Jump to content

ob Frauen auch Muschi lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Ist doch ganz einfach, die eine mag's und die andere eben nicht ... ich mag es ^^ :-)

Mag es gerne Frau zu lecken mmm

Geschrieben
Ich habe aufrichtiges Mitleid mit deiner Frau, so einen Mann, wie Dich zu haben. Du bist das beste Beispiel dafür, das Frauen keine Lust mehr auf ihren Partner haben !
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Manches kann man nur im Suff ertragen. Da spielt die Uhrzeit keine Rolle. 🤷‍♀️

Stimmt absolut, 

09:56 Uhr... Ich bin jetzt schon Hacke dicht 🤪🤪😂😂🥂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Stimmt absolut, 

09:56 Uhr... Ich bin jetzt schon Hacke dicht 🤪🤪😂😂🥂

Dann hör lieber auf. Nicht das du morgen nen Kopf wie'n Würfel hast und durch keine Tür mehr passt. 😱

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Dann hör lieber auf. Nicht das du morgen nen Kopf wie'n Würfel hast und durch keine Tür mehr passt. 😱

Das geht ja noch, schlimmer ist, dass ich dann immer solche Eierliköraugen bekomme 😂

Geschrieben
@JoChris Definiere mir doch mal bitte den Begriff "Heterofanatikerin"! Ich hätte so gerne gewusst, was Heterosexualität mit Fanatismus zu tun hat!
Geschrieben
1."Meine Feststellung ist schon das wenige Frauen "gerne" blasen und das Frauen sogar ihren eigenen Muschiduft NICHT mögen. Also Frauen würden sehr ungern eine Muschi lecken." - Deine Feststellung? Wie viele Frauen hast Du befragt? Wie kommt man darauf so zu verallgemeinern obwohl man keine Ahnung hat und daher so eine Frage stellen muss? 2."Ich sage mal Gleichberechtigung für alle, bevor ich was vordere oder wünsche." Was hat das mit Gleichberechtigung zu tun? Und ganz allgemein solltest Du (aber auch viele Andere) mal an Deiner Grammatik arbeiten.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das geht ja noch, schlimmer ist, dass ich dann immer solche Eierliköraugen bekomme 😂

Das ist auch immer noch besser, als einen Ständer zu haben und überall anzuecken. 🙈

Geschrieben
lieber te,wie wäre es,wenn du auch mal die sache anders herum betrachtest? jede frau soll blasen und sperma schlucken .....ob mann auch schwänze bläst und sperma schluckt?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das ist auch immer noch besser, als einen Ständer zu haben und überall anzuecken. 🙈

Das kann mir nicht passieren, ich stosse eher mit meiner Nase an 🙈😂😂

🤥

Geschrieben
Ich lecke oder blase, weil ICH das MÖCHTE und nicht, weil es gefordert wird. Und ich MUSS es auch nicht tun, wenn ich gerade oral befriedigt wurde, nach dem Motto: Wer geleckt werden will, muss auch blasen?! Und ich würde es auch niemals von meinem Partner erwarten. Ist zwar schade, aber es gibt auch andere schöne Dinge, die man tun kann...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Mich interessiert ob Frauen auch mal eine Muschi lecken würden?

Meine Feststellung ist schon das wenige Frauen "gerne" blasen und das Frauen sogar ihren eigenen Muschiduft NICHT mögen.

Also Frauen würden sehr ungern eine Muschi lecken.

Aber ich finde, das was ich von mein Partner erwarte, muß ich auch selber bereit sein zu tun. Also würden den Männer auch mal eine Latte blasen?

Ganz allgemein gesagt: mein Partner soll blasen und oral befriedigen, aber hat man es SELBER mal probiert ob es angenehm oder unangenehm ist?

Ich sage mal Gleichberechtigung für alle, bevor ich was vordere oder wünsche.

 

Ich habe den Thread nicht ganz gelesen und muss Die leider sagen, dass ich Deine Schlussfolgerung, gelinde gesagt,  nicht teilen kann 

Dir mag in Deinem Leben doch schon aufgefallen sein, dass die Vorlieben, Wünsche, Bedürfnise, Abneigungen etc. von Mensch zu Mensch verschieden sind.

Es gibt Frauen, die sich gerne lecken lassen und auch welche, die sich verweigern. Es gibt Frauen die gerne blasen und welche, die es nicht tun. Es gibt Männer, die liebend gerne lecken und welche, die es nicht tun.

Was würde es nun bringen, wenn der Mann einen anderen Mann geblasen hat? Nur um ihr dann zu sagen" Schatz, stell Dich nicht so an, das ist doch geil?". Oder um ihr zu sagen: "Ne, das ist widerlich, lass das mal".

Ich glaube aber, dass viele Männer sich selber einen blasen würden, wenn sie dran kämen :) Ebenso wie Frauen sich möglicherweise mal selber lecken würden.

Warum muss man etwas selber ausprobiert haben? Kann das dann nicht viel kaputt machen? Eine Frau, die eigentlich sehr gerne geleckt wird, leckt dann eine andere Frau und mag es nicht. Soll sie es von nun an allen Männern, die das wirklich gerne tun, und sich danach sehnen, verbieten, nur weil sie das aktiv nicht so toll findet?

Ich hoffe Du kannst einsehen, dass die Frage sich an und für von selbst beantwortet.

 

Geschrieben

Hallo jede oder jeder sollte das aus leben was er mag die einen mögen lecken/ blasen die anderen nicht das ist doch vollkommend in Ordnung.

MfG. Lo18ve :smiley:

Geschrieben

Wenns passt und sich ergibt warum nicht, ist doch alles immer irgendwie spontan so wie einem halt ist oder gibt es da so ein Abarbeitungsprotokoll er muss das , sie muss das , in der und der Reihenfolge???
Frauen ist eigentlich nicht mein Gebiet, aber es hat sich dennoch einmal ergeben das ich in den Genuss kommen durfte und es war eine schöne Erfahrung.

vor 10 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Aber ich finde, das was ich von mein Partner erwarte, muß ich auch selber bereit sein zu tun. Also würden den Männer auch mal eine Latte blasen?

Also grundsätzlich nein muss ich nicht, er auch nicht. Wenn ich einen Partner habe man sich kennenlernt, entdeckt und so vieles andere, sollte ich eine Aversion gegen bestimmte Sachen haben, dann redet man darüber, entweder es wird dann so akzeptiert oder, wenn gemeint wird ohne dem gehts nicht, dann muss man sich entscheiden halt und schauen für sich was wichtiger ist. Ich selbst mag auch sehr vieles nicht, aber auch ich mach manchmal  das was ich eigentlich nicht möchte, aber nicht weil ich es muss, sondern weil es in dem Moment einfach passt und ich dann doch nichts lieber möchte und es ist meine Entscheidung.

Geschrieben
Ob nun Mann oder Frau ... anständige, regelmäßige Hygiene im Intimbereich, sowie allgemeine Hygiene erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass man untenrum mit dem Mund vernascht wird extrem!!! :)
Geschrieben

Um einen Schwanz lutschen zu wollen, muss ich zwingend:

1. Heiss sein

2. Lust zum Lutschen haben.

Also müsste der Mann erstmal dafür sorgen, dass ich :

1. Heiß werde

2. Lust zum Lutschen bekomme.

Sich einfach vor mich stellen und mir sein Pullerchen vor die Nase halten, reicht dazu aber nicht aus.

Könnte mir denken, dass es bei den meisten Frauen und Transfrauen ähnlich ist.

Wenn die meisten Frauen des TE nicht gerne bliesen, wird es wohl am "Vorspiel" des TE gelegen haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau nicht blasen will, weil es ihr keinen Spaß macht, dann will ich es auch nicht. Denn nur wer Spaß am Blasen hat bläst gut. Umgekehrt würde ich keiner Frau die Muschi lecken wollen, wenn es mir keinen Spaß machen würde. Aber wenn es Spaß macht, gehört es einfach zum Sex dazu, unabhängig davon, ob sie gerne eine Muschi leckt oder ich gerne einen Schwanz blase (was auch schon mal vorkommt) ... Aber so ist das eigentlich mit allem beim Sex... :coffee_happy:

vor 27 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaube aber, dass viele Männer sich selber einen blasen würden, wenn sie dran kämen :)

Absolut! Und zwar bis zum Schluss ... 😋

bearbeitet von LieblingsToy
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das kann mir nicht passieren, ich stosse eher mit meiner Nase an 🙈😂😂

🤥

Doch so groß? 🤥

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SMF:

Ob nun Mann oder Frau ... anständige, regelmäßige Hygiene im Intimbereich, sowie allgemeine Hygiene erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass man untenrum mit dem Mund vernascht wird extrem!!! :)

Na davon gehe ich mal aus das sich da in einem gesundem Maße an die Hygiene gehalten wird, aber ich persönlich mach das dann nicht weil ich weiß frisch geduscht oder so, es kommt oder halt nicht. Also für mich steigert sich die Wahrscheinlichkeit dadurch nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SMF:

Ob nun Mann oder Frau ... anständige, regelmäßige Hygiene im Intimbereich, sowie allgemeine Hygiene erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass man untenrum mit dem Mund vernascht wird extrem!!! :)

Amen :)

Ohne eine entsprechende Intimhygiene möchten sich Lippen und Zunge den oft dunklen und feuchten Gebieten des menschlichen Körpers doch wohl eher ungern annähern.

Erstmal den Dschungel etwas lüften und säubern, dann macht es schon mal gleich mehr Spaß, sich dort zu verlustieren ;)

(Außer natürlich denjenigen, die sowieso eine Aversion dagegen haben, und diese haben ebenso das Recht, Oralverkehr abzulehnen).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Mich interessiert ob Frauen auch mal eine Muschi lecken würden?

Frauen, die bisexuell oder lesbisch sind werden mit Sicherheit auch mal eine andere Frau oral befriedigen.

vor 11 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Also Frauen würden sehr ungern eine Muschi lecken.

Sagt wer?

vor 11 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Aber ich finde, das was ich von mein Partner erwarte, muß ich auch selber bereit sein zu tun. 

Das heißt du erwartest von einer heterosexuellen Frau, dass sie eine andere Frau oral befriedigt, weil sie evtl von dir oral befriedigt werden möchte?! 

vor 11 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Also würden den Männer auch mal eine Latte blasen?

Ja, bisexuelle oder homosexuelle Männer werden ganz bestimmt auch andere Männer oral befriedigen.

vor 11 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ganz allgemein gesagt: mein Partner soll blasen und oral befriedigen, aber hat man es SELBER mal probiert ob es angenehm oder unangenehm ist?

Du vergleichst Äpfel und Birnen. Wenn mein Partner von mir verlangt, dass ich ihn oral befriedige, dann sollte er auch bereit sein mich oral zu befriedigen.

Was bringt es meinem Partner, wenn ich andere Frauen oral befriedige, aber Männer (insbesondere ihn) nicht?! Andersherum genau das selbe; was bringt es mir, wenn mein Partner andere Männer oral befriedigt, aber mich (oder andere Frauen) nicht?!

Denk mal drüber nach.

Grüße Molly 

bearbeitet von Mik3-Molly
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Doch so groß? 🤥

Jetzt muss ich genau überlegen was ich antworte, dass ist ganz dünnes Eis 🤥😉😂😂

×
×
  • Neu erstellen...