Jump to content

Popperin des Jahres 2010 - Endrunde


Delphin18

Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?  

856 Stimmen

  1. 1. Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Vorrunde ist beendet und eine Vorentscheidung gefallen. 10 tolle Frauen haben sich in einem harten Kampf für die endrunde qualifiziert und weitere tolle Frauen auf die Plätze 11ff verwiesen.

Nun geht es ums Ganze:



Wer wird die Popperin des Jahres 2010?

Jedes Mitglied von Poppen.de hat genau eine Stimme, um die Popperin des Jahres 2010 zu wählen. Und die Frau, die meisten Stimme auf sich vereinigen kann wird den Titel und die Ehre für ein Jahr tragen.

Überlegt Euch genau, wem Ihr Eure Stimme geben wollt. Gut, den festen Partnern der Kandidatinnen wird nichts anderes übrig bleiben …. ähh …. ich wollte sagen wird die Entscheidung leicht fallen.
Die anderen aber sollten die Profile der Kandidatinnen und ihre Beiträge im Forum genau lesen – nicht nur, aber auch die Bilder betrachten.
Denn Ihr sollt nach sorgfältiger Auswahl die Beste wählen, nicht spontan irgendeine.

Und die Kandidatinnen werden weiterhin ihr bestes geben, denn nun beginnt der Wahlkampf. In einem ehrlichen, fairen Wettbewerb werden die Kandidatinnen versuchen, ihre Anhänger zu aktivieren und die unentschlossenen Wähler zu überzeugen.
Dafür werden die Kandidatinnen ihre letzten Kräfte mobilisieren. Vielleicht hat sich deshalb die Titelverteidigerin in der Vorrunde auffällig zurückgehalten?
Dabei wird es hart, aber ehrlich und fair zugehen. Jede Form von Intrige oder Bestechung ist höchst verachtens- und ächtenswert, und selbstverständlich kein bisschen erfolgreich.

Am Schluss wird die einzige beste und echte Popperin des Jahres 2010 gekürt werden.


Geschrieben

Hui es klappt

Ich habe natürlich Inno meine Stimme gegeben


Geschrieben

Niete, wenn das jemand hätte wissen sollen, hätte das Flossentier ne öffentliche Umfrage draus gemacht



Geschrieben

Aber ich habe ja nichts zu verbergen


Geschrieben

wenn das jemand hätte wissen sollen ...



Vielleicht bringt das wissen ja später Punkte beim baggern


Geschrieben

Niete, wenn das jemand hätte wissen sollen, hätte das Flossentier ne öffentliche Umfrage draus gemacht

Offensichtlich ist Niete ein Wahlkampfhelfer für Inno


Geschrieben

Warte mal ab, wenn ich wieder im Videochat Werbung für die Wahl mache

Und der Vorschlag für Inno gleich zu Anfang hat ja auch wunderbar geklappt


Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für deinen langen harten Weg bis jetzt zur Umfrage, liebster Delphin.

Natürlich freut es mich, es als Vorjahressiegerin wieder in die Endrunde geschafft zu haben und ich wünsche uns allen einfach wieder Spass an dieser Wahl zu haben.







Dafür werden die Kandidatinnen ihre letzten Kräfte mobilisieren. Vielleicht hat sich deshalb die Titelverteidigerin in der Vorrunde auffällig zurückgehalten?


Nunja, meine Chancen es in die Endrunde zu schaffen waren nicht die schlechtesten und so habe ich lieber weiter geschaut, ob ich nicht endlich eine eine verheiratete, intelligente rothaarige Nichtraucherinnen mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 65 kg Gewicht, angenehmer Stimme, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr für dich ausfindig machen kann.



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sleeping_beasty
Geschrieben

Ich habe natürlich Inno meine Stimme gegeben

in dem Fall bekommst Du natuerlich nicht meine Stimme!
HA!

Allen, die fuer [SIZE=6]MICH voten, werde ich nach meinem Sieg meine geheime Galerie freischalten! [/SIZE]Fotowuensche werden momentan gesammelt und in ein paar Tagen ausgewertet.

VOTE FOR THE BEAST!
BEASTY FOR POPPY OF THE YEAR!





.


Geschrieben

Liebe Fayu,
das ehrt Dich ungemein, aber Du kennst mich gut genug, um zu wissen, dass Du damit allein noch nicht meine Stimme bekommst.

Wenn Du allerdings erfolgreich wärest.....

Oder so ....


Geschrieben (bearbeitet)

beasty, das wird die 15, die jetzt nicht für Dich gestimmt haben, hart treffen


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Das ist ja Bestechung

Meine Stimme kann mir niemand nehmen, den Blick in eine geheime Galerie schon


Geschrieben

Popniete, denk immer dran, ein entgangener Vorteil ist kein Nachteil


sleeping_beasty
Geschrieben

Noch fruchtet mein plumpes Marketing mit der von der Fee geklauten Idee nicht wirklich, aber ich habe noch einen Trumpf:
ich habe noch nicht bei den Maennern abgestimmt!
Wer mir als erster seine Stimme gibt, bekommt meine!
Ha!
Nun bin ich aber garantiert auf dem Wege des Sieges!
Der begehrte und hart umkaempfte Titel kann noch mein werden!!!

Maenner, waehlt nicht die attraktiven und netten Frauen, das kann schliesslich jeder!
Gebt Eure Stimme dem Biest!


Geschrieben (bearbeitet)

du musst FSK 18 bilder draufhaun, dann klappt das mit den stimmen auch *kicher*

ab heute nacht:

ich schalte noch ein paar bilder frei - von mir - für euch!


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

was sonst soll denn in der geheimen schlummern?


Geschrieben

Stimme mal ohne Intimkenntnisse für die Uhrensammlerin


Geschrieben

was sonst soll denn in der geheimen schlummern?




hmhmhmhm ???


sleeping_beasty
Geschrieben

oh, Fee - ich hab' mich doch extra vage ausgedrueckt - musstest Du mich denn verraten!?
Delphin, das ist doch geheim, deshalb heisst das doch geheime Gallerie!
Aber ich mach doch keine Schmuddelfotos!!
Oder doch??

Stimm fuer mich ab und finde es raus!!!


Geschrieben

danke dir mister.... hast du Ostern schon was vor?


fayu


Geschrieben

zier dich doch nicht so, tze .. nackt tanzen auf dem tisch musste zum ende eh


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe die Dame meines Herzens macht das Rennen!

[COLOR=SandyBrown]♪♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪ RAMBA ZAMBA LEUTE ♪♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪


[/COLOR]


bearbeitet von Miss_Elli
×
×
  • Neu erstellen...