Jump to content

ob Frauen auch Muschi lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LieblingsToy:

Oh, das sollte aber nicht notwendig sein ... dann gilt eben genau das, was ich weiter oben ja auch schon geschrieben habe ... denn für Langeweile oder gar Desinteresse sollte beim Sex kein Platz sein ... :coffee_happy:

Natürlich ... nur nicht in der Form wie es der TE beschreibt ...

Also ich denke da eher an Lust und Leidenschaft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Aber ich finde, das was ich von mein Partner erwarte, muß ich auch selber bereit sein zu tun.

na dann erwarte mal weiter

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb weiche_haende:

Also ich denke da eher an Lust und Leidenschaft.

Die allerdings auch gleichberechtigt unter den Partnern verteilt werden sollt ...

morituritesalutant
Geschrieben

keine frau die heterosexuell ist wird die vulva einer anderen frau oral befriedigen,weil sonst wäre sie mindestens bisexuell(bei männern natürlich das gleiche).

es gibt auch kein "quid pro quo" grundsatz,eine frau kann eine abneigung für fellatio haben,aber dennoch gerne oral befriedigt werden.das sind dinge die die jeweiligen beteiligten unter sich klären und hat nichts damit zutun,ob das gleiche geschlecht einmal zur erlangung von"erfahrungen"oral befriedigt wurde.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LillyHonigtöpfchen:

... Wenn jeder Heteromann auch seinen eigenen Saft probieren würde, wäre es schon einmal ein Vorteil, dann würden sie eventuell Ihre Nahrungsaufnahme vor gewünschten Blasaktionen überdenken. Trinkt mehr Ananassaft und weniger Kaffee! ...

Da wär ich auch dafür :$

Laut TE muss ich also jetzt Männern verbieten, mich zu lecken, da ich das nicht mache, weil es nicht mein Ding bzw. Geschmack ist. :flushed: Was mach ich aber nun mit Männern, die keine Schwänze blasen? Darf ich also laut TE nicht mehr blasen?!? ... :cold_sweat:

Anderes Beispiel: Ich werde gern penetriert. Wie sollte ich das selbst machen, mal probieren, damit ich es "v"ordern könnte? :confused: Ein Umschnalldildo kann mir ja wohl eindeutig nicht dieses Gefühl geben, was ein Mann (mit Penis) dabei hat. Also: Affig, lieber TE, was Du da von Dir gibst, echt ma' :clapping:

Der Großteil der Männer leckt gern, viele Frauen blasen gern. Ich find' das reicht und ist auch gut so :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

Te, heterofrauen die auf lecken stehen, lassen sich nur von männern lecken, die lecken aber nicht frauen.

Genauso ist es...

Allerdings suchen hier die meisten Heterofrauen dann auch MMF und da würde auch ein Heteromann wohl kaum mitmachen, geschweige denn sie noch lecken....

Aber das kapieren diese Frauen auch nicht, weil sie kein Heteromann sind...aber so ist das dann.

Von daher bleiben sie wohl auch ungeleckt - und die Geschmacksnerven von den Männern verschont...

:clapping::clapping:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Aber ich finde, das was ich von mein Partner erwarte, muß ich auch selber bereit sein zu tun. Also würden den Männer auch mal eine Latte blasen?

Hat bestimmt schon die eine oder der andere geschrieben: Diese Aussage im Zitat führt mit ihrem zweiten Satz in eine völlige Absurdität.

Erst mal "erwarte" ich nichts, aber ich habe Wünsche, und so sehe ich das generell im Miteinander. Wenn nun aber jemand einen heterosexuellen Wunsch äußert, ist es falsch, umgekehrt zu fragen, ob derjenige dann gefälligst auch homosexuelle Handlungen durchführt. Das oben genannte Argument könnte man m.E. höchstens auf gegenseitigen, heterosexuellen Oralsex anwenden, als Frau also der Art: Wenn du dir wünscht, dass ich dich blase, dann leck bitte auch meine Muschi. Aber von Heteromännern, die gerne geblasen werden (oder umgekehrt von Heterofrauen, die gerne vom Mann geleckt werden), ein Homo-Erlebnis zu fordern, ist dann doch der falsche Ansatz.

Gruß
FL

Geschrieben

Hachz, was schön! Diesen Thread habe ich wirklich gut gelaunt gelesen. Aber ok, getreu dem Motto: es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten - machen wir uns mal an die Arbeit. Wobei das Ausgangsposting schon nah an poetische Werke kommt, wie: „Ist das Gegenteil von ANJA eigentlich AUSNEIN?“.

An den TE:

Fassen wir mal zusammen. Du möchtest oral befriedigt werden. Dein Weibchen möchte dies aber nicht. Passives Oral möchte sie mit dir auch nicht.

In einem heldenhaften Selbstversuch hast du andere Männer mit Mund und Zunge befriedigt (ob nun aus wissenschaftlichen Gründen oder Eigenantrieb spielt ja erstmal keine Rolle). Die Quintessenz deiner Erhebung ist, dass es offensichtlich nicht so schlimm ist. Darauf aufbauend kannst du nun sagen: man kann dies auch von der Partnerin, mit der man 30 Jahre verheiratet ist, auch einfordern.

Deinem zugrunde liegendem Datenmaterial aus eigener Forschung möchte sich deine Frau allerdings weiterhin nicht anschließen.

Weiterhin siehst du es bei dem frisieren der Genitalien genauso. Wenn du unten „blank“ bist, dann hat es das gegenüber auch zu sein.

Versuchen wir das also mal irgendwie aufzuarbeiten: Ich glaube ganz düster zu verstehen, wie du tickst, bin mir da aber alles andere als sicher. Du hast dich überwunden und es war nicht schlimm. Also kann es für deine Frau auch nicht schlimm sein. Erster Denkfehler: ich kenne Menschen, die gekochtes Eisbein essen. Da wird mir im Magen schon flau, wenn ich nur daran denke.

Zweitens: Wie du hier im Thread bereits lesen konntest, gibt es durchaus Frauen, denen passiver oraler Verkehr (Vulgo: Muschi lecken) wenig bringt. Wenn du dich unten rasierst, dann könnte deine Frau auch denken: achjöööö, das sieht aus, wie bei einem 12-jährigen. Eventuell mag sie es behaart und verbindet damit sexuelle Reife und ein gewisses Alter.

Drittens: Du suchst nun hier nach Antworten, warum du nicht bekommst, worauf du so heiß bist. Die kannst und wirst du hier nicht bekommen. Der Ansatz von dir lautet vermutlich: „Ich habe einen Penis im Mund gehabt, warum tut sie es nicht“. Deine Fragestellung dazu lautet nun an die Frauen: „Würdet ihr das gleiche Geschlecht befriedigen? Weil ich habe es getan!“. Dir muss wohl selber klar sein, dass bereits die Ausgangsfrage in dem Kontext – na sagen wir mal so – recht kreativ gewählt war, da sie nicht korreliert.

Bleibt also nur das Resümee: Wenn du nach 30 Jahren Ehe mit deiner Frau nicht offen darüber sprechen kannst, dann stimmt etwas nicht. Hast du doch mit ihr gesprochen und sie will es weiterhin nicht, dann akzeptiere es. Das gehört zu einer Partnerschaft. Falls dir ein Blowjob wichtiger als die Ehe ist, dann steht dir niemand im Wege die Scheidung einzureichen.

Wirkliche Ratschläge kann man hier nicht geben, aber so wie es sich liest würde ich sagen: Paartherapie wäre eine Option. Nicht das ein Psychologe deiner Frau einredet, dass sie sich ändern soll, sondern dass du akzeptierst, dass andere Menschen einfach andere Grenzen haben. Das meine ich dabei nicht mal spöttisch, sondern ernst. Fremde Hilfe annehmen ist immer ein Zeichen von Größe. Ist die Beziehung im restlichen Bereich intakt, dann wird deine Frau auch sicherlich nichts dagegen haben und sofort zustimmen. Der Rest ergibt sich dann ja von alleine.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb softdown:

Hachz, was schön! Diesen Thread habe ich wirklich gut gelaunt gelesen. Aber ok, getreu dem Motto: es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten - machen wir uns mal an die Arbeit. Wobei das Ausgangsposting schon nah an poetische Werke kommt, wie: „Ist das Gegenteil von ANJA eigentlich AUSNEIN?“.

An den TE:

Fassen wir mal zusammen. Du möchtest oral befriedigt werden. Dein Weibchen möchte dies aber nicht. Passives Oral möchte sie mit dir auch nicht.

In einem heldenhaften Selbstversuch hast du andere Männer mit Mund und Zunge befriedigt (ob nun aus wissenschaftlichen Gründen oder Eigenantrieb spielt ja erstmal keine Rolle). Die Quintessenz deiner Erhebung ist, dass es offensichtlich nicht so schlimm ist. Darauf aufbauend kannst du nun sagen: man kann dies auch von der Partnerin, mit der man 30 Jahre verheiratet ist, auch einfordern.

Deinem zugrunde liegendem Datenmaterial aus eigener Forschung möchte sich deine Frau allerdings weiterhin nicht anschließen.

Weiterhin siehst du es bei dem frisieren der Genitalien genauso. Wenn du unten „blank“ bist, dann hat es das gegenüber auch zu sein.

Versuchen wir das also mal irgendwie aufzuarbeiten: Ich glaube ganz düster zu verstehen, wie du tickst, bin mir da aber alles andere als sicher. Du hast dich überwunden und es war nicht schlimm. Also kann es für deine Frau auch nicht schlimm sein. Erster Denkfehler: ich kenne Menschen, die gekochtes Eisbein essen. Da wird mir im Magen schon flau, wenn ich nur daran denke.

Zweitens: Wie du hier im Thread bereits lesen konntest, gibt es durchaus Frauen, denen passiver oraler Verkehr (Vulgo: Muschi lecken) wenig bringt. Wenn du dich unten rasierst, dann könnte deine Frau auch denken: achjöööö, das sieht aus, wie bei einem 12-jährigen. Eventuell mag sie es behaart und verbindet damit sexuelle Reife und ein gewisses Alter.

Drittens: Du suchst nun hier nach Antworten, warum du nicht bekommst, worauf du so heiß bist. Die kannst und wirst du hier nicht bekommen. Der Ansatz von dir lautet vermutlich: „Ich habe einen Penis im Mund gehabt, warum tut sie es nicht“. Deine Fragestellung dazu lautet nun an die Frauen: „Würdet ihr das gleiche Geschlecht befriedigen? Weil ich habe es getan!“. Dir muss wohl selber klar sein, dass bereits die Ausgangsfrage in dem Kontext – na sagen wir mal so – recht kreativ gewählt war, da sie nicht korreliert.

Bleibt also nur das Resümee: Wenn du nach 30 Jahren Ehe mit deiner Frau nicht offen darüber sprechen kannst, dann stimmt etwas nicht. Hast du doch mit ihr gesprochen und sie will es weiterhin nicht, dann akzeptiere es. Das gehört zu einer Partnerschaft. Falls dir ein Blowjob wichtiger als die Ehe ist, dann steht dir niemand im Wege die Scheidung einzureichen.

Wirkliche Ratschläge kann man hier nicht geben, aber so wie es sich liest würde ich sagen: Paartherapie wäre eine Option. Nicht das ein Psychologe deiner Frau einredet, dass sie sich ändern soll, sondern dass du akzeptierst, dass andere Menschen einfach andere Grenzen haben. Das meine ich dabei nicht mal spöttisch, sondern ernst. Fremde Hilfe annehmen ist immer ein Zeichen von Größe. Ist die Beziehung im restlichen Bereich intakt, dann wird deine Frau auch sicherlich nichts dagegen haben und sofort zustimmen. Der Rest ergibt sich dann ja von alleine.

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort

und du hast in allen Punkten natürlich Recht

Eigentlich waren hier zwei Fragen versteckt....weil die meisten Frauen selbst ihren eigenen Duft nicht mögen, würden die meisten Frauen auch NIE eine andere Muschi lecken

und die zweite Sache ist mit dem blasen....fast alle Männer wünschen es sich....aber ich denke mal nur 50% der Frauen machen es???

jedenfalls sollte mal Mann es selber probieren, wie ecklig das eigentlich ist, eine Latte im Mund zu haben (und eventl noch im Mund kommen)

bevor sie es sich von einer Frau wünschen....das war der ganze Sinn der Sache

meine Erlebnisse und Ehe ist dabei nur Nebensache

nochmals vielöen Dank....weil du auch sachlich geblieben bist

Geschrieben
Am 28.4.2019 at 00:06, schrieb ds41334:

Aus meiner Sicht und Erfahrung blasen fast alle Frauen gerne. Beim Schlucken trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Fast jede leckt aber gerne meine Finger ab, nachdem ich sie kräftig damit bearbeitet habe und sie voller Schleim sind ....

Erzaehl nicht so ein Scheiss.....das hattest wohl gerne😬 so mancher verwechselt hier Realitaet und Fantasie😫

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alexandra64:

Erzaehl nicht so ein Scheiss.....das hattest wohl gerne😬 so mancher verwechselt hier Realitaet und Fantasie😫

Warum bist du denn so frustriert? Wenn dir blasen keinen Spaß macht, ist das doch völlig OK. Und das steht auch nicht im Gegensatz zu meinen Erfahrungen, denn schließlich hatten wir beide noch nichts miteinander. Sollte sich das allerdings mal ergeben, werde entweder ich oder aber du die Aussage hier korrigieren .... 😉

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 23:55, schrieb leuchtkugel:

Mich interessiert ob Frauen auch mal eine Muschi lecken würden?

nö, das macht meiner nach dem fressen immer selbst...und wenn er es nicht machen würde, würde ich ihn auch nicht lecken, sondern lieber mit dem waschlappen säubern.....er mag es auch nicht muschi genannt zu werden...

 

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 23:55, schrieb leuchtkugel:

Da muss ich weit ausholen auf diese Frage.

Mich interessiert ob Frauen auch mal eine Muschi lecken würden?

Meine Feststellung ist schon das wenige Frauen "gerne" blasen und das Frauen sogar ihren eigenen Muschiduft NICHT mögen.

Also Frauen würden sehr ungern eine Muschi lecken.

Natürlich gibt es wieder Männer die hier Antworten und dann die gleiche Frage...Muschi legen "je gerne" und blasen ist soo schön.

Aber ich finde, das was ich von mein Partner erwarte, muß ich auch selber bereit sein zu tun. Also würden den Männer auch mal eine Latte blasen?

Ganz allgemein gesagt: mein Partner soll blasen und oral befriedigen, aber hat man es SELBER mal probiert ob es angenehm oder unangenehm ist?

Ich sage mal Gleichberechtigung für alle, bevor ich was vordere oder wünsche.

 

Es sollte jeder nur das tun , worauf er Lust hat und nicht weil es von ihm oder ihr erwartet wird . Was hat das , bitteschön , mit Gleichberechtigung zu tun...?

×
×
  • Neu erstellen...