Jump to content

MEINUNG: Füße sind eklig (!) ???


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Au Backe....🤪..... ich dachte ich komme aus dem scrollen gar nicht mehr raus und sorry, nach der Hälfte hab ich dicht gemacht und mir schmerzen auch die Augen bei meinem kleinen Handy... 🙈🤪 Dir scheint das Thema ja echt mehr als wichtig zu sein. Ich finde gepflegte Frauenfüße sehr schön, aber das wars auch schon 🙄 Es gibt für mich andere Dinge bei einer Frau die mich viel mehr reizen 😋🤫 So ist das eben, jeder sucht was er begehrt 😉

Sorry, ich weiß, dass es ne ganze Menge zu lesen ist. Im wahren Leben begegnet mir das Thema zu 95% sehr positiv, aber hier wundere ich mich, dass es trotz Vorliebe Nr1 kaum jemanden interessiert.

Geschrieben

Laut Profil bist du hetero. Du verpasst also komplett die Welt des Sex mit Männern.

Merkste was? Wer nicht auf Füsse (oder Männer) steht - der "verpasst" da auch nichts. Da kannst du auch ein Buch drüber schreiben, das wird nichts an der Ablehnung vieler Personen zum Thema ändern. 

Die Dame.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rascheln:

Text ist zu kurz, könntest du das noch mal genauer erklären? (Also noch mehr von woanders reinkopieren.) TL;DR

War klar .. irgendwer musste ja noch was schlaues dazu sagen 😉

Geschrieben

Bei einer guten Tantra Massage gehören alle Körperteile dazu... Auch die Füße. Mir war der Text auch etwas lang... Aber man kann scrollen... Meinst du Sneaker, wenn du Speaker schreibst? 

Geschrieben
Frei nach O. Wilde [Alles wird zur Quelle der Lust wenn man es liebt] -so what. Leben und leben lassen. Zu jeder Meinung gibt es eine Gegenmeinung. Aber warum immer ein Fass aufmachen und alles zu Tode diskutieren, bis am Ende keiner mehr weiss worum es wirklich ging. ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GerontoPhillip:

Bei einer guten Tantra Massage gehören alle Körperteile dazu... Auch die Füße. Mir war der Text auch etwas lang... Aber man kann scrollen... Meinst du Sneaker, wenn du Speaker schreibst? 

Ja sorry, Sneaker sind gemeint.

Die Länge des Textes ist wohl für Personen, die Interesse an neuen Ideen haben. Die ein wenig eintauchen wollen. Damit sind sicher viele ausgeschlossen. Wie Du schon schreibst, man kann ja scrollen. Und wie praktisch, dass ich Überschriften dazu eingebaut habe 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb footmic:

Sorry, ich weiß, dass es ne ganze Menge zu lesen ist. Im wahren Leben begegnet mir das Thema zu 95% sehr positiv, aber hier wundere ich mich, dass es trotz Vorliebe Nr1 kaum jemanden interessiert.

Keine Ahnung ob es die Vorliebe Nummer 1 ist, kann sein das sowas viele sehr erotisch finden.... Ich persönlich finde auch den Text zu intensiv, hätte ich das bis zum Ende gelesen, dann hätte ich heute nur noch Füße gesehen. 🙈😂

bearbeitet von Hoppas66
Zusatz
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb footmic:

Das wäre auch mal ne Frage wert: Wieso finden so viele Anal toll .. oder spielen mit Ihre Zunge dort herum und behaupten dann ernsthaft Füße wären eklig? 😅

Wieso lecke ich einen Mann den Arsch und nicht seine Füsse....?

Ich versuche das mal zu beantworten.

Es ist das verbotene Loch was ich begehre.Das wo man nicht hin fässt hin leckt hin schaut!

Das ist Intimität Nähe mehr geht nicht!:lick:

Wenn mein Kopf geführt wird ,dann werde ich klein und bin sehr devot und sehr sehr ergeben.:bite:

Ich empfinde dabei Genuss und auch ganz viel Vertrauen.

Füsse kann man auch als Fetisch sehen ....aber wenn nichts rüber kommt bringt es mir nichts!

Da erreicht mich nichts macht mich nicht klein und mich erregt nix!

Man kann einen Fetisch nicht erzwingen....denn er muss etwas bewirken!:x

So ist es mit NS Kaviar Spucke High Heels unsw....Die Liste ist endlos!

