Jump to content

"normale Frauen" ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Normal sind sehr viele hier nicht und das ist nicht vom Geschlecht, Gewicht oder der Schwanzlänge abhängig.



Amen!
Aber ich würde das "hier" nach "sehr viele" doch ersatzlos streichen...


Geschrieben

Danke Bitterbeauty 71.

Normal ist wenn man im leben nicht an jeder Ecke anstößt und Probleme verursacht... oder??


Geschrieben

Als ich gestern diesen Beitrag hier reinsetzte, hätte ich mir nicht träumen lassen, wieviele Reaktionen daraus resultieren.

Fakt für mich ist: Beim nächsten Beitrag etwas präziser zu formulieren.

Zur Klarstellung: Jede Frau ist etwas Besonderes! Und mit "normal" meinte ich lediglich, dass es schön wäre, wenn man jemanden per mail anschreibt, dann zumindest eine Antwort erhält....egal ob positiv oder negativ. Soviel Anstand sollte sein.

Mehr wollte ich damit nicht sagen.

In diesem Sinne....
Piano40


Geschrieben

Piano, piano, unkomplizierte Frauen melden sich hier nicht an, die kriegen doch draußen genug ab.



Ich denke das ich mich zu den unkomplizierten Frauen zählen kann und sorry, wer sagt denn das "Frau" draußen einen finden möchte !!!

Es geht doch niemand auf die Straße und spricht einen Typen an, um zu fragen ob er mit dir poppen möchte. Die Seite heißt poppen.de und nicht ich möchte eine Beziehung. Die Seite sagt aus, warum ich mich hier angemeldet habe und zum Glück mit viel Erfolg.


Geschrieben

na man sollte aber die Frauen nicht alle über ein Kamm scheren.Ich nutze die Seite wegen meiner Vorlieben...Da kann jeder für sich selbst entscheiden.Wenn ich draussen Leute kennenlerne frag ich nicht...he stehst du auf fisten..?..dann bist du der richtige


Geschrieben



Frauen sollten sich wirklich nicht um Antworten drücken. Lieber ein herzliches NEIN und nicht den doofen Button. Schließlich haben die Anschreiben der Männer auch Zeit und Muße gekostet.



mmmmm, weißt du eigendlich wieviele mails manche frauen hier so am tag bekommen? ich denke da wäre ein nein in jede mail schon abendfüllend!
also mir reicht der "nein danke" botton aus! da weiß mann wenigsten was sache ist.


Geschrieben

Jaja, die Frauen, man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie.
Kennt eigentlich irgendwer einen normalen Menschen ? Normal ist doch nur was uns die Werte und Normen vorgeben und wenn jeder nur der Norm entsprechen würde, naja.......seien wir doch froh dass es eine solche Vielfalt an Persönlichkeiten gibt, anders wäre es doch auch total langweilig.

Bin jetzt auch die letzten 2 Wochen richtig aktiv und erhoffe mir doch auch ein wenig was. Gerade jetzt wo auch bald der Sommer vor der Tür steht.

Mir ist das mit den Texten auch aufgefallen. Ich lese mir jedes Profil gründlich durch und überlege ob es passen könnte, bin ich der Meinung das es passt, dann schreibe ich. Versuche dabei ein klein wenig Humorvoll zu sein, nicht aufdringlich, je nachdem wie auch die Vorlieben der Auserwählten sind, versuche immer drauf einzugehen das es passt und ihr gefallen könnte. Wenn mich eine Frau trashed, weil ich ihr nicht gefalle, ist das ja auch völlig in Ordnung, aber warum zum Teufel behalten so einige die Nachrichten geöffnet in ihrem Eingangsberreich, aber melden sich dann doch nicht ?
Wenn sie nicht gelöscht wurde, denke ich doch das irgendwas, zumindest ein ganz kleines bisschen Ansprechend gewesen sein muss. Aber wieso wird dann nicht Kontakt aufgenommen ? Also ich wär immer neugierig was dahinter steckt.

Ich bin auch der Meinung, dass wenn wir das wollen wozu wir hier sind unsere Ansprüche etwas geringer halten sollten, sonst wird es doch nie richtig was.
Klar, MANN sollte kein Arsch sein, wissen sich zu benehmen und wissen wie man mit Frau umgeht, aber umgekehrt erwarte ich das auch. Ist man sich Sympathisch und versteht sich, dann kann es doch auch schon losgehen.
Kein Mensch ist Perfekt und jeder hat seine Vorzüge. Der eine hat nenn riesen Prügel und füllt Frau aus das sie nicht weiß wohin damit weil kein Platz mehr, der andere hat nenn kleineren, weiß dafür aber ganz genau wie er sie mit seiner Zunge zum explodieren bringt, usw...
Sex ist doch seit Ewigkeiten nicht nur das alte rein raus Spielchen, sondern weitet sich aus je nach Kreativität und Verständnis.
Hast du Spaß am poppen und willst viel erleben, dann nutze die persönliche Vielfalt der Menschen und setzt die Latte nicht über den Sternen an, man wird immer wieder neu Überrascht.
Wenn ich meine Traumfrau suche oder die Frauen ihren Traumprinzen, dann sollte man sich lieber auf einer Dating Seite anmelden und im RealLife seine Augen offen halten.
Wir sind doch alle hier um Spaß im Glas zu haben, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn sich dabei der oder die passende findet ist das doch umso schöner, sollte man hier aber nicht als Voraussetzung betrachten.

Die meisten Idioten kann man doch schon nach einigem Mailkontakt herausfiltern, aber Mädels, dafür muss man schreiben, ihr seid doch auch nicht umsonst hier



So, in diesem Sinne, macht was drauß und habt Spaß im Glas


Geschrieben

Natürlich ist es höflich auch bei einer Absage kurz persönlich zu antworten. Aber persönliche Antworten lösen weitere Mails von den abgewiesenen Männer aus. Begründungen lösen Diskussionen aus... etc... Und schon hat man zig kleine Mailwechsel die unnötig sind und Zeit kosten.

Einmal muß doch Schluß sein. Warum dann nicht gleich mit Nein DANKE *klick* und aus. Warum ist das so schlimm?

Zumal Männer zu 99% ja gar nicht hinschaun wem sie da schreiben.
Ich klicke nur noch Nein Danke. In meinem Profil steht dick und fett daß ich nichts mehr suche. Trotzdem probieren es jeden Tag zahlreiche Männer mit blöden Mails, die mit dem Satz beginnen: "Hallo ich habe Dein Profil gelesen." Wenn man sie dann fragt was sie an dem ersten Satz nicht verstanden haben (dort steht das ich nicht mehr suche) kommt die Antwort "Ich versuchs halt trotzdem". Das ist unverschämt. Richtig unverschämt. Der Nein Danke Knopf dagegen ist eine legale Frunktion des Systems hier.

Wie viele NEIN braucht ein Mann denn? Und zu wievielen Männern die man gar nicht will muß man höflich sein obwohl man immer wieder ungefragt Post von denen bekommt?

Ich kann verstehen das viele Frauen schon gar nicht mehr NEIN DANKE klicken und lieber gleich Ignore wählen.

So jetzt habe ich allen demonstriert, daß ich nicht normal bin.
*schmunzel*


Geschrieben

@Dirty_Lilly

Ja, ich kann das ganze nur noch unterstreichen was du geschrieben hast. Nein danke, heißt nein danke und ist auch gefälligst zu akzeptieren. Und wenn es im Profil steht, soll man es auch sein lassen.
Ich würde nie auf die Idee kommen nur weil mich eine abgewiesen hat, dann anfangen zu stalken und pampig zu werden. Hat doch eh keinen Sinn und macht es nicht besser. Das trotzdem so einige aus dem Rahmen fallen find ich echt traurig, aber auch iwie ein Fehler im System.

Vielleicht ein kleiner Änderungsvorschlag an die Admins :

Bei betätigtem nein danke Button, muss eine automatische Sperre erfolgen, wo man die Person die nächsten 3-6 Monate nicht mehr anschreiben kann.
Dann hätten sich doch so einige Probleme erledigt.
Nun noch ein Puntesystem einführen und jedesmal wenn sich einer völlig daneben benimmt und gemeldet wird, gibts ein Punkt und bei dreien fliegt die Person. Allerdings muss die Anmeldung dann Personalisiert werden, das man sich pro Person nur einmal anmelden kann. Z.b. bei der Anmeldung muss eine Kopie des Perso´s mit beigefügt werden.
Denke so könnte sich das Niveau heben und wieder mehr Spaß reinbringen für die leute die es ernst meinen.


Geschrieben

Hm!? Kann mir jemand mal ne unnormale frau, oder Nen unnormalen Mann beschreiben? Ist doch so oder so der persönliche Geschmack! Was für den einen ein Traum ist, ist für den nächsten unnormal ( ein Alptraum eben )! Ob nun das äußerliche, oder das verhalten! Es spielt alles mit rein! Was bringt einem eine Frau, die Top aussieht, aber Top wenig im kopf hat? Und was bringt einem ne frau als partnerin, mit der man sich irgendwie versteht, die das brain in Person ist, bei der man aber nicht die nähe sucht, geschweige denn Nen sexuellen reiz empfindet!? Es muss eben passen! Und wenn Frauen mal zicken- normal! Und wenn Frauen sich hier nicht melden, werden diese von haufenweisen weiteren Männern belagert! Aber - alles ansichtssache!


Geschrieben

Viel von dem was hier geschrieben wurde ist hohler Zinnober. Die Leute hier sind nicht mehr oder weniger normal wie wo anders auch. Die Frage ist vielleicht eher: Ist in unserer Gesellschaft noch alles im Lack? Das Frauen hier mit Emails zugeschuettet werden ist eine Realitaet, die niemand abstreiten kann. Das selbst die Gutmuetigste einen an der Waffel haben muss, einen Helferkomplex oder ein anderes psychologisches Problem oder nichts anderes zu tun hat wenn sie hier taeglich alle Emails explizit beantwortet, ist leider eine Tatsache.

Eine weitere Tatsache ist, das in unserer Gesellschaft sich mittlerweile ganzen Gruppen abspalten. Da moechte natuerlich jede(r) noch durchkommen bei heiss, begehrt, koerperlich attraktiv und finanziell gesund.

Einige weiteren Tatsachen sind auch, dass wir (die westliche Gesellschaft) zahlenmaessig weniger Frauen als Maenner sind. Ferner sind Frauen nur in einem gewissen Alter interessant. Naemlich in dem der Familiengruendung. Das wir ein Problem mit einer Ueberalterung der Gesellschaft haben ist auch weitlaeufig bekannt. Nach diesem Lebensabschnitt der Familiengruendung gehen Maenner besser mit Kumpels ihren Hobbies nach. So ein Familie bestand, war das frueher oft so das man getrennten Hobbies, die sich sehr wohl ergaenzen konnten, nachging. Das koennen zwar auch Frauen sein mit denen Mann ein Hobby teilt , nur wurden die meisten Frauen dafuer von ihren Muettern (und teilweise leider auch von den Vaetern) falsch erzogen. Sorry das kann aber nicht das Problem der Maenner sein.

Wenn dann trotzdem ein paar zu kurz gekommene Maenner meinen, sie muessten jetzt alles jagen, was nicht bis drei auf dem Baum ist, auf den sie selber nicht klettern koennen, ist das deren Problem.

Leute, ich bin jetzt 51. Warum soll ich mir noch eine Frau ans Bein binden, die an ihrem Leben schon alles vermurkst hat und keine Kinder mehr bekommen kann? Oder noch schlimmer eine "Patchworkfamilie". Sie bringt die Kinder - er soll bezahlen. Hatte ich schon mal und bin noch relativ billig 5-stellig und nicht 6-stellig davon gekommen. Jeder Puff inklusive Wirtschafter ist billiger.
Oder das Gegenteil: warum soll eine knackige 30-jaehrige mit Uniabschluss mich wollen. Die hat doch noch alles vor sich.
Das entspringt nur dem Wohlfahrtsdenken kranker Politiker (mit bis zu vier Exfrauen), die begriffen haben, der Wohlfahrtsstaat ist eben von ihnen platt gemacht worden.
Diese Fragen muss mir erstmal eine Frau zufriedenstellend beantworten.

Mein Leben ist auch so interessant. Mal abgesehen davon bin ich weiblich versorgt und habe aus meinen teuren Fehlern gelernt. Eine Frau macht das auch nicht anders. Die teilt auch nur zu ihrem Vorteil. Und die Frauen haben viele Vorteile, die sie freiwillig nie aufzaehlen werden. Einer davon ist z.B.: Nicht zur BW zu gehen oder ein andere soziale Taetigkeit wie Zivildienst ausueben zu muessen fuer Trinkgelder WAEHREND der lukrativsten Phase des Lebens in der Frauen und die mit den besseren Aerzten und Beziehungen die besseren Jobs besetzen. Frau tut nix fuer ein Trinkgeld. Auch keine Kinder bekommen fuer den Fuehrer. Das Interessanteste daran ist, das unsere Soldaten genau von diesen Leuten in den Krieg geschickt wurden und das JETZT in der Opposition ganz anders war und ist.
Mit einer Alice Schwarzer waere die Menscheit nicht mal aus der Steinzeit gekommen. Ohne sie ganz locker nur eine Frage der Zeit.

Alice Schwarzer naehme mit Sicherheit auch keinen Job als Arbeiterin an. Eher zoege sie diesem Staat das letzte Hemd aus. Wieviel von den Idioten hier gehen noch Puckeln fuer Trinkgelder um danach Frauen, die von der oeffentlichen Hand leben in der Erwartung einer lukrativen Patchworkfamilie, selbst noch auf kleinstem Niveau zu beeindrucken?
Leute werdet einfach wach. Mehr Realismus hilft hier allen und vielleicht auch einigen Maennern zu mehr Rueckrat.


Geschrieben

Normal, normal, was ist schon normal? Und wer will das entscheiden, ich jedenfalls nicht!

Manche Männer schreiben einen an und fragen direkt was ich suche. Hallo??? Lesen hilft, und wenn schon nicht das ganze Profil, dann bitte wenigstens die ersten paar Zeilen.

Na und nach ein paar bööösen Beschimpfungen muss ich mich als Frau auch noch rechtfertigen, warum ich noch hier bin, warum? Fragen mich diese Personen etwa, ob ich gerne "Hallo Ficken"-Mails bekommen möchte? Also..

Na und da kann ich nur sagen: niemand ist dem anderen gegenüber Rechenschaft schuldig, aber ein wenig Respekt der anderen Person gegenüber hat noch nie jemandem geschadet.

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

Manche Männer schreiben einen an und fragen direkt was ich suche. Hallo??? Lesen hilft, und wenn schon nicht das ganze Profil, dann bitte wenigstens die ersten paar Zeilen.

Na und nach ein paar bööösen Beschimpfungen muss ich mich als Frau auch noch rechtfertigen, warum ich noch hier bin, warum? Fragen mich diese Personen etwa, ob ich gerne "Hallo Ficken"-Mails bekommen möchte?



Wie wahr...

Und da soll Frau "normal" bleiben.


Geschrieben


Zur Klarstellung: Jede Frau ist etwas Besonderes! Und mit "normal" meinte ich lediglich, dass es schön wäre, wenn man jemanden per mail anschreibt, dann zumindest eine Antwort erhält....egal ob positiv oder negativ. Soviel Anstand sollte sein.

Piano40



Ahja somit sind also alle Frauen mit einer Antwortrate von 96% und darüber normal, versuchs doch bei denen mal aber nicht meckern wenn die Antwort dann nur ein Nein-Danke ist.


benutzmichh953
Geschrieben (bearbeitet)



Oder noch schlimmer eine "Patchworkfamilie". Sie bringt die Kinder - er soll bezahlen. Hatte ich schon mal und bin noch relativ billig 5-stellig und nicht 6-stellig davon gekommen. Jeder Puff inklusive Wirtschafter ist billiger.



Sorry, das fällt unter "eigene Dummheit" - mitgebrachte Kinder bekommen i.d.R. Alimente vom Kindsvater, wenn sie Dich dann trotzdem ausgenommen hat wie eine Weihnachtsgans war sie sehr clever und/oder geldgierig.

Oder das Gegenteil: warum soll eine knackige 30-jaehrige mit Uniabschluss mich wollen.



Nun da fällt mir nicht wirklich ein Grund ein, nicht mal ein halber *smile* da Du ja befraut, behaart und geizig bist und nur auf der Suche nach einer Geliebten (die wollen i.d.R. finanziell auf Händen getragen werden)


bearbeitet von benutzmichhart
Geschrieben (bearbeitet)

....
Gibt es hier "normale" Frauen, die unkompliziert und symphatisch sind, um sich gegenseitig zu verwöhnen?? Es muss ja nicht soooo funken, dass man sich in den anderen verliebt...

welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht???


Klar gibt es diese Frauen.

Ebenso wie ein Mann sucht sich eine Frau den passenden Partner aus.




@Marvin59
ich habe in der letzten Zeit nichts Hohleres gelesen, als deinen Beitrag.

Leider bietet dieser nicht mal ansatzweise Etwas, was dich und deine Ansichten sympathisch erscheinen lassen und einen zum Nachdenken oder gar Schmunzeln bringen könnte.

Du tust mir ehrlich leid.

Komme im nächsten Leben einfach mal als Frau auf die Welt, dann und nicht eine Sekunde früher, würde ich mit dir ein so lapidares Thema erörtern wollen.

Viel Spaß noch hier und natürlich in deinem Leben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, das fällt unter "eigene Dummheit" - mitgebrachte Kinder bekommen i.d.R. Alimente vom Kindsvater, wenn sie Dich dann trotzdem ausgenommen hat wie eine Weihnachtsgans war sie sehr clever und/oder geldgierig.


Das mag in vielen Stadtteilen von Hagen so sein, daß die Kinder daneben sitzen und der "Patchworkpapa" ißt alleine weil die Alimente schon verbraten sind ODER noch besser: die leiblichen Eltern fliegen in Urlaub und die Kinder gehen zur Oma weil für sie kein Geld da ist. Du solltest auch wissen, daß bei einer normalen Haushaltsführung die Unterhaltszahlungen nicht weit reichen. Willst Du dem Kind jedesmal sagen, es ist kein Geld da, weil der Vater nicht will oder nicht kann oder beides. Es gibt dann zwei Möglichkeiten: die erste ist der Patchworker bleibt hart, was er, wenn er oder sie was für die Kinder übrig hat, nicht machen wird oder er läßt sich der Kinder wegen ausziehen.
In meinem Fall war die gute Frau mit 27 Jahren Witwe geworden durch einen Arbeitsunfall. Nun sind in anderen Ländern andere soziale Vorraussetzungen und damit auch meistens keine Ewigversicherung für die Hinterbliebenen. Da habe ich den Hut schon gezogen wie sie, allerdings mit Unterstützung der Familie, ihre Kinder gross gezogen und ein Studium und damit eine Berufsausbildung beendet hat. Als ich in ihr Leben trat war die eine Tochter 14 und die andere mit 18 gerade in Illinois auf der Flucht. Es ging sieben Jahre gut und dann kam der Größenwahn mit den Kindern und Sachen auf Kredit, die hier so auch nicht gelaufen wären. Dadurch saß sie irgendwann auch in der Falle.
Zumindest macht sie gerade an meinen Hinterlassenschaften ein Plus von alles in allem $60000. Wenn ich darüber nachdenke bin ich sogar ein wenig stolz, das mir das Geld nicht weiter weh getan hat. Die menschliche Seite war schlimmer. Auch egal - lessons learnt. Ich habe mittlerweile ein Haus hier gekauft und auch bezahlt! , daß ich als meinen zukünftigen Altersruhesitz ansehe. Bei der Umgestaltung geht auch viel Zeit drauf und von daher sind bei mir eher tatkräftige Frauen erwünscht (die ich auch habe und auf beide auch stolz bin). 2700 qm brauchen Pflege. Mit "Ruhrgebietssofaplattsitzpüppchen" kann ich nix anfangen. Die haben wir vor 25 Jahren als Studis schon belächelt. Eine beliebte Scherzfragen bei Hochzeiten bei den Damen nach der geschätzen - vermuteten - geglaubten Höhe des zu erwarteten Einkommens. Meisten beliefen sich die Anworten so auf 8k plus. Die Antwort unsererseits war ein fröhliches Lachen und : ..die Dr. Ingenieure sitzen da drüben. Klar gab es bei uns auch Frauen. Aber leider wie in technischen Studiengängen üblich ca. 3%. Also von echter Gleichberechtigung profitieren am ehesten Leute wie ich.


Nun da fällt mir nicht wirklich ein Grund ein, nicht mal ein halber *smile* da Du ja befraut, behaart und geizig bist und nur auf der Suche nach einer Geliebten (die wollen i.d.R. finanziell auf Händen getragen werden)


Braucht Dir auch nicht. Eine Beziehung habe ich von hier und auch keine Probleme mit der Frau. Eine andere Beziehung habe ich noch aus der "Real World" nach dem GAU. Ich kenne zwar noch nette Mitarbeiterinnen der FernUni Hagen (ich hatte da mal einen Arbeitsvertrag vor meinem 2. BW- stelldichein) von früher aber für mich, selbst Ex-Hagener (genauer Emst, aber nicht Neu-Emst oder Emsterfeld und zu deinem weiteren Erbrechen: Albrecht Dürer bis zum Umzug in Süddeutsche), käme von dort keine Frau, egal wie, ins Haus. Also zerbrich Dir daran nicht den Kopf.


×
×
  • Neu erstellen...