Jump to content

Popperin des Jahres 2010 - Endrunde


De****

Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?  

856 Stimmen

  1. 1. Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Und einen Gruß an meine persönliche Favoritin, Experimenta: *malganzliebdrück*


Nochmal DANKE auch meinen anderen Wählern, wenn ich das Hobby nicht inzwischen aufgebe, sehen wir uns nächstes Jahr wieder...


Geschrieben

Du willst nächste Jahr wieder hupen?

Dann muss ich den Wettbewerb ja nochmal machen!


Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch fayu!!!!!!!


heisst das nun wir müssen es nie tun?????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meinen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen.


Geschrieben

Du willst nächste Jahr wieder hupen?

Dann muss ich den Wettbewerb ja nochmal machen!


Klar musst du - wenn die Hupen bis dahin noch funktionieren...


Geschrieben

Jetzt hast du aber was gesagt.

Jetzt will der Delphin gleich einen Funktionstest machen.


Geschrieben

Glückwunsch!
Jede Teilnehmerin mit Stimmen ist eine Gewinnerin denke ich.

Es hätte nicht sollen sein. Auf ein Neues im Jahre 2012, Fee. ; )


Geschrieben

Juhuuuuuuuu,

Herzlichen Glückwunsch FAYU.... wir waren aber auch nicht schlecht... Platz 3 geht voll in Ordnung... es war ein sehr lustiger und spassiger Wettbewerb. Nächstes Jahr peilen wir Platz 2 an

Danke Ihr 148 Wähler *fg*

Liebe Grüße Mr. Pin

P.S.: Der 100ste Wähler soll sich bitte umgehend melden und sich die Wasserschweine abholen.


Geschrieben

worum geht es denn hier genau wenn ich mal fragen darf?

"Miss Poppen 2010" unter welcher kriterium wird denn gewählt und für was soll die gute dann ausgezeichnet werden?

Das SIE, die eine von den zehn, die meisten poppen.de Usern gepoppt hat, oder das sie die popperin ist mit der das poppen am meisten spass gemacht hat?

oder das "die eine" hier auf poppen, auf gut deutsch, die "eierlegendewollmilchsau" ist?

oder wird die erkorene die sein die am meisen hier für alles und jedem etwas im Forum reintippselt? man(n) sagt manschmal dazu immer ihren SENF dazu abgibt ;-)

würde ja gerne mich beteiligen aber wenn ich nur wüsste wofür genau.....


ach, noch etwas,- bin gern hier auf poppen, wie der name auch sagt, um diesbezüglich kontakte mit gleichgesinnte aufzunehmen, um diese gleichsinnigkeit auch auszuleben, also was reales, muß nicht gleich sofort sein aber es sollte das ziel sein....
Daher wäre es interessant mal eine auswertung darüber zu machen, vom fräulein sowie männlein, ob singel sowie paar, ob privat oder gewerblich,- welche erfolgsquote es gibt, wie lange gebraucht wird für ein date, und ob es dann erfolgreich war und ob welche prozentzahl "niete" bei den losen waren.....


Geschrieben

Da ich die Zeit bis zu meiner Entscheidung ja irgendwie totschlagen (und möglichst mit sinnvoller Tätigkeit füllen) muss, habe ich für alle unentschlossenen Wähler (m)ein Kurzporträt der Kandidatinnen verfasst.



Innocent_Poison:
der Name sagt alles, ist ständig als Geheimagentin auf der Jagd, um mit einem unschuldigen Lächeln ihren 007 mit ihrer süßen Gegenwart zu vergiften.

Hoffe, geholfen zu haben...




Treffender kann man diese Frau nicht beschreiben,lach


Geschrieben (bearbeitet)

Mir kam grad eine klasse Wahl für 2011 in den Sinn!
Delphin it`s your Turn

Forenzicke des Jahres 2011


So ein Mist- ich hab' den besten Teil des Zickenkrieges verpaßt *heul*...
ABER:
ENDLICH mal was interessantes......DA bin ich dabei ......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Innocent_Poison:
der Name sagt alles, ist ständig als Geheimagentin auf der Jagd, um mit einem unschuldigen Lächeln ihren 007 mit ihrer süßen Gegenwart zu vergiften.

grins stimmt besser kann man sie nicht beschreiben


Geschrieben

[quote=stracciatella33;7468126]worum geht es denn hier genau wenn ich mal fragen darf?

"Miss Poppen 2010" unter welcher kriterium wird denn gewählt und für was soll die gute dann ausgezeichnet werden?

Das SIE, die eine von den zehn, die meisten poppen.de Usern gepoppt hat, oder das sie die popperin ist mit der das poppen am meisten spass gemacht hat?

oder das "die eine" hier auf poppen, auf gut deutsch, die "eierlegendewollmilchsau" ist?

oder wird die erkorene die sein die am meisen hier für alles und jedem etwas im Forum reintippselt? man(n) sagt manschmal dazu immer ihren SENF dazu abgibt ;-)




JA WENN WIR DAS WÜSSTEN........


×
×
  • Neu erstellen...