Jump to content

ob Frauen auch Muschi lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Aber ich finde, das was ich von mein Partner erwarte, muß ich auch selber bereit sein zu tun. 

Finde ich nicht! Jede/r soll das tun, was er/sie mag! Und bleiben lassen, was nicht!

Mal ganz davon abgesehen, dass ich die „Logik“ im Eingangspost nicht nachvollziehen kann... 

Geschrieben (bearbeitet)

ich vermute dass der te nicht gerne leckt, es aber von ihm erwartet wird... daher diese logik.

ich könnte das auch anhand von beispielen erklären.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Völlig unlogisch... Jede/r sollte tun und lassen können, was er/sie mag. Sex sollte niemals eine Pflichtübung sein. Außerdem: es gibt Frauen, die Blasen unwahrscheinlich gerne, dann genieße ich das auch. Es gibt aber auch viele Frauen, die das überhaupt nicht mögen. Was nutzt es dir, sie zu "zwingen"? Sie würden es ja doch nur halbherzig tun. Davon hat niemand etwas. Außerdem: es gibt Männer, die gerne Blasen, genauso gibt es Frauen, die auch gerne mal ne Muschi lecken. Aber so wie nicht jeder Mann auf Schwänze steht, mag auch nicht jede Frau Muschis. Das ist individuell. Außerdem muss beim Oralsex die Chemie stimmen, ansonsten wird das nix... was mit einer Frau wahnsinnig süchtig macht, kann mich bei einer anderen anwidern. Es muss halt passen, und auch das ist tagesabhängig und sollte niemals erzwungen werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Völlig unlogisch...

für dich. für mich nicht.

Geschrieben
🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben

sein denken ist völlig normal und auch logisch

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

für dich. für mich nicht.

Für dich ist die Logik des TE tatsächlich nachvollziehbar?!?

Geschrieben
also ich blase gerne und lecken würd ich sogar mal ausprobieren wollen 😬🤫
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb v1980er:

Für dich ist die Logik des TE tatsächlich nachvollziehbar?!?

ja

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Powerfrau24:

also ich blase gerne und lecken würd ich sogar mal ausprobieren wollen 😬🤫

Ich lecke sehr gerne Schamlippen aus 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ja

Aber wenn jemand etwas tut, nur weil er es tun muss und eigentlich gar nicht mag? Also mir würde es nicht gefallen, wenn mir eine Frau widerwillig einen blasen würde. Da verzichte ich lieber...

Geschrieben

Ich glaub, ich nehm erstmal nen Schnappi oder auch 2 🥃🍹, versteh den ganzen EP irgendwie nicht. 🙄 

Geschrieben (bearbeitet)

er meint, dass man nicht erwarten kann dass der andere etwas tut, was man nicht selbst auch tun würde.

und damit hat er meiner meinung nach recht.

 

man verlangt auch auch nicht wenn man kein fleish essen mag, dass der andere fleisch isst

man verlangt nicht, dass der andere alkohol trinkt wenn man selbst kein alkohol trinkt.

man verlangt auch nicht, dass jemand anschaffen geht weil man selbst spass dran hat

usw

aber männer sollen muschis lecken obwohl frau keine muschi lecken würde.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich glaub, ich nehm erstmal nen Schnappi oder auch 2 🥃🍹, versteh den ganzen EP irgendwie nicht. 🙄 

Gieß mir auch mal einen Schnappi mit ein, mir geht's ähnlich 😜

Geschrieben
Hatte grad den Eintrag zwei oder sogal dreimal durchgelesen und dachte so häh? Was genau ist jetzt eigentlich die Frage ... denke okay, mal in die Kommies schauen, vielleicht macht dich das schlauer und stoße auf Knutschies Schnappikommentar ... loooool! Der Tag beginnt schon mal gut auf jeden Fall ;) Danke Schnappi, äh Knut-Schmund!! :)
Geschrieben
@Weiblicher Mensch: "Aber ich finde, das was ich von mein Partner erwarte, muß ich auch selber bereit sein zu tun" ... steht da in dem Eintrag ... jetzt brauch ich wirklich auch ´nen Schnappi :)))
Geschrieben (bearbeitet)

Fordere wird nicht mit V geschrieben :( 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

man verlangt auch auch nicht wenn man kein fleish essen mag, dass der andere fleisch isst

man verlangt nicht, dass der andere alkohol trinkt wenn man selbst kein alkohol trinkt.

man verlangt auch nicht, dass jemand anschaffen geht weil man selbst spass dran hat

usw

aber männer sollen muschis lecken obwohl frau keine muschi lecken würde.

Soweit ist das ja alles richtig finde ich.

Aber ich kann auch nicht von meinem heterosexuellen Partner verlangen, das er Schwänze bläst, weil er darauf steht wenn ich ihm einen blase!

Ich brauche keine Muschi zu lecken, weil mir diese Spielart bei mir alle Jubeljahre mal gefällt...Nebenbei, habe ich früher sexuelle Erfahrungen mit Frauen gemacht und lecken gehörte dazu. Was sonst können Frauen miteinander grossartig machen?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:

Gieß mir auch mal einen Schnappi mit ein, mir geht's ähnlich 😜

🥂 Stößchen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Aber ich kann auch nicht von meinem heterosexuellen Partner verlangen, das er Schwänze bläst, weil er darauf steht wenn ich ihm einen blase!

würdest du dich aber vorm blasen ekeln und er würde es erwarten, dann könnte es vielleicht passieren, dass du dir denkst.... " du "idot", blas doch erstmal du einen schwanz " .

oder nicht ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

🥂 Stößchen 

08:14 Uhr 🙈

Egal... Stößchen 🥂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

würdest du dich aber vorm blasen ekeln und er würde es erwarten, dann könnte es vielleicht passieren, dass du dir denkst.... " du idot, blas doch erstmal du einen schwanz "

Schwer vorstellbar, da ich persönlich gerne blase.

Männer die Spielarten mögen die mich ekeln würde ich nicht für eine sexuelle Beziehung wählen. So einfach ist das.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

08:14 Uhr 🙈

Egal... Stößchen 🥂😂

Manches kann man nur im Suff ertragen. Da spielt die Uhrzeit keine Rolle. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

ich vermute dass der te nicht gerne leckt, es aber von ihm erwartet wird... daher diese logik.

ich könnte das auch anhand von beispielen erklären.

 

Nö. Er leckt ja gern. Er regt sich nur auf, das sie das auch nicht mag..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Meine Frau (30 Jahre Ehe) macht es überhaupt nicht

 

Ich würde Dich auch nicht ranlassen,wenn Du trotz Ehe auf diesem Portal bist. 😎👎

×
×
  • Neu erstellen...