich natürlich gerne als Wahlhelfer wieder in Anspruch nehmen, wollte dich aber auch nicht vor eine Entscheidung stellen, denn die Häsin kann dich auch gut gebrauchen

Aber natürlich schicke ich dir gerne mal ein neues foto, als Wixxvorlage


Geschrieben (bearbeitet)

Von Rechts wegen sei hiermit in aller Öffentlichkeit verkündet dass die Bezeichnung "nett plaudern" für den Vorgang zur Wahl Popperin des Jahres 2010 bis einschliesslich Wahlende ausschliesslich von der Userin TodesFee genutzt werden darf.

Und jetzt raus mit er Sprache

@fayu. Na das Angebot mit der Wichsvorlage nehm ich natürlich geil ääääh gerne an von dir .
*seufz* Nur könnt ich dich dieses Jahr als Wahlkampfhelferin gebrauchen...bei mir läufts "etwas" schleppend an


bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

Habe dich mit in mein Wahlkampfprogramm integriert, horny.... Bild kommt demnächst und wehe du spritzt nicht alles voll


Geschrieben

aber gerne doch ... du darfst auch mehr als ein foto nutzen!



so soll es sein


Geschrieben

Stimme zu vergeben...

Ihr seid mit Sicherheit alles tolle Persönlichkeiten...das macht es so schwer...


Welche "Holde Isolde" will meine? ....


Geschrieben

...kommt drauf an, was sie Dir wert ist.....





















Scherz...


Geschrieben

sollten nicht die doofen ossiweibsen zusammen halten, wir sind hier eindeutig in der minderheit


Geschrieben

so - mal bissel lokalpatriot für tollkirsche gespielt


Geschrieben

bei dir bedank ich mich in köln persönlich


Geschrieben (bearbeitet)

du musst FSK 18 bilder draufhaun, dann klappt das mit den stimmen auch *kicher*

ab heute nacht:

ich schalte noch ein paar bilder frei - von mir - für euch!


da is nix freigschaltet


"one point - Dollekirsche°



Wir sollten das mal Persönlich besprechen :-)))


bei dir bedank ich mich in köln persönlich



könnte schon sein das mich sowas überzeugt :-)))


...kommt drauf an, was sie Dir wert ist.....
Scherz...



Kommen wir ins geschäft?? :-))


bearbeitet von hishem
Geschrieben


könnte schon sein das mich sowas überzeugt :-)))

dann mach doch mal ein angebot


Kommen wir ins geschäft?? :-))

G-B ist doch gar nicht in der endrunde



es ist ja noch ein wenig zeit zum überlegen


Geschrieben

in dem Fall bekommst Du natürlich nicht meine Stimme!
HA!

Allen, die für [SIZE=6]MICH voten, werde ich nach meinem Sieg meine geheime Galerie freischalten! [/SIZE]Fotowunsche werden momentan gesammelt und in ein paar Tagen ausgewertet.

VOTE FOR THE BEAST!
BEASTY FOR POPPY OF THE YEAR!


.






Na dann viel Erfolg, ich drücke die Daumen, dass Du noch viele Stimmen sammelst.

Die Fotowünsche Teile Ich Dir dann mal bei Gelegenheit mit.



LG


Geschrieben (bearbeitet)

sollten nicht die doofen ossiweibsen zusammen halten, wir sind hier eindeutig in der minderheit


stimmt......



Kommen wir ins geschäft?? :-))


...da hat die Ossikirsche ...übrigens recht.....für die Endrunde hats nicht ganz gelangt- aber bei der nächsten Wahl zur Popperin des Jahres 2011 zähl' ich allerdings auf Deine Stimme.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

stimmt...... aber bei der nächsten Wahl zur Popperin des Jahres 2011 zähl' ich allerdings auf Deine Stimme.....



Ist ja unglaublich.. ja weist ich würde vorschlagen wir zwei üben das nochmal dann wird das schon :-)))


es ist ja noch ein wenig zeit zum überlegen



Aber zumindest solltest etwas mehr Haut hier zeigen sonst wird das nix...


bearbeitet von hishem
Geschrieben (bearbeitet)

Habe dich mit in mein Wahlkampfprogramm integriert, horny.... Bild kommt demnächst und wehe du spritzt nicht alles voll


Tztztztztztztz du kennst doch meinen Schwanz wenn der mal ein paar Tage nicht abgespritzt hat
Da kannste doch Probleme beim schlucken bekommen.

Aber versprochen Fayu. Ich sau dir das Bild wieder wie gewohnt voll mit der Ficksahne


bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

Ist ja unglaublich.. ja weist ich würde vorschlagen wir zwei üben das nochmal dann wird das schon :-)))


...das Voten schaffst Du doch allein- bist doch schon groß.....


Geschrieben

...das Voten schaffst Du doch allein- bist doch schon groß.....



JA schon aber vorsorglich solltest Du mir das richtige Schlitzchen zeigen :-))))


Geschrieben (bearbeitet)

...soso...sollte ich das? .....















...mt einem seitlichem Schlitzchen im Röckchen bin ich dabei........stell' extra für Dich vor der Wahl neue Pics in die Galerie......aber NOCH ist es ja nicht so weit...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...