Jump to content

Intimrasur


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute

Ich würde gerne mal wissen, wie Ihr Eure Intimrasur gestaltet, ohne dass lästige Pickel oder pfucken bleiben

Geschrieben
Gleich danach mit gutem KörperÖl einreiben. Darauf achten, dass es keine billigen Paraffinöle enthält
Geschrieben
Ganz einfach, ich rasiere mich generell beim Baden oder Duschen. Und benutze danach dann noch ne Body Lotion.
Geschrieben
Nass rasieren mit Rasiergel; anschließend spezielle Lotion auftragen (Feuchtigkeitslotion)
Geschrieben
Baby Puder und Haar Kur, nutze kein Rasierschaum oder Gel
Geschrieben
Oder nicht ganz ab rasieren , ein ganz klein wenig stehen lassen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sammy430:

Hallo Leute

Ich würde gerne mal wissen, wie Ihr Eure Intimrasur gestaltet, ohne dass lästige Pickel oder pfucken bleiben

 

vor 5 Minuten, schrieb sammy430:

Hallo Leute

Ich würde gerne mal wissen, wie Ihr Eure Intimrasur gestaltet, ohne dass lästige Pickel oder pfucken bleiben

Die Straße zum glück finde Ich persönlich super, dass lenkt auch prima davon ab

 

Geschrieben
Da ich jeden Tag mache sind da irgendwann keine Pickel oder pfucken(was immer das auch ist :) ) mehr. Öfters die klinge wechseln und wenn du zu große Probleme damit hast vielleicht ein Hautcreme.
Geschrieben
Aufsatz auf dem Rasierer mit 3 mm
Geschrieben
regelmäßig (täglich) beim duschen rasieren, dann gewöhnt sich die Haut daran. Ich habe seit 15 Jahren keine Pickel !
Geschrieben
Gar nicht ❗️Intimbehaarung Is In 🙂👍und sieht einfach Schön und natürlich aus.
Geschrieben
vorher mit olivenöl einreiben...
Geschrieben
Wie bei einer gründlichen Bart Rasur =) Warmes Wasser, um die Haut und Poren zu öffnen, dann Rasier Schaum ( Wobei Gel mir lieber ist) und immer mit dem Strich rasieren. Danach mit warmen Wasser abspülen, trocken tupfen und ein Aftershave Balsam( Nivea Aftershave in meinem Fall) und unten ist es genauso glatt, weich und ohne Pickel wie oben im Gesicht =)
Geschrieben
Waxing (und peelen). Kein Problem mehr mit den genannten Dingen.
Geschrieben
Ein jeder Körper reagiert nicht gleich, musst einfach verschiedenes Probieren
Geschrieben
mit einem guten Nassrasierer.... aber habe sowieso diese Probleme nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Wasser und Seife. Mehr nicht.   Rasieren hat bei mir nur zu Problemen gefühlt was die Haut und das sich im eigenen Körper wohl fühlen betrifft

bearbeitet von The_Succubus
Geschrieben
Rasierschaum, Rasiermesser und nach der Rasur Rasierwasser.
Geschrieben
Habe mit Rasierschaum und einem Gillette Fusion Rasierer keine Probleme damit
Geschrieben
Pinzette nehmen und raus zupfen. Das nachwachsen dauert längert, weil man auch manchmal die Wurzel mit hinauszieht. Aber die Haut ist dann glatter als bei einer Rasur, kein schneller Nachwuchs. Nach dem zupfen eincremen zur Erholung der Haut.
Geschrieben

ohne grosses Täterä.. in der Wanne unter Wasser. Kein ein Pickel oder sonstiges.. aber scheinbar und was auch normal ist..jede Haut reagiert da scheinbar anders. Anders kann ich mir da viele viele Fotos hier nicht erklären....

 

×
×
  • Neu erstellen...