Ob Füsse riechen schwitzen alles das stört mich nicht....Nur es erreicht mich eben nicht!¬¬

 

Geschrieben

Nunja also ich muss ja zugeben ich finde Hobbit Füße extrem erotisch

morituritesalutant
Geschrieben

sorry,ich habe deinen text nicht ganz gelesen,aber obwohl ich keinen fetisch habe,sind füße für mich nicht"ekelig".sie gehören zu der jeweiligen frau,wie ihre arme,brüste,po,... und somit können sie für mich nicht"ekelig"sein,denn sonst würde ich mich vor der frau "ekeln"und das wäre paradox.:confused:

Geschrieben
Uiiiiii......da hat sich aber jemand Mühe gegeben. Ich liebe Fußmassagen an mir, mehr aber auch nicht.....😊
Geschrieben
Gepflegte schöne Frauen Füße sind der Hammer!!! Könnt ich Stunden lang massieren lecken und was noch alles möglich ist :-)
Geschrieben

hatte mal einen bekannten, er hat mir öfters meine füsse massiert...näge lackiert usw..... ich fand es gut.

 

Geschrieben

Ich mag Füße, aber ein Fetisch ist das für mich nicht.

Geschrieben

Ich hab’s tatsächlich bis zu Ende gelesen und zustimmend nicken müssen, da ich sehr sehr gerne „Opfer“ eines Fussfetischisten bin, den sogar geheiratet habe 🥰

Ich genieße seine Hingebung, wenn ich nach 10 Stunden auf den Beinen heim komme.... ich genieße seine uneingeschränkte Aufmerksamkeit, wenn ich einen Fuß auf seinen Bauch lege.... 

Und ich genieße die Macht, die ich damit habe 😉

Wenn nix geht, muss ich nur meine Fusscreme rauskramen...

Aber mein Mann lässt sich nicht in eine Schublade pressen, Füße sind ein Teil unserer Sexualität 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich sehe das so ähnlich wie du nur gehst du mir zu weit denn es muss ja nicht gleich ein Fetisch sein.

Für mich sind Füße wie Hände sie können fühlen, berühren, streicheln, strafen und noch vieles mehr und so benutze ich sie auch beim Sex ohne einen Fetisch zu haben.

Ich hatte herausgestellt, dass es sich eben nicht um einen Fetisch handelt, aber um eine Vorliebe.

Geschrieben
Ich danke dir wirklich sehr interessant und bin beim lesen feucht geworden 😘💋
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Aylin354:

Ich danke dir wirklich sehr interessant und bin beim lesen feucht geworden 😘💋

Ups.. gern geschehen  😇 😉

vor 29 Minuten, schrieb morituritesalutant:

sorry,ich habe deinen text nicht ganz gelesen,aber obwohl ich keinen fetisch habe,sind füße für mich nicht"ekelig".sie gehören zu der jeweiligen frau,wie ihre arme,brüste,po,... und somit können sie für mich nicht"ekelig"sein,denn sonst würde ich mich vor der frau "ekeln"und das wäre paradox.:confused:

Danke! Sehe ich ganz genau so!

Geschrieben
Wunderbar geschrieben. Mein Kompliment !! Es sollte viel mehr Genießer der weiblichen Füße geben. Denn nichts ist erotisch und erregender als sich diese, mit Leidenschaft und Hingabe verwöhnen zu lassen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb footmic:

Eure Meinung dazu (gerne auch "vor und nach diesem Post")

Das Lesen deines Beitrags hat meine Interessen nicht verändert. Jetzt könnte auch jede und jeder andere kommen und zu den eigenen Vorlieben erklären, warum das ein ganz tolles Erlebnis ist. Trotzdem bekehrt man auf diese Weise andere Menschen nicht hin zum selben Interesse. So funktioniert das einfach nicht.

Einzig zustimmen kann ich dazu, dass nichts am Körper einer Person, die ich liebe (oder sympathisch finde) ekelig ist. Füße sind daher auch nicht per se ekelig. Wir berühren uns überall, also nehmen wir die Füße nicht davon aus. Füße haben für uns aber keine bevorzugte Stellung bei Zärtlichkeiten, sondern sind eben einfach da. Und ein Footjob wäre beispielsweise absolut nichts für mich. Ich finde schon den Gedanken daran absolut unerotisch. Und da hilft auch kein Pamphlet eines Fußerotikliebhabers.

Geschrieben
@footmic: bin ich vollumfänglich Deiner Ansichten. Schöne Damenfüße sind erogene Zonen. Ist nur wichtig wie dieses Begehren gegenseitig gespiegelt wird. Die Wirkung auf den Mann muss bis in seine Zellen wirken und bewusst aufgenommen werden von ihm, und nun auch ihr, pur und rein gezeigt werden. Begehren halt von Kopf bis Fuß. :) Aber der Infotext dazu ist echt sehr lang zum lesen, wenn auch sehr toll geschrieben.
Geschrieben
Ich bezweifle, dass irgendjemand den Text in der Gänze gelesen hat.
×
×
  • Neu erstellen...