Jump to content

ob Frauen auch Muschi lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht...bzw. wo ist die Frage ? Der Text ist schon mal ziemlich bescheuert und kaum logisch....das wurde wohl im angegeilten Zustand geschrieben.
Geschrieben
"Also Frauen würden sehr ungern eine Muschi lecken." In meinem Fall nicht nur ungern, sondern unter keinen Umständen. Und ich sehe keinen Grund, das jemals zu ändern. Erst recht nicht in dieser Kindergarten- Aufrechnerei.
Geschrieben
Ich glaube nicht das man an heterosexuelle Menschen diese Erwartung stellen kann. Klar wenn ich möchte, dass die Frau mir einen bläst, dann wäre es schon fair, wenn ich ihr im Gegenzug die Muschi lecke, wenn sie das den überhaupt mag. Aber das hetero Männer mal das Schwänze lutschen ausprobieren müssen bzw. das Frauen mal ne Muschi geleckt haben müssen, dass wird wohl nicht auf große Zustimmung bei Heteros stoßen.
Geschrieben
Ja, warum sollten Frauen auch Muschis lecken? Erstens hast da die Goschn voller Haare und Zecken haben sie auch....wenn sie regelmäßig raus gehen 😂😂😂
Geschrieben
Erstmal verlange ich gar nichts, wenn macht er es weil er es will ☝️ Und nein da ich so rein gar keine Sexuellen Interessen zu Frauen habe würde ich auch nie "Muschi" lecken...
Geschrieben
Öffne deinen Nachrichtenfilter, auch für Männer, lade ein entsprechendes Foto hoch und es werden sich genügend Männer finden, die deine Latte mit Hochgenuss blasen, die sind dann halt bi, oder homosexuell orientiert!!!
Geschrieben
Erstens gibt es für deine Frage keine pauschalen Antworten und zum Zweiten hängt das immer von der jeweiligen Frau ab... Die eine so, die andere so.... Manch stellen hier Fragen, da bin ich mir nicht sicher ob die bis 10 zählen können 😂
Geschrieben
Die Fragen werden immer infantiler. Vor allem von Männern.
Geschrieben
Die Antwort auf diese Frage lässt sich detailliert Absatz zwei bis vier meines Profiltextes entnehmen.
Geschrieben
Das nur wenige Frauen gerne blasen,würde ich so nicht unterschreiben.Natürlich gibt es Frauen ,die auch gerne mal eine Muschi lecken,so wie es auch Männer gibt die gerne mal einen Schwanz blasen,aber das kommt ja ganz auf die Neigung an.Der größte Teil der Heteros,konzentriert sich auf das andere Geschlecht...
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollten Heterofrauen Muschis lecken wollen? Genau so wenig wie Heteromänner Schwänze lutschen. Wenn jeder Heteromann auch seinen eigenen Saft probieren würde, wäre es schon einmal ein Vorteil, dann würden sie eventuell Ihre Nahrungsaufnahme vor gewünschten Blasaktionen überdenken. Trinkt mehr Ananassaft und weniger Kaffee! Ich kann nicht für jede Frau sprechen, aber mir war es sehr früh wichtig zu probieren, wie ich schmecke... Das wäre die richtige Frage gewesen, habt Ihr alle schon einmal Euch selbst probiert...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es ist doch schon völliger Blödsinn ständig Vergleiche zu ziehen, jetzt komm ich mit dem Kindergartenspruch“ springst du von der Brücke wenn es jemand sagt“? Ich mache etwas aus Überzeugung und Spaß, ich würde nie einen Schwanz blasen. Der Gedanke daran Sex mit einem Mann zu haben wäre schön undenkbar. Und so ist das so denke ich auch bei Frauen. Ist das so liebe Damen ??
Geschrieben
Da ich sexuell so gar nicht auf Frauen stehe, reizt es mich natürlich nicht, eine Muschi zu lecken. Einen schönen harten Schwanz dagegen blas ich gern.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LillyHonigtöpfchen:

Wenn jeder Heteromann auch seinen eigenen Saft probieren würde, wäre es schon einmal ein Vorteil, dann würden sie eventuell Ihre Nahrungsaufnahme vor gewünschten Blasaktionen überdenken. Trinkt mehr Ananassaft und weniger Kaffee! 

Auch das ist in meinen Augen Unfug, mein Partner muss sein Sperma nicht probiert haben und Sperma schmeckt, wie es schmeckt, nach ihm. Nie im Leben würde erwarten das er bestimmtes isst/trinkt oder gar darauf verzichtet.:crazy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Meine Feststellung ist schon das wenige Frauen "gerne" blasen und das Frauen sogar ihren eigenen Muschiduft NICHT mögen. Also Frauen würden sehr ungern eine Muschi lecken.

Du kennst die falschen Frauen. Eine Frau die sich sexuell einer anderen Frau hingezogen fühlt leckt sehr gerne

Aber woher soll Mann das auch wissen :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Auch das ist in meinen Augen Unfug, mein Partner muss sein Sperma nicht probiert haben und Sperma schmeckt, wie es schmeckt, nach ihm. Nie im Leben würde erwarten das er bestimmtes isst/trinkt oder gar darauf verzichtet.:crazy:

Warum Unfug? Nur weil es nicht Deine Meinung wieder spiegelt? Ich habe meine Meinung und Du Deine, warum muss das noch ausdiskutiert werden welche Meinung nun gültig ist oder Unfug ist? Ich finde es vermessen die eigene Meinung über die aller Anderer zu stellen. Aber gut, auch nur eine Meinung...

Geschrieben

da fragt  frau  die echt spass an geilem sex hat und natürlich leckt und bläst, wenn man den schwanz sauber hat und die muschi auch schmeckt das super weils lecker ist gierig und geil ,sex sollte man lieben und es sollte einen geil machen dann kommt so ne frage gar nicht auf ,sonst macht es wie früher unsere eltern licht aus 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LillyHonigtöpfchen:

Ich habe meine Meinung und Du Deine...

Eben, mich juckten die Finger, denn ich habe schon darauf gewartet das wer damit ankommt, das Männer ihr Sperma probieren sollten und ihre Ernährung anpassen sollten...

Geschrieben (bearbeitet)

***

Na dann freu ich mich doch dass ich Dir Linderung verschaffen konnte :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LillyHonigtöpfchen:

Warum Unfug? Nur weil es nicht Deine Meinung wieder spiegelt? Ich habe meine Meinung und Du Deine, warum muss das noch ausdiskutiert werden welche Meinung nun gültig ist oder Unfug ist? Ich finde es vermessen die eigene Meinung über die aller Anderer zu stellen. Aber gut, auch nur eine Meinung...

Schon probiert und ebenso für gut befunden. Bin da ganz deiner Meinung!

Geschrieben
meine frau liebt es muschis zu lecken ob besamt oder nicht, sie liebt es auch mir mein saft raus zu saugen und zu schlucken
Geschrieben
Ist doch ganz einfach, die eine mag's und die andere eben nicht ... ich mag es ^^ :-)
Geschrieben

Te, heterofrauen die auf lecken stehen, lassen sich nur von männern lecken, die lecken aber nicht frauen.

×
×
  • Neu erstellen...