Jump to content

Die Lust auf Damenwäsche und sexy Dessous


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fühle mich sehr wohl darin, wenn es meinem Gegenüber gefällt! 🥰 Ansonsten trage ich es überhaupt nicht..! 😉☝🏻💫💖✨
Geschrieben
..es hat überhaupt nichts mit Homosexualität zu tun! ☝🏻💫 Wer schon so lange dieses Portal nutzt und es immernoch nicht begriffen hat und anscheinend nicht verstehen möchte, sollte dringend überlegen, sich hier wieder abzumelden! 💫🔮✨
Geschrieben (bearbeitet)

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich bestätigen, dass echte Homos mit Transen oder DWTs überhaupt nichts am Hut haben und auch selbst keine Fummel tragen.

Homosexuelle Männer stehen auf Männer und nicht auf das Weibliche. Wenn nicht hetero, dann sind DWTs bestenfalls bi.

Egal ob hier oder auf anderen Portalen, ich bin immer wieder überrascht wieviele Männer Damenwäsche tragen. Viele machen es heimlich, weil die Partnerin kein Verständnis entwickeln mag. Diese Frauen belügen sich lieber selbst als den Partner so zu nehmen wie er ist. Nur weil dieser Mann das Tragen von Wäsche oder Nylons geil findet ist er plötzlich nicht mehr der liebevolle Partner, der er war, bevor die Frau von seinem Faible erfahren hat ?

Die meisten Frauen tun ohnehin so, als hätten Bi-Männer die Pest am Hals. Sie "ekeln" sich davor, wenn ein Mann es auch mit Männern macht. Dabei machen sie es selbst mit genau den gleichen Typen. Sie wissen halt nur nicht, dass sein Schwanz vorher in meinem Arsch war.

 

bearbeitet von xtatisch
Tippfehler
Geschrieben
jeder wie er mag, einzige sache die absolout blödsinn ist, ist das es sich um homo handelt. ein schwuler mann hätte 0 chancen bei anderen schwulen männern in dw.. schwul sein bedeutet männer die auf männer stehen.. die wollen, sixpacks,brusthaare, männlichkeit, leder etc.. einizges was ich dazu sagen muss wenn ihr auf dw steht, achtet bitte drauf das es stillvoll ist, gebt etwas mehr geld aus und vor allem achtet drauf das es sitzt. ansonsten ich für mich finde es unerotisch und möchte meinen mann in männlich, aber es gibt für jeden topf nen deckel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chaos_reigns:

... ansonsten ich für mich finde es unerotisch und möchte meinen mann in männlich, aber es gibt für jeden topf nen deckel

DAS kann ich sehr gut verstehen. Mir würde umgekehrt auch keine Frau gefallen, die sich einen Schnurrbart anklebt um Kerl zu sein.

Man sollte vielleicht unterscheiden, ob es um das reine Tragen von DW geht, oder ob es darum geht, dass der Mann beim Sex mit einer Frau DW trägt. Ich bin der Meinung, dass die Frauen wesentlich entspannter damit umgehen sollten, wenn er einfach mal Fummel tragen will und sich dabei einen abwichst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xtatisch:

DAS kann ich sehr gut verstehen. Mir würde umgekehrt auch keine Frau gefallen, die sich einen Schnurrbart anklebt um Kerl zu sein.

Man sollte vielleicht unterscheiden, ob es um das reine Tragen von DW geht, oder ob es darum geht, dass der Mann beim Sex mit einer Frau DW trägt. Ich bin der Meinung, dass die Frauen wesentlich entspannter damit umgehen sollten, wenn er einfach mal Fummel tragen will und sich dabei einen abwichst.

da muss ich dir leider wiedersprechen, würde mein kerl sich in Damenwäsche einen wixxen, würde ich überlegen wen ich da so als kerl habe. für mich pers. kommt nur ein rein männlicher mann in frage. es wäre ein absolouter abturner für mich. ich würde es nicht schlimm finden wenn er nen anderen kerl vögeln würde aber feminin sein geht nicht in keiner art.. den ich liebe die Männlichkeit an meinem kerl

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Kommegern44:

Wie kommt es das Männer gerne sexy Frauendessous oder DW tragen oder sich gerne mit Männern treffen die sexy Strapse tragen und sich darin als Frau verwöhnen lassen? 

Ich fühle  mich darin auch sehr sexy und in Nylons leicht verdorben.

Das wird wohl bei allen anderen Männern mit diesem Fetisch ähnlich sein.

Für mich wäre das nichts, ich kann weder mit bisexuellen Männern, noch mit Heteros in Dessous und Frauenkleidern etwas anfangen, denn männlich sieht für mich anders aus und männliches Verhalten ist ein völlig anderes für mich.

Daher sind diese Männer untereinander aus meiner Sicht für Sex gut aufgehoben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
@Myraja Wie definierst du denn männliches Verhalten? Ich frage nur da ich sehr oft gesagt bekomme dass man, aufgrund meines Verhaltens als Mann, niemals den Eindruck bekäme dass ich ein Crossdresser sein könnte. Und nur weil ich den Rollentausch mag und damit meine "feminine Seite" zum Ausdruck bringe, denke ich nicht dass ich deswegen weniger männlich bin. Schließlich bin ich mindestens 80% meiner Zeit ein völlig normaler Kerl.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sanja70:

@Myraja Wie definierst du denn männliches Verhalten? 

Ganz einfach, Männer die sich für mich männlich verhalten haben keine feminine Seite, die sie ausleben möchten. Für mich ist es egal, wie oft und wie lange in die weibliche Rolle geschlüpft wird.

Geschrieben
@Myraja Okay. Kann ich so akzeptieren. Auch wenn ich das persönlich als etwas dürftig empfinde.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Sanja70:

Auch wenn ich das persönlich als etwas dürftig empfinde.

Verwechsele bitte nicht die platonische Zwischenmenschlichkeit, mit der sexuellen Anziehungskraft, nur für letzteres brauche ich reines männliches Verhalten und die männliche Optik.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
@Myraja Dessen bin ich mir bewusst. Und was wenn derjenige rein männliches Verhalten an den Tag legt und, bis auf weniger Haare am Körper, auch die männliche Optik mitbringt? Versteh mich bitte nicht falsch, aber du hast nur deine Abneigung gegenüber DWT, TV kund getan (was ja auch völlig okay ist) aber nicht definiert was für dich männlich ist. Die reine Aussage dass ein Mann keine feminine Seite haben darf ist für mich nicht ausreichend. Du kannst dir das in etwa so vorstellen als wenn jemand auf ein Mittelalter-Festival geht und dort in die Rolle eines Ritters schlüpft. Nur weil er Spaß daran hat bedeutet dies nicht dass derjenige sich unentwegt wie ein Ritter benimmt.
Geschrieben
Ich fühle mich in dw sehr sexy und spüre gerne Nylons auf meiner haut das macht mich immer total geil
Geschrieben

@Sanja70

Ich habe schon über 20 Jahre zwei TV im Freundeskreis, von daher bin ich über einiges aufgeklärt, auch die beiden sind überwiegend männlich gekleidet, im Alltag ist das nicht anders möglich. Auch deshalb weiss ich, das eine sexuelle Beziehung mit DWT oder TV für mich nicht in Frage käme. Das fängt bei der Körperrasur schon an, ich mag Männer die zu ihrer Körperbehaarung, sofern diese vorhanden ist stehen können.

Geschrieben

Ich weiss gar nicht warum man immer so ein gewese über vieles macht.... Soll  sich doch jeder anziehen wie er will

Geschrieben
@Myraja Klasse. Mit deiner Aussage zur Körperbehaarung kann ich was anfangen. Das ist was ich wissen wollte :) Danke übrigens für den gepflegten Austausch. Ist hier ja nicht normal.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich mag es + im Gegensatz zu (ungefähr einer hier verbreiteten Meinung) finde ich das Feeling von Strumpfhosen auf meinen Beinen (und dem nackten Po) total schön.
Und ich mag Dessous sehr, generell + an mir. Ob man das immer erklären kann oder sollte... ? Es ist halt so, ich fühle mich gut damit + das ist es.
Es ist doch auch schön, dass jeder(jede) anders tickt und seine Meinung haben darf. Warum soll eine Frau keine Hosen anziehen dürfen? Und wenn es mir gefällt, bin ich wie eine Frau, die auch mal in Jeans daher kommt...

×
×
  • Neu erstellen...