Jump to content

MEINUNG: Füße sind eklig (!) ???


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hier dann mal eher der Fuß Liebhaber, früh morgens wenn die Füße unten aus der Decke rausschauen, find ich schon sexy, ich massiere sie auch sehr gerne. Knöchel find ich auch höchst attraktiv. Und ja ......ich spritze sie auch sehr gerne mal an. Natürlich sollten Sie wie alles gepflegt sein ! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh auf Füße in Nylons besonders wenn sie verschwitzt sind würde dann gerne dran riechen und lecken 

Geschrieben

Schön geformte, natürliche Füße finde ich supererotisch. Gerade jetzt im Sommer, girls und Frauen in Sandalen oder sogar barfuß. Mich macht das an, wenn sie nicht mit Lack oder anderen künstlichen Sachen verunstaltet sind

Geschrieben

es gibt tatsächlich ganz extrem eklige füße...bei frauen, wie bei männern

manchmal habe ich das gefühl bei frauen gibt es sogar viel mehr eklig, schrundige füße mit dicken verpilzten nägeln und verformten zehen....pfui deifel sag ich da nur....könnte aber auch dran liegen, dass männer ihre füße seltener ans tageslicht lassen

×
×
  • Neu erstellen...