Jump to content

*Was man unbedingt einmal im Leben machen sollte*


LaGreca

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht nichts, mein Bruder darf auch trauen. Und der wird nicht beworfen oder ausser Gefecht gesetzt!


Geschrieben

Mein Bruder trinkt seeehr selten. Den kriegst Du nicht abgefüllt, vor allem von er die brüderliche Stallorder bekommt.


Geschrieben

Polarlich sehen

Mitternachtssonne sehen

noch rotglühende Lava in natura sehen


Geschrieben

Ich finde da gehört noch zu:
- heftig geliebt haben
- Bungee Jumping/Rocket Bungee
- Fallschirm springen
- bei einer Geburt dabei gewesen sein
- wenigstens einen sehr guten Freund gehabt haben

To be continued...



Kein Bungee Jumping, kein Fallschirmspringen, jedenfalls nicht aus dem Flugzeug

sonst alles und noch mehr

eins fehlt noch........


Geschrieben

Stimmt! Base Jumping! Das würde gerne mal machen...


Geschrieben



eins fehlt noch........


Marathon laufen? Iron maiden Wettkampf (gibt es sowas überhaupt oder gibt es nur den ironman?)


Geschrieben

Fuck..das Haus hab ich vergessen stimmt ...aber das hat Papa für mich erledigt...hehe, aber 'dafür hat er nur 'ne Tochter statt 'nen Sohn
Nun ja..man kann nicht alles haben

ON:
1x mit Absicht Geschirr zerdeppern.



1 x mit absicht geschirr zerdeppern find ich echt toll, hab ich auch schon gemacht und tut echt gut.


Geschrieben

Gilt es auch, einen Beutel Milch zu Boden geworfen zu haben,dass die Milch an die Decke spritze???

Hmm.....*Grübel & Kopfkratz*...Hm..naja..neh

@ Ruetzel ...O.K., dann werd ich das mal machen...werd berichten wies war


Geschrieben

seine eigenen ziele und vorstellungen überdenken ... nun ja ... das sollte man vielleicht eher alle zehn jahre machen ???


Geschrieben

Die Sachen mit Haus Baum Sohn sind abgehakt.

Nochmal zur Schule gehen? Weiter lernen ist für mich Lebensinhalt, zur Zeit auch Lehrer lernen.

Nächte durch machen mit ganz lieben Menschen? Hab ich auch hinter mir, manchmal sogar ohne Geschlechtsverkehr.

Das Ziel, das ich (noch)nicht geschafft habe: Mit dem Auto längs duch Afrika. Das habe ich mir als Schüler vorgenommen. Ich denke, als Rentner werde ich das gemeinsam mit Frau Delphin in Angriff nehmen.


Geschrieben

Vorsicht Delphin, ich hatte auch mal das Ziel, einfach mal quer durch Amerika zu ziehen - bei sowas kann man kleben bleiben!

Meine Ziele waren Dinge wie fliegen lernen, ein paar Monate ausserhalb jeder Zivilisation leben und so'n Kram.
So langsam hab ich die alle abgehakt.
Sohn zeugen und Marathon laufen fehlen mir noch - ich denke mal, ich nehme eins davon in meinen 2-Jahresplan auf.
Und nein, einen Sohn will ich nicht zeugen!


Geschrieben

...einen wilden Ausritt auf dem Pferd im Sommer....




Coole Idee

......die hatte ich mit 14Jahren als Indianer-Oberhäuptling schon

Lass die Squaw´s aber an der Feuerstelle. Sonst könnte es sein, das Du anschließend im Krankenhaus landest .......




....eine zeitlang in einem fremden Land leben (NEIN, nicht Bayern)!!!


Geschrieben

Bring' deinen VD auch mit...



Sorry.. ich spiele kein Instrument ^^


Geschrieben

bei sowas kann man kleben bleiben!

Meine Ziele waren Dinge wie fliegen lernen, ein paar Monate ausserhalb jeder Zivilisation leben und so'n Kram.
So langsam hab ich die alle abgehakt.
Sohn zeugen und Marathon laufen fehlen mir noch - ich denke mal, ich nehme eins davon in meinen 2-Jahresplan :


Für ne Weile kleben bleiben ist ja nicht schlecht.
Fliegen lernen stand auch mal auf meinem Plan. Wenn ich länger in USA geblieben wäre, hätte es auch geklappt. In Deutschland ist mir das zu teuer.
Marathon habe ich auch hinter mir, unter anderem New York und sogar Boston.

Frau Delphin und ich haben aber fest vor, ein Jahr lang auf Weltreise zu gehen, sobald ich Rentner bin.


Geschrieben

Baum geplanzt - mehrfach = erledigt
Tochter gezeugt die zuschlägt wie ein Sohn = erledigt
Haus gekauft - noch eines - bald erledigt
Patent entwickelt - erledigt
chin. Mauer besteigen - offen


Geschrieben

"ist z.B über sich selbst hinauswachsen,und einen bis an sein Lebensende,anhaltenden großen Persönlichen Fortschritt machen!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Das Nordlicht sehen


Socken stricken

Zählt der Versuch auch?


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

Den Anker lichten, die Segel setzen, Kurs besimmen
und nach ein paar Seemeilen verschwindet unnötiger Ballast im Kielwasser.


×
×
  • Neu erstellen...