Jump to content

*Was man unbedingt einmal im Leben machen sollte*


LaGreca

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab mal gehört: "man sollte ein kind in die welt setzen, ein buch schreiben und ein baum pflanzen..."


Geschrieben (bearbeitet)

sich einen kindheitstraum erfüllen

die niagara fälle sehen

und einen rugbyspieler flach legen (datt fehlt mir noch)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"wenn´s noch sein soll,oder darf,zumindest was mich angeht!!!
Seinen Flugschein machen,und sich nen schönen zweisitzigen UL-Doppeldecker kaufen!!! Marc


Geschrieben

Auf ner Bühne stehen, bei nem Konzert, und das Publikum singt Lieder mit, die man selber geschrieben hat...unvergleichliches Gefühl....


Geschrieben (bearbeitet)

ein mal Sex haben im LEO...
(Und bald wird's möglich, auch wenn 's ne richtig teure Nummer wird.)


ich hab mal gehört: man sollte ein kind in die welt setzen, ein buch schreiben und ein baum pflanzen...

Erledigt!
Und nu...?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ein mal Sex haben im LEO...
(Und bald wird's möglich, auch wenn 's ne richtig teure Nummer wird.)



Leo? War das nicht mal ein WM-Maskottchen?


bearbeitet von TheRealCronoss
Geschrieben

nee, LEO mit org dahinter ist ein prima mehrsprachiges online-Woerterbuch!
Und meines Wissens kostet es nix, da neue Eintraege zu erstellen.
Da drin mal Sex zu haben... hm... aber es hat ja jeder so seinen Fetisch...


Geschrieben

Ach so, DAS leo...ja klar...kenn ich...kommt an meinen englischen Wortschatz nicht ran..aber ich komm auch teilweise nicht an leo's Wortschatz ran...problem ist, es ist auch so ein wenig wiki......

Wenn ich mit leo sex will versuch ich meine Puller ins DVD-Laufwerk zu stecken während Leo auf'm Bildschirm flimmert....aber ganz ehrlich? Nicht mein Fetisch...da würd ich eher füße lutschen...und ich hasse Füße...


Geschrieben (bearbeitet)

LoL - QUATSCH....


LEO = Low Earth Orbit

Und Dank Sir Richard Branson, wird es ab 2012 möglich da hoch zu kommen. Poppen in Schwerelosigkeit muss der Hammer sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Buch Dir doch nen Parabelflug, ist bestimmt günstiger...und 2012 geht die Welt unter, wissen wir doch alle...


Geschrieben

ah, und Du bist jetzt hier auf der Suche nach einer niedlichen Millionaerin, die sich diesen Wunsch mit Dir erfuellen will... interessante Strategie!


Geschrieben (bearbeitet)

Beasty...
Wo denkst Du hin?

Ich habe schon gebucht und bezahlt! Nur wer mitkommt steht noch nicht fest, Eva will jedenfalls nicht – schade eigentlich!

@den Gott der Zeit...
... das würde dann aber ein ganz schneller Quicky


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex mit einer Politesse!!!Denn wer Politessen fickt,ist kein Verkehrssünder((-;


Geschrieben

Einen Mann verstehen!! Aber das ist wohl zu abstrakt und gehört eher in die Sparte SciFi..


Geschrieben (bearbeitet)

Aber da ich mich von der PS-Zahl her von Auto zu Auto steigere, kann das irgendwann auch noch kommen.



die Hoffnung hab ich auch noch,

1. Auto 34 PS
2. Auto 70 PS
3. Auto 110 PS
4. Auto 129 PS
5. Auto 174 PS

o.k., beim 6. waren es dann nur 115 PS, aber auch nir, weil mir der 5. ein saufender 6 Zylinder fast die Haare vom Kopf gefressen hatte


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Einen Mann verstehen!! Aber das ist wohl zu abstrakt und gehört eher in die Sparte SciFi..



Nur zu abstrakt für Frauenhirne... Sofern da...

Air


Geschrieben

aah, Prickel, wenn man anfaegt, die PS-Zahl wieder zu verringern, ist es nicht mehr lange zu 1 PS.


Geschrieben (bearbeitet)

Geld kosten sie auf alle Fälle. Beide... Zicken auch. Wenn ich an meine Karre denke, so vor zwei Wochen.

Btw:
45 PS
75 PS
140 PS


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wartungsintensiv, nich zickig, also so wie bei den Frauen halt


×
×
  • Neu erstellen